Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 13:50   #81 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai...

wenn Du also kein Screenshot machen kannst, da es anscheinend nicht geht, dann stell uns dooch simpel die ArmA2.rpt zur Verfügung.

Ich weiß ja nicht... in einem Forum wo man Hilfe sucht und auf das Entgegenkommen der anderen hofft, so eine Einfordernde Haltung einzunehmen und zusätzlich noch "ArmA" als Schrott darzustellen, ist nicht garde fördernd für die Motivation der Helfer!
Grey Wolf ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:53   #82 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zitat von Spritpaule Beitrag anzeigen

Wollte ich eigentlich zerpflücken den Beitrag, aber nee lohnt nicht.
Als letzten Beitrag auf Deine Einwürfe, wozu gibt es Ingame chats?
Das genügt völlig für die Kommunikation, dazu muß man nicht Teenagergelaber, oder Leute die sich dafür halten, auf den Ohren haben.
Meine Interaktion mit anderen Leuten kontrolliere ich ganz gerne und beschränke sie auf NonVerbal.
Das funktioniert und hat sich bewährt.

Jops, das meine ich, da ist schon die Grundeinstellung suboptimal, das ist für ein "vernünftiges Spielerlebnis" nicht förderlich. Tippen im Gefecht ist einfach zu umständlich, dauert zu lange und ist einfach ungeeignet, dazu kommt noch die Tatsache das wenn unten links die Meldungen über Abschüsse usw. durchrattern man Nachrichten im Chat einfach übersieht.

Das führt dann eigentlich immer dazu das selbst wenn du dich an ein paar Leute rannhängst und mit ihnen spielen willst du keine Ahnung hast was eigentlich vor sich geht, was geplant wird usw. du wirst dann, eher früher als später, einfach nicht beachtet und außen vor gelassen, quasi wie ein drittes Rad am Wagen und nein das ist nicht die Schuld der anderen. Das ganze läuft einfach nicht über den Chat.
Desert ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:53   #83 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Spritpaule Beitrag anzeigen

Wollte ich eigentlich zerpflücken den Beitrag, aber nee lohnt nicht.
Als letzten Beitrag auf Deine Einwürfe, wozu gibt es Ingame chats?
Das genügt völlig für die Kommunikation, dazu muß man nicht Teenagergelaber, oder Leute die sich dafür halten, auf den Ohren haben.
Meine Interaktion mit anderen Leuten kontrolliere ich ganz gerne und beschränke sie auf NonVerbal.
Das funktioniert und hat sich bewährt.

Ob sich das für Arma2 im MP bewährt, musst du erst beweisen. Es geht beim TS nicht darum, über die letzte Nacht im Heu zu plaudern, sondern um die Zusammenarbeit zu koordinieren. (So ist es gewollt, klappt natürlich auch nicht immer)
Denn ohne ordentliche Kommunikation bekommst du viele Missionen nicht hin. Da hilft auch ken Chat. Jedenfalls wird dir niemand Antworten, wenn der Rest im TS ist.
Buccs ist offline  
Alt 08.12.2009, 13:58   #84 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat:

Tippen im Gefecht ist einfach zu umständlich, dauert zu lange und ist einfach ungeeignet, dazu kommt noch die Tatsache das wenn unten links die Meldungen über Abschüsse usw. durchrattern man Nachrichten im Chat einfach übersieht.

Du hast den Chat aktiviert? Wie uncool Falls nicht, dann erwarte ich eine Beleidigung auf dem selben Level
Legislator ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:02   #85 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Ja, zur Begrüßung nehm ich den manchmal noch.
Desert ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:03   #86 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Spritpaule Beitrag anzeigen

Hilfe annehmen, ja!
Habe ich hier vielfältig erfahren und wirklich hilfreich.
Kommentare ala Desert brauche ich nicht.

Du brauchts im Endeffekt ein Plug&Play Game. PC anschmeissen, drei Tasten drücken und los gehts mit der Action. Absolute Kurzweil zum Abreagieren und Selbstbestätigen - der interaktive Kinofilm...

