Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2009, 17:10   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

puh, dann kann ich den doch verwenden. Das Gezuckel machte mir echt Kopp-Pinne, mehr noch als Anaglyph-3D
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:20   #42 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von det99 Beitrag anzeigen

Anscheind wird jetzt öfters gepatcht.


Alter Beta-Patch 1.03. 58814
Neuer Beta-Patch 1.03. 58834

Nun, es ist der angekündigte "Community-Open-Beta", halt dynamisch noch dazu.

Imho grundsätzlich das beste "Betaverhalten" gegenüber all den Vorgängern. Jetzt müssen die Kritiken nur an den richtigen Stellen untergebracht (und umgesetzt) werden.

Eine Fehlerfreiheit oder "gigantischen" Patch sollte man jedoch nicht erwarten.

Schade, dass man es nicht gleich so angeboten hat!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 17:49   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Nun, es ist der angekündigte "Community-Open-Beta", halt dynamisch noch dazu.

Imho grundsätzlich das beste "Betaverhalten" gegenüber all den Vorgängern. Jetzt müssen die Kritiken nur an den richtigen Stellen untergebracht (und umgesetzt) werden.

Eine Fehlerfreiheit oder "gigantischen" Patch sollte man jedoch nicht erwarten.

Schade, dass man es nicht gleich so angeboten hat!

Ja, aber so könnte es etwas werden...vor allem wenn nun jeder weiß: es ist eine reine Beta zum Testen und nicht Gottes Patch...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:12   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Hmm Natalon, das Problem mit den Rucklern hab ich nur bei den Ironsights. Die ganzen Optiken verhalten sich normal. Naja ich nehme an das liegt an meinen Einstellungen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 18:20   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Hmm Natalon, das Problem mit den Rucklern hab ich nur bei den Ironsights. Die ganzen Optiken verhalten sich normal. Naja ich nehme an das liegt an meinen Einstellungen.

Mit dem neuen Patch sind bei mir alle Ruckler weg, vielleicht klappt es auch bei Dir...
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 07:42   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Ja, natürlich sind die Ruckler weg, BIS hat die Mausglättung ja auch standardmäßig - gottseidank - wieder aktiviert.

Mann kann die Option im Profil zwar wieder abschalten, aber dann ruckeln die Visiere wieder genau so hässlich über den Bildschirm. Programmiertechnisch haben sie 's also noch nicht sauber hinbekommen. Bin mal gespannt, ob das noch klappt.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 08:11   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Mit dem neuen Patch sind bei mir alle Ruckler weg, vielleicht klappt es auch bei Dir...

Na dann. Heute gleichmal weitertesten.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:01   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

So .. wo werd ich denn hier nen Bug-Report los, Blacky liest du mit? Ich hoff es mal


Mit 58834 ergibt sich für den MP-Admin ein ArmA2 CTD sobald man im MP assign Bildschirm bei einer Mission die Param1; oder Param2; Felder klickt.

Ganz böser Fehler!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 21:54   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

So .. wo werd ich denn hier nen Bug-Report los, Blacky liest du mit? Ich hoff es mal


Mit 58834 ergibt sich für den MP-Admin ein ArmA2 CTD sobald man im MP assign Bildschirm bei einer Mission die Param1; oder Param2; Felder klickt.

Ganz böser Fehler!

Ja ab und an lese ich mal hier und da ne Zeile.

BUGTRACKER Dev-Heaven.

Wir melden nüscht, weder an M. (die wohl ihre Unterstützung für uns bereits nach 8 Wochen eingestellt haben und einfach eisern schweigen), noch an BI (zwar ginge es direkt zu Marek, doch der leitet es dann irgendwohin, da nicht sein Ressort) - also nutzt den Bugtracker da.

Wie es dort gehandhabt wird (außer das Suma mitliest) weiß ich allerdings auch nicht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 22:28   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

burns

ich hab das gerade mal getestet also im lokalen LAN hab ich keinen CTD (getestet mit meiner lojack mission). Hab allerdings auch keinen Dedi aufgesetzt sondern eben nur eine lokale MP session gestartet.

