Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2009, 16:57   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 37
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer ist denn nun schon wieder "ihr" ?
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 17:01   #42 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiss nicht mehr genau wer genau die "ihr" sind. Aber eins weiss ich genau. Nachdem ein Clan erfolgreich die Campaign gemeistert hat wollten einige Clans diese Mission aus dem Mappool raushaben...
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 00:56   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

das thema multiplayer bzw. liga betrieb hat sich damit komplett erledigt. heute auch noch mal intensiv gecheckt.

... deswegen aus der ESL auszutreten ist so, als würde man nicht spielen wollen, weil
- keiner im Team einen Panzer nehmen will und der Gegner die Panzer nutzt
- oder weil keiner 3rd view nutzen will und der Gegner es nutzt

Erkennen wo geschossen wird ist um ein vielfaches wichtiger.

Aber wayne.

Geändert von UMPCHunter (04.09.2009 um 01:07 Uhr).
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 23:11   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

So wir haben nun vor zwei Tagen unser erstes Match in der
Arma Liga gespielt, gegen GNC

Hoffnungslos verloren hehe . Im War haben natürlich alle wieder geschimpft .
Aber bei dem Gespräch nach dem War waren wir uns alle einig das war das geilste Match was wir in Arma2 bestritten haben !

Kurz das hat echt Fun gemacht

Von den Kills waren wir nich mies ^^ haben nur leicht am Knackpunkt vorbei gespielt Die Jungs haben super gespielt ( GNC ) .

Und mit den Waffen usw war das echt nen Feuerwerk was da abbrannte

Kurz die Esl muss die Liga attraktiv machen ! Sonst macht es keinen Spaß.

Essenz: Wir haben verloren aber uns hat das Spiel echt vom Hocker gehauen
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 23:56   #45 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vollmilch Beitrag anzeigen

So wir haben nun vor zwei Tagen unser erstes Match in der
Arma Liga gespielt, gegen GNC

Hoffnungslos verloren hehe . Im War haben natürlich alle wieder geschimpft .
Aber bei dem Gespräch nach dem War waren wir uns alle einig das war das geilste Match was wir in Arma2 bestritten haben !

Kurz das hat echt Fun gemacht

Von den Kills waren wir nich mies ^^ haben nur leicht am Knackpunkt vorbei gespielt Die Jungs haben super gespielt ( GNC ) .

Und mit den Waffen usw war das echt nen Feuerwerk was da abbrannte

Kurz die Esl muss die Liga attraktiv machen ! Sonst macht es keinen Spaß.

Essenz: Wir haben verloren aber uns hat das Spiel echt vom Hocker gehauen


Da gibts glaub nix attraktiv zu machen, entweