Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 20:22   #121 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Dort wurden eine Menge Menschen getötet, keine Fische !
Nicht mit einer Angel oder Papierscheiben, sondern mit mehr als 10 Schusswaffen, die unsachgemäss gelagert wurden.
Und was machen die Politiker ? Die wollen Paintball verbieten ! Oder Computerspiele ?

PS: Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Training, ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei (keine Ironie).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:06   #122 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich tackere gerade Holzplatten mit 8 Zoll Nägeln an mein Haus. Ich glaube das Ding kann es mit einer 9mm aufnehmen. Sollte auch verboten werden.

Genau wie der Inhalt meines Besteckkastens und meinen Messerblock solltet ihr mal sehen! Damit könnte ich den ganzen dämlichen Bundestag massakrieren!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:17   #123 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich sehe Dich praktisch schon vor dem Reichstag stehend, die Gabel zähnefletschend in die Mauern rammen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 13:38   #124 (permalink)
Wholix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Dort wurden eine Menge Menschen getötet, keine Fische !
Nicht mit einer Angel oder Papierscheiben, sondern mit mehr als 10 Schusswaffen, die unsachgemäss gelagert wurden.
Und was machen die Politiker ? Die wollen Paintball verbieten ! Oder Computerspiele ?

PS: Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Training, ich wünsche dir weiterhin viel Spass dabei (keine Ironie).

danke erstmal für den PS teil. jo da wurden leider menschen von nem psychopaten getötet. Aber ich habs auf das Training selber bezogen, nicht auf die schlimmen Amokläufe.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 10:11   #125 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am ende des Video wird sogar ArmA gezeigt "als Trainings Simulator"

YouTube Video
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 09:49   #126 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 10
Standard

Klar machen zum Ändern! Ich wähl am Sonntag die Piraten Partei !!

http://piratenpartei.de/
Phexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 10:27   #127 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Phexen Beitrag anzeigen

Klar machen zum Ändern! Ich wähl am Sonntag die Piraten Partei !!

http://piratenpartei.de/

Gute Idee
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:03   #128 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Innenminister beschließen Killer Spiele Verbot

Zitat:

In der Beschlussvorlage der IMK, die WELT ONLINE vorliegt, heißt es: „Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen oder anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen ist, ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so schnell wie möglich umzusetzen.“

Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) sagte WELT ONLINE: „Durch Killerspiele sinkt die Hemmschwelle zur Gewalt. Amokläufer haben sich vor ihren Taten immer wieder mit solchen Spielen beschäftigt.“

Er forderte den Bundestag auf, das Herstellungs- und Verbreitungsverbot noch vor der Bundestagswahl zu ermöglichen. „Eine Konsequenz aus Winnenden kann nicht nur eine Verschärfung des Waffenrechts sein, das die Innenministerkonferenz bestätigt hat“, sagte Schünemann.

Die große Koalition hatte nach dem Amoklauf im baden-württembergischen Winnenden Verschärfungen des Waffenrechts beschlossen, von einem ursprünglich geplanten „Paintball“-Verbot nach massiven Protesten der Freizeitsportler jedoch wieder Abstand genommen.

Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:26   #129 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine stimme ist ungültig, die unteren 4 Kreise bekamen einen Smiley, der rest ausser der ersten drei Alle ein kreuz!

Ungültig wählen/sich der Stimme enthalten
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 02:13   #130 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

So oder so...ich wähle die Piraten, da ich die "großen" nicht will und meine Stimme auch mit ungültig machen, im Grunde doch an die "großen" verschenke...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 17:39   #131 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Herr Herrmann, hat sich zu einer Privat E-Mail geäußert.

Zitat:

"Sehr geehrter ***********,

vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema "Killerspiele".

