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Alt 04.04.2010, 18:39   #41 (permalink)
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naja, KI auf Profi und die Gegner ziemlich stark gestellt, trotzdem kille ich viele und die stellen sich in manchen situationen sehr dumm an.
Einmal haben die sogar einfach nicht mehr geschossen und ich konnte bis zu 100 an die ran laufen.
hm...
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2010, 23:26   #42 (permalink)
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Hallo, kann mir jemand sagen, wo man den KI-Code in Arma2 findet?
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 09:23   #43 (permalink)
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Zitat von deslok Beitrag anzeigen

naja, KI auf Profi und die Gegner ziemlich stark gestellt, trotzdem kille ich viele und die stellen sich in manchen situationen sehr dumm an.
Einmal haben die sogar einfach nicht mehr geschossen und ich konnte bis zu 100 an die ran laufen.
hm...

Spielst du auf einem Server oder auf deinem Rechner ?
Wir hatten mal Probleme mit ACE auf dem Server,da war die KI auf ultra im Profimodus.Es war sehr leicht die zu killen,man konnte bis auf 5m an die ran und die sind sogar vor einem weggerannt.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 07:12   #44 (permalink)
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Auch echt interessant zum Thema KI

Download: ArmA2 Patch 1.05 zum Download erschienen - Seite 7 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Echt geniale Auflistung! Ideal zum kopieren und verteilen
Ruebezahl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 21:34   #45 (permalink)
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Ruebezahl12 was hat das genau mit dem thread zu tun?

Die hier ist noch brauchbar und macht genau das was BIS auch "vergessen" hat:
Copy My Stance - Armaholic.com
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 17:54   #46 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Ruebezahl12 was hat das genau mit dem thread zu tun?

Zitat:

Quelle: Forum: extreme.pcgameshardware.de - ArmA2 Patch 1.01 erschienen
Zitat:
(...) 1000 KIs und mehr gleichzeitig, KI kann Gefangene nehmen, KI kann heilen, KI kann Feind heilen und dann gefangen nehmen, KI kann zig Taktiken wählen, man kann verbluten, man muss sich verbinden oder man verblutet, man kann um Hilfe rufen und es kommt auch eine KI zu Hilfe, KI kann feige Waffen wegwerfen und davon laufen, KI kann Sperrfeuer geben, KI kann um Hilfe rufen, KI hat Schmerzen und schreit wenn sie sie hat, KI kann weinen (Zivilisten), KI gibt Handzeichen, wenn Blut dann richtig - bis hin zum Zerfetzen von Körpern, KI hat jedes Schaf, jede Kuh, jedes Huhn und jeder Hund auf der ganzen Karte, KI haben sämtliche Zivilisten welche selbstständig ihren Tagesablaufnachgehen, KI sagt einem "Hallo" oder "Guten Tag" und KI (Zivilisten) gibt einem Informationen über feindliche Truppenbewegungen, das Wetter und ihr Wohlbefinden auf Nachfrage....etc. etc. ohne auch nur ein einziges Script!

Aber dazu sind wirklich Mods nötig.


Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Die hier ist noch brauchbar und macht genau das was BIS auch "vergessen" hat:
Copy My Stance - Armaholic.com

Das hat BIS nicht vergessen, sondern wieder einmal versaut (kaputt-gepatcht). Ich dachte immer, es funktioniert nur bei mir nicht! Cyborg11 hat vor kurzem einen Workaround gepostet, ich weiss leider nicht mehr wo...
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (22.04.2010 um 17:57 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 21:27   #47 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen


Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Die hier ist noch brauchbar und macht genau das was BIS auch "vergessen" hat:
Copy My Stance - Armaholic.com



Das hat BIS nicht vergessen, sondern wieder einmal versaut (kaputt-gepatcht). Ich dachte immer, es funktioniert nur bei mir nicht! Cyborg11 hat vor kurzem einen Workaround gepostet, ich weiss leider nicht mehr wo...
Es scheint so, als ob der Befehl "Keep low" nicht ganz dem damit im Spiel zugeordnetem gesprochenen Satz "Copy my Stance" entspricht.

Einmal hat es hier im Forum die Fehlermeldung:
probleme im SP bei verwundungen Verwundete nehmen nach der Heilung nur noch stehende Position ein.


Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

7) Bei eigenständiger Angriff verlässt die KI die Formation. Also aufpassen. Verwende am Besten den Kampfmodus Gefahr (7 - 2) und evtl. geduckt bleiben (7 - 7). Mit 7 - 9 (falsche Übersetzung: Ducken) befiehlst du der KI wieder, dass sie deine Haltung annimmt. Nach dem Gefecht dann einfach wieder auf Wachsam stellen (7 - 3).
Du kannst auch der KI prima Ziele über einen Rechtsklick zuweisen. Dafür musst du aber erst in den Optionen Zurück von der rechten Maustaste schmeißen.

"Falsche Übersetzung: Ducken" - das ist sooo geil - die arbeiten an dem Nachfolger und...
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Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 10:06   #48 (permalink)
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Wir lassen auch die ZEUS AI serverseitig laufen.
Man merkt auf jeden fall einen Unterschied - das ganze Verhalten ist "klüger"
Server: TU - The Unit

Geändert von coopmine (13.05.2010 um 10:20 Uhr).
coopmine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 11:07   #49 (permalink)
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Hey Leute, ich bin neu in dem Thema würde mich aber gerne reinfuchsen.

Kann mir jemand Tipps geben wo ich mich diesbezüglich informieren kann?

Ich würde gerne meine eigenen Ki-Ideen um setzen. Mal schaun wie "schnell"(oder eher langsam) sich da was bewerkstelligen lässt...

Beste Grüße!
nord.kindchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 08:20   #50 (permalink)
JSR
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Die KI in Arma fliegt mir in Luftangriffen einfach zu tief.

100 Meter über den Boden für eine A10 finde ich für meine Ansprüche einfach zu unspektakulär & außerdem auch nicht realistisch.

Wie stelle ich die KI so ein, dass sie Luftangriffe aus 600 Meter höhe (oder höher) fliegt?
FlyinHeight funktioniert zwar aber für Angriffe geht sie dann wieder in Höhe 100. Sprich sie fliegt nur ohne Feindkontakt auf der gegebenen Höhe.

Ist das möglich?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
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