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Alt 11.07.2009, 13:48   #121 (permalink)
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Zitat von pr3|Corp.at Beitrag anzeigen

Gamedev ==> Game Developer ==> Spieleentwickler



thx

Dann bin ich ja ein Betondev
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Alt 11.07.2009, 15:52   #122 (permalink)
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Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Schon mal was von Gothic3 und Gotjic Götterdämmerung aka Gothic3 Addon gehört?
Da wertete die GS seltsamerweiße sehr positiv, ob das wohl an der Werbetrommel lag, die davor groß gerührt wurde?

Da muss ich M-E recht geben.
Seitdem ich mich zum Release von ArmA mit einer Redakteurin (Petra Schmitz) von GS angelegt habe, ist die Zeitschrift für mich gestorben.
Früher hab ich GS immer gerne gelesen, aber mittlerweile sind die auch zu abhebern mutiert die meinen das jeder Gamer nen HighEnd PC besitzt und auf mega geile Grafik steht.

Gothic 3 war der reinste reinfall, dort haben sie zwar gesagt das es verbuggt ist aber die Story hammer wäre. Hallo? Wie kann ich denn bei nem verbuggten Spiele die Story loben, wenn sie im gleichen Test kaum Quest machen können, weil das Game andauernd abschmiert??
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
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Alt 11.07.2009, 20:42   #123 (permalink)
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Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Hast du denn als "Gamedev" immer nur bugfreie Software ausgeliefert? Was für Games haste ddenn "gedevt"??

Maulen ist immer einfach, besser machen umso schwerer.
Aber is das gleiche mit Windows. Jeder jammert wie blöde das doch ist aber jeder benutzt es


Du Dödel

Wenn du nur noch ne Rolle grobkörniges Sandpapier im Klo findest, nimmst du auch dieses, auch wenn es weh tut.

Deswegen ist es immer noch Kein 7-lagiges Duftklopapier.

Und wie würdest du die Klofrau angucken, wenn sie auf deine Beschwerde antworten würde: "Meckern kann jeder, selbst schon mal Klopapier handgeschöpft um mitredden zu dürfen"?

Jetzt mal ein paar Fakten:

1.) ArmA 2 ist eine riesengrosser verbuggter Haufen Scheisse, schlimmer noch als ArmA1 in 2006. Wer es nicht glaubt, darf hier nachschauen:

A2 Community Issue Tracker - Issues - DH: (ArmA) Development Unraveled

Wer dazu sagt "Alles halb so wild" der muss zum Arzt.


2.) Christian Schneider hat meiner Meinung nach recht, es sind die Fanboys die den Firmen das Gefühl geben alles richtig zu machen.

3.) BIS ist zu blöde selbst kleinste Schussligkeitsfehler zu vermeiden, und wenn schon das nicht, dann auszubessern. Es gab in ArmA 1 blöde bugs (Holzzäune, welche unkaputtbar waren) welche in 30 Sekunden zu fixen sind - nie passiert.
Jetzt in ArmA 2 habe ich einen Betonstrohballen reportet, die liegen fast überall rum und drehen durch die verhunzte Physik eure schönen Panzer schnell mal auf den Rücken. Na, wollen wir schon mal Wetten abschliessen ob dass gefixt wird?

4.) Morphi ist mit Schuld, klar, aber selbst wenn die nochmal 1 Jahr Zeit gegeben hätten, es wäre der selbe Mist rausgekommen.

5.) BIS braucht Konkurrenz. Leider schein CM ein Totalausfall zu sein. Hoffen wir mal.

6.) Da dieser Haufen Gülle namens ArmA 2 das beste seiner Kathegorie ist, zocke ich dies halt. So wie man in der Wüste halt schon mal Brackwasser säuft.
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Alt 11.07.2009, 21:08   #124 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

A2 Community Issue Tracker - Issues - DH: (ArmA) Development Unraveled

Wer dazu sagt "Alles halb so wild" der muss zum Arzt.

