Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2009, 19:41   #61 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 37
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@redfox

1. Unkritisch? Lese bitte erst mal all meine bisherigen Posts bevor Du meine Argumente als unkritisch dahinstellst (ja, ich bin auch seit OFP dabei und hab bis heute so einiges an Bugs und Problemen erleben müssen)

2. Mit dem Wort "Fanboy" beißt Du bei mir aber gewaltig auf Granit, dieses Wort akzeptiere ich im Bezug auf ArmA nicht als solches Ich würde diese sogenanten "Fanboys" eher als Liebhaber bezeichnen. Das kann man vergleichen wie mit Feinschmeckern, oder Weinkennern, oder Oldtimerbesitzern. Wir wissen mit dem was wir haben etwas vernünftiges anzufangen und heulen nicht gleich los, sobald etwas nicht 100% reibungslos läuft. Manchmal kommts mir wirklich so vor, als wollten manche hier sinnbildlich auf ArmA II bezogen mit dem Löffel gefüttert werden

Und das ArmA II bei einigen nicht ganz rund läuft kann man hier zu genüge lesen. Bei mir und vielen anderen auch trifft das aber nicht zu, deshalb finde ich, darf man das nicht verallgemeinern.
__________________
First aim, then shoot!

Geändert von Cyclone83 (02.07.2009 um 19:46 Uhr).
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 19:49   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

P.S. Es soll ja jeder Spielen was er toll findet, aber hier Verschwörungen zu vermuten weil der heilige Gral von wirklich jedem Print/Onlinemedium scharf angegriffen wurde ist gerade bei ArmA2 völlig fehl am Platz

Mir ist aufgefallen, dass Du in mehreren Beiträgen von dir immer wieder diverse Printen wie Gamestar, 4Players und Co zitierst, fast deine ganze Argumentation drauf aufbaust. Hier gibt es völlig unabhängig von ArmA2, jede menge Jungs, die wesentlich mehr Sachwissen mitbringen, als deine Fr. Petra Schmitz und Co. Und ich zähle mich mal ganz arrogant zu diesen Leuten. Warum dem so ist? Weil ich zum einen der Federführung entwachsen bin - mir nach 25 Jahren Computergaming einfach meine eigenen Bewertungsmassstäbe geschaffen habe.

Ich für meinen Teil wittere auch keine Verschwörung, behaupte allerdings, dass sich ein gewisser Journalismus, der als Zielpublikum vor vielen Jahren einmal ein kleines subkulturelles Publikum hatte, sich in den letzten Jahren stark verändert (zwangsweise vernuttet) hat.



Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

- Ich meine die Grafikengine mit dem Quadratreifen LOD und den Texturgeflimmer.

Mal abgesehen davon, dass ich mit einer gesunden Portion AA und AF, in spielbaren Frames fast überhaupt kein Texturflimmern habe, ist es fast schon erschreckend, wie primitiv und oberflächlich man Technik doch betrachten kann.

Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

- Die nicht vorhandene Physikengine

Wenn etwas nicht vorhanden ist - dann ist es in der Regel eine Designentscheidung. Die meissten User heulen doch jetzt schon rum, weil sie ArmA2 nicht flüssig zum Laufen bekommen. Eine qualitative Physikengine wäre da sehr fördernd. Mal ganz davon abgesehen, dass sich 2009 noch nahezu alle Games auf ein paar primitive Physikspielchen reduzieren müssen.

Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

Die komplette KI

Sry wenn ich das so sage, aber diese Antwort ist halt ein Synonym für die Problematik, die ich mit dem Gesülze vieler Leute habe. Wer ernsthaft behauptet, dass die eigentliche AI von ArmA², in der Relation zu anderen Produkten dumm ist, zeigt nur auf, dass sein individueller Horizont exakt bis zu Gamestar und der Kampagne gereicht hat.

Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

jeder dieser Punkte ist 2009 schon für sich allein ein absolutes KO Kriterium

Wir können es drehen wie wir wollen - aber für Leute deiner Sorte, kommen doch eigentlich täglich Spiele raus. Auf der anderen Seite, wird es noch ein langer Weg für dich, bestimmte Leute und ihren Anspruch hier auch nur ansatzweise zu verstehen.

Shot Outs 2 the CoD, CS, Bravo, Gamestar & BF Heros:
>Klick mich<
>Klick mich<
>Klick mich<
>Klick mich<
>Klick mich<

Geändert von jay.gee (02.07.2009 um 19:55 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:06   #63 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Wäre es im großen und ganzen nicht sinnvoller mal langsam die ganzen Aggressionen und das Gelaber der ganzen Opfer hier mal in die richtigen Bahnen zu lenken?

