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Alt 09.07.2009, 12:58   #21 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
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weil man die nur für coop braucht und das eh keiner spielen will

pvp ist doch viel toller. und da braucht man keine ki
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:00   #22 (permalink)
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Ich dachte ich bin hier im Arma2 Thread und nicht bei Battlefield




@topic

ich hoffe das sie die Performance dahin gehend verbesseren das es zumindest stabil läuft und nicht ständig einbricht wenn ich bedenke das ich im Wald 50FPS im offenen Gelände 50FPS und in der Stadt 30 habe aber sobald ich nur um eine Ecke gucke nur noch 8-25 (ja so groß der Unterschied) ist es doch ein wenig nervig.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen

Geändert von deralky (09.07.2009 um 13:02 Uhr).
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 11:03   #23 (permalink)
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hier mal was interessantes zum 1.03 Patch!

http://www.armaholic.com/page.php?id=6393

mfg
makemebad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 12:53   #24 (permalink)
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Zitat:

• Direct analogue throttle and brake for airplanes now available.

Dass ich das noch erleben darf! Nach acht Jahren endlich in einem Patch.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 13:46   #25 (permalink)
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Wow eine Bremse für Flugzeuge.
Endlich
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 13:55   #26 (permalink)
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Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Dass ich das noch erleben darf! Nach acht Jahren endlich in einem Patch.

Da hat BIS wohl gerade in den Uralt-Dokumentationen geblättert...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 05:32   #27 (permalink)
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Gibt es eigentlich irgendwas neues zum nächsten Patch? Es ist so ruhig geworden
Shadow_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 06:39   #28 (permalink)
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Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich irgendwas neues zum nächsten Patch? Es ist so ruhig geworden

It's done when it's done!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 12:34   #29 (permalink)
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Zitat:

VERSION 1.03 HIGHLIGHTS
—————————————————
* Major AI tweaking and balancing (especially AI infantry aural detection sensitivity lowered significantly)
* Improved multiplayer and cooperative campaign (saving games, connection issues)
* Numerous fixes and improvements in the Harvest Red campaign
CHANGELOG:
———-
Engine
——
* New: Functions getPosATL and setPosATL to allow controlling position relative to terrain.
* New: command line option -showScriptErrors introduced to show errors in scripts on-screen
* New: Direct analogue throttle and brake for airplanes now available.
* New: More flexible configuration of Flares in the config (brightness, size)
* New: Mission name (with * indicated unsaved work) displayed in the mission editor
* New: Keyboard shortcuts in the mission editor
* Improved: Better airplane HUD visibility both night and day
* Optimization: Reduced frame stutter near map borders.
* Fixed: Rainbow could be visible even with sun below horizon.
* Fixed: 3D Editor – civilian and resistance units did not work correctly
* Fixed: Sea surface was not rendered in NE area out of map.
* Fixed: Terrain surface was sometimes using wrong parallax map.
* Fixed: Grenade could sometimes destroy a building just by impact
* Fixed: Radio messages sometimes echoed
* Fixed: Team switch did not work when player died
* Fixed: Reduced AI detecting slowly moving enemy vehicles by ear.
* Fixed: Prevent killed AI units reporting who killed them.
* Fixed: After respawn in MP, player’s tasks, diary content and skills are transferred to the new entity
* Fixed: Leaning ‘limits’ did not work with TrackIR
* Fixed: MP client frozen in Receiving… screen sometimes
* Fixed: Problems with saving and loading games in cooperative campaign
Missions
———
* Fixes and improvements in most of the campaign missions (Into the Storm, Harvest Red, Bitter Chill, Manhattan, Badlands, Dogs of War)
* Improved: autosave logic to not save when it was not not safe
* Improved: Eye for an Eye in Scenarios
Data
———
* Fixed: various minor problems on buildings
* Fixed: rocks destruction effect changed
* Fixed: penetrability of some vegetation
* Fixed: collision geometry of A_BuildingWIP
* Fixed: react FSM core conversations
* Fixed: cargo animations in LAV25
* Fixed: indicators in Ka52 when using NVG
* Fixed: cargo animations in BTR
* Fixed: Warfare keypoint on Chernarus


ArmA2 patch 1.03 highlights (leaked) | Cave of Distraction
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 12:46   #30 (permalink)
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* New: Direct analogue throttle and brake for airplanes now available.

was genau soll das bedeuten? keine schwellwerte mehr an der kampfkartoffel meines x52?
bisher ist es irgendwie so, dass der motor erst bei 50% anspringt. die karre setzt sich dann erst ab 75% in bewegung.
dann aber richtig, um auf nem zubringer zur startbahn zu rollen, muss ich wieder auf 55-60% zurück gehen.
wär toll, wenn die schubregelung mal linear wäre..

nun, man scheint sich um recht viele unwichtige details zu kümmern, da könnten sie sich auch mal die schlecht bis gar nicht skalierte große flammen-animationen nochmal genauer anschauen.
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nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 18:08   #31 (permalink)
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Oh ein Changelog für 1.03!
Wo kommt der her? Wie offiziell? Wie aktuell? Wann geht es los?

