20.08.2009, 17:20 | #42 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Nun, es ist der angekündigte "Community-Open-Beta", halt dynamisch noch dazu. Imho grundsätzlich das beste "Betaverhalten" gegenüber all den Vorgängern. Jetzt müssen die Kritiken nur an den richtigen Stellen untergebracht (und umgesetzt) werden. Eine Fehlerfreiheit oder "gigantischen" Patch sollte man jedoch nicht erwarten. Schade, dass man es nicht gleich so angeboten hat!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
20.08.2009, 17:49 | #43 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Ja, aber so könnte es etwas werden...vor allem wenn nun jeder weiß: es ist eine reine Beta zum Testen und nicht Gottes Patch... |
21.08.2009, 07:42 | #46 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
|
Ja, natürlich sind die Ruckler weg, BIS hat die Mausglättung ja auch standardmäßig - gottseidank - wieder aktiviert.
Mann kann die Option im Profil zwar wieder abschalten, aber dann ruckeln die Visiere wieder genau so hässlich über den Bildschirm. Programmiertechnisch haben sie 's also noch nicht sauber hinbekommen. Bin mal gespannt, ob das noch klappt.
__________________
BUMM - Aua! |
21.08.2009, 14:01 | #48 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
So .. wo werd ich denn hier nen Bug-Report los, Blacky liest du mit? Ich hoff es mal
Mit 58834 ergibt sich für den MP-Admin ein ArmA2 CTD sobald man im MP assign Bildschirm bei einer Mission die Param1; oder Param2; Felder klickt. Ganz böser Fehler! |
21.08.2009, 21:54 | #49 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Ja ab und an lese ich mal hier und da ne Zeile. BUGTRACKER Dev-Heaven. Wir melden nüscht, weder an M. (die wohl ihre Unterstützung für uns bereits nach 8 Wochen eingestellt haben und einfach eisern schweigen), noch an BI (zwar ginge es direkt zu Marek, doch der leitet es dann irgendwohin, da nicht sein Ressort) - also nutzt den Bugtracker da. Wie es dort gehandhabt wird (außer das Suma mitliest) weiß ich allerdings auch nicht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
21.08.2009, 22:28 | #50 (permalink) |
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
|
burns
ich hab das gerade mal getestet also im lokalen LAN hab ich keinen CTD (getestet mit meiner lojack mission). Hab allerdings auch keinen Dedi aufgesetzt sondern eben nur eine lokale MP session gestartet. Ich kann - dringende - Fehler (also Abstürze etc.) an BIS direkt zu deren "Bugtracker Newsgroup" weiterleiten. Um mir die Arbeit aber zu erleichtern wäre eine PM oder ein neuer Beitrag in folgendem Format vorteilhaft: Version/Build Kurze Fehlerbeschreibung (kein Roman) Wie oft passiert es Repro Schritte oder link zu einer kurzen Beispielmission Was sollte passieren Beispiel Version 1.03.58834 Problem Driver does not disembark disabled Ural Occurance 100% Reproduction Place a BRDM-2 on Utes Disable the truck by shooting its tires Observe the driver which doesn't leave the disabled truck Desired Result Driver should leave the vehicle once disabled. Bugreport in englisch wäre vorteilhaft, ich kann aber auch übersetzen wenn es damit hakt. Wenn eine Beispielmission vorhanden ist könnt ihr euch die Repro Schritte sparen (macht aber auch nix wenn sie enthalten sind).
__________________
|
22.08.2009, 15:18 | #55 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Die Rauchgranaten funktionieren anscheinend wieder korrekt !
Ist ja schon mal nicht schlecht.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
22.08.2009, 15:59 | #56 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Nicht schon wieder Das erklärt wohl auch warum bei uns einer im Kontaktbereich ankam und meinte die Support-Nummer ausm Handbuch würde nicht mehr gehen. Ebenso kein Wunder das die alle bei uns angemüllt kommen..*moan* @Wolle: Bericht kommt per PM, heut oder morgen. Jetzt muss ich nur noch hinkriegen das das fehlende "Car Horn Broadcasting im MP" auch einen CTD verusacht! |
22.08.2009, 18:22 | #59 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Mit dem Sound steht BIS immer noch auf dem Kriegspfad...die Einschlaggeräusche von MK Munition ist auf dem Schlachtfeld noch weiter runtergefahren worden, im Heli hört man so gut wie gar keine Einschlaggeräusche von Granaten...ansonsten ist der Patch schon sehr positiv zu bewerten (im SP)
|
23.08.2009, 01:56 | #60 (permalink) |
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 14
|
Kurze Frage:
Bei mir läuft ArmA2 v1.03 total super! Jetzt hat ja King Homer etwas von einer Beta exe erwähnt. Heißt das, dass man den Patch irgendwie "separat" installiert und die Version 1.03 völlig unangetastet bleibt? Also kann ich den Patch installieren und wenn ich merke das plötzlich Bugs auftreten, kann ich einfach die v1.03 exe starten und alles ist genauso wie jetzt? |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Patch 1.16 Beta | Krypto | Community | 43 | 25.01.2010 11:38 |
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] | FoxtrotSierra91 | Technische Fragen & Probleme | 72 | 05.06.2009 12:30 |
erster BETA-Patch | BuddyCasino | Community | 75 | 03.06.2009 21:52 |
Beta Patch 1.6 Bug?!? | Skyfire43 | Community | 7 | 09.05.2009 00:51 |
Probleme mit Beta-Patch | Steve | Technische Fragen & Probleme | 2 | 21.04.2008 12:55 |