Ich meine, ist ja toll daß sich hier so einige für den Verbraucherschutz interessieren...
(und schön auf dem (mit)Schwächsten rumhacken)

Wieso geht dann die ganze Energie hier für sinnloses Papperlapapp drauf?
Statt sich dann mal eben Gedanken zu machen wie wir die Gewährleistungspflicht auch und gerade für Software erkämpfen könnten.

Sry, aber ich find es ja schon trollig wie hier Zeit,
Worte und Nerven verheizt werden und am ende dabei eh nichts raus kommt.
Bei den Themen "Killerspiele", "Internetzensur" und Co. scheint mir das doch auch produktiver zu verlaufen,
oder?

Ich frag mich einfach nur,
was wollen all diese Nörgler mit ihren zum geringsten Teil wortgewandten Posts HIER erreichen?
Dieses ständige, gegenseitige Betiteln von "Fanboy" und "Kiddie",
das kann sich ja bald keiner mehr antun.

Wenn sich hier einer wirklich so beschissen fühlt,
warum geht er nicht mal rechtliche Schritte ein..
(blaueBrilleAktiv)
..und schafft im idealen mal einen Präzedenzfall?

Man merkt vieleicht, ich hab auch kein Hintergrundwissen in Sachen Recht.
Aber wir haben doch nun wirklich aus jeder noch so zwielichtigen Branche (also auch Juristen^^) jemanden als Member am Start hier, oder?

Lass mal was aufstellen, auf die Straßen gehen, gesammelt klagen,
oder weiß der Geier was auch immer.
Aber bitte,
müllt doch hier nicht den ganzen Server zu in dem wir uns immer wieder im Kreis drehen .

Wahnsinn definiert sich durch das ständige Wiederholen der gleichen Aktion mit der Erwartung einer neuen Reaktion.. oder so ähnlich .
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (02.07.2009 um 20:43 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:22   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.428
Standard

Die Gamestar ist einfach nur lachhaft!
Ich sitze hier vor meinem Intel 4 mit 3,02Ghz, 1GigDDR-Ram und ner 8600GTS-S, der ArmA2 bei mittleren Details und ner 2500er Sichtweite mit stolzen 46Fps stemmt, ohne irgendwelche KI-Aussetzter oder sonst was zu haben!

Der Bug hockt meines Erachtens nach sehr oft vor dem Rechner...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:33   #65 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen


Ja, kenne ich - ich bin viele Jahre House DJ. gewesen und mixe auch heute noch gerne an meinen Technics Plattenspielern. Aber die Komplexibilität und Kreativität die Du ansprichst, sind sehr gute Stichpunkte. Leider leben wir in einer totalen Fastfood Zeitraffergesellschaft. Alles muss schnell von der Hand gehen - alles ist auf Einheitsfastfood getrimmt - kaum jemand nimmt sich Zeit, mal hinter Fassaden zu blicken.


Ich habe allerdings viele Ideen und mir schwebt schon vor, dieser einmaligen Community irgendwann mal etwas wieder zu geben, statt immer nur zu nehmen.

Danke erst mal für Deinen netten Kommentar.

Wenn Du House DJ warst kannst Du vielleicht meiner Musik etwas abgewinnen, die ja sehr Techno\Trance orientiert ist. Ich schlag Dir also ausgehend von Deinem letzten Absatz ein Projekt vor: Du könntest mit dem Arma2 Editor ein Video zu einem meiner Lieder machen, das wir dann hier und bei YouTube veröffentlichen. Eins von meinen Stücken, das hier in Frage kommt, höre ich grade, zum ersten mal sein zwei Jahren. Wenn Du Dir ein Bild machen willst von meinen Liedern habe ich hier einen Link zu einer Seite, wo ich zwei (von ca.40) veröffentlicht habe. Lad Dir beide, vor allem "Ghosts" runter und "Bild Dir Deine Meinung"

mp3.de Musik Trance FSK18|Standeck

Und wer wissen will was ich von Arma 2 halte sollte sich meinen ersten Thread hier durchlesen.
ArmA Liebe, Sorgen und Hoffnungen

Ich denke darin hab ich meine Meinung gut kundgetan.