Das ist doch vollkommen ok - nur bei ArmA in der Art nicht zu finden.
realplayer ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:05   #87 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Ja, zur Begrüßung nehm ich den manchmal noch.

Du grüßt deine Opfer? Sehr soziale Einstellung im Kriegsgebiet
Legislator ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:16   #88 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hilfe ich bin ein Teenie den ich nutze TS und versuche mich verbal mit anderen Leuten zu unterhalten und das in einer Zeit in der ICQ und EMAIL die Welt regieren.


Also mit Chat kannst du gar nichts machen.
Nehmen wir an du geräts unter beschuss kannst aber nicht in Deckung gehen weil du gerade schreibst das du unter beschuss stehst
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:32   #89 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ob man nun TS, Chat, Buschtrommeln, Rufen oder Brieftauben nutzt... egal...

Ohne die eingeforderte Datei oder ein Screenshot kann man nicht weiter helfen, wie sehr man es auch immer wollte...
Grey Wolf ist offline  
Alt 08.12.2009, 14:44   #90 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

schön kuschelig hier... BF2 Spieler mag BF2 Setup/features in Arma2 haben

Armer Pingu der Flicki hat das nicht so gemeint... und wenn doch installieren wir ihm mal Windows 3.0 als BS - irgendwann muß er auch mal schlafen.
Redfox ist offline  
Alt 08.12.2009, 17:07   #91 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Die Kollegen haben nicht unbedingt unrecht!



auch nicht gut simuliert! (...das Blaue Licht aber auch net!)


Blaues Licht? Was macht das?
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 08.12.2009, 17:32   #92 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Das wirkt wie eine Karikatur aber nicht wie ein ernsthafter Ansatz.

Grey Wolf ist offline  
Alt 08.12.2009, 18:17   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Spritpaule Beitrag anzeigen

aha, meinst Du ernsthaft ich möchte Dich in meinem Kopfhörer hören?
Ich mag kein Gelaber, Telefone hasse ich, ich telefoniere nur im Notfall, nicht mehr als einmal im Jahr. Ja sowas gibt es, ich besitze kein Handy, dafür einen Fernsprechtischapparat mit Wählscheibe, der mir in rot marmoriert dereinst von der Deutschen Bundespost im Jahre 1984 zur verfügung gestellt wurde. Der kostet nur 1,28 Euro oder früher 2,50 DM im Monat an Gebühr.
Reicht mir völlig, da ich wie erwähnt nicht telefoniere, ich konnte schon in den 80er Jahren die 10 Freieinheiten die jedem Telekomkunden damals zustanden nicht verbrauchen.
Übersteigt Deinen Horizont? Wen interessierts?

Ist ja ein richtiges Schnäppchen, dein marmoriertes Telefon
Mit bisher 384 Euro in den 25 Jahren kann man ja nix falsch machen...

Ich denke auch, wenn du dir etwas Zeit nimmst und über den Sinn oder Unsinn des Musikhörens beim Spielen nachdenkst, wird sicherlich auch mal ein Headset bei dir landen und TS auf die Platte kommen - es sei denn, du hörst wirklich lieber Musik, aber da gibt es andere Simulationen, da kannste auch deine Lieblingssongs abspielen - eben im Autoradio...

Mir kommt es eher so vor, als ob du Langeweile hast und die Freundlichkeit der User hier im Board ausnutzen willst um dich zu erheitern. Wer's braucht...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline  
Alt 09.12.2009, 00:16   #94 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Hallo Spritpaule,

ich schau mir das hier ja schon so eine ganze Zeit lang an.
Über die Vor-/Nachteile von Mods und deren Abhängigkeit zu Servern zu urteilen und die vielen anderen Argumente pro/contra MP und TS ... lasse ich mal aussen vor;die wurden zur Genüge beschrieben.
ich denke du hast nur eine Chance mit Arma2:

spiel ne Muliplayer Warfare im LAN mit AI auf deinem eigenen Rechner, lass den Comp commandern und alles ist gut. Such dir deine Gegner und hau sie weg. Zu empfehlen ist Benny´s Warfare oder andere CTI´s. Da hast du
1. kein Problem mit Servern oder Mods
2. keinen, der dir reinbabbelt
3. keinen, der verbal was von dir erwartet
4. du kannst jederzeit abspeichern und später weitermachen
5. Aktion ist immer da wo es noch rot ist und hinkommen ist auch nicht so schwer, da ein Mindestmaß an Fahrzeugen verfügbar ist
6. du dir AI zuweisen oder auch alleine losziehen kannst
7. du nach einiger Zeit auch per Mod andere Inseln (Sarahni, Namalsk, Sbrodji?...) oder Erweiterungen nutzen kannst. Bedingung ist dann aber, dass du Zeit investieren musst, um den Umgang mit Mods zu lernen.
Das bleibt dann allein dir überlassen ob du dieses tun willst.

Alles andere wird dir und deiner Interessenslage (so meine Einschätzung aus den Kommentaren im Thread zum jetzigen Zeitpunkt) nicht wirklich gerecht. Die Vorzüge von Arma (1 oder 2) und vor allem die Schwerpunkte /MP Fähigkeiten treffen m. E. nicht so deinen Nerv und frustrieren eher.
Sollte dir o. g. letztendlich auch nicht liegen, solltest du es dann doch eher lieber verkaufen
Viel Glück BW DDH
__________________
nothing
BW DDH ist offline  
Alt 09.12.2009, 03:07   #95 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

@Spritpaule:
Falls alle Stränge reißen gibt es ja immer noch Alternativen. Es gibt da ein Spiel namens OFP: Dragon Rising. Das läuft 1.) sehr viel performanter als ArmA, spielt sich 2.) sehr viel schneller und man kann sofort auf jeden der 5 bereit gestellten Server verbinden. Dort bräuchtest du dich auch nicht mit Community Content herum plagen welcher Verbindungsabbrüche verursacht. Sowas hat der Hersteller, waise wie er ist, gleich im Voraus kräftig unterbunden. Ein weiterer Vorteil wäre, dass du auch nicht lange nach Gegnern suchen musst, da du im Gegensatz zu ArmA nicht mehr als 4 km² nutzen kannst als Schlachtfeld Ballern kannst du da übrigens auch viel mehr, weil es dort einfach mehr Munition gibt. Zum Support fällt mir ein, dass er einzigartig ist! Zumindest habe ich noch kein Forum gesehen wo jeder User individuell behandelt wird, eine Meisterleistung! Patches braucht das Spiel auch kaum welche, gab ja bislang nur einen und der reicht auch. Der Erfolg des Spiels spricht für sich ... über 4 Mio. verkaufte Exemplare, eine tatkräftige und unfassbar kreative Community ... die haben dort sogar Wettbewerbe um die Leute bei der Stange zu halten! Ich mein ja nur, so als Alternative

Das klingt sehr gut, ich werde es mir mal holen. Vielen Dank für den Hinweis, wenn das wirklich so ist dann ist es mein Spiel.
Danke sehr, ARMA 2 werde ich nicht warm mit, komme auf keinen Server, nicht mein Ding.
OFP was bedeutet das? Der Hersteller von Dragon Rising?
Spritpaule ist offline  
Alt 09.12.2009, 06:28   #96 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

OFP bedeutet Operation Flashpoint ... aber psst Operation Flashpoint: Dragon Rising hat nichts mit Operation Flashpoint: Cold War Crisis zu tun. Letzteres ist auch wieder so ein mangelhaftes Produkt von Bohemia Interactive


@all:
Legislator ist offline  
Alt 09.12.2009, 08:00   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Auch wenn es den meisten Beteiligten einen riesen Spaß zu machen scheint, denke ich das das hier alles keine Früchte mehr tragen wird aufgrund von inkompatiblem Benutzer.

Darum *zu*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komm auf keinen Server mehr kibitz Technische Fragen & Probleme 19 08.09.2009 13:37
Kann man im Multiplayer keinen Piloten spielen? Eikju Multiplayer 13 14.06.2009 07:59
Server zeigt keinen Ping Tobo Technische Fragen & Probleme 11 05.04.2008 13:29
Habe keinen Addon Ordner Desperados Hilfe 10 30.07.2005 23:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119