Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 04:58   #61 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MastahKILLah
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Deutschland, KA
Alter: 36
Beiträge: 12
Standard

also dass mit dem addon von buccs fand ich ja mal nur geil. aber wenns um frauen geht bin ich immer dabei. man nennt mich auch den dr.dolittle des weiblichen geschlechts

ich würde mal grob behaupten das frauen sich durch den pc bedroht fühlen, sie wissen das die usb-technik so ziemlich alles ersetzen kann was man(n) haben will. vorrausgesetz man steht auf lebloses, motorisiertes, latexüberzogenes freudenspielzeug :-D
MastahKILLah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 23:02   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

Zitat von MastahKILLah Beitrag anzeigen

man nennt mich auch den dr.dolittle des weiblichen geschlechts


WAAAAAS ???? Du kannsr mit ihnen reden??
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 14:06   #63 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MastahKILLah
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Deutschland, KA
Alter: 36
Beiträge: 12
Standard

Zitat von kuki Beitrag anzeigen

WAAAAAS ???? Du kannsr mit ihnen reden??

Joaa das geht schon, als ich mit meiner ex noch zusammen war war ich 4 jahre lang nur mit weibern unterwegs da lernt man das dann zwangsweise
MastahKILLah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 21:06   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:42   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Hab ich schon mal erwähnt wie herrlich es ist single zu sein?

Und der Sex ist auch besser

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Servus
Na das ist ja mal ne nette Runde. "Männer" unter sich

Ich enthalte mich hier lieber mal komplett, sonst sprengts den Rahmen


Viele Grüße

Mr-Murray

Deine Frau liest also mit, wa?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 10:58   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Meine Freundin ist mittlerweile zur Nintendo DS Spielerin geworden. Dh. ich sitz am PC, sie aufm Sofa mit dem DS oder GC oder Wii.

Und wenn man ihr neue Spiele kauft dann ist Sie auch ganz brav und meckert nichtmehr.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 13:17   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Meine Freundin ist mittlerweile zur Nintendo DS Spielerin geworden. Dh. ich sitz am PC, sie aufm Sofa mit dem DS oder GC oder Wii.

Und wenn man ihr neue Spiele kauft dann ist Sie auch ganz brav und meckert nichtmehr.




So lässt sichs aushalten
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 06:06   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schenkt ihr doch einfach wow mit nem jahresabo, nur dann könnt ihr auch gleich schlussmachen, denn dann werdet ihr derjenige sein der den Spruch in den Mund nimmt XD
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 08:45   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Meine Freundin ist mittlerweile zur Nintendo DS Spielerin geworden. Dh. ich sitz am PC, sie aufm Sofa mit dem DS oder GC oder Wii.

Und wenn man ihr neue Spiele kauft dann ist Sie auch ganz brav und meckert nichtmehr.


Und wenn du ihr einen neuen rosa Dildo kaufst und behauptest das wäre der neueste Wii-Controller? Schickst uns dann ein Video wie sie versucht damit Golf zu spielen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 09:44   #70 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 45
Beiträge: 66
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und wenn du ihr einen neuen rosa Dildo kaufst und behauptest das wäre der neueste Wii-Controller? Schickst uns dann ein Video wie sie versucht damit Golf zu spielen?

LLLLLOOOOOLLLLL!!!
__________________
Always a sure shot!!!
sn!p3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 10:34   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und wenn du ihr einen neuen rosa Dildo kaufst und behauptest das wäre der neueste Wii-Controller? Schickst uns dann ein Video wie sie versucht damit Golf zu spielen?



Ich hab meiner Freundin nen rosa Dildo gekauft, jetzt meint sie ich würde zuwenig spielen
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:56   #72 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 45
Beiträge: 37
Standard

Hi!

Ich bin auch einer von denen die verdammt viel glück mit ihrer freundin haben....

als erstes hat sie mich ermutigt einen ArmA2 tauglichen Pc zu holen natürlich wusste sie bestimmt nicht das arma sehr zeit intensiv ist.
Aber gemecker das ich zu lange zocke kam bis jetzt noch nicht...im gegenteil wenn ihre serien laufen(das sind ziemlich viele) werde ich dazu ermutigt an den pc zu verschwinden.

desweiteren zockt sie gerne auch DS,playsi..u.s.w d.h sie kann das durchaus nachvollziehen
Dazu kommt noch das sie verdammt gut aussieht und auch sonst in ordnung ist

Alles in allem glaub ich das ich tierisch glück gehabt habe und hoffe das es noch sehr viele jahre so weiter geht!!!

Gruss HB
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 17:46   #73 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von HBody Beitrag anzeigen

Hi!

Ich bin auch einer von denen die verdammt viel glück mit ihrer freundin haben....

als erstes hat sie mich ermutigt einen ArmA2 tauglichen Pc zu holen natürlich wusste sie bestimmt nicht das arma sehr zeit intensiv ist.
Aber gemecker das ich zu lange zocke kam bis jetzt noch nicht...im gegenteil wenn ihre serien laufen(das sind ziemlich viele) werde ich dazu ermutigt an den pc zu verschwinden.

desweiteren zockt sie gerne auch DS,playsi..u.s.w d.h sie kann das durchaus nachvollziehen
Dazu kommt noch das sie verdammt gut aussieht und auch sonst in ordnung ist

Alles in allem glaub ich das ich tierisch glück gehabt habe und hoffe das es noch sehr viele jahre so weiter geht!!!

