Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2009, 10:16   #161 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Es werden ja auch viele Sachen ausgelassen, wer weiß vielleicht gehören solche nicht vorhandenen Punkte im Changelog dazu?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 12:30   #162 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Vielleicht sind die ausgelassenen auch nur solche ganz speziellen internen Punkte wie z.B.:

[59025] Forget to compile with correct settings
[59024] XYZ didn't hold the patch deadline
[59023] Build in a new feature/error
[5902x] ...


... irgendwie werde ich langsam aber sicher das Gefühl nicht mehr los das BIS es diesmal leider nicht in den Griff bekommt ...
Die Fahrzeugsteuerung kann mich nach wie vor einfach nicht überzeugen, dagegen war selbst die von ArmA schlichtweg perfekt und das ich sowas sage soll schon was heissen !

Zudem hab ich mit dem neuen Beta mehrfach endlose "Recieving ..." Screens die ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen hatte !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.09.2009 um 12:36 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 13:16   #163 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Vielleicht sind die ausgelassenen auch nur solche ganz speziellen internen Punkte wie z.B.:

[59025] Forget to compile with correct settings
[59024] XYZ didn't hold the patch deadline
[59023] Build in a new feature/error
[5902x] ...




Zitat:

... irgendwie werde ich langsam aber sicher das Gefühl nicht mehr los das BIS es diesmal leider nicht in den Griff bekommt ...
Die Fahrzeugsteuerung kann mich nach wie vor einfach nicht überzeugen, dagegen war selbst die von ArmA schlichtweg perfekt und das ich sowas sage soll schon was heissen !

Genau! Vielleicht ist ihnen mittlerweile ja tatsächlich ihre eigene Engine über den Kopf gewachsen.
Es kann doch nicht sein, dass BIS die allgemein wichtigsten und nervigsten Fehler beim Patchen einfach hartnäckig ignoriert und sich anscheinend nur auf mehr oder weniger schnell zu fixenden, oft zweitrangigen Firlefanz konzentriert.
Aber so Dinge wie die Fahrzeugsteuerung, müssten doch eigentlich rech schnell zu ändern sein. Zur Not kopiert man einfach die alten Routinen aus OFP.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 13:53   #164 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Also VON ist imo nicht zweitrangig.
Wurde auch definitiv gefixt. Läuft super ohne ein crash zu verursachen.
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 14:40   #165 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

VoN ist in der Tat nicht zweitrangig, es kommt viel weiter ganz nach hinten von der Wertigkeit.

Zu allererst müssen Grundfunktionen stehen, erst dann kann man über weitere Features wie ein "eingebautes TS" nachdenken.
Was natürlich nicht heissen soll das leicht zu fixende Fehler über die man praktisch zufällig stolpert nicht fixen sollte, aber die Kernenergie muß in die elementaren Bestandteile fließen, sonst ist ArmA2 bald AmAr###.

Schließlich will ich ArmA2 ordentlich spielen können und nicht als fehlerfreien übergroßen Komunikations-Client nutzen !

Eine nachvollziehbare Fahrzeugsteuerung gehört als Grundfunktion auf jeden Fall dazu, ebenso wie das es nicht sein kann das der Fernsehturm auf Entfernung auf einen kahlen Hügel steht und weiter dran im voll bewaldeten Gebiet ...
da wäre ein knallharte Weitendarstellung gescheiter und nachvollziehbarer gewesen.

Wir können das ganze noch mit Kleinigkeiten wie dem "Tunguska Cheating U-Boot" abrunden wo der Fehler BIS auch seid zig Wochen bekannt ist, aber nichts passiert ... oder nehmen wir die Fahrer in den Fahrzeugen die meistens unsichtbar sind ?!

Die Tunguska wäre bequem in wenigen Minuten zu patchen ... aber da sind dann wohl keine Resourcen frei ?



Ich bin wirklich sehr sehr geduldig, aber ich kann vieles einfach nicht mehr nachvollziehen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (10.09.2009 um 14:53 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 15:11   #166 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Jedem das seine...ist ja nur ein beta patch und wie wir alle doch von BIS gewohnt sind wird immer schön weitergepatcht bis alles rund ist (auch wenn das eine weile dauern kann).
Bis zu diesem Zeitpunkt betätige ich mich voraussichtlich fast nur im Editor A2's.

Was mich an A2 am meisten stört ist dieser eckelhafte LOD-wechsel von bäumen der einen echt in den wahnsinn treiben kann und dieser overall-matschige look der Karte.
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 15:52   #167 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

BIS wird doch aber alle abgearbeiteten Fixes in die Betas einbauen, oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie parallel noch ein paar Sachen machen und uns dann überraschen wollen. Wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob die Betas wirklich der aktuelle Stand der Engine sind oder nur ein Versuchsballon für die Comm, um bestimmte Dinge durch die User testen zu lassen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 16:14   #168 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Empath
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Köln / Tschernarussland
Alter: 42
Beiträge: 79
Empath eine Nachricht über ICQ schicken Empath eine Nachricht über MSN schicken Empath eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Die Fahrzeugsteuerung kann mich nach wie vor einfach nicht überzeugen, dagegen war selbst die von ArmA schlichtweg perfekt und das ich sowas sage soll schon was heissen !