LG Standeck

Geändert von Standeck (02.07.2009 um 20:39 Uhr).
Standeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:38   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.428
Standard

Nichts für ungut, aber bitte beim Thema bleiben!

Geändert von MarcusErgalla (02.07.2009 um 20:42 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:39   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Cyclone83 ob nun Fanboys oder schmeichelhafter "Liebhaber" - einige gehen lieber mit zugeklebten Augen durch Arma2 und reden sich die Probleme schön oder versuchen diese verzweifelt irgendwie unter den Teppich zu kehren oder zu verharmlosen. Das bringt aber alles nichts - denn die Probleme und Bugs sind da und werden von vielen entdeckt und gemeldet!

Glaub den paar richtig fanatischen Fanboys kann man auch ein X für ein U vormachen.

Bin trotzdem gespannt wie lange BIS für Arma2 den Patch + Com. Support macht.

So jetzt gehts erstmal ein Bierchen trinken und dann ganz entspannt nach Chernarus. Ihr könnt euch ja weiter aufregen über Leute die mal sagen das nicht alles Gold ist was glänzt!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 20:52   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Nichts für ungut, aber bitte beim Thema bleiben!

Typisch Motzerator. Das M-E steht wohl für "Motz-Emperor"

Dann muß ich wohl nen extra Thrad dazu aufmachen.

@topic: Ich finds aber erstaunlich in wieviele Richtungen sich diese Diskussion hier entwickelt. Ist doch ne tolle Sache.

Hat einer von euch schon einen Komment dazu auf der (ebenfalls extrem verbugten) Gamestar Seite gepostet?
Standeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:04   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.428
Standard

Zitat von Standeck Beitrag anzeigen

Typisch Motzerator. Das M-E steht wohl für "Motz-Emperor"

Sucht euch ein Zimmer für euren Offtopic!

Ne, ist natürlich kein Thema wenn man hier auch mal über andere Dinge sich unterhält und wird mehr als gerne gesehen, aber vielleicht nicht so ausführlich in einem Thread, der eigentlich ein ganz anderes Thema hat!

@Redfox: Wo soll ich mit geschlossenen Augen durchgehen wenn gar nichts da ist, wo man sich die Augen zu halten müsste? Hier läuft alles einwandfrei!

Tante Edith sagt:
Ja, es ist immer wieder interessant zu sehen wie die Diskussionen ablaufen können!

Geändert von MarcusErgalla (02.07.2009 um 21:07 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 23:49   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 49
Beiträge: 3.091
Standard

einiges wird zu wenig berücksichtigt:

1.BIS ist ne Klitsche
2.diese Klitsche wagt sich an ein Projekt, das den größtmöglichen Arbeitsaufwand im Gamebereich erfordert und
3.den geringstmöglichen Verkaufserfolg (Simulationsgenre) verspricht.

Es gibt also bei der Bewertung von Arma2, wenn man fair ist,
1. einen Klitschenbonus
2. einen Bonus für den Umfang des Spiels
3. einen Aufschlag für das kaufmännisch undankbarste Game-Genre.

ich denke die wenigsten hier leugnen Bugs, es ist nur die Frage, ob man ein großes Trara drum macht. Ich sehe es so: es ging zum Deutschlandrelease schlicht nicht mit weniger bugs. Solange die Bereitschaft da ist, die via Patch schnell zu beseitigen, ist doch alles ok. Zu sagen, bugs sind NIE ok, dann verweise ich auf die 3 Punkte über mir

Geändert von JumpingHubert (02.07.2009 um 23:56 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 07:08   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Standeck Beitrag anzeigen

Unter anderem bin ich deshalb ja zu euch hier in die Community, aber im Thread wo man sich zum Zocken verabredet antwortet mir keiner weil ihr ja keine Anfänger zulasst anscheindend, die Server die ich anklicke sind meist passwortgeschützt....

Bitte? Warum lasst ihr Standeck nicht mitspielen?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 07:18   #72 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 30
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn er möchte kann er kontakt mit mir aufnehmen und ich nehm in mal ne Runde mit auf unseren Server und kann ihn das Spiel erklären
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 07:41   #73 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ich finde die Bezeichnung Fanboy ist hier total Fehl am Platz. Fanboy sind total verblendete Menschen, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Ich sehe die Bugs und die Bugs nerven mich auch. Aber deswegen geht die Welt nicht unter für mich, ich kann damit leben und spiele das Spiel nicht um Bugs zu suchen (sind ja nicht bei Starship Troopers) sondern weil es mir Spaß macht, ich die Atmosphäre mag, ich andere Spieler mag die genau deswegen auch spielen.

