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Alt 06.09.2009, 14:10   #141 (permalink)
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Werd ich selber mal bei Gelegenheit testen. Das müsste dann aber nur auf einem Dedicated auftreten richtig? Und auch nur mit der Beta ArmA2_server.exe?
Als lokaler Host geht es noch.
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Alt 06.09.2009, 14:52   #142 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aber ich frag mich echt wann die die titleParams wieder einbauen

Die titleParams sind genauso drin wie vorher.

Verstehe Dein Problem nicht. Es gibt jetzt lediglich endlich die Möglichkeit mehr Parameter in die Lobby reinzudrücken. Die alten titleParams funktionieren genauso wie vorher, man muss nur das extra Fenster aufmachen.

Beta 58972 das ist.

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Alt 06.09.2009, 15:03   #143 (permalink)
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Hatte da bisher immer nur ein leeres Fenster das mich auslacht, mit und ohne English Mod.
Motze ja selten grundlos

Naja, später nochmal schauen, glaub bei der letzten Session mit neuestem Patch hab ichs gar nciht erst als Admin versucht sondern Harry den Job aufgedrückt..
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Alt 06.09.2009, 15:32   #144 (permalink)
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Ich finds immer so geil, wenn die Leute einem erzählen wollen, was man so auf seinem Bildschirm sieht, tztztz


Ja, wir reden vom dedicated Server. Und nein, wir reden nicht von der Beta-ArmAServer.exe, sondern von 1.03
Wir können bei Serverline keine beta .exe starten. (wüsste jedenfalls nicht wie, ich kann lediglich die line parameter bestimmen.)


Seit dem 58972 hab ich garkeine Auswahl mehr(vorher wie gesagt, leeres Fenster, aber ich werd kein rollback für den Beweis machen!!):

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Alt 06.09.2009, 15:55   #145 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ich finds immer so geil, wenn die Leute einem erzählen wollen, was man so auf seinem Bildschirm sieht, tztztz

Tja, dann würde ich mich mal an meinen Provider wenden, es geht nämlich perfekt!

Kannste aber auch selber lokal bei Dir testen.
Vom A2 Verzeichnis aus den A2 Server folgendermaßen starten:

beta\arma2server.exe -mod=beta

Dann mit Deinem Beta A2 drauf connecten... oh, die bösen Params sind da.

Wenn Euer Provider keine Betas installiert, Pech gehabt oder einfach die Finger von solchen Providern lassen.

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Alt 06.09.2009, 15:57   #146 (permalink)
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Aso, also muss Server dafür auch mit Beta laufen .. darauf soll mal einer kommen

Reicht dafür irgendein 1.03 Beta, oder muss es immer derselbe auf Client & Server sein?
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Alt 06.09.2009, 16:00   #147 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aso, also muss Server dafür auch mit Beta laufen .. darauf soll mal einer kommen

Reicht dafür irgendein 1.03 Beta, oder muss es immer derselbe auf Client & Server sein?

Würde jeweils die letzte nehmen.

Gerade wenn solche Bugs gefixt wurden:
[58961] Fixed: Immortal freezed soldiers occured in MP.

Und dafür brauchts auch auf dem Server die Beta.

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Alt 06.09.2009, 16:45   #148 (permalink)
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Na nu, mit der Beta Server exe mags ja gehen. Aber ob ich bzw. wie ich die drauf machen kann, muss ich per Support Ticket klären...geht ja meist recht fix, auch am Sonntag.

Dann frage ich gleich mal weiter:


Können Leute ohne Beta Patch, auf einem Beta-Server joinen?

Und gibts da bekannte Probleme?
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Alt 06.09.2009, 18:40   #149 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Na nu, mit der Beta Server exe mags ja gehen. Aber ob ich bzw. wie ich die drauf machen kann, muss ich per Support Ticket klären...geht ja meist recht fix, auch am Sonntag.

Dann frage ich gleich mal weiter:


Können Leute ohne Beta Patch, auf einem Beta-Server joinen?

Und gibts da bekannte Probleme?

Wie kann man sich von einem Serveranbieter so abhängig machen?!

