Armed-Assault.de Twitter
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee?
Ja sehr gut bin dabei! 44 63,77%
Bringt nix hat keinen Sinn! 25 36,23%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 12:20   #201 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 45
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Kochleffel

derzeit wertet jemand dessen name ich nicht nenne einige serverlogs aus und hat min. 20 ids gefunden die bei mehr als 5 verschiedenen namen verwendet werden.

ob dies raubkopierer sind oder nicht weiß ich nicht. diese ID´s werden beobachtet und auf jeden fall verbannt...

So, um da mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Der Jemand ohne Namen bin ich. Und die Zahlen, die Kochleffel da genannt hat stimmen jetzt nicht so ganz mit meinen überein.
Ich habe aber hier schon mal was dazu geschrieben.
Ich weiss definitiv von 4 IDs (bzw. Keys), dass sie über diverse Plattformen verteilt werden.
Und wie vorher schon geschrieben eben noch 3 IDs, die mehr als häufig (z.T. über 100 mal, und das nur auf zwei Servern) auftauchen. Diese habe ich allerdings selbst noch nirgendwo finden können.
Sicher tauchen zwischendurch immer mal IDs mit 5 oder mehr Einträgen auf. Aber meist lässt sich schon anhand der Ähnlichkeit im Namen erkennen, dass dahinter ein und die selbe Person steckt.
Also an 20 komme ich bei weitem nicht ran.

Geändert von MiskyWhixer (10.07.2009 um 12:33 Uhr).
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:24   #202 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Ofp gab oder gibt es noch eine Seite bei der man die ID eingeben konnte und man dann sehen konnte wie viele Namen es mit der ID gibt und ob sie schon mal auffällig geworden ist weiß die Adresse nur gerade nicht mehr muss ich mal meinen Clan leader fragen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:32   #203 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 45
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@deralky
Das ist in etwas genau das, was ich hier auch gemacht habe. Mit dem Unterschied, dass ich da keine 'Auffälligkeiten' mit drin stehen habe.
Bringt aber an sich nicht viel, da man eine solche Liste ja schlecht von allen Servern zusammenstellen kann. Aber ein paar gut besuchte reichen da ja meist schon aus.
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:34   #204 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Bei Ofp gab oder gibt es noch eine Seite bei der man die ID eingeben konnte und man dann sehen konnte wie viele Namen es mit der ID gibt und ob sie schon mal auffällig geworden ist weiß die Adresse nur gerade nicht mehr muss ich mal meinen Clan leader fragen

Meinst du den StoV-Bantester?
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:55   #205 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja genau den meinte ich
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:13   #206 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der war ja aber nur für den StoV-Server.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:16   #207 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber trotzdem gut zu verwenden
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 14:17   #208 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich muss mich wirklich darüber wundern, welche romantische Vorstellungen ihr von einer Globalen Bannliste habt.
Im Eröffnungsposting ist eine Software zu sehen, wo Teamkiller/Cheater/Cräcker usw erfasst werden und systematisch "Mit Zeugen, Begründung und Screenshot" global gebannt werden können.

Dann wird als Hintertürchen offen gelassen, man könne ja gewisse Spieler wieder entbannen. Da Frage ich mich, wieviel euer Beweis mit Screenshot und Zeugen dann Wert sein soll.

Ich war mal auf einem australischen Server, da hat der Serveradmin ein (nicht kleines) Kopfgeld auf einen TeamKillerKlan-Cheater ausgesetzt. Da hört der Spass dann auf. Ich vermute, der würde ohne zu zögern 200 Spieler auf die Liste setzen, um sicherzustellen, den TKC-Cheater gebannt zu haben.

Wenn du zu dem (einfältigen, aber herzlichen) Aussie hingehst und sagst: Du, wir haben da Void, der ist gar kein Cheater, dann schaut der kurz in seine Liste:
[x] Zeugen
[x] Begründung
[x] Screenshot

Dann hörst du ein warmes, australisches "Fuck off" als Antwort. Da wird nix mehr entbannt !


Zitat von void68 Beitrag anzeigen

Wenn der Admin so dämlich ist und mich dennoch kickt oder sogar bannt, dann ist sein Server halt von einem Idioten geführt, und somit hat er sich selbst als Spieleserver für mich disqualifiziert. Gibt noch 400 andere...