Warum hört ihr nicht einfach auf so ein Trara zu machen? Was erwarten einige von euch wenn sie ein ein Arma Forum kommen, das schon seit OFP-Zeiten existiert? Das ist kein Forum in welchem man Arma runtermacht, sondern wo man versucht, das beste daraus zu machen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 07:49   #74 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 37
Beiträge: 416
Standard

Hab mir den Artikel mal durchgelesen ...

Also so schlimm ist der nicht. Steht auch viel wahres drin. Die grosse Mehrheit der A2 Community ist allerdings sehr kritisch gegenüber Morphicon und BIS.
Die "Alles ist toll"-Fraktion postet aber deutlich öfter zb bei Gamestar oder sonstwo in die Kommentare und daher entsteht der Eindruck "Die sind alle so".

Nichtsdestotrotz : Bei mir funktioniert der MP und das Modding wunderbar (klammert man mal die schizophrene Ki aus). Die Kampagne ist allerdings übelst versaut. Da hat BIS massiv verschlimmbessert , voor allem die überbordende Komplexität tut niemandem gut. Auch die Radiomeldungen sind wirklich ein enormer Rückschritt zu OFP 1.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 10:07   #75 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Wenn sich hier einer wirklich so beschissen fühlt,
warum geht er nicht mal rechtliche Schritte ein..
(blaueBrilleAktiv)
..und schafft im idealen mal einen Präzedenzfall?

Das habe ich gerade im BIS-Forum gesehen. Meinst Du so etwas?


Zitat:

i got a refund

i was so unhappy with the state of the game i marched of to the game store with printouts of the forums showing the sheer scale of the game problems, but they refused a refund, so i went to trading standards with my evidence and they explained that under the 1974 sale of good act anything bought in the uk must be fit for the pupose it was sold for, they agreed that this was clearly the case and rang the game store and told them they had to refund me, i got my money back, and will never buy another bis product.
and even better 9 of my mates who bought it have now got refunds.
the only was to teach these cowboy companys who think they can release crap and then expect us to wait is not good enough.
i wouldnt buy a car that only ran on three cylinders or a tv that didnt work properly, nintendo and other company release games that work faultlessly so in future bis put some pride into your work, lazy bums.

alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 10:37   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.013
Standard

Ich habe es schon mehrmals gesagt und sage es wieder:

Wenn man Vergleiche anfängt, dann muß man alles vergleichen und die nicht vorhandenen Features noch roter ankreiden wie die fehlerhaften !

Erst dann kann man die Abschlußrechnung machen !



- die Kampa hat Fehler .. ohne Frage
- die haben in dem Ausmaß in einem Spiel nichts zu suchen ... auch korrekt

Aber jede Wette, wenn es ein reines MP Spiel wäre ohne Kampagne und ohne KI a la BF & Co, dann hätte es um längen besser abgeschnitten !
Das ist der Punkt wo sich die Zeitschriften mal ganz fürchterlich am Kopf fassen müssten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 11:08   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich sehe die Bugs und die Bugs nerven mich auch. Aber deswegen geht die Welt nicht unter für mich, ich kann damit leben und spiele das Spiel nicht um Bugs zu suchen (sind ja nicht bei Starship Troopers) sondern weil es mir Spaß macht, ich die Atmosphäre mag, ich andere Spieler mag die genau deswegen auch spielen.

Ich stimme dir da schon zu, nur sehe ich persönlich derzeit "das Spiel vor lauter bugs nicht".
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 12:19   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.07.2009
Alter: 33
Beiträge: 18
Standard

Erstmal Hallo an alle, ich trau mich auch mal meinen ersten Beitrag zu verfassen.

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Aber jede Wette, wenn es ein reines MP Spiel wäre ohne Kampagne und ohne KI a la BF & Co, dann hätte es um längen besser abgeschnitten !
Das ist der Punkt wo sich die Zeitschriften mal ganz fürchterlich am Kopf fassen müssten.

Seh ich nicht so. Wenn ein Spiel eine Kampagne hat dann muss die auch bewertet werden, besonders wenn die Kampagne sich so hohe Ansprüche stellt wie die von Arma II, oder auch die KI. Wenn das Entwicklerteam sowas gar nicht einbaut gibts da keine Fehler die man bewerten müsste, dann sieht man das Spiel unter ganz anderen Konditionen.