Also wir haben ständig den aktuellsten BetaPatch auf dem Server und mitunter auch Spieler ohne BetaPaches. Bislang gab es keine bekannten Probleme.

Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 20:41   #150 (permalink)
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Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Wie kann man sich von einem Serveranbieter so abhängig machen?!

Burns is schuld.

An sowas wie Beta Patch Server .exe selber drauf machen zu können, hab ich bei Vertragsabschluss halt nicht gedacht. (man kann ja net an alles denken, mir war Performance, Verbindung und Stabilität wichtig )

Es ist ja auch garnicht tragisch, solange es in der 1.04 Version anständig geht.
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Alt 07.09.2009, 08:35   #151 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Es ist ja auch garnicht tragisch, solange es in der 1.04 Version anständig geht.

Und wie wir BIS kennen wird das schwierig.
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 16:11   #152 (permalink)
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aber jetzt mal ernsthaft ... wegen Waffen und besonders AK Sounds. Wie kann man BIS ueberreden, das zu fixen. Es wurden fuer OFP und ARMA soviele geniale Waffen Sounds gemacht. Ich denke da nur an OFP ECL Liga. Traumhaft. Und realistischer gehts net. Aber BIS ist wohl der Meinung wir sollen uns an Softair gewöhnen.
Vielleicht sollen wir der BIS einfach Original AK spenden mit Scharfmunition, damit sie das bei sich im Studio ausprobieren... die meisten einen Ohrknall bekommen und einmal für immer merken, dass die Waffen sich nun mal anders anhören. Und erst recht mit scharfer Munition.
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Alt 07.09.2009, 16:41   #153 (permalink)
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Ich sag nur Soundmods.

BIS soll sich um wichtigeres kümmern. Bugs, Module und Performance ist weitaus schwerwiegender.
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Alt 07.09.2009, 17:02   #154 (permalink)
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bei CWs sind nun mal mods net erlaubt
ausserdem sind die ja schon fertig. brauchen nur einzufügen. Und da sind sogar keine Patente/Rechte drauf
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Alt 08.09.2009, 08:41   #155 (permalink)
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Die Sache ist die das neue Sounds vielmehr Arbeit kosten als Bugs zu fixen. Und ob BI gewillt ist Sounds aus einem Soundmod zu übernehmen ist mehr als fraglich.

Erinnere man sich nur an OFP CWC und OFP RES, da wurde erst beim Wechsel zum Addon die Sounds verändert... in den Patches aber gab es nichts.
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Alt 09.09.2009, 15:44   #156 (permalink)
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Der 11. Beta-Patch ist da!!!! 1.03 .59008.
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Alt 09.09.2009, 16:30   #157 (permalink)
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Mit folgenden Änderungen:

[59002] Fixed: Soldier were walking on non-existant heaps of debris from destroyed buildings.
[58998] Fixed: Autocoordination caused rudder oscillation in high speed flight.
[58990] Fixed: Crashes in VoN when many players were speaking simultaneously.
[58972] Hotfix: Possible crashes in VoN when many players were speaking simultaneously.
[58961] Fixed: Immortal freezed soldiers occured in MP.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 19:06   #158 (permalink)
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Der 12. Beta-Patch 1. 03. 59025 mit der Arma2exe 1.3. 0. 59025 .
det99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 09:09   #159 (permalink)
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[58998] Fixed: Autocoordination caused rudder oscillation in high speed flight.
Hmm ich nehme mal an damit ist die unkontrollierte Bewegung der Seitenruder bei Flugzeugen gemeint? Das wäre schön...
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Alt 10.09.2009, 09:58   #160 (permalink)
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Zitat:

Patch 59025

Mir fehlen bei den ganzen Betas irgendwie die Aha-Erlebnisse wie:

[59033] Fixed: AI Drivers hit with 100% security the one and only tree in the landscape.

oder

[59066] Fixed: AI does not see you within 10 meters but can easily headshot you with a Makarov out of the cockpit of a jet flying in a distance of two kilometers.

Ich hoffe davon kommt noch was in Richtung 1.04 Release.
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BUMM - Aua!
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