04.11.2009, 10:56 | #361 (permalink) |
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Beiträge: 6
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mich interessiert nicht irgendein soundmod es geht um die ortung des feindes im gefecht. da bi dieses ja seit dem 1.04 patch verschlimmbessert hat. ich glaube die wissen gar nicht das arma im mp gespielt wird. da basteln sie lieber an irgendwelchen alibisettings als die wirklich wichtigen sachen zu fixen. |
04.11.2009, 11:34 | #362 (permalink) |
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Wie? Die Balance der KI wurde wiedermal mit dem letzten Betapatch verschoben? Gegner-KI gottgleich, eigene KI Trottel? |
04.11.2009, 14:11 | #363 (permalink) |
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Iwo, sie wissen es 100%ig wohl, testen es wohl nur nicht so. Trotzdem solltest Du mal von Deiner "Was brauch ich für MP denn KI"-Denke herunterkommen, der Großteil spielt ArmA im MP mit KI im Coop ! Genau hier liegt auch eine große Stärke gegenüber der "Konkurrenz". Spätestens in Verbindung mit KI unterstützende Scripte a la DAC, GL, etc. erreicht die nämlich selbstständig agierende Größenordnungen wo die Konkurenz noch ewig entfernt ist. Das BIS nebenbei an gewissen Details dreht kann ich auch eher selten nachvollziehen, man kann es sich aber auch nicht so einfach machen zu glauben das der Mitarbeiter ebenfalls die Möglichkeit gehabt hätte echte Probleme zu beseitigen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
04.11.2009, 19:14 | #364 (permalink) |
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apropos gottgleiche KI. Ich hab den Eindruck, daß mit dem neuesten Patch die Jungs wieder durchs Gras sehen können. Muß ich aber nochmal näher testen, gerade Schüsse aus der Grasnabe (wenn die KI hinter einem Hügel sozusagen den Kopp über dem Hügel, aber noch hinter der Grasbarriere hat) waren nicht besonders motivierend.
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05.11.2009, 15:22 | #365 (permalink) |
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Naja, ich nehme die gottgleichen Detektions- und Trackingeigenschaften der AI als Ausgleich für ihre schwachen Wegfindungsskills und ihr Unvermögen gedeckt vorzugehen.
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06.11.2009, 10:44 | #366 (permalink) |
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Betapatch
Leider funktioniert das mit dem angekündigten 8 GB Ram Fehler immer noch nicht. Immer am Anfang kommt eine Gedenkpause und nach mehreren Minuten Gameplay kommen Ladefehler von irgendwelchen *.paa Dateien mit anschließendem CTD. Befehlszeile -winxp und alles geht wieder.
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09.11.2009, 14:40 | #368 (permalink) |
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Beta Patch 60000 steht zur Verfügung...
Nicht viele Änderungen die im Changelog genannt werden. Xeno
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09.11.2009, 16:10 | #369 (permalink) |
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Müsste der Build Nummer nach nicht der Beta Patch 60000 nen Full sein?
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09.11.2009, 20:23 | #374 (permalink) |
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Also für mich war der 6xxxer nen richtig guter Patch. Performance deutlich verbessert und Radfahrzeuge lassen sich auch besser Steuern. Fehlt nur noch nen besserer Gras-Layer (für Stehende/Knieende) und natürlich ne KI Verbesserung, der Rest ist mittlerweile ok.
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09.11.2009, 20:44 | #375 (permalink) |
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Kann auch nur bestätigen, dass die Performance bei mir eindeutig besser ist. Es läuft alles viel gleichmäßiger und ohne Ruckler. Dazu kommt, dass man jetzt ohne Verzögerung per Alt Tab zum Desktop und zurück wechseln kann.
Ganz klar . |
10.11.2009, 07:01 | #376 (permalink) |
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Beiträge: 52
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Kann ich nur Bestätigen. Somit hat die Ramdisk-Geschichte sich erstmal erledigt und ich kann Arma 2 das 1. Mal richtig ohne nerviges Nachladen Spielen. Hoffentlich bleibt die Peformance für den 1.05 final erhalten.
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