Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2010, 14:59   #101 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von bensdale
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 63
Standard

@doc.brown

Wie hast du die Laderuckler wegbekommen?
bensdale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 15:13   #102 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

So sieht es bei mir aus wenn ich den Rucksack geöffnet habe:



mit Beta 75666, sonst nischt.

EDITH: Ok, an der Kiste sieht man das Inventar. Wenn man von einer Kiste weg ist nicht. Dann mal ab und zu. Dann schmeißt er Sachen einfach weg, obwohl Platz im Rucksack ist^^

Geändert von KidDynamite (16.11.2010 um 15:31 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 15:34   #103 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Genau so hab ichs auch
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 16:34   #104 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Ohje, das mit dem nächsten Patch wird sicher auch wieder ne 0 Nummer.
Soviel Zeug wie die schon wieder zu fixen haben, und das bis nächsten Mittwoch, Na gud Nacht...Selbst Schuld wenn man sich nich gleich das Feedback von den Betas zu herzen nimmt und besser testet. Bin echt mal gespannt...
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 17:15   #105 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wie soll man bitte MP Feedback testen, wenn durch die Beta die Versionsnummer angehoben wurde? Deshalb kam jetzt der Fullpatch, um die Features bis Mittwoch zu testen, wenn PMC Lite dazukommt.

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 17:37   #106 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Wie soll man bitte MP Feedback testen, wenn durch die Beta die Versionsnummer angehoben wurde? Deshalb kam jetzt der Fullpatch, um die Features bis Mittwoch zu testen, wenn PMC Lite dazukommt.

Äh, die Beta 75666 hat immer noch die Hauptversionsnummer 1.55
"Version 1.55.75666"

Sollte doch immer noch einwandfrei mit 1.55 Servern zusammen laufen ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 18:22   #107 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von bensdale Beitrag anzeigen

@doc.brown

Wie hast du die Laderuckler wegbekommen?

Vielleicht ähnlich wie ich: mit 'ner SSD + noch mehr RAM
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 18:29   #108 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von MrCharles

Genau so hab ichs auch

Jap. Und ACE hat mal wieder gewonnen...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 18:38   #109 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von bensdale Beitrag anzeigen

@doc.brown

Wie hast du die Laderuckler wegbekommen?


Hallo bensdale,

Spiel ruckelt nach einiger Zeit ,wird unspielbar

Habe neuen CPU-Lüfter eingebaut was aber nur wenig geändert hat außer das mein PC jetzt schön leise ist und die Temp jetzt schön um die 60° ist!
http://www.alternate.de/html/product...PU-K%C3%BChler
Irgendwann hab ich mal den Grafikspeicher in den Spieloptionen auf "niedrig" gestellt und seitdem sind die Laderuckler weg .Hat aber auch automatisch meine Landschaftsdetails auf "niedrig" gestellt.
Is aber so geil ohne Ruckler zu zocken das mir die Grafik egal ist .
Neue GRAFKA ist aber auf jeden Fall angepeilt.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown


Geändert von doc.brown (16.11.2010 um 18:44 Uhr).
doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 18:53   #110 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von bensdale
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 63
Standard

@doc.brown
Super danke für den Tipp.. muss ich mal testen.


@flickflack
Wieviel Ram hast du denn?
Die SSD bringt eher was bez. Texturaufbau. Die schlimmsten Ruckler sind für mich dijenigen in der Nähe von Häusern. Ich denke jedoch die wird man mit keiner Hardware wegbringen.
bensdale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 19:22   #111 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

@bensdale,

bin am Sonntag Abend mal ,weil ich dringend off gehen mußte,mit einem eroberten BMP nach elekro reingeschoßen ( Selbstmordkommando).
Bin bis zum Centrum gekommen,unzählige Einheiten säumten meinen Weg ,dann eine Drehung hinter einen Zaum ,Wechsel zum Schützen alles super nur das ich dann tot war aber ohne Ruckler "geil".
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 23:50   #112 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von bensdale
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 63
Standard

tot ohne Ruckler.. lol

ArmaII scheint auch besser zu laufen bei dichter Siedlung. Die Ruckler sind eher ein Problem mit OA, da die Gebäude begebar sind.
bensdale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 08:53   #113 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von bensdale Beitrag anzeigen

Die Ruckler sind eher ein Problem mit OA, da die Gebäude begebar sind.