Die Multiplayerwertung war ja auch ein "gut", wäre vermutlich mit weniger Fehlern, besserer Performance und ein paar Komfortfunktionen sogar sehr gut geworden. Da kann man mit leben denke ich.

Aber für jemand wie mich der aus Zeitgründen nicht in einem Clan spielen will/kann ist die Solo Kampagne natürlich extrem wichtig, und die hat einfach ein paar größere Probleme. Ich kann darüber hinweg sehen dass ich das Spiel aus Performance Problemen (trotz eig. sehr gutem Rechner!) auf niedrigen Einstellungen spielen muss, Grafikfehler habe, die KI teilweise wirklich dämlich ist (an anderen Punkten aber wieder sehr gut reagiert) und auch ein paar sonstige Bugs drin stecken da das Spiel einfach Atmosphäre hat wie sonst kaum eins. Aber wenn eine Zeitschrift das bewerten muss kann ich Abwertungen verstehen, da eben nicht jeder so drüber hinwegsehen will wie ich. Wenn dann noch auf deren Systemen verhältnismäßig viele Bugs auftreten geht die Wertung noch weiter runter. Und zwar zu Recht.

Es geht mir nicht darum jemandem die Gamestar Wertung aufzudrängen (Ich hätte auch gut 10-15 Punkte mehr gegeben da bei mir nur "kleinere" Bugs auftreten), aber das andauernde Gemotze dass die ja nur Blödsinn erzählen stimmt so auch nicht, das Spiel wurde MMN zu Recht abgewertet. Wenn man drüber hinwegsehen kann wie hier viele die seit OFP Spiele von BIS zocken (oder auch ich, obwohl Arma II mein erstes Spiel in die Richtung ist) ist doch alles in Ordnung, freut euch lieber dass so ein Spiel einem kleinen, elitären Kreis vorbehalten ist bei dem die Spieler dann auch wirklich Herzblut reinstecken. Von außen gesehen muss sowas nunmal wirklich nach "Fanboy" aussehen, aber wenn man hier unterwegs ist merkt man in den meisten Fällen dass die Leute Kritik ausüben, aber deshalb nicht gleich ein durchdachtes Spiel in die Ecke schmeißen. Die Leute die sich auf Gamestar.de angemeldet haben und da Kommentare abgeben haben zu 99% doch gar keine Ahnung von Arma II und labern einfach nur Sachen nach die sie irgendwo gelesen haben. Man sollte auf sowas einfach nicht zu viel geben.

Ich hoff mal ich war jetzt nicht zu arg Off-Topic, aber wenn man sonen Beitrag schreibt kommt man manchmal etwas vom Weg ab

Gruß.
BulletsBreath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 12:37   #79 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich stimme dir da schon zu, nur sehe ich persönlich derzeit "das Spiel vor lauter bugs nicht".

Und genau das ist der Punkt. Ich spiele und spiele und spiele und habe keine Fehler oder irgendwelche "neuen" Bugs. Ich habe das Gefühl Arma2 sucht sich seine Spieler aus und nicht umgekehrt.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:01   #80 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Also der einen Seite in Bezug auf die Bugs, gerade in der Kampagne, kann man Gamestar nur zu stimmen. Generell übertreibt dort Gamestar aber etwas. Die KI ist nicht die Beste () und hat auch viele Fehler und das hätte nicht sein müssen. Darüber kann man sich eig. nur wenig Ärgern, gerade wenn man eh nur Multiplayer spielen kann. Was aber viel mehr stört:

Die Performence des Spiels und deren Probleme. Mit Bugs kann man leben (bzw. spielen) aber wenns ständig abstürzt und man nicht ordentlich und normal spielen kann, ohne an seinem System/Treiber und am Spiel selber rumzufummeln, muss sich BIS wirklich mal fragen, ob sie dort wirklich alles richtig gemacht haben. Abstürze, Laggs im Multiplayer, Performence teilweise fürn Arsch.
Fame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Community Award Buliwyf Community 3 29.04.2009 11:10
Neues ArmA Video bei Gamestar ApoTTCC Community 6 01.12.2006 20:41
Die Gamestar sucht ArmA Tester rambazamba Community 28 09.11.2006 11:41
Gamestar such ArmA Tester Montana Community 1 08.11.2006 20:55
Artikel über Operation Flashpoint in der Gamestar Raproboter Veteranen Stammtisch 6 21.11.2004 21:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117