09.07.2009, 13:00 | #22 (permalink) |
Ich dachte ich bin hier im Arma2 Thread und nicht bei Battlefield
@topic ich hoffe das sie die Performance dahin gehend verbesseren das es zumindest stabil läuft und nicht ständig einbricht wenn ich bedenke das ich im Wald 50FPS im offenen Gelände 50FPS und in der Stadt 30 habe aber sobald ich nur um eine Ecke gucke nur noch 8-25 (ja so groß der Unterschied) ist es doch ein wenig nervig.
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen Geändert von deralky (09.07.2009 um 13:02 Uhr). |
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01.08.2009, 12:34 | #29 (permalink) |
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01.08.2009, 12:46 | #30 (permalink) |
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* New: Direct analogue throttle and brake for airplanes now available.
was genau soll das bedeuten? keine schwellwerte mehr an der kampfkartoffel meines x52? bisher ist es irgendwie so, dass der motor erst bei 50% anspringt. die karre setzt sich dann erst ab 75% in bewegung. dann aber richtig, um auf nem zubringer zur startbahn zu rollen, muss ich wieder auf 55-60% zurück gehen. wär toll, wenn die schubregelung mal linear wäre.. nun, man scheint sich um recht viele unwichtige details zu kümmern, da könnten sie sich auch mal die schlecht bis gar nicht skalierte große flammen-animationen nochmal genauer anschauen.
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¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb |
01.08.2009, 20:31 | #32 (permalink) |
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Weil wen du den benutzt icheinfach konstant Gas gibst. Darum benutze ich ihn nicht. Wohl erst nach dem Patch wen das Teil einen Sinn hat. |
02.08.2009, 08:41 | #33 (permalink) |
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Es gibt in dem Spiel nen Regenbogen zu sehn? Oo Kann mich atm. nichtmal daran erinnern dass es mal ohne komplett bewölkten Himmel geregnet hätte. Würd ich mal gern sehn wollen. |
02.08.2009, 09:43 | #35 (permalink) |
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In Armed Assault gabs den auch schon. In OFP vielleicht sogar auch. Ich habe in ArmA II allerdings auch einen mal in der Nacht gesehen. |
02.08.2009, 20:35 | #38 (permalink) |
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Deshalb wusste die KI immer, wo man ist, wenn man jemanden erschossen hat Aber Changelog hört sich prima an!
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03.08.2009, 08:42 | #39 (permalink) |
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@Vocoder
kurz mal wegen den gescheiten map´s, spiele immer sehr gerne die "halten" map´s, aber gestern habe ich fast die krise bekommen! und zwar wenn mann am anfang in die map kommt "respan" und noch nicht mal ein bild hat,also noch alles schwarz ist, und zag schon tot ist, so ist es mir 7 mal hintereinander gegangen! weil manche leute sobald sie einen gegnerischen respan punkt kennen, sich an diesem postieren und die gegner gleich beim respan killen. kann man sowas mit servereinstellungen unterdrücken oder patchen, das man wenigstens die ersten sekunden nach dem respan überlebt, oder zumindest es mal schafft an die ausrüstung zu kommen?
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MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604 CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V) Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12 NT : Corsair TX 650W ATX 2.2 Vista Home Prem. 64Bit / SP1 iiyama ProLite E2407HDS-B1 |
03.08.2009, 08:48 | #40 (permalink) |
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Beiträge: 1.513
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das geht sicherlich mit scripte, wenn man nen auslöser nimmt und per script angibt das man in der auslöserzone keinen schaden nehmen kann, da würde ich mich aber lieber noch mal im editingbereich bei uns rumstöbern und gegebenenfalls einen neuen thread aufmachen oder einfach mal schauen was ein gewisser editing-guide da zu stehen hat.
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