Nicht wirklich - weil das imho alles Userkritiken sind. Damit will ich nicht sagen, dass das Game keine Bugs hat - aber wenn ich mich durch die User-Comments von PCGH, Gamestar und Co zappe, ist für mich unverkennbar, dass zu 90% das Problem vor dem Monitor sitzt. Mal ganz ehrlich - die meissten Leute dort kriegen es nicht mal geregelt, das Wippen des Kopfes oder das Floating des Waffenmodels zu justieren, weil sie bei genauer Betrachtung schon mit der Tastaturbelegung überfordert sind. Kein Plan, warum Du das hier als representative Bugliste verkaufen willst.
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 21:58   #125 (permalink)
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Zitat:

Und wessen Hände schlugen besonders oft frenetisch zusammen? Die der Fans und organisierten Community-Mitglieder. Da wird das erste Update pünktlich zum Start des Lieblingsspiels als heraushebenswerter Service interpretiert. Im Forum lobt man den guten Support und betont, dass ausgerechnet auf dieses Team noch Verlass ist: Die kümmern sich, denen sind wir nicht egal. Dabei scheint zu gelten: Je kleiner die Marktnische, desto rosaroter die Brille. Die Reaktion ist verständlich, schließlich gilt es im schlimmsten Fall, ein Genre vor dem Aussterben zu retten.

....und da hat der Mann absolut recht. Nach dem ich diesen Thread gelesen habe könnte ich schon auf Anhieb 3 Leute namentlich bennen auf die genau diese Beschreibung passt. BIS könnte diesen Leuten auch einen Teller Bärenscheisse auf den Tisch stellen und sie würden noch einen Nachschlag verlangen, um sich dann herzlich für das vorzügliche "Brombeer"sorbet bedanken.

Ich denke Innocent & Clueless hat recht. Wenn es zu ArmA auch nur ansatzweise eine Alternative gäbe wäre BIS über das Release von ArmA 1 nicht hinaus gekommen. Und machen wir uns nichts vor; wir haben Ende Mai den Patch 1.17beta gekauft und können nur hoffen das bald der 1.18beta erscheint....
ludwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 23:16   #126 (permalink)
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Zitat von ludwig Beitrag anzeigen

BIS könnte diesen Leuten auch einen Teller Bärenscheisse auf den Tisch stellen und sie würden noch einen Nachschlag verlangen

Ich weiss gar nicht - warum Leute wie Du sich das Recht rausnehmen, den qualitativen Anspruch diverser Leute immer in Frage zu stellen. Ja - ArmA² hat Bugs - aber es hat auch unbestrittene Qualitäten! Ich sehe hier jede menge alte Hasen, die langjährige Erfahrungen mit sich bringen - und die ganz genau wissen, warum ArmA auf ihren Festplatten installiert ist. Diesen individuellen Anspruch immer als Fanboytum abzutun, ist doch ein völlig primtives Argument. Man könnte den Spies auch umdrehen und fragen: "Seid ihr echt so blind und seht diese Qualitäten nicht?" Und das hat auch nichts damit zu tun, dass es kein anderes Game in dem Genre gibt.

Es gibt jede menge hochwertige qualitative Produkte, auf die ich als Spieler auch gerne zurückgreife. ArmA ist nicht der Nabel der Welt - allerdings macht sich der qualitativ funktionierende Content prächtig zwischen den paar Games, denen ich meine kostbare Freizeit und meinen individuellen Anspruch opfere. Soweit verstanden? Wenn nicht - auch nicht schlimm.

Geändert von jay.gee (11.07.2009 um 23:22 Uhr).
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Alt 12.07.2009, 00:03   #127 (permalink)
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@Inno & ludwig

würdet ihr das Spiel selbst mal anständig spielen würdet ihr merken, dass der Multiplayer recht ordentlich läuft. Aber scheinbar machts euch mehr Spaß irgenwelche witzigen Bugreports zu lesen und euch darüber auszukotzen. Macht weiter damit, glücklich werdet ihr damit dennoch nciht.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


Wenn du nur noch ne Rolle grobkörniges Sandpapier im Klo findest, nimmst du auch dieses, auch wenn es weh tut.

Desweg

dann wende mal deinen eigenen Vergleich auf Arma2 an, auch wenn es weh tut.
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Gruß
Sepp

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Alt 12.07.2009, 10:38   #128 (permalink)
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Ich hatte auch erst gezögert, mir Arma2 zu kaufen. Angesichts der ganzen Horrorgeschichten, war ich kurz davor zu warten und es mir irgendwann als Low-Budget-Version zu kaufen. Nun ja, ich habe dann doch zugeschlagen und habe es bisher nicht bereut.

Ich spiele bisher fast ausschließlich SP. Ich bin halt Familienvater und habe selten 2 Stunden Zeit in denen ich mir sicher bin, nicht gestört zu werden und das Spiel unterbrechen zu müssen. Und ja, ich bin schon auf Skriptfehlern hängen geblieben, aber das hielt sich echt in Grenzen. Letzen Spielstand laden und gut ist. Ansonsten läuft Arma für mich absolut zufriedenstellend.
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Alt 12.07.2009, 10:46   #129 (permalink)
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wir hatten gestern eine 64 mann berzerk für 2 std. am laufen, lagfrei. schlachtgefühl ohne gleichen. da kommt noch nicht mal ein call of duty hd trailer mit.

die persönliche wahrnehmung von arma 2 hängt immer von davon ab, inwieweit sich der spieler getraut hat sich das spiel bis in die tiefen anzusehen. wer an der oberfläche bleibt und über ein paar blöde bugs (aber keine showstopper) stolpert, ist ein reiner fast-consumer. für diese gelegenheitsspieler ist arma eh nicht entwickelt worden.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 10:50   #130 (permalink)
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Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

wir hatten gestern eine 64 mann berzerk für 2 std. am laufen, lagfrei. schlachtgefühl ohne gleichen. da kommt noch nicht mal ein call of duty hd trailer mit.

die persönliche wahrnehmung von arma 2 hängt immer von davon ab, inwieweit sich der spieler getraut hat sich das spiel bis in die tiefen anzusehen. wer an der oberfläche bleibt und über ein paar blöde bugs (aber keine showstopper) stolpert, ist ein reiner fast-consumer. für diese gelegenheitsspieler ist arma eh nicht entwickelt worden.

Das stimmt

Hab leider bei ArmA2 noch nie so nen großen MP mit gezockt, aber definitiv noch bekannt aus OFP und AA Zeiten. Vorallen Dingen, wenn man mit Leute aufm TS zockt mit denen man öfters zockt und die dann noch beim Bund beschäftigt sind. Schlachtfeldatmosphäre pur. Alles wird koordiniert gemacht und das taktische vorgehen macht riesen Spaß.

Natürlich ist ArmA nix für schnell Zocker.
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Alt 12.07.2009, 11:06   #131 (permalink)
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Aber eins habt ihr alle gemein, ihr diskutiert gerne

Eine Diskusion führt zu nichts, sie dient ausschließlich dazu, seinem Gegenüber die eigene Meinung aufzuzwingen.

An die Kritiker:

Wir hier können die von euch aufgeführten Fehler nicht beheben. Wieso also hier rumnörgeln? Wir können euch bei euren Problemen nicht helfen, leider . Wenn ihr also hier rummeckert, das Spiel sei unspielbar, was erwartet ihr dann? Das euch jemand hier im Forum das Spiel umschreibt, so das es fehlerfrei läuft? Warum verkauft ihr ArmA2 nicht einfach, verschenkt es oder stellt es bei euch zu den anderen Spielen in den Schrank um es zu vergessen? Wieso diskutiert ihr über dieses "katastrophale Spiel" nur noch eine Minute länger? Gibt es vielleicht z.Z. nichts vergleichbares? Oder kotzen euch die anderen Shooter einfach nur an? Nein? Na, dann spielt doch die und lasst ArmA2 in Frieden ruhen, nutzt eure kostbare freie Zeit für andere Spiele, die euch eher zusagen. Ob ihr euch hier im Forum ausweint oder es eurer Zimmertür erzählt, bei beiden Möglichkeiten wird keine Besserung eintreten was ArmA2 betrifft...

An alle anderen:

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Gruß Himbeertonie aka Totten
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Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort Außerirdische zu benutzen...
Himbeertonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 11:51   #132 (permalink)
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Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

@Inno & ludwig

würdet ihr das Spiel selbst mal anständig spielen würdet ihr merken, dass der Multiplayer recht ordentlich läuft. Aber scheinbar machts euch mehr Spaß irgenwelche witzigen Bugreports zu lesen und euch darüber auszukotzen. Macht weiter damit, glücklich werdet ihr damit dennoch nciht.

Stimmt, wir haben alle keine Ahnung wie man ArmA spielt.