Kunststück, schließlich benötigt ein begehbares Gebäude locker das 4-8 fache an Polygone die dargestellt werden wollen !
Wenn die Graka nicht im hohen Leistungssegment angesiedelt ist, gibts Probleme.



@bensdale
SSD's (die meisten) helfen im übrigen wegen ihren vergleichsweise sehr flotten Daten natürlich auch bezüglich dem nachladen von Objekten.
Wobei auch hier gilt das ein nicht begehbares Objekt vergleichsweise schneller geladen ist.

Dies gilt im übrigen nicht nur für ArmA sondern für alle Streaming Engines !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 10:51   #114 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von bensdale
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 63
Standard

Ich hab ne GTX470 und die rennt eigentlich ganz gut. Das Problem sehe ich eher bei der Optimierung des Spiels. Es kann doch nicht sein das man plötzlich einen 10-20 fps Einbruch (z.B. Einbruch bei ca 60 fps) und das games deswegen ruckelt. Schliesslich sind immer noch gut 40 fps da trotz dem Einbruch. Manchmal Ruckelt es sogar in Städten ohne einen fps Einbruch....

Ich bin überzeugt das dies Ruckler durch gescheites optimieren, wie zuletzt bei ArmAII (bevor OA kam) gegen null gebracht werden können.
bensdale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 12:08   #115 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Eagle42 Beitrag anzeigen

Ohje, das mit dem nächsten Patch wird sicher auch wieder ne 0 Nummer.
Soviel Zeug wie die schon wieder zu fixen haben, und das bis nächsten Mittwoch, Na gud Nacht...Selbst Schuld wenn man sich nich gleich das Feedback von den Betas zu herzen nimmt und besser testet. Bin echt mal gespannt...

Es macht langsam keinen Spass mehr
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 11:09   #116 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Arma lief stabiel und gut.

seit dem beta konnte ich es nichtmehr instalieren nach 3 tagen dauerveruch habe uch nun ne neue partition mit extra windoof und arma ....................

jetzt ist es zwar drauf doch friert immer ein.
ich spiele das ding seit der ofp demo aber ehrlich ich bin kurz davor das ding lange lange zeit in den schrank zu stellen.

das was die da verbocken ist schon die krone der antiqualität

wir hatten mal tschechen in der firma von unserer zweigstelle weil die einfach nichts richtig konnten, und wir ihnen das arbeiten zeigen sollten

nette menschen aber die mentalität zur qualität ist da einfach nicht vorhanden.
des wegen denke ich das sich da nixmehr ändern wird.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 12:14   #117 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

seit dem beta konnte ich es nichtmehr instalieren nach 3 tagen dauerveruch habe uch nun ne neue partition mit extra windoof und arma ....................

jetzt ist es zwar drauf doch friert immer ein.
...
das was die da verbocken ist schon die krone der antiqualität

In unserer Spielrunde haben wir bis auf einen Dauerkanditaten (bei dem es immer nach ca. 30-90min regelmäßig abstürzt) keine derartigen Probleme.

Beim "Dauerkandidaten" half aber auch ein Komplettaustausch der Hardware nichts, das es an ArmA liegt möchte ich allerdings ausschließen,
da wird sicherlich irgendwo anders der Wurm drin sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 16:15   #118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Der PMC DLC ist auf 30.11. verschoben worden, siehe:

Arma 2: Private Military Company release date postponed - Bohemia Interactive Forums

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 16:24   #119 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Besser so, als wenn sie es wieder verbocken.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 16:24   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Wer's braucht...

__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.54 ist da! sommergemuese Community 147 02.09.2010 12:25
Arma 2 Patch??? Acidburn@1982 Community 6 31.08.2010 12:39
Grafik Fehler seit Patch 1.07 Donny Technische Fragen & Probleme 16 20.08.2010 12:44
Umfrage - Bessere RAM Nutzung durch Patch 1.07 Termi Community 14 07.07.2010 17:51
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 11:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119