Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2009, 10:56   #361 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Also ich finde die KI ist mitunter das wichtigste in diesem Spiel. Klar die Sounds sind an mancher Stelle nicht so prickelnd, aber dafür gibts mittlerweile entsprechende Soundmods. Und lieber spiele ich mit schlechten Sounds wie mit dummer KI.


mich interessiert nicht irgendein soundmod es geht um die ortung des feindes im gefecht.
da bi dieses ja seit dem 1.04 patch verschlimmbessert hat.

ich glaube die wissen gar nicht das arma im mp gespielt wird.
da basteln sie lieber an irgendwelchen alibisettings als die wirklich wichtigen sachen zu fixen.
AoW-SILENCE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 11:34   #362 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen


Allerdings hat sich die (gegnerische) KI bei meinen Testmissionen hiermit ins GOD-Level befördert oder die eigene in eine tiefe, tiefe Grube.

Ich + Team seh absolut keinen Stich gegen die KI, die Missionen enden jetzt grundsätzlich vorher durch eigenen Tod.

Bei keinem anderen Beta-Patch so gewesen!


Wie? Die Balance der KI wurde wiedermal mit dem letzten Betapatch verschoben? Gegner-KI gottgleich, eigene KI Trottel?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 14:11   #363 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von AoW-SILENCE Beitrag anzeigen

ich glaube die wissen gar nicht das arma im mp gespielt wird.
da basteln sie lieber an irgendwelchen alibisettings als die wirklich wichtigen sachen zu fixen.

Iwo, sie wissen es 100%ig wohl, testen es wohl nur nicht so.

Trotzdem solltest Du mal von Deiner "Was brauch ich für MP denn KI"-Denke herunterkommen, der Großteil spielt ArmA im MP mit KI im Coop !
Genau hier liegt auch eine große Stärke gegenüber der "Konkurrenz".
Spätestens in Verbindung mit KI unterstützende Scripte a la DAC, GL, etc. erreicht die nämlich selbstständig agierende Größenordnungen wo die Konkurenz noch ewig entfernt ist.

Das BIS nebenbei an gewissen Details dreht kann ich auch eher selten nachvollziehen, man kann es sich aber auch nicht so einfach machen zu glauben das der Mitarbeiter ebenfalls die Möglichkeit gehabt hätte echte Probleme zu beseitigen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 19:14   #364 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

apropos gottgleiche KI. Ich hab den Eindruck, daß mit dem neuesten Patch die Jungs wieder durchs Gras sehen können. Muß ich aber nochmal näher testen, gerade Schüsse aus der Grasnabe (wenn die KI hinter einem Hügel sozusagen den Kopp über dem Hügel, aber noch hinter der Grasbarriere hat) waren nicht besonders motivierend.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 15:22   #365 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Naja, ich nehme die gottgleichen Detektions- und Trackingeigenschaften der AI als Ausgleich für ihre schwachen Wegfindungsskills und ihr Unvermögen gedeckt vorzugehen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 10:44   #366 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 23
Standard Betapatch

Leider funktioniert das mit dem angekündigten 8 GB Ram Fehler immer noch nicht. Immer am Anfang kommt eine Gedenkpause und nach mehreren Minuten Gameplay kommen Ladefehler von irgendwelchen *.paa Dateien mit anschließendem CTD. Befehlszeile -winxp und alles geht wieder.
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 12:42   #367 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Hmm also das "klassische" 8GB RAM Problem sah ja eher so aus:

Mit 8GB RAM:


Mit 4GB RAM:



Und dieses Problem wurde jetzt gelöst.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 14:40   #368 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Beta Patch 60000 steht zur Verfügung...

Nicht viele Änderungen die im Changelog genannt werden.

Zitat:

[59988] New: Windowed/Fullscreen can now be switched ingame (in Video options).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 16:10   #369 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Müsste der Build Nummer nach nicht der Beta Patch 60000 nen Full sein?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 17:12   #370 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Nö warum?

Schön, dass man jetzt auch ingame zwischen Fenster und Vollbild switchen kann :>
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 17:13   #371 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

bei mir hat sich die Performance eindeutig verbessert
auch wenn meine Graka etwas älter ist
Die Beta Patches sind ok
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 17:25   #372 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Nö warum?

Ach...war glaube ich nur Wunschdenken
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 19:22   #373 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ach...war glaube ich nur Wunschdenken

So ein Beta Patch ist doch besser als die Full. Blödes SecuRom ^^ Mein Laufwerk mag SecuRom einfach nicht
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 20:23   #374 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Also für mich war der 6xxxer nen richtig guter Patch. Performance deutlich verbessert und Radfahrzeuge lassen sich auch besser Steuern. Fehlt nur noch nen besserer Gras-Layer (für Stehende/Knieende) und natürlich ne KI Verbesserung, der Rest ist mittlerweile ok.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 20:44   #375 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Kann auch nur bestätigen, dass die Performance bei mir eindeutig besser ist. Es läuft alles viel gleichmäßiger und ohne Ruckler. Dazu kommt, dass man jetzt ohne Verzögerung per Alt Tab zum Desktop und zurück wechseln kann.

Ganz klar .
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 07:01   #376 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Alter: 39
Beiträge: 52
Standard

Kann ich nur Bestätigen. Somit hat die Ramdisk-Geschichte sich erstmal erledigt und ich kann Arma 2 das 1. Mal richtig ohne nerviges Nachladen Spielen. Hoffentlich bleibt die Peformance für den 1.05 final erhalten.
PzMeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 07:17   #377 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Seit dem letzten Patch und SSD HD hab ich keine Probs mehr mit Nachladeruckler allerdings die FPS waren nicht mehr so prall wie sie es mal waren. Mal gespannt was der 6xxxx bringt
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 07:52   #378 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Jop, kann ich bestätigen, FPS sind schlechter geworden, vorallem bei den Laubbäumen, war doch ne Zeitlang bei Arma auch so.
Das ändert sich hoffentlich bald wieder.


Gruss Darkwing Duck
Darkwing Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 09:29   #379 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Bei mir sind die Frames wie sie mal waren...
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 10:08   #380 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Also ich kann auch nichts negatives feststellen.
Neuster Beta-Patch + 4 GB-Ram-Disk.
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.16 Beta Krypto Community 43 25.01.2010 10:38
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] FoxtrotSierra91 Technische Fragen & Probleme 72 05.06.2009 11:30
erster BETA-Patch BuddyCasino Community 75 03.06.2009 20:52
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 08.05.2009 23:51
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 11:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119