Back to Topic; Kommentare wie Deiner sind genau das was der Kolumnist meinte. Scheissegal ob in Chernogorsk und Elektrozvadlovsk die Frames einbrechen, die KI durch Büsche und Bäume guckt und schiesst, Skripte zu Desyncs führen, die KI keine Ferngläser oder Zielfernrohre benötigt, ArmA1 Bugs noch immer nicht behoben sind etc....... wir haben ja alle keine Ahnung !
ludwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 12:09   #133 (permalink)
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Lasst die Magazine doch. Ich bin froh kostenlos Informationen im INternet abrufen zu können. IS doch Latte was drinsteht. Die Redakteure haben hunderte Spiele zu TEsten. Die haben garnicht die Zeit dazu, sich ausreichend mit etwas anspruchsvolleren Titel abzugegeben.

Schaut euch mal die 94% BioShock Wertung von 4 Players an
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Alt 12.07.2009, 13:46   #134 (permalink)
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Zitat von ludwig Beitrag anzeigen

Stimmt, wir haben alle keine Ahnung wie man ArmA spielt.

Back to Topic; Kommentare wie Deiner sind genau das was der Kolumnist meinte. Scheissegal ob in Chernogorsk und Elektrozvadlovsk die Frames einbrechen, die KI durch Büsche und Bäume guckt und schiesst, Skripte zu Desyncs führen, die KI keine Ferngläser oder Zielfernrohre benötigt, ArmA1 Bugs noch immer nicht behoben sind etc....... wir haben ja alle keine Ahnung !


Entweder willst du es nicht kapieren, oer du kannst es schlichtweg nicht.
Wir wissen alle dass Arma2 Bugs hat, auch bei mir brechen die Frames in Chernogorsk für 2-3 Sekunden auf 20 Frames ein bis er die Texturen geladen hat, danach rennts aber flüssig wie immer weiter.
Aber wegen diesen 3 Sekunden geht bei mir die Welt und der Spielspaß nicht.

Da kannst du und die andern Jammerlappen noch tausendmal schreiben dass Arma2 ein riesiger Bug ist und wir alle ne rosa Brille auf haben, an den Bugs (die jeder kennt) ändert das nichts.

Geht euch also trollen aber nervt doch um himmelswillen nicht weiter an Dingen rum die seit Wochen bekannt aber nicht änderbar sind.
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Gruß
Sepp

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Alt 12.07.2009, 14:00   #135 (permalink)
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Na klar hat ArmA II kleine macken... und denke mal, das die mit der Zeit behoben werden! Aber da sehe ich drüber weg, weil man kann es im großen und ganzen ganz gut zocken!

Tja, es gibt halt manchmal Leute...

Edit: is mir auch egal... auf'm Stammtisch macht's immer Spaß!!!!
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (12.07.2009 um 14:07 Uhr).
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Alt 12.07.2009, 21:05   #136 (permalink)
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Man sollte ArmA2 objektiv und subjektiv beurteilen.

Objektiv ist das Spiel immer noch weit davon weg bugfrei zu sein, alleine die weiterhin strunzdumme KI treibt einen manchmal in den Wahnsinn! Da hilft es auch nicht darauf zu verweisen das es ja hauptsächlich für den MP gedacht ist, es hat einen SP, und der ist nach wie vor nicht so wie er sein sollte. Punkt.

Aber: Subjektiv bietet das Spiel eine derart geile Immersion und ein Gefühl wirklich ein Soldat im Gefecht zu sein, da kommt nix mit! Alleine die Soundkulisse, wenn die Schüsse aus den Sturmgewehren mit scharfem Knall und Nachhall kommen, anstelle des üblichen dumpfen "ich trete gegen ne morsche Tür" Sounds, die freie Welt ohne künstliche Levelgrenzen, das Design der Welt und der Einheiten usw. usf.

