10.09.2009, 12:30 | #162 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Vielleicht sind die ausgelassenen auch nur solche ganz speziellen internen Punkte wie z.B.:
[59025] Forget to compile with correct settings [59024] XYZ didn't hold the patch deadline [59023] Build in a new feature/error [5902x] ... ... irgendwie werde ich langsam aber sicher das Gefühl nicht mehr los das BIS es diesmal leider nicht in den Griff bekommt ... Die Fahrzeugsteuerung kann mich nach wie vor einfach nicht überzeugen, dagegen war selbst die von ArmA schlichtweg perfekt und das ich sowas sage soll schon was heissen ! Zudem hab ich mit dem neuen Beta mehrfach endlose "Recieving ..." Screens die ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen hatte !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (10.09.2009 um 12:36 Uhr). |
10.09.2009, 13:16 | #163 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
|
Genau! Vielleicht ist ihnen mittlerweile ja tatsächlich ihre eigene Engine über den Kopf gewachsen. Es kann doch nicht sein, dass BIS die allgemein wichtigsten und nervigsten Fehler beim Patchen einfach hartnäckig ignoriert und sich anscheinend nur auf mehr oder weniger schnell zu fixenden, oft zweitrangigen Firlefanz konzentriert. Aber so Dinge wie die Fahrzeugsteuerung, müssten doch eigentlich rech schnell zu ändern sein. Zur Not kopiert man einfach die alten Routinen aus OFP.
__________________
BUMM - Aua! |
10.09.2009, 14:40 | #165 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
VoN ist in der Tat nicht zweitrangig, es kommt viel weiter ganz nach hinten von der Wertigkeit.
Zu allererst müssen Grundfunktionen stehen, erst dann kann man über weitere Features wie ein "eingebautes TS" nachdenken. Was natürlich nicht heissen soll das leicht zu fixende Fehler über die man praktisch zufällig stolpert nicht fixen sollte, aber die Kernenergie muß in die elementaren Bestandteile fließen, sonst ist ArmA2 bald AmAr###. Schließlich will ich ArmA2 ordentlich spielen können und nicht als fehlerfreien übergroßen Komunikations-Client nutzen ! Eine nachvollziehbare Fahrzeugsteuerung gehört als Grundfunktion auf jeden Fall dazu, ebenso wie das es nicht sein kann das der Fernsehturm auf Entfernung auf einen kahlen Hügel steht und weiter dran im voll bewaldeten Gebiet ... da wäre ein knallharte Weitendarstellung gescheiter und nachvollziehbarer gewesen. Wir können das ganze noch mit Kleinigkeiten wie dem "Tunguska Cheating U-Boot" abrunden wo der Fehler BIS auch seid zig Wochen bekannt ist, aber nichts passiert ... oder nehmen wir die Fahrer in den Fahrzeugen die meistens unsichtbar sind ?! Die Tunguska wäre bequem in wenigen Minuten zu patchen ... aber da sind dann wohl keine Resourcen frei ? Ich bin wirklich sehr sehr geduldig, aber ich kann vieles einfach nicht mehr nachvollziehen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (10.09.2009 um 14:53 Uhr). |
10.09.2009, 15:11 | #166 (permalink) |
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
|
Jedem das seine...ist ja nur ein beta patch und wie wir alle doch von BIS gewohnt sind wird immer schön weitergepatcht bis alles rund ist (auch wenn das eine weile dauern kann).
Bis zu diesem Zeitpunkt betätige ich mich voraussichtlich fast nur im Editor A2's. Was mich an A2 am meisten stört ist dieser eckelhafte LOD-wechsel von bäumen der einen echt in den wahnsinn treiben kann und dieser overall-matschige look der Karte. |
10.09.2009, 15:52 | #167 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
|
BIS wird doch aber alle abgearbeiteten Fixes in die Betas einbauen, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass sie parallel noch ein paar Sachen machen und uns dann überraschen wollen. Wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob die Betas wirklich der aktuelle Stand der Engine sind oder nur ein Versuchsballon für die Comm, um bestimmte Dinge durch die User testen zu lassen. |
10.09.2009, 16:14 | #168 (permalink) |
Wie waers mal die Steuerung selbst bissel anpassen. Die Fahrzeuge lassen sich bloed steuern mit der Standard Einstellung, weil schnell drehen anstelle von drehen (rechts , links) eingestellt ist. Wenn man die Punkte umtauscht oder "schnell drehen" ganz weglaesst, hat man es wieder wie bei Arma1. Fuer wann ist eigentlich 1.04 endlich angekuendigt.