Die Bayerische Staatsregierung hat das zu Ihrer Kenntnisnahme beigefügte
Grundsatzpapier beschlossen. Das Papier stellt ausführlich die Chancen und
die wirtschaftliche Bedeutung von Computerspielen dar, bekundet aber auch
den Willen und die Notwendigkeit, gegen gewaltverherrlichende Spiele mit den
Mitteln des Strafrechts vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Herrmann, MdL
Bayerischer Staatsminister des Innern"

Noch eine Antwort von der all zu lieben CDU.
http://www.bilder-space.de/show.php?...ZbVr2a5KCZ.JPG
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 18:23   #132 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

DAS FIND ICH AUCH GUT...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 10:07   #133 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer sehen will was geschehen könnte wenn ein Regime ALLES verbietet was den Menschen beeinflusst, denn auf dem Weg sind wir ja, sollte sich mal Equilibrium mit Christian Bale ansehen.

Es kann nicht der Weg sein alles möglich zu verbieten um sowas zu verhindern.

Unter der aktuellen Gesetzeslage hätte es auch schon nicht geschehen dürfen, aber es ist geschehen. Waffen verbieten/Abschaffen funktioniert nicht und ist auch unnötig!
Wer durchdreht un töten will wird dies tun. Sowas sind NIEMALS Kurzschlussreaktionen sonder immer geplant und vorbereitet. Steinhäuser und co. sind nicht plötzlich aufgewacht und wollten "tööööööten!!!!" weil Far Cry 2 und CS es ihnen so befohlen hat. Die waren schon lange im Arsch und wussten genau wie/wann sie das anstellen und womit!

Waffenverbot? Ja und? Google

Sich hinstellen und andere die Waffen auch als Hobby betrachten zu beschimpfen und als "Krank" zu bezeichnen zeugt auch nur von blinder Verbohrtheit.

Ich habe keine Waffen, werde mir auch keine zulegen. Muss mich aber trotzdem nicht als Krank, Pervers oder sonstwas bezeichnen lassen weil ich in Waffen auch was anderes sehe ausser nur Tötungswerkzeug! Und jemand der mit sowa sympathisiert muss sich auch nicht Rechtfertigen und anprangern lassen warum das denn so sei (Er ist ja sowieso Krank und/oder Pervers, gelle Hammer?).

Dann kann man auch jeden für Krank erklären der Flugzeuge nicht nur als Verkehrsmittel betrachtet sonder von Form, Sound und Erscheinung angetan ist und sich am Flughafen hinstellt und Fotos macht, evtl. selbst Hobbypilot ist!

In Kanada gibt es Waffen wo man geht und steht, aber es passiert verhältnismässig wenig. In den USA hingegen hat man manchmal das Gefühl dort schlachten sich alle gegenseitig ab - was aber überhaupt nicht der Fall ist!
Stichwörter: Medien/Nachrichten/Quoten...

Der Grund für solche Taten liegt NICHT bei Computerspielen, Horrorfilmen, Pornofilmen, Waffenrecht oder der Tradition der Jagd sondern immer im zwischenmenschlichen!

Und das ist verdammte Axt nochmal nichts neues, also hört doch auf immer auf diesen Clischees eure Ausritte zu veranstalten!
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:16   #134 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Wer sehen will was geschehen könnte wenn ein Regime ALLES verbietet was den Menschen beeinflusst, denn auf dem Weg sind wir ja, sollte sich mal Equilibrium mit Christian Bale ansehen.

Gutes Beispiel,oder wie ich auch in diesem Zusammenhang auch immer gerne auf George Orwells 1984 verweise...

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Es kann nicht der Weg sein alles möglich zu verbieten um sowas zu verhindern.

Unter der aktuellen Gesetzeslage hätte es auch schon nicht geschehen dürfen, aber es ist geschehen. Waffen verbieten/Abschaffen funktioniert nicht und ist auch unnötig!
Wer durchdreht un töten will wird dies tun. Sowas sind NIEMALS Kurzschlussreaktionen sonder immer geplant und vorbereitet. Steinhäuser und co. sind nicht plötzlich aufgewacht und wollten "tööööööten!!!!" weil Far Cry 2 und CS es ihnen so befohlen hat. Die waren schon lange im Arsch und wussten genau wie/wann sie das anstellen und womit!

Sehe ich haargenauso.