Wann gibt's endlich spürbare Verbesserungen?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 20:31   #32 (permalink)
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Zitat von nightbringer Beitrag anzeigen

* New: Direct analogue throttle and brake for airplanes now available.

was genau soll das bedeuten? keine schwellwerte mehr an der kampfkartoffel meines x52?
bisher ist es irgendwie so, dass der motor erst bei 50% anspringt. die karre setzt sich dann erst ab 75% in bewegung.
dann aber richtig, um auf nem zubringer zur startbahn zu rollen, muss ich wieder auf 55-60% zurück gehen.
wär toll, wenn die schubregelung mal linear wäre..

nun, man scheint sich um recht viele unwichtige details zu kümmern, da könnten sie sich auch mal die schlecht bis gar nicht skalierte große flammen-animationen nochmal genauer anschauen.

Weil wen du den benutzt icheinfach konstant Gas gibst. Darum benutze ich ihn nicht. Wohl erst nach dem Patch wen das Teil einen Sinn hat.
Jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 08:41   #33 (permalink)
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Zitat:

* Fixed: Rainbow could be visible even with sun below horizon.

Es gibt in dem Spiel nen Regenbogen zu sehn? Oo
Kann mich atm. nichtmal daran erinnern dass es mal ohne komplett bewölkten Himmel geregnet hätte.

Würd ich mal gern sehn wollen.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 09:31   #34 (permalink)
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war gestern in ner nacht-karte und da hab ich ihn durch mein nachtsichtgerät gesehen ^^
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nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 09:43   #35 (permalink)
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Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Es gibt in dem Spiel nen Regenbogen zu sehn? Oo
Kann mich atm. nichtmal daran erinnern dass es mal ohne komplett bewölkten Himmel geregnet hätte.

Würd ich mal gern sehn wollen.

In Armed Assault gabs den auch schon. In OFP vielleicht sogar auch.

Ich habe in ArmA II allerdings auch einen mal in der Nacht gesehen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 18:01   #36 (permalink)
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* Fixed: Prevent killed AI units reporting who killed them.

vor allem das finde ich auch schonmal einen sehr guten punkt
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 18:52   #37 (permalink)
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Zitat von ItsPayne Beitrag anzeigen

Es gibt in dem Spiel nen Regenbogen zu sehn? Oo
Kann mich atm. nichtmal daran erinnern dass es mal ohne komplett bewölkten Himmel geregnet hätte.

Würd ich mal gern sehn wollen.


Müster mal gescheite Maps spielen!

Das Spiel kann so herrlich schön und stimmungsvoll sein!
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 20:35   #38 (permalink)
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Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

* Fixed: Prevent killed AI units reporting who killed them.

vor allem das finde ich auch schonmal einen sehr guten punkt

Deshalb wusste die KI immer, wo man ist, wenn man jemanden erschossen hat


Aber Changelog hört sich prima an!
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 08:42   #39 (permalink)
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@Vocoder

kurz mal wegen den gescheiten map´s,
spiele immer sehr gerne die "halten" map´s,
aber gestern habe ich fast die krise bekommen!

und zwar wenn mann am anfang in die map kommt "respan"
und noch nicht mal ein bild hat,also noch alles schwarz ist,
und zag schon tot ist,
so ist es mir 7 mal hintereinander gegangen!

weil manche leute sobald sie einen gegnerischen respan punkt kennen,
sich an diesem postieren und die gegner gleich beim respan killen.

kann man sowas mit servereinstellungen unterdrücken oder patchen,
das man wenigstens die ersten sekunden nach dem respan überlebt,
oder zumindest es mal schafft an die ausrüstung zu kommen?
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 08:48   #40 (permalink)
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das geht sicherlich mit scripte, wenn man nen auslöser nimmt und per script angibt das man in der auslöserzone keinen schaden nehmen kann, da würde ich mich aber lieber noch mal im editingbereich bei uns rumstöbern und gegebenenfalls einen neuen thread aufmachen oder einfach mal schauen was ein gewisser editing-guide da zu stehen hat.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
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