Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2010, 16:24   #1 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wir fordern das richtige Logo bei Gametracker!

Hallo Zusammen,

alle die die Gametracker nutzen wissen, ArmA² hat bei Gametracker noch nie das richtige Logo bekommen.
Zusätzlich wurden nun die Gamelisten zusammen geworfen. Bedeutet ArmA1 und ArmA² Serverlisten laufen zusammen. ArmA² + OA ist noch nicht mal annähernd vorgesehen.

Vielleicht hilft es etwas, wenn sich einige an dem Thread bei Gametracker beteiligen?


Und ja, ich weiß das mein Englisch mehr als bescheiden ist!
Grey Wolf ist offline  
Alt 08.10.2010, 16:46   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Isch abe gar kein Gametracker.....
Hammadi ist offline  
Alt 08.10.2010, 20:50   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Isch abe gar kein Gametracker.....

me too
luemmel ist offline  
Alt 08.10.2010, 21:38   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Was ist Gametrecker? In A2 gibts schon Trecker.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.10.2010, 19:24   #5 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ohh... Sorry, ich wusste ja nicht das hier n i e m a n d außer dem JgBtl533 Gametracker nutzt!

Wieder was gekernt.

Interessant das wenigstens einige sich im Forum beteiligt haben, ob die von hier kamen, ichw eiß es nicht!

Grey Wolf ist offline  
Alt 09.10.2010, 19:49   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Naja, schlechtes Englisch ist das Eine, wenn die anderen "1st Post ever" nach anderhalb Jahren ArmA2 dann auch noch kommen mit "Ja genau Ihr Schnarchschnasen, macht ma hinne" (wo sie es ja selbst genauso lang verpennt zu haben scheinen...), dann habe ich eine grobe Vorstellung wie in etwa das dort ankommt (wenn überhaupt!).

Wieviel kostet GameTracker nochmal? Wenn man was will und nutzt ohne dafür etwas zu bezahlen sollten zumindest mitteleuropäische Umgangsformen noch möglich, sollten sie sogar generell immer...
__________________
BCA Cat Toaster ist offline  
Alt 09.10.2010, 22:02   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich versteh kein Wort...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 09.10.2010, 22:27   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Also wir haben den Gametracker auch net auf der Seite...

da gibts so was tolles das sich LGSL nennt und den Server direkt abfragt was etwas besser ist und auch viel mehr infos ausspuckt.

siehe hier:

Die-Amokossis
__________________

Kochleffel ist offline  
Alt 10.10.2010, 00:09   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ach da sind die ganzen Basecamp Leute geblieben xd
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 10.10.2010, 01:04   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Denke da sind auch zuvor hergekommen.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline  
Alt 10.10.2010, 08:29   #11 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ BCA Cat Toaster: Mag sein das der erste Ton hier etwas zu hart war. Und ja, das Ding ist kostenfrei.

Ich denke aber, wenn wir nun auch deutlich zeigen, das es nicht nur der "einsame" Grey Wolf ist, der dieses Logo benötigt, dann sollte es "auf jeden Fall" bei den Betreibern ankommen.

Und auch ist alte Weisheit schon lange überholt. "Kostenfrei" = Vollkommen ohne Eigennutzen. Ich denke die Betreiber sind Interessiert daran, dass mehr Leute der Community von BIS es nutzen.
Grey Wolf ist offline  
Alt 10.10.2010, 10:09   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Klar, meine Kritik war auch nicht gegen Dich gerichtet.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline  
Alt 10.10.2010, 11:38   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

damit hier nicht der Eindruck entsteht das nur Grey Wolf clan es benutzt,wir benutzen das auch und ich kenne mindestens noch 3 weitere Clan die das auch benutzten !
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 10.10.2010, 11:59   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Wir nutzen den Gametracker auch. Ist doch mal ganz nett, zu schauen "wo man steht". Ich mag's. Mein Clan nutzt es und ich selbst schau auch manchmal bei anderen Servern vorbei. Ausserdem kann man im Gametracker auch nachschauen, wer was wo grade zockt. Schöne tabellarische Übersichten. Bieten zwar auch andere, aber jedem wie's gefällt.
Wotan ist offline  
Alt 10.10.2010, 13:39   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Und erstmal 'ne freundliche Emailanfrage hätte nicht gereicht?
"Möchtegern Dampfhammer" ftw.
__________________

TeRp ist offline  
Alt 10.10.2010, 13:55   #16 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na ja, wenn schon Foreneinträge vom 26. August keine Wirkung hatten...

Grey Wolf ist offline  
Alt 11.10.2010, 23:05   #17 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es wäre schön, wenn sich welche an diesem Projekt beteiligen könnten. Ich alleine kann sicherlich keine Aufmerksamkeit, höchstens Wut bei den Admins erzeugen.

Vielleicht könnten hier einige andere die Gametracker nutzen in diesem Thread Posten?

Dieser Thread wo die erste Anfrage hin ging, wurde schon mal von dem Admin gelocked!


Und der Vorschlag von TeRp in allen Ehren, aber sekbst in dem normalen Antrags Thread haben schon 4 Leute gepostet...

Also geht es anscheinend nur, wenn viele den Antrag stellen.
Grey Wolf ist offline  
Alt 11.10.2010, 23:27   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Entgegen deinem offensichtlichen Irrglauben das du nun erstmal Karten spielen sollst, hat der nette Mann dir versucht zu vermitteln das hier Geduld der Schlüssel zum Sieg ist

Ich schätze mal das OA Logo interessiert die genauso stark wie mich ob Bulliwyf mit der Ordnung im Forum einverstanden ist. Es wäre gut nachvollziehbar, wenn weiteres Drängen nach deinem Anliegen als störend empfunden wird.

Evtl. wäre es aber hilfreich mit der unerwünschnten Zusammenwerfung von A1 & A2 Servern zu argumentieren, anstatt den Eindruck zu erwecken sich an einer 16x16px Lapalie aufzuhängen
__________________

burns ist offline  
Alt 12.10.2010, 09:10   #19 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dieser Effekt wurde angesprochen, man kann diesen nur noch mal ausrollen... aber auch hier wäre es imho besser, wenn ncht ich alleine das tue!

Und btw, ich habe ein "Full House", bringt das was?
Grey Wolf ist offline  
Alt 13.10.2010, 12:49   #20 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Und noch einmal die dringende Bitte um Beteiligung!

Please add ArmA² and ArmA OA as different versions! :: GameTracker Forum
Grey Wolf ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119