__________________
CPU: W3530@4 Ghz (1,3 Volt) Thermalright Venomous-X MB: Gigabyte X58A-UD7 (F8c) , 24 GB Kingston DDR3-1600 CL9 Grafik:EVGA GTX580-950Mhz, Eizo SX2761W, Philips 52PFL9704H Storage: Intel X-25E-32GB, X25M-160GB, 7xWD20EADS, Seagate 3TB Tower: Fractal Design R3 @ 6x Noiseblocker PL-1, Corsair 1000W, LG-H20L Clan Page Arma2 Download Version |
|
23.09.2009, 06:03 | #169 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
|
Neuer Beta-Pätsch ist da: Beta patch
|
23.09.2009, 07:44 | #170 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Beiträge: 36
|
Danke dir für die Benachrichtigung!
*edit* Yippey, endlich schaltet der Helicopter AI Gunner nicht mehr die Waffen durch. Diese drei Dinge sind neu laut Changelog:
|
23.09.2009, 10:59 | #172 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
|
Bei mir hat er beim ersten Versuch behauptet, ich hätte noch Version 1.03 drauf
Hat jemand ein ähnliches Problem? Edit sagt: Problem gefunden. Vorher den alten Beta-Ordner löschen Geändert von Buccs (23.09.2009 um 11:19 Uhr). |
23.09.2009, 12:47 | #173 (permalink) | ||||||||||||
Ich kann zum Beta-Patch nur eins sagen:
FINGER WEG!!!! Ausgangssituation die Map "Domination 1.09" Die ersten Beiden unter Patch 1.04.59026: Test 1 - Stehend am Heli H
Test 2 - im LAV25 HQ (nach Alt-Tab-Wiedereintritt in das Spiel)
Die selben Situationen unter Beta-Patch 1.04.59210: Test 1 - Stehend am Heli H
Test 2 - im LAV25 HQ (nach Alt-Tab-Wiedereintritt in das Spiel)
Benutzte Grafikkarte: Powercolor HD 4870 pcs+ |
|||||||||||||
23.09.2009, 13:04 | #174 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
|
Wäre schön, wenn mal endlich an der Performanceschraube gedreht würde!
Sollte das nicht schon beim 1.04 (oder war es sogar schon 1.03) Hauptschwerpunkt sein? Nix hat sich getan...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W |
23.09.2009, 13:24 | #178 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Beiträge: 36
|
Natalon schau mal bitte ob das Problem immernoch da ist wenn du Nachbearbeitungseffekte abschaltest. Jemand mit dem selbem Problem wie du sagt es hätte ihm geholfen: Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA II Beta Builds Released: Latest version/build: 1.04.5xxxx
|
23.09.2009, 13:39 | #180 (permalink) |
Meine Nachbearbeitungseffekte waren auf niedrig... Wenn ich sie ausschalte, dann verzögert sich das "Elend" nur ein paar Minuten... Der Fehler, bzw. das Problem ist immer noch vorhanden... Aber mal abwarten... Das letzte Problem (wackelnde Visiereinrichtung) wurde von BI ja noch am selben Tag mit einem Hotfix behoben... ich gebe für dieses Problem die Hoffnung nicht auf... |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Patch 1.16 Beta | Krypto | Community | 43 | 25.01.2010 11:38 |
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] | FoxtrotSierra91 | Technische Fragen & Probleme | 72 | 05.06.2009 12:30 |
erster BETA-Patch | BuddyCasino | Community | 75 | 03.06.2009 21:52 |
Beta Patch 1.6 Bug?!? | Skyfire43 | Community | 7 | 09.05.2009 00:51 |
Probleme mit Beta-Patch | Steve | Technische Fragen & Probleme | 2 | 21.04.2008 12:55 |