Gruss HB


Ich weiss nicht ob man sowas als glück bezeichnen kann wo jeder in seiner eigenen Ecke lebt und sein eigenes ding macht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2010, 15:00   #74 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düren NRW
Alter: 45
Beiträge: 37
Standard

Warum nicht? Es ist ja nicht so das wir 24 stunden zocken...es geht ja nur um die zeit ausserhalb der normalen dinge wie Arbeit,freunde andere unternehmungen..soviel zeit bleibt dann auch nicht mehr für das hobby ArmA2

und für die zeit bin ich dann froh eine freundin zu haben die verständnis dafür aufbringt.
HBody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 15:59   #75 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 26
Standard

Wie konnte ich diesen Thread nur so lange übersehen? *packt die Häkelnadeln aus und setzt sich dazu*

Infiltrationstechniken wurden ja schon besprochen und hier mein Rezept:

Phase 1: Der Zweitcomputer - Meine alten Teile zu einem noch taugliche PC zusammengesteckt.
Phase 2: Sabotage des unliebsamen, nicht 3D-tauglichen Laptops meines Weibchens und anbieten meines Zweitcomputers als Ersatz.
Phase 3: Auskundschaften was für Spiele sie in der Vergangenheit mal angesehen hat.
Phase 4: Sims! Seltsam, aber die Statistiken scheinen zu stimmen - Sims und Fraunen funzt!
Phase 5: Rollercoaster 3 complete Pack geschenkt - funzte auch!
Phase 6: Vorsichtiges herantasten mit Civ4, was erstaunlicherweise auch geklappt hat!

Voila, mein Weibchen spielt jetzt mit "ihrem" PC (hehe) in unseren Männer-Lan-Runden erfolgreich Civ4 mit!
Gefühlte Reduktion des Meckerns um wenigstens 50-60%! Ein weiteres gemeinsames Hobby erschaffen und "Mittäterschaft" somit erfolgreich etabliert!

Geändert von Zothen (14.05.2010 um 16:02 Uhr).
Zothen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 11:26   #76 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 7
Standard

Als ich das gelesen hatte musste ich schon fast lachen. Ich kenne das nur zu gut. Meine Freundin hat das wirklich perfekt drauf. Wenn man gerade hoch konzentriert ist usw. dann kommt Sie rein und möchte irgendetwas von mir. Und wenn ich dann nicht gleich reagiere und mache, was Sie verlangt... dann kann ich mich schon mal innerlich darauf vorbereiten, dass ich gleich nen blöden Spruch der in die Richtung geht kassiere Ach ja und anschließend ist man tot, da man ja nicht aufgepasst hat
__________________


Jetzt aktuellen ARMA Patch downloaden!
refload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:03   #77 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 80
Standard tipp!

2-3 bildschirm besorgen! film anmachen zur trulla drehen XD und gut ist!
schön lecker weiter zocken oder basteln und freundin kann sich eine schnultze angucken XDD
dennisjegart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 10:24   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 7
Standard

Zitat von dennisjegart Beitrag anzeigen

2-3 bildschirm besorgen! film anmachen zur trulla drehen XD und gut ist!
schön lecker weiter zocken oder basteln und freundin kann sich eine schnultze angucken XDD

*lach* ja wenn es so einfach wäre ^^. das habe ich schon alles durch! Ich glaub als nächstes schenke ich Ihr ein Ponny ^^ dann soll Sie sich damit beschäftigen
__________________


Jetzt aktuellen ARMA Patch downloaden!
refload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 10:20   #79 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tcha, leider hab ich mich seit meinem letzten Umzug zu Ungunsten der GEZ (Hihi ) eines Fernsehgeräts entsagt. Das heißt, wenn meine Freundin "Alles was zählt" schauen will, muss sie das über den RTL Livestream machen und ich widerum kann nicht gleichzeitig die Zeit sinnvoll nutzen und ArmA zocken verdammt Ein zweiter Rechner muss her, und zwar ganz fix. Ich hab da doch noch n paar alte im Keller vor sich hermodernde, da könnte man noch was brauchbares (soweit es meine Freundin angeht, Hehe ) zusammenbasteln.......*schnell im Keller verschwind und nachschau*.............
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pr3 prevail.at - Wir rekrutieren nicht, wir singen viel viel lieber :) pr3|Corp.at Die Litfaßsäule 23 03.09.2009 15:13
Zu viel Input für einen Neuling wie mich r3D Technische Fragen & Probleme 29 06.05.2008 13:31
Habt ihr eine Freundin? Garry Offtopic 72 23.08.2004 18:43
Ganz viel Hilfe gesucht burns Editing 12 23.06.2004 20:19


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119