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Alt 20.05.2009, 17:58   #1 (permalink)
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Icon4 Kriegsschiffe in Arma 2

Da meine Frage im Kommentar zur Goldmeldung zu Arma2 Ignoriert wurde , fühle ich mich genötigt Hier im Forum ein extra Thema dazu zu erstellen.

Ich hab mir Heute nochmal ein paar Bilder und Ingamescreenshots angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen das ausser dem Flugzeugträger noch andere Kriegsschiffe zu sehen waren.

Hier ein Beispiel :

http://armed-assault.de/screenshots/...s-3_1_5329.jpg

Offiziell sind aber keine weiteren Kriegsschiffe erwähnt.

Weis Jemand was darüber ?
Gruß Predator
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Alt 20.05.2009, 20:01   #2 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator

Ich hab mir Heute nochmal ein paar Bilder und Ingamescreenshots angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen das ausser dem Flugzeugträger noch andere Kriegsschiffe zu sehen waren.


Berserker hat bereits geantwortet:
Zitat:

um die vorfreude zu nehmen .

der tarawa träger ist statisch.
der zerstörer ist steuerbar.

wurde schon 3 mal von den entwicklern erwähnt

Die USS Tarawa (LHA-1) ist ein amphibisches Angriffsschiff der United States Navy und Namensgeber der Tarawa-Klasse.

Mir fallen da nur noch die kleinen Vorschaubilder von der offiziellen ArmA2-Seite ein: Schiffe und Boote - ARMA 2
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:28   #3 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Berserker hat bereits geantwortet:


Die USS Tarawa (LHA-1) ist ein amphibisches Angriffsschiff der United States Navy und Namensgeber der Tarawa-Klasse.

Mir fallen da nur noch die kleinen Vorschaubilder von der offiziellen ArmA2-Seite ein: Schiffe und Boote - ARMA 2


Erstmal danke für die Infos !

@Berserker :
Die Vorfreude kann mir Keiner nehmen :-P


Das die Entwickler irgendwelche anderen Schiffe ausser dem Träger erwähnt haben, habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Das der Träger statisch ist wusste ich auch .

Meine Frage bezog sich auf eventuelle Schiffe die noch nicht 3 mal erwähnt wurden und auch nicht auf der offiziellen Entwicklerhomepage abgebildet sind.

Es soll ja hier gerüchteweise Leute geben die Arma2 schon mal zu Gesicht bekommen haben bzw mal Antesten durften.
Ich hatte Hoffnung daß sich einer der "Auserwählten" dazu äussert.


Gruß Predator

Geändert von ST6_Predator (21.05.2009 um 10:32 Uhr).
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 22:23   #4 (permalink)
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Standard Fregatte und Kreuzer

Da muss ich euch wohl enttäschen ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach einer bewegbaren Version der beiden Schiffe, habe aber bisslang nur 2 statische Versionen im Editor gefunden.

Der Träger ist als Kartenbestandteil auf der Insel Utes vorhanden, leider nicht vor der Küste von Cernarus (bzw. da hab ich ihn noch nicht intensiv gesucht da ich mir bislang erstmal die Landschaft angeschaut habe und mittels Modul auf Wildschweinjagt gegangen binn )
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Alt 31.05.2009, 10:24   #5 (permalink)
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Fregatte und Zerstörer,

die sind super saufen gleich selber ab!!!

ARMA 2 ist das letzte.
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Alt 31.05.2009, 10:28   #6 (permalink)
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Zitat von Obstlt. Iron Beitrag anzeigen

Fregatte und Zerstörer,

die sind super saufen gleich selber ab!!!

ARMA 2 ist das letzte.

Schliesse mich ein!!

Bitte nicht falsch verstehen aber wisst ihr was ich genial finden würde???

GELD ZURÜCK GARANTIE!!

MANN IST DAS WIEDER GROTTEN SCHLECHT DAS SPIEL


Herzlichen Glückwunsch!

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Alt 31.05.2009, 11:53   #7 (permalink)
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Zitat von Obstlt. Iron Beitrag anzeigen

Fregatte und Zerstörer,

die sind super saufen gleich selber ab!!!

ARMA 2 ist das letzte.

Wie schön, dass es auch einen setpos Befehl gibt, um die Höhe zu verändern.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 12:19   #8 (permalink)
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Von allen anderen Bugs mal abgesehen.... das ist keiner!

Da hat jemand den Editor wieder nicht verstanden. Die Schiffe sind nur "Objekte" und "nur"
als Deko vorgesehen, weil kein Flugzeugträger irgendwo allein auf dem Ozean stehen würde.
Man hat also, um das Envirenment ein wenig aufzupeppen diese beiden Schiffe hinzugefügt.
Lediglich "good will" von BIS. BIS reicht hierbei den kleinen Finger und jetzt wollt ihr wieder
die ganze Hand.

