Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2009, 19:40   #561 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ..

Jo hatte den Bug eben schnell intern gemeldet.

Bei uns mit ...96 auch keine Probleme
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 23:46   #562 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 62
Standard

Neuer Beta-Patch ist da.

1.04. 60899
det99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 01:16   #563 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Bug oder kein Bug?
Probiert mal den automatischen Schwebeflug beim Harrier, bei der F35B und beim MV22 aus. Wie ihr seht, könnt ihr kein Gas mehr im Schwebeflug geben und bei einer einzigen Geschwindigkeitsänderung kann es schon passieren, dass man wie ein Stein vom Himmel fällt.
Helikopter funktionieren alle problemlos.

Kleine Anmerkung am Rande:
Ich weiß zwar nicht, ab welchem Beta Patch das so ist, aber mit 60899 ist der Osprey (MV22) nun ein Flugzeug. Das heißt er fliegt sich jetzt anders, man muss jetzt manuell das Fahrwerk ausfahren, man kann die Landeklappen ausfahren und im auto Schwebeflug kommt es zum o.g. "Bug".

Geändert von Cyborg11 (06.12.2009 um 01:19 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 06:21   #564 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich halte das nicht für einen Bug sondern für ein richtiges Flugverhalten.
Wenn bei den Flugzeugen vorwärts Schub umgelenkt wird,dann denke ich das das verhalten richtig ist.Der Flieger wird langsamer und hält dabei die Höhe,da ja keine vorwärst Bewegung mehr vorhanden ist,was ich für logisch halte.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 12:22   #565 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Deswegen bin ich mir ja unsicher, ob es nun ein Bug ist oder nicht. Realistischer ist auf jeden Fall ^^
Hatte mich nur gewundert, weil man sonst im auto Schwebeflug immer noch Gas geben und normal (nur langsamer) fliegen konnte.

Aber schön, dass BIS auch Änderungen am Flugverhalten macht ohne uns etwas zu sagen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:36   #566 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Und weil in Böhmen mittlerweile 24/7 gearbeitet wird, gibts heute 60902.

Changelog:
Zitat:

[60902] Changed: Helicopters crash into the ground condition improved.
[60902] Fixed: Helicopter with automatic gear control open gear earlier when main rotor failure.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:44   #567 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Ich wollts auch gerade posten, dacht ich guck nich richtig. Jibbt bestimmt Weihnachtsgeld diesen Monat wenn se rannklotzen, oder sie machen Betriebsferien oder so.^^
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 10:46   #568 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Schon wieder ein Patch?
Bin ja fast geneigt zu sagen: Hmmm, da stimmt doch was nicht!

Zitat:

[60902] Changed: Helicopters crash into the ground condition improved.

Die Bedingung mit der Helis in den Boden krachen, wurde verbessert? Na das konnten die bisher aber auch schon ganz gut.

Edit:
Ich hab's! Die haben die Grundschüler rangelassen. Deswegen läuft es zur Zeit so gut.
__________________
BUMM - Aua!

Geändert von Lightman (07.12.2009 um 10:49 Uhr).
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 11:34   #569 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Edit:
Ich hab's! Die haben die Grundschüler rangelassen. Deswegen läuft es zur Zeit so gut.

lol
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 11:43   #570 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 42
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Schon wieder ein Patch?
Bin ja fast geneigt zu sagen: Hmmm, da stimmt doch was nicht!

Die Bedingung mit der Helis in den Boden krachen, wurde verbessert? Na das konnten die bisher aber auch schon ganz gut.

Edit:
Ich hab's! Die haben die Grundschüler rangelassen. Deswegen läuft es zur Zeit so gut.



eventuell das die nicht immer sofort explodieren und mehr aushalten wenn sie runterkrachen. Fänd ich gut.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 12:45   #571 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Ich wollts auch gerade posten, dacht ich guck nich richtig. Jibbt bestimmt Weihnachtsgeld diesen Monat wenn se rannklotzen, oder sie machen Betriebsferien oder so.^^

Das hängt eher mit der baldigen Veröffentlichung von OA zusammen. Schließlich ist ArmA die Basis für das Standalone OA...zeigt, daß noch viel zu tun ist
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 17:43   #572 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

--=ZerO=-- hat in der Betaversion (1.04 b60000) folgenden Fehler gefunden und heute in einem anderen Thread gepostet:

Zitat von --=ZerO=-- Beitrag anzeigen

IMO hab ich letztens im SP auch einen netten Glitch gefunden (1.04 b60000)

Wenn ich einen Heli fliegen sehe, egal of Freund oder Feind und ich befehle meinen Leuten einzusteigen, dann landet der Heli sofort. Ist lustig. so hab ich mir gleich mal ein paar Mis im SP angeeignet. Funktioniert mit allen Helis die Personen transportieren können. Ka 52 oder Cobra hab ich noch nicht probiert.

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:34   #573 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Jack Unger Beitrag anzeigen



eventuell das die nicht immer sofort explodieren und mehr aushalten wenn sie runterkrachen. Fänd ich gut.

Gruß
Jack



Yo Jack

Versuch doch einfach mal langsam zu landen
Es heisst ja auch landen, nicht fallen
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:24   #574 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Hallo Leute!
Habe mir den neuen Beta-Patch geladen, entpackt und installiert.Wollte alles für den neuen ACE2-Mod vorbereiten. Hat auch anscheinend alles gut geklapptl. Anscheinend.Aber! Als ich in der Waffenkammmer war um an meiner Technik zu feilen und das M16A4 zu wählen ploppte folgende Fehlermeldung auf:
" No entry `bin\config.bin/CfgMagazines.this`. Konnte dann nicht nachladen, anvisieren und schiessen Habe dann die Waffenkammer ohne Beta aufgesucht und dort war die Waffe gleich zweimal drin. Konnte dann mit der einen auch alles wie gewohnt machen. Vielleicht könnte mir ja jemand helfen, was ist den da schief gelaufen?

Gruß Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:27   #575 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

a hallo, ich bins nochmal.
Also das ist mir ja schon peinlich. Zum einen handelt es sich nicht um die M16A4 sondern natürlich M16A2 und zum anderen habe ich da etwas durcheinander gebracht.
Also, ich habe vier shortcuts auf dem Desktop. Zwei mit Beta-Patch und zwei ohne Beta-Patch. Jeweils eines von Beiden mit und ohne Addons. Und jene welche welche Addons ansprechen verursachen die Fehlermeldung. Habe auch gleich mal geschaut welches Addon dafür verantwortlich sein könnte. Leider ist es das neue SLX-Addon.
Sch...ade ! Aber vielleicht hat jemand dafür eine Lösung?

Es grüßt euch Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 19:11   #576 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Und wieder ein neuer... 61012... schaut mal ganz genau aufs Changelog:

Zitat:

[60954] Changed: Increased range of ILS signal from 3 to 8 km.
[60939] Improved: increased VASI brightness to increase its visible range.
[60908] New: BattleEye support

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 19:43   #577 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ich gucke.. immer noch kein ordentliches Hupen im MP
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 19:49   #578 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.721
Standard

Dafür wurde Vaseline improved!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 19:49   #579 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 6.568
Standard

Immer noch nicht? Man ey! Ich will hupen!!!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 20:38   #580 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ich kann die aktuelle Beta noch nciht mal downloaden: "too many connections"
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.16 Beta Krypto Community 43 25.01.2010 11:38
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] FoxtrotSierra91 Technische Fragen & Probleme 72 05.06.2009 12:30
erster BETA-Patch BuddyCasino Community 75 03.06.2009 21:52
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 09.05.2009 00:51
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 12:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120