Ich kann - dringende - Fehler (also Abstürze etc.) an BIS direkt zu deren "Bugtracker Newsgroup" weiterleiten.
Um mir die Arbeit aber zu erleichtern wäre eine PM oder ein neuer Beitrag in folgendem Format vorteilhaft:

Version/Build
Kurze Fehlerbeschreibung (kein Roman)
Wie oft passiert es
Repro Schritte oder link zu einer kurzen Beispielmission
Was sollte passieren

Beispiel
Version
1.03.58834

Problem
Driver does not disembark disabled Ural

Occurance
100%

Reproduction
Place a BRDM-2 on Utes
Disable the truck by shooting its tires
Observe the driver which doesn't leave the disabled truck

Desired Result
Driver should leave the vehicle once disabled.

Bugreport in englisch wäre vorteilhaft, ich kann aber auch übersetzen wenn es damit hakt.
Wenn eine Beispielmission vorhanden ist könnt ihr euch die Repro Schritte sparen (macht aber auch nix wenn sie enthalten sind).
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 10:01   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mit 58834 ergibt sich für den MP-Admin ein ArmA2 CTD sobald man im MP assign Bildschirm bei einer Mission die Param1; oder Param2; Felder klickt.

Ganz böser Fehler!


Kann ich so voll bestätigen! Trat bei mir bei jedem versuch auf.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:24   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Überschreibt die Beta die Versionsnummer? Oder wie kann ich prüfen, daß tatsächlich der Betapatch geladen wird? Also bei mir läuft die Versionsnummer 58627
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 12:15   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die aktuelle Beta-Patch-Version ist die 58834 und wird auch passend angezeigt...

Hast Du die Exe aus dem Betaordner mit dem Eintrag -mod=beta benutzt?
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 13:20   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Die aktuelle Beta-Patch-Version ist die 58834 und wird auch passend angezeigt...

Hast Du die Exe aus dem Betaordner mit dem Eintrag -mod=beta benutzt?

Argh, hatte mich gewundet, daß diesmal keine Veränderungen zu merken waren. Hatte den neuen Betaordner über Launcher gestartet...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 15:18   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Die Rauchgranaten funktionieren anscheinend wieder korrekt !

Ist ja schon mal nicht schlecht.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 15:59   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

M. (die wohl ihre Unterstützung für uns bereits nach 8 Wochen eingestellt haben und einfach eisern schweigen)

Nicht schon wieder

Das erklärt wohl auch warum bei uns einer im Kontaktbereich ankam und meinte die Support-Nummer ausm Handbuch würde nicht mehr gehen. Ebenso kein Wunder das die alle bei uns angemüllt kommen..*moan*


@Wolle: Bericht kommt per PM, heut oder morgen.

Jetzt muss ich nur noch hinkriegen das das fehlende "Car Horn Broadcasting im MP" auch einen CTD verusacht!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 18:10   #57 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 55
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wo ist das User Profile?

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Klingt doch okay


mouseSmoothing=0

Wo ist das User Profile? Ist das die arma.cfg?

Danke!
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 18:21   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von mstolle Beitrag anzeigen

Wo ist das User Profile? Ist das die arma.cfg?

"burns.ArmA2Profile" heisst die Datei, bei dir natürlich mit anderem Nick
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 18:22   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Mit dem Sound steht BIS immer noch auf dem Kriegspfad...die Einschlaggeräusche von MK Munition ist auf dem Schlachtfeld noch weiter runtergefahren worden, im Heli hört man so gut wie gar keine Einschlaggeräusche von Granaten...ansonsten ist der Patch schon sehr positiv zu bewerten (im SP)
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 01:56   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 14
Standard

Kurze Frage:

Bei mir läuft ArmA2 v1.03 total super! Jetzt hat ja
King Homer etwas von einer Beta exe erwähnt. Heißt das, dass man den Patch irgendwie "separat" installiert und die Version 1.03 völlig unangetastet bleibt?

Also kann ich den Patch installieren und wenn ich merke das plötzlich Bugs auftreten, kann ich einfach die v1.03 exe starten und alles ist genauso wie jetzt?
PlayerA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.16 Beta Krypto Community 43 25.01.2010 11:38
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] FoxtrotSierra91 Technische Fragen & Probleme 72 05.06.2009 12:30
erster BETA-Patch BuddyCasino Community 75 03.06.2009 21:52
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 09.05.2009 00:51
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 12:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119