Cyborg11... kann man nichts machen
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Alt 01.06.2009, 06:50   #9 (permalink)
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Standard Kriegsschiffe in Arma 2

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wie schön, dass es auch einen setpos Befehl gibt, um die Höhe zu verändern.

Na ich Ärgere mich halt wegen der vielen Bugs.

Wenn ich ein Produkt mit so vielen Fehlern verkaufen würde, würden mir die Leute bald gar nix mehr abkaufen.

Der einzige Lichtblick bei der Sache ist die tolle Community, an sonsten würde ich das Game sofort raus werfen.

Nun bleibt nur zu hoffen daß mal wieder ein Patch das Ding ein bisschen besser werden lässt.

Danke für den setpos getpos Befehl!
Obstlt. Iron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 08:51   #10 (permalink)
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Hast du nicht verstanden was Mr. Murray geschrieben hat? Das mit den Zerstörern ist kein Bug!
Manche Dinge die im Spiel verbaut sind dienen nur der Atmosphäre. Demnächste fangen noch welche an sich über den Bug zu beschwehren, dass man keine Radiosender empfangen kann, weil der Funkturm nicht funktionsfähig ist
Primär ist ArmA2 ein Infanteriesimulator, der, um Schlachten zu ermöglichen, auch verschiedene (Luft-/Wasser-)Fahrzeuge mit einbindet. Alles was dann mehr Funktionen bietet als dekorativ zu sein, ist nen Featureplus. Ich fasse es einfach nicht dass Leute in so einem genialen Sandbox-Game immer noch rumnörgeln, dass Feature xy nicht drin ist, obwohl von a bis w alles dabei ist ...
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:44   #11 (permalink)
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Zitat von Obstlt. Iron Beitrag anzeigen

Na ich Ärgere mich halt wegen der vielen Bugs.

Wenn ich ein Produkt mit so vielen Fehlern verkaufen würde, würden mir die Leute bald gar nix mehr abkaufen.

Der einzige Lichtblick bei der Sache ist die tolle Community, an sonsten würde ich das Game sofort raus werfen.

Nun bleibt nur zu hoffen daß mal wieder ein Patch das Ding ein bisschen besser werden lässt.

Danke für den setpos getpos Befehl!

Kein Problem für den Befehl. Aber was willst du denn mit den Schiffen? Sind doch eh nur Deko. Das heißt es ist kein Bug, das die sinken. Und wie du das beheben kannst, hab ich dir auch schon gesagt. Kannst du nicht mal fahren und drauf laufen geht auch nicht ^^
Evtl. macht die Community fahrbare Schiffe daraus Der Flugzeugträger als fahrbares Schiff ... das wäre schon was
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:55   #12 (permalink)
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was ist mit den arma 1 U Booten und schiffen? die müsten doch laufen weil sie eigene teksturen haben wenn ich mein arma 2 habe werde ich es mal ausprobiren
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:41   #13 (permalink)
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Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

Hast du nicht verstanden was Mr. Murray geschrieben hat? Das mit den Zerstörern ist kein Bug!
Manche Dinge die im Spiel verbaut sind dienen nur der Atmosphäre. Demnächste fangen noch welche .... usw.

Ebend. Freue mich schon wenn die ganzen Nörgler endlich das Game in die Tonne geworfen haben und hier endlich wieder Ruhe einkehrt.

Topic:
Ähm... ja, das geht. Fahre gerade mit dem Submarine Pack Beta von [APS]Gnat durch Arma 2. Man müsste jetzt nur noch ein bisschen das Mando Missle Addon umschreiben, dann geht`s "runder"
joules ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:44   #14 (permalink)
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Die Diskussion hier hat angefangen, bevor ArmA2 released wurde. Ich war mir sicher, das Landungsboot/Hubschrauberträger wäre eine vollwertige Einheit. Ehrlich gesagt bereue ich es jetzt, so was jemals gesagt zu haben !

Einen Träger mit Welldeck gab es als "Work in Progress" zu ArmA1-Zeiten zu sehen, es wurde die Militärsimulation VBS dafür verwendet, die Einheiten (Hubschrauber) gibt es für Arma auch nicht:






Es wäre immerhin möglich, BIS würde ein paar Module als Boosterpacks zum Kauf anbieten. Dann würden die Dummy-Einheiten die bereits im Spiel sind auch einen Sinn machen.