Es muss sich jeder fragen ob das eigene "Erleben" des Spiels die vorhandenen Unzulänglichkeiten ausgleicht oder gar aufhebt, oder ob der Spielspass so nicht aufkommt, trotz das einem das Setting gefällt. Letztlich ist das Ansichtssache, darüber zu streiten ist eigentlich sinnlos, da jeder meist seine Meinung hat, und da nicht von abweicht.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:33   #137 (permalink)
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Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen


Es muss sich jeder fragen ob das eigene "Erleben" des Spiels die vorhandenen Unzulänglichkeiten ausgleicht oder gar aufhebt, oder ob der Spielspass so nicht aufkommt, trotz das einem das Setting gefällt. Letztlich ist das Ansichtssache, darüber zu streiten ist eigentlich sinnlos, da jeder meist seine Meinung hat, und da nicht von abweicht.

luemmel bringt es imho sehr gut auf den Punkt:
Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

die persönliche wahrnehmung von arma 2 hängt immer von davon ab, inwieweit sich der spieler getraut hat sich das spiel bis in die tiefen anzusehen. wer an der oberfläche bleibt und über ein paar blöde bugs (aber keine showstopper) stolpert, ist ein reiner fast-consumer. für diese gelegenheitsspieler ist arma eh nicht entwickelt worden.

jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:34   #138 (permalink)
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um vielleicht noch mal ein drauf zu setzen. diese nette page fasst die summe der bewertungen zusammen und bildet daraus wieder einen durchschnitt. arma liegt damit aktuell bei 78 punkten und damit gut im schnitt.

zufälligerweise hat die gs die schlechtesten noten international gegeben.

ArmA II (pc: 2009): Reviews
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 21:47   #139 (permalink)
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@ludwig
Das ist doch genau das, was Jay doch schon klar gemacht hat.
Manche Leute haben ihre Prioritäten wo anders als du. Die sehen über die achso überharte K.I. mal eben hinweg und genießen den Rest des Spiels in vollen zügen.

Weist du wieviel Spaß es mir macht im MP die Leute mit dem Heli von A nach B zu fliegen und eben auch mal von ner AA abgeschossen zu werden, bevor ich überhaupt ne chance hab zu reagieren ? Es ist einfach genial, dieses Gefühl von gewaltigem Teamplay und gemeinschaft in einem Spiel ist mir noch nie untergekommen.
Und so ist es auch in anderen Punkten.
Ich finde es super atmosphärisch mit ein paar Kameraden im Dreck zu liegen, in richtung feind zu robben und auf einmal zu merken, das mein linker Kamerad von einem Sniper erwischt wurde.

Solche Momente lassen mein Herz aufblühen und mich über die vielen, zum Teil auch ekligen Bugs hinwegsehen.

Wie innocent eben angemerkt hat, nehme ich lieber das Dreckige Wasser anstatt zu verdursten.
Wobei ArmA² noch lange kein dreckiges Wasser ist...

Das Spiel mit dem Releasezustand von ArmA 1 zu vergleichen ist sowieso unrealistisch.
Lg Biba
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 22:22   #140 (permalink)
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Zitat:

wir hatten gestern eine 64 mann berzerk für 2 std. am laufen, lagfrei. schlachtgefühl ohne gleichen. da kommt noch nicht mal ein call of duty hd trailer mit.

die persönliche wahrnehmung von arma 2 hängt immer von davon ab, inwieweit sich der spieler getraut hat sich das spiel bis in die tiefen anzusehen. wer an der oberfläche bleibt und über ein paar blöde bugs (aber keine showstopper) stolpert, ist ein reiner fast-consumer. für diese gelegenheitsspieler ist arma eh nicht entwickelt worden.


???? ArmA2 mit COD Trailer vergleichen? So schlecht mach ich ja nicht mal ArmA

Der Rest ist Schwachsinn. Gerade die Bugs VERHINDERN ja Spieltiefe. Aber dir kann man scheinbar auch Bratwurst als Kaviar verkloppen.

Wenn ich mal richtig im Spiel drin bin und wie vor kurzem geschehen mein T72 durch eine Kollision auf den Turm gedreht wurde, dann ist das wie ein Eimer kalt Wasser. Für dich fängt scheinbar genau an dem Punkt der Spass so richtig an.

Aber ich unwürdiger Gelegenheitsspieler kann da wohl nicht mitreden.

Erst wenn man alle Bugs persönlich durchgespielt hat und dabei ekstatisch schreiend aufs ArmA 2 DVD cover onaniert ist man wohl im ArmA 2 - Olymp angekommen

Was ich so meistens sehe ist wohl am besten in dem hier illustriert:

YouTube - Ode to Bohemia Interactive

Meistens kurz vor - oder bei Feindkontakt.

Klasse Feature, sollte BIS sich patentieren lassen.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
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