Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2010, 18:47   #81 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von LeBoudin Beitrag anzeigen

Salú,

ich spiele zwar erst recht kurz ArmA und eigentlich ist das Spiel recht in Ordnung aber Steuerungstechnisch könnte man noch eine Menge verbessern.Ich meine nicht nur die Infantrie!Die Steuerung der Helis oder Jets könnte man z.B. wie bei BF2 gestalten.Wäre schon ein bißchen leichter....naja,was solls...

LeB

ist ja doch möglich die sterung der helis/flugzeuge wie in bf2 einzustellen
musst ja eig nur genau 2 tasten ändern
vl meinst du auch das schiessen
also sterung kann man ändern soviel ich weiss und es ist nicht viel da zu endern
die physic und die flugeigenschaften der hubschrauber werden wohl kaum so wie in bf2 werden

also ich frag mich auch was an bf2 steuerung besser ist ???
was ich schon an arma gut finde ist das der schub bleibt und man nicht
immer auf "gas" bleiben muss
hat man die richtige richtung kann man den hubschrauber fleigen lassen ohne die ganze zeit was drücken zu müssen
zappelnde hubschrauber in der luft finde ich schon komisch die nicht gerade unter beschuss oder sonstwas sind..
finde es eig auch gut das kein springen gibt
sonst würden wohl alle herumspringen
nur weill man es kann muss man es ja doch nicht immer tun *gg
na hoffe du kommst trotzdem mit arma klar
med1c+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 14:38   #82 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von med1c+ Beitrag anzeigen

ist ja doch möglich die sterung der helis/flugzeuge wie in bf2 einzustellen
musst ja eig nur genau 2 tasten ändern
vl meinst du auch das schiessen
also sterung kann man ändern soviel ich weiss und es ist nicht viel da zu endern
die physic und die flugeigenschaften der hubschrauber werden wohl kaum so wie in bf2 werden

also ich frag mich auch was an bf2 steuerung besser ist ???
was ich schon an arma gut finde ist das der schub bleibt und man nicht
immer auf "gas" bleiben muss
hat man die richtige richtung kann man den hubschrauber fleigen lassen ohne die ganze zeit was drücken zu müssen
zappelnde hubschrauber in der luft finde ich schon komisch die nicht gerade unter beschuss oder sonstwas sind..
finde es eig auch gut das kein springen gibt
sonst würden wohl alle herumspringen
nur weill man es kann muss man es ja doch nicht immer tun *gg
na hoffe du kommst trotzdem mit arma klar



Bei mir liegt das Seitenruder auf A und D. Schubsteuerung auf W und S.
Seitenneigung und Nase hoch / runter bediene ich mit dem Stick.
Das Seitenruder funktioniert halt nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit. Dann fliegt die Kiste im groben wie bei BF2.

Man muss halt in der config gucken das man den Schub richtig einstellt.
Es gibt diesen permanent Schub, also das er immer auf Gas bleibt -
und eine Einstellung, das er nur solange Schub gibt, wie man mit den Fingern aufm Gas bleibt.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 16:45   #83 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Bei mir liegt das Seitenruder auf A und D. Schubsteuerung auf W und S.
Seitenneigung und Nase hoch / runter bediene ich mit dem Stick.
Das Seitenruder funktioniert halt nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit. Dann fliegt die Kiste im groben wie bei BF2.

Man muss halt in der config gucken das man den Schub richtig einstellt.
Es gibt diesen permanent Schub, also das er immer auf Gas bleibt -
und eine Einstellung, das er nur solange Schub gibt, wie man mit den Fingern aufm Gas bleibt.


=)

also ich habe keine probleme mit der arma steuerung
ich mein mein flug sim muss ich ja auch nicht non stop auf dem schub bleiben
FSX / LOCK ON
aber gut zu wissen das es möglich ist
ja genau das seitenruder muss man umstellen dan ist die steuerung wie bei bf2 belegt oder bf42 oder was auch immer
es sind halt nette games aber für meinen geshcmack kommen die nie ran an ARMA
finde es übrigens auch viel besser wenn ich nicht die ganze zeit auf dem schub bleiben muss in echt ist es ja auch nicht so würde mich ja schwer wundern wenn der schubhebel immer zurück "springt" wenn ich den nicht gerade fest halte
so kann man das flugzeug/hubschrauber auf den richtigen kurs bringen und dan fliegen lassen

jedenfalsl danke für die info
war schon immer der meinung in arma is alles möglich wie beim lotto *gg

was arma 2 angeht bessere graphic aber mehr find ich da auch nicht so toll ehrlich gesagt
auser das vl ...
youtube : watch?v=OAvPWO_ts4M

kurzer clip wear toll wenn sich den wer mal anguggen würde


btw : sobald ich den AC-130 bzw script habe werde ich ganz brav sein wie ein engel
med1c+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:49   #84 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von med1c+ Beitrag anzeigen

=)
btw : sobald ich den AC-130 bzw script habe werde ich ganz brav sein wie ein engel

Schau mal auf Armaholic bei den Flugzeugen. Da gibts n AC-130 Script.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 14:16   #85 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Schau mal auf Armaholic bei den Flugzeugen. Da gibts n AC-130 Script.


hmm aber doch nicht für ARMA 1 oder doch ???
kenn nur den Arma 2 script
med1c+ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Transport Flugzeug T-ERROR Mods & Addons 2 14.09.2008 06:15
Flugzeug KI Günni123 Mods & Addons 12 20.03.2008 14:41
Flugzeug soll Ziel Bombadieren Endymion Editing 11 13.12.2006 12:14
ADAC Flugzeug Name_ist_Nicht "Mitmach" Ecke 66 30.05.2005 13:41
ADAC Flugzeug Kompost Ideen /Vorschläge 2 05.04.2005 14:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119