Wenn es die Tools dafür gibt, kann man sicher (mit Genehmigung) ein paar Frachtschiffe, U-Boote, oder Bohrinseln nach ArmA2 zu portieren. Burns hat einmal ein paar beeindruckende Bilder der "LSD USS Ashland" für Operation Flashpoint gezeigt, die für ArmA seetüchtig gemacht worden ist: Der Wunschaddon Thread




Ich sehe übrigens Arma nicht als Infantriesimulator, sondern die Stärke liegt in der Simulation der verbundenen Streitkräfte. Neue Strukturen, Soldat der Zukunft usw. Viele Missionen werden durch Marine-Addons erst plausibel und glaubhaft. Beispiel: Bedrohung durch Piraten.

Weitere Links zu Gnat's Marine-Addons für ArmA1:


iB::Topic::AAN - ArmA Navy



iB::Topic::AAN - ArmA Naval Units
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:46   #15 (permalink)
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Also nochmal...



DAS MIT DEN SCHIFFEN IST KEIN BUG




Den Flugzeugträger gibt es nicht im Editor. Er wurde auch trotz Wunsch und Nachfrage
nicht integriert. Es gibt nicht mal einen Config-Eintrag. Evtl gibt es in der Com einen Crack,
der das basteln könnte/würde.


Wer die Schiffe ordentlich im Wasser platzieren möchte, lade sich bitte meine Editing
Anleitung
herunter und schaue im Kapitel 5.

DOWNLOAD


ArmA 2 hat im Vergleich zu OFP1 und ArmA1 so viele super Neuheiten drin, dass man gerne
auch mal über den ein oder anderen Bug hinübersehen sollte!Den Rest kriegen wir nun auch
noch rund. Seid doch mel ein bissl dankber dafür



Viele Grüße

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Alt 02.06.2009, 19:15   #16 (permalink)
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Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Also nochmal...



DAS MIT DEN SCHIFFEN IST KEIN BUG




Den Flugzeugträger gibt es nicht im Editor. Er wurde auch trotz Wunsch und Nachfrage
nicht integriert. Es gibt nicht mal einen Config-Eintrag. Evtl gibt es in der Com einen Crack,
der das basteln könnte/würde.


Wer die Schiffe ordentlich im Wasser platzieren möchte, lade sich bitte meine Editing
Anleitung
herunter und schaue im Kapitel 5.

DOWNLOAD


ArmA 2 hat im Vergleich zu OFP1 und ArmA1 so viele super Neuheiten drin, dass man gerne
auch mal über den ein oder anderen Bug hinübersehen sollte!Den Rest kriegen wir nun auch
noch rund. Seid doch mel ein bissl dankber dafür



Viele Grüße

Mr-Murray

Hat da jemand was in den falschen Hals bekommen?
Das wegen dem Pot regt mich ja eh nicht so auf.

zu honkitonk "Sandbox-Game immer noch rumnörgeln"
rumnörgeln kann ich wohl wann und wo ich will!

zu Cyborg11
danke für deine Hilfe, die Schiffe sind ja bei arma auch nicht wichtig, da hast du vollkommen recht.

zu Mr-Murray
'The ultimate Armed Assault Editing Guide'

Dein Guide ist nicht nur sehr Gut, sondern er ist der Hammer, ohne den währe ich sicher voll aufgeschmissen.
Ich hoffe Ihr steht mir weiter mit Rat und Tat zur Seite, dann wird's auch wieder ein TOLLES GAME!!!

l.g.

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Alt 08.06.2009, 15:18   #17 (permalink)
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Wenn hier noch jemand intresse an dem Flugzeugträger hat .. ich habe da ein Script gefunden , damit man den Träger überall hinsetzen kann....

es ist möglich ihn irgendwo auf einer beliebigen karte zu platzieren.


Das Script findet ihr hier

LHD steerable - Armaholic.com


viel spass damit , habs selber noch nicht ausprobiert....
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 17:44   #18 (permalink)
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Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Wenn hier noch jemand intresse an dem Flugzeugträger hat .. ich habe da ein Script gefunden , damit man den Träger überall hinsetzen kann....

es ist möglich ihn irgendwo auf einer beliebigen karte zu platzieren.


Das Script findet ihr hier

LHD steerable - Armaholic.com


viel spass damit , habs selber noch nicht ausprobiert....

Nicht zu vergessen, dass dieser auch fahren kann
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:33   #19 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Kannst du nicht mal fahren und drauf laufen geht auch nicht ^^

wie? also man kann immer noch nicht auf einem schiff laufen wenn es fährt (also mal abgesehen davon das diese schiffe nur objekte sind)??
das is ja mal echt bescheuert^^
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
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