Wie waers mal die Steuerung selbst bissel anpassen. Die Fahrzeuge lassen sich bloed steuern mit der Standard Einstellung, weil schnell drehen anstelle von drehen (rechts , links) eingestellt ist. Wenn man die Punkte umtauscht oder "schnell drehen" ganz weglaesst, hat man es wieder wie bei Arma1. Fuer wann ist eigentlich 1.04 endlich angekuendigt.
__________________
CPU: W3530@4 Ghz (1,3 Volt) Thermalright Venomous-X
MB: Gigabyte X58A-UD7 (F8c) , 24 GB Kingston DDR3-1600 CL9
Grafik:EVGA GTX580-950Mhz, Eizo SX2761W, Philips 52PFL9704H
Storage: Intel X-25E-32GB, X25M-160GB, 7xWD20EADS, Seagate 3TB
Tower: Fractal Design R3 @ 6x Noiseblocker PL-1, Corsair 1000W, LG-H20L
Clan Page
Arma2 Download Version

Empath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 06:03   #169 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Neuer Beta-Pätsch ist da: Beta patch
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 07:44   #170 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ginger McAle
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Beiträge: 36
Standard

Danke dir für die Benachrichtigung!

*edit*
Yippey, endlich schaltet der Helicopter AI Gunner nicht mehr die Waffen durch. Diese drei Dinge sind neu laut Changelog:
Zitat:

[59088] Mouse lag can caused by GPU render ahead buffer be limited using GPU_MaxFramesAhead=N in ArmA2.cfg.
[59047] Fix: When player was a helicopter pilot, the AI gunner sometimes had no weapon selected on mission start
[59030] Fix: Helicopters - when manual fire on, do not allow AI gunner to switch weapons

__________________
TSViewer.com

Ginger McAle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 09:40   #171 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Man braucht auch die DVD bem starten nicht mehr.^^
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 10:59   #172 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Bei mir hat er beim ersten Versuch behauptet, ich hätte noch Version 1.03 drauf

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Edit sagt: Problem gefunden. Vorher den alten Beta-Ordner löschen

Geändert von Buccs (23.09.2009 um 11:19 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 12:47   #173 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann zum Beta-Patch nur eins sagen:

FINGER WEG!!!!

Ausgangssituation die Map "Domination 1.09"

Die ersten Beiden unter Patch 1.04.59026:
Test 1 - Stehend am Heli H
YouTube Video


Test 2 - im LAV25 HQ (nach Alt-Tab-Wiedereintritt in das Spiel)
YouTube Video



Die selben Situationen unter Beta-Patch 1.04.59210:
Test 1 - Stehend am Heli H
YouTube Video


Test 2 - im LAV25 HQ (nach Alt-Tab-Wiedereintritt in das Spiel)
YouTube Video


Benutzte Grafikkarte: Powercolor HD 4870 pcs+
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:04   #174 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Wäre schön, wenn mal endlich an der Performanceschraube gedreht würde!

Sollte das nicht schon beim 1.04 (oder war es sogar schon 1.03) Hauptschwerpunkt sein? Nix hat sich getan...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:04   #175 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Also das habe ich bei mir nicht sehen können. Bei mir sieht alles bestens aus.
Bin aber auch auf NVidia unterwegs.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:15   #176 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

der Patch setzt doch sicher 1.03 voraus? Oder kann ich den auch auf 1.04 installieren?
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:21   #177 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Beta-Patch setzt 1.04 voraus... Aber bevor du ihn installierst mußt du den alten Beta-Ordner komplett löschen...
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:24   #178 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ginger McAle
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Beiträge: 36
Standard

Natalon schau mal bitte ob das Problem immernoch da ist wenn du Nachbearbeitungseffekte abschaltest. Jemand mit dem selbem Problem wie du sagt es hätte ihm geholfen: Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA II Beta Builds Released: Latest version/build: 1.04.5xxxx
__________________
TSViewer.com

Ginger McAle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:29   #179 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 34
Icon6 arma2

was bedeutet eigentlich physik und physikX in einem spiel ,weil sich da alle drüber beschweren? Danke im vorraus
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:39   #180 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Ginger McAle Beitrag anzeigen

Natalon schau mal bitte ob das Problem immernoch da ist wenn du Nachbearbeitungseffekte abschaltest. Jemand mit dem selbem Problem wie du sagt es hätte ihm geholfen: Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA II Beta Builds Released: Latest version/build: 1.04.5xxxx

Meine Nachbearbeitungseffekte waren auf niedrig... Wenn ich sie ausschalte, dann verzögert sich das "Elend" nur ein paar Minuten... Der Fehler, bzw. das Problem ist immer noch vorhanden...

Aber mal abwarten... Das letzte Problem (wackelnde Visiereinrichtung) wurde von BI ja noch am selben Tag mit einem Hotfix behoben... ich gebe für dieses Problem die Hoffnung nicht auf...
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.16 Beta Krypto Community 43 25.01.2010 11:38
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] FoxtrotSierra91 Technische Fragen & Probleme 72 05.06.2009 12:30
erster BETA-Patch BuddyCasino Community 75 03.06.2009 21:52
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 09.05.2009 00:51
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 12:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119