Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2009, 12:49   #21 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Den Ligaspielern ist der Sieg wichtiger als das Spielen! Die Ligamissionen wurden dem Spiel nie gerecht, weil die Ligaspieler Maps wollen, welche sie trainieren und einstudieren können. So eine Liga-Map ist –in weitesten Sinn- wie ein Fußballfeld. Das war schon bei OFP so.

Vielleicht kommt es doch noch einmal zu einer dynamischen Ligamission, welche die ganze Karte einbezieht und der Ausgang einer "Schlacht" den Frontverlauf in der nächsten Runde bestimmt.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 13:02   #22 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Großmeister Vienna könnt ja sowas bauen Er ist ja Mapper
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 13:09   #23 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Wäre vergebliche Mühe, wenn es keinen interessiert. Hatte einmal so eine Mission für OFP. Auch habe ich kein ArmA2!
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 13:35   #24 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Vienna

das hat wohl 2 Gründe

1.Was für eine Modi kann man in 30/45 Min spielen,Maps die auf der Ganzen Karte Spielen gibt es ja (Infanteriefight, Townfight, Kampain).

2.Ist es recht schwirig neue Modi in eine Liga ein zuführen, A&D ist zu Beispiel ein Modi der unbeliebt ist.Bin ja schon froh das Frontline in der Liga angenommen wird als erweiterter CH Modi.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 14:49   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen

Cyborg11 Du bist mein Held!!!

Allerdings haben wir gestern mal testhalber die Erweiterten HUD Informationen mal ausgeschalten, aber kein Erfolg gehabt. Effekt war immer noch gleich. Wie Grey Wolf schon fragte, schliesse ich mich mal an. Deine Serversettings wären sehr hilfreich...

Getestet war das jetzt nur im SP o.O Auf die Idee das mal zu testen, kam ich, als Natalon mir sagte, dass beim Germany Fun Event am Freitag der Scan nicht ging und die Schwierigkeit auf Profi gestellt war.
Beobachterperspektive spielt dort auch eine Rolle. Deaktiviert man diese noch, dann ist der Kreis ganz weg. Ich probier es jetzt mal im MP auf meinem Dedi. Im SP kann mans so auf jeden Fall verhindern. Also muss das doch irgendwie auch im MP gehen ....

Ok ... habs gerade auf meinem Dedi mit der Schwierigkeit Profi alleine probiert. Ergebnis:
- Squadleader hat das Kommunikationsmodul immernoch und könnte die Umgebung weiterhin abscannen
- Squadmember haben das Modul nicht mehr. Bzw. der Kreis zeigt nichts mehr an.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 15:46   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Getestet war das jetzt nur im SP o.O Auf die Idee das mal zu testen, kam ich, als Natalon mir sagte, dass beim Germany Fun Event am Freitag der Scan nicht ging und die Schwierigkeit auf Profi gestellt war.

Ganz kleine Korrektur: nicht das Event von letzten Freitag (das war im Kadettenmodus), sondern das vorletzte Event *g*
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:25   #27 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

@Vienna

das hat wohl 2 Gründe

1.Was für eine Modi kann man in 30/45 Min spielen,Maps die auf der Ganzen Karte Spielen gibt es ja (Infanteriefight, Townfight, Kampain).

2.Ist es recht schwirig neue Modi in eine Liga ein zuführen, A&D ist zu Beispiel ein Modi der unbeliebt ist.Bin ja schon froh das Frontline in der Liga angenommen wird als erweiterter CH Modi.

In der ESL wird es kaum anders gehen. Aber in den "freien" Ligen könnte man am Tag nur ein Spiel mit 90 Minuten spielen.

Seit OFP wird meist die gleiche Art von Missionen verwendet. Es ist nicht verwunderlich, dass die Spiele schnell fad werden. Im Grunde hat sich nur die Grafik verbessert und der "Spielplatz" ist ein anderer geworden.

Von den Spielern fehlt wahrscheinlich noch immer die Bereitschaft neue Konzepte zu versuchen bzw. daran mitzuarbeiten.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:25   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

In der ESL wird es kaum anders gehen. Aber in den "freien" Ligen könnte man am Tag nur ein Spiel mit 90 Minuten spielen.

Seit OFP wird meist die gleiche Art von Missionen verwendet. Es ist nicht verwunderlich, dass die Spiele schnell fad werden. Im Grunde hat sich nur die Grafik verbessert und der "Spielplatz" ist ein anderer geworden.

Von den Spielern fehlt wahrscheinlich noch immer die Bereitschaft neue Konzepte zu versuchen bzw. daran mitzuarbeiten.


100 Punkte

Und daran wird sich auch in ArmA 10 nichts geändert haben. Leider die gleiche gequirlte ******* wie in OFP. Aber...so wie hier ist es auch in jedem anderen Spiel. Neue Version, dieselbe Spielweise mit evlt. Neuerungen.

Aktuelles Beispiel: CoD4, CoD5 und das lang erwartete CoD6. Neue Features anderes Szenario aber am Ende doch dasselbe.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 11:47   #29 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Es liegt hauptsächlich an den Spielern. ArmA selbst bietet alle Möglichkeiten! Mit ArmA können sich die Spieler ja ihre "Wunschmission" erstellen.

Vielleicht sollten die Spieler einmal einen Ideenwettbewerb für Missionen starten und die Mapper nicht immer die alten Missionen in eine neue Version des Spiels übernehmen.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 13:05   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Vienna

Das habe ich schon des öfteren gemacht und es anderes kam dabei nicht heraus.Man kann nur das umsetzten in der Liga was die Spieler haben wollen alles anderes hat keinen Sinn.
So war es auch nur möglich den Domination Modus in die Liga zubringen,wenn der nicht akzeptiert würde wäre der auch bald raus gewesen.
Man kann nur mit den Spieler was machen und niemals gegen sie !
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 13:49   #31 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Die lieben Spieler sind nur zu faul zum Nachdenken! Die Mapper sollen ihnen neue Missionen auf dem Silbertablett servieren und die Spieler gustieren daran.

Wenn die Spieler nur die alten Maps spielen wollen, wozu kaufen sie sich dann eine neue Version des Spiels?

So lange die Spieler Mapper finden, die unter diesen Bedingungen mitmachen, wird sich das auch nicht ändern.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 14:04   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis du echt der Meinung das du mit der Haltung "ihr spielt das was ich will und wie ich will" sehr weit kommts ?
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 14:50   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Bis du echt der Meinung das du mit der Haltung "ihr spielt das was ich will und wie ich will" sehr weit kommts ?

BlaBlub... Vienna hat doch geschrieben, dass er die Spieler mit einbinden möchte in der Ideenfindung... aber egal...

Was macht das Thema "Kommunikationsmodul"?
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 16:33   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Teil zeig dir nur die Spieler an von denen du die Position kennst,wenn der Spieler sich an einer anderen stellen bewegt bekommt du immer noch die alte angezeigt !

Was mich erster ma zu dem Schluss bringt das es nicht gerade viel sinn macht das teil zu benutzten.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 16:39   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Das Teil zeig dir nur die Spieler an von denen du die Position kennst,wenn der Spieler sich an einer anderen stellen bewegt bekommt du immer noch die alte angezeigt !

Was mich erster ma zu dem Schluss bringt das es nicht gerade viel sinn macht das teil zu benutzten.

Kann ich so nicht bestätigen... ich muss den Spieler nureinmal entdeckt haben, um ihn anschliessend dauerhaft verfolgen zu können... da kann er sich verstecken wo er will, ich finde ihn immer...
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 20:20   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

... die Kreise (BI nennt es den 6.Sinn) sind selbst im Profi-Modus noch schwach da und diese abzuschalten benötigt es wohl ein Addon oder gar eine geänderte pbo.

In der ESL spielt man per Serverconfig bezüglich diesem Feature wie im Profi-Modus.

Ich kenne keinen Scriptbefehl mit dem man das aussschalten kann. Ergo gibt es derzeit auch keine Lösung in der ESL. Das Problem ist allerdings bekannt. Offensichtlich gibt es derzeit aber ganz andere Probleme [...]

PS: @Vienna: Die Campaign ist volldynamisch, allerdings mit der Schwäche, dass man manchmal so spawnt, dass der LKW 100m irgendwo im Wald spawnt und man diesen nicht mehr findet...
Aber wayne: Die Mehrheit wollte und will die Map sowieso nicht.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 00:59   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von UMPCHunter Beitrag anzeigen

... die Kreise (BI nennt es den 6.Sinn) sind selbst im Profi-Modus noch schwach da und diese abzuschalten benötigt es wohl ein Addon oder gar eine geänderte pbo.

das thema multiplayer bzw. liga betrieb hat sich damit komplett erledigt. heute auch noch mal intensiv gecheckt.

Geändert von luemmel (03.09.2009 um 01:14 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:04   #38 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Vampir
 
Registriert seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard

Zitat von UMPCHunter Beitrag anzeigen

PS: @Vienna: Die Campaign ist volldynamisch, allerdings mit der Schwäche, dass man manchmal so spawnt, dass der LKW 100m irgendwo im Wald spawnt und man diesen nicht mehr findet...
Aber wayne: Die Mehrheit wollte und will die Map sowieso nicht.

Hmm ich persönlich finde die Map eigentlich recht cool und fand es schade, dass sie nicht richtig spielbar ist.
__________________
Was ist Intelligenz ?
Vampir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:07   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vampir Beitrag anzeigen

Hmm ich persönlich finde die Map eigentlich recht cool und fand es schade, dass sie nicht richtig spielbar ist.

dito
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 16:36   #40 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vampir Beitrag anzeigen

Hmm ich persönlich finde die Map eigentlich recht cool und fand es schade, dass sie nicht richtig spielbar ist.

Zitat von pr3|Corp.at Beitrag anzeigen

dito


Aber in OFP habt Ihr sie gehasst...weiss der Teufel warum
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bad serial number given in setup chattenkrieger Technische Fragen & Probleme 14 02.05.2009 12:04
Kann beim setup eine DLL nicht erstellen? Hack-Panther Hilfe 8 10.03.2004 18:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119