Void68, spätestens hier machst du uns allen klar, dass du den Begriff "Globale Bannliste" nicht verstanden hast.

Wenn dich ein einziger Serveradmin gebannt hat, gibt es keine 400 anderen Server mehr - klar ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 14:38   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Es gab bei uns auch einmal denn Fall Heli startet und einer musste wie verrückt in der Base rumballern (Minigun also seitengunner) hat aber kein getötet daraufhin habe ich in den Chat geschrieben das alle authorisiert sind Gunner linke Seite Huey zu töten damit wir ihn runterschmeißen konnten.

Dann bringe ich dir mal ein ähnlich gutes Beispiel, wo ein Server-Admin so tut als ob die Regeln für ihn nicht gelten:

(Dieser Admin hat übrigens auch schon in diesem Fred gepostet)
Admin hat Trouble mit einem TKer, der in der Base feuert. Admin findet den Typen und kickt ihn. Admin vermutet, der TKer kommt mit anderen Nicknamen wieder zurück. Ein X-beliebiger Spieler joint das Spiel als MG-Schütze. Der andere Spieler, zufällig ins Spiel gekommen, taucht in der Base auf. Psycho-Admin schiesst ihm mit der Pistole ins Bein, der (unschuldige) Spieler schiesst mit dem MG zurück, im Chat ist der neue Spieler ein Teamkiller, der grade den Server-Admin gekillt hat - LOLOLOLLL !!!!1111EinsEinsELF.

Nur weil Ihr gelernt habt, die Fehler in dem Spiel mit fragwürdigen Mitteln zu managen, bedeutet es nicht, das daraus ein funktionierendes System gemacht werden kann.

Zitat von MiskyWhixer Beitrag anzeigen

Dass der Tod der Besatzung z.B. bei einem Absturz auf die Kappe des Piloten geht ist in der Tat manchmal etwas unschön.

Herrje ! Wie konnte ich diesen Bug nur vergessen: Wenn ein Pilot einen Transportchopper crasht,
hat er mal eben -30(Minus) zu stehen. Bohemia ? Anyone ?

Geändert von Krypto (10.07.2009 um 14:42 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 14:42   #210 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 45
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Krypto

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du die Beiträge hier wirklich durchliest, oder immer nur die erst zwei Sätze?
Es wurde hier doch nun schon häufiger gesagt, dass es hier eigentlich gar nicht mehr um eine globale Bannliste geht, da sich für eine 'globale' Bannliste eigentlich alle Serveradmins zusammentun müssten, was nie passieren wird! Kein Admin wird gezwungen irgend eine ID aus dieser Liste in seine eigene Banliste aufzunehmen!
Wie ich schon geschrieben habe: Die Frage ist dann, auf welchen Servern man vernünftig spielen kann.
Mit dem Australischen Server, den du da besucht hast, hast du wohl mal ins Klo gegriffen und einen Serveradmin erwischt, der scheinbar einen recht kleinen Horizont hat.
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 14:58   #211 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von MiskyWhixer Beitrag anzeigen

@Krypto

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du die Beiträge hier wirklich durchliest, oder immer nur die erst zwei Sätze?
Es wurde hier doch nun schon häufiger gesagt, dass es hier eigentlich gar nicht mehr um eine globale Bannliste geht, da sich für eine 'globale' Bannliste eigentlich alle Serveradmins zusammentun müssten, was nie passieren wird! Kein Admin wird gezwungen irgend eine ID aus dieser Liste in seine eigene Banliste aufzunehmen!
Wie ich schon geschrieben habe: Die Frage ist dann, auf welchen Servern man vernünftig spielen kann.
Mit dem Australischen Server, den du da besucht hast, hast du wohl mal ins Klo gegriffen und einen Serveradmin erwischt, der scheinbar einen recht kleinen Horizont hat.


MiskyWhixer
Dir ist aber schon klar, dass du in einem Topic postest: Globale banliste "fast Fertig" !!!
Du hast begriffen, dass hier seit 11 Seiten davon die Rede ist, eine Bann-Software global anzubieten ?

Falls du es nur so für dich mit ein paar anderen unter der Hand vergleichen willst - könntest Du bitte woanders darüber diskutieren ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:04   #212 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 32
Beiträge: 2.280
Standard

*popcornholt*
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check
Terrorzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 15:54   #213 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: bei Hannover
Alter: 45
Beiträge: 46
MiskyWhixer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Terrorzwerg

Gute Idee!


@Krypto

Allerdings ist mir klar wie hier der Titel lautet. Das machen deine drei Ausrufezeichen auch nicht deutlicher!
Und falls es dir entgangen ist; Diese Diskussion beruht auf einer Umfrage, in der unter anderem die Vor und Nachteile einer solchen Liste besprochen werden.
Und im Laufe dieser Diskussion ist nun mal herausgekommen, dass soetwas nie global funktionieren wird. Ob es nun im Titel steht oder nicht.
Davon mal abgesehen gibt es diese Seite (von einer Software war hier meine ich nie die Rede) ja noch gar nicht. Es kann also durchaus aufgrund einiger Vorschläge hier noch etwas geändert werden.

Jeder Admin kann seine Bans in diese Liste eintragen, aber ob man andere IDs aus dieser Liste bei sich einträgt, bleibt immer noch jedem selbst überlassen. Es ist freiwillig! Darf ich noch mal betonen? FREIWILLIG!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das begriffen hast.
Das hat mit unter der Hand vergleichen nichts zu tun.

Geändert von MiskyWhixer (10.07.2009 um 16:24 Uhr).
MiskyWhixer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 16:50   #214 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

Zitat:

Void68, spätestens hier machst du uns allen klar, dass du den Begriff "Globale Bannliste" nicht verstanden hast.

Ich glaube, Du machst gerade uns allen klar, dass Du nicht verstanden hast, dass sich dieser Thread durchaus weiterentwickelt hat - oder Du den Zusammenhalt der weltweiten Serveradmins überschätzt .

Wenn der Australier mich bannt... kommt auf sein herzliches "FU" ein freundliches "so what".
__________________

void68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 07:13   #215 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie ist denn zur Zeit der Stand der Dinge?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 07:50   #216 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Hi,

also ich bin noch nicht so lange dabei. Ich finde so eine Banliste auch sehr
fragwürdig aufgrund der bereits häufig beschriebenen Nebenwirkungen.
Meiner Meinung nach sind TK in der Base am nervigsten. Falls es irgendwie
möglich wäre, sollte man diese auf jeden Fall bannen. Mir ist es im freien
Feld auch schon passiert das ich mal den falschen erschossen hab.
Ich entschuldige mich dann und halte meinen schießwütigen Finger ruhig.
Aber wenn ich wie gestern mit 6 Leuten im Hubschrauber an der Base sitze und irgend so nen Depp mit nem Transporter volle Kanne in uns reinfährt, dann könnte ich kotzen.
Ich erwische glaub immer die falschen Server. Würde mal gern einfach auf nem netten Server ohne solche Trottel spielen.
Spolsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 08:10   #217 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 32
Beiträge: 2.280
Standard

Werd mal Nachfragen wie es momentan aussieht vllt. meldet sich kiddy hier auch nochmal.
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check
Terrorzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 21:14   #218 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nehme an die Liste läuft für Kiddy, für sonst keinen und niemand beteiligt sich ^^

Projekt gestorben :daumenhoch:
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 23:05   #219 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Wie schonmal gesagt, es läuft,

wenn jemand intresse hat sich daran zu beteiligen der kann sich bei mir melden.

Pn,Email,homepage.
__________________

Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 23:56   #220 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du wärst, aufgrund deiner tollen Serverpolitik, für mich als Vertrauensperson eh gestorben lol.....

prost
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Flügelanimationen" bzw "gefaltete Flügel" der Flugzeuge auf dem Träger ST6_Predator Technische Fragen & Probleme 0 07.06.2009 18:19
BW ISSF KSK fast fertig gi.Zmol.ia Mods & Addons 27 22.12.2006 15:19
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05
BW-Kampagne fast fertig Imutep Usermade Missions 20 22.10.2006 12:18
ne ganz andere Frage Firewall "Trend Micro" sushi25 Hilfe 8 10.11.2004 17:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119