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Der Grund für solche Taten liegt NICHT bei Computerspielen, Horrorfilmen, Pornofilmen, Waffenrecht oder der Tradition der Jagd sondern immer im zwischenmenschlichen!

Und das ist verdammte Axt nochmal nichts neues, also hört doch auf immer auf diesen Clischees eure Ausritte zu veranstalten!

Ich kann mich an ein älteres Lehrbuch der Psychiatrie erinnern,wonach angeblich Kinder die Zündeln,Bettnässen und Tiere quälen(sog."Klassische Trias") mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf dem Entwicklungsweg zu psychopathischen Gewalttätern im Erwachsenenalter sein sollen.
Hört sich für mich im Vergleich zu einer intensiven Nutzung von Computerspielen mit Gewaltpotenzial fast noch schlüssiger an,ist heute jedoch als Erklärungsmodell auch widerlegt worden.

Die Bereitschaft,seinen Mitmenschen Gewalt antun zu wollen,gründet häufig auf längerwährenden Negativerlebnis-Karrieren im sozialen Leben(Ablehnung,Mobbing,Isolation).
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:26   #135 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AndreAce Beitrag anzeigen

Die Bereitschaft,seinen Mitmenschen Gewalt antun zu wollen,gründet häufig auf längerwährenden Negativerlebnis-Karrieren im sozialen Leben(Ablehnung,Mobbing,Isolation).

Genau das wollte ich damit sagen, habs aber irgendwie nicht mehr hinbekommen

Danke
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:33   #136 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Genau das wollte ich damit sagen, habs aber irgendwie nicht mehr hinbekommen

Danke

Na dann - was hilft gegen soziale Isolation?Freizeitgestaltung im Verein unter Gleichgesinnten - ab in den Schützenverein *g*
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 21:46   #137 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AndreAce Beitrag anzeigen

Na dann - was hilft gegen soziale Isolation?Freizeitgestaltung im Verein unter Gleichgesinnten - ab in den Schützenverein *g*

__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 19:27   #138 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An der Stelle- lern Schießen und triff neue Leute
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 12:08   #139 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich ziehe denThread hiermit aus dem A1 Bereich in den A2 Bereich, Anlass ist folgendes:



Schweiz verbietet sogenannte Killerspiele - Golem.de




In dem Zusammenhang vllt. auch interessant, daß gestern in der Berichterstattung zum Rocker vs. SEK Beamten wieder das Opferlamm 'Killerspiele' als Mitschuldträger hervorgekramt wurde, tragen sie doch der allgemeinen Verrohung bei und wecken den Willen, und ich zitiere sinngemäß: "soetwas auch in Echt einmal durchführen zu wollen".

Sieht man wieder, müssen nochnichtmal geistig fertige Schulkinder sein die zur Waffe greifen.
Wenn unsere Herren da oben nach Aufmerksamkeit geifern, reichen schon von vornerein gewaltbereite (Serien)Straftäter um das Lieblingsargument erneut auszupacken.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 12:54   #140 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Du meinst z. B. das nette Interview mit Herrn Pfeif(f)e(r):
Zitat:

Ist "Rocker" zu sein, heute eigentlich noch attraktiv?

Es gibt in der Fußballszene Leute, die sind unter der Woche brav angepasste Bankbeamte, und am Wochenende lassen sie "die Sau raus", steigen in ihre Kampfkluft und werden zu Gewalttätern. Wir beobachten da eine merkwürdige Existenzspaltung. Einerseits die bürgerliche Existenz zum Geldverdienen, andererseits eine "Freiheitsexistenz" zum Ausleben von Lust an Gewalt. Einer der ernsthaften Ursachenfaktor dafür ist, das viele junge Leute sich durch Computerspiele in Kampf-Rollen bewegen. Irgendwann will man das dann auch einmal real tun und nicht nur virtuell.

Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder die KI calla_5 Technische Fragen & Probleme 3 20.12.2008 07:47
Mal wieder ein Skriptproblem Cyborg11 Editing 17 30.03.2008 15:23
es geht los !!! hammergut Community 1 11.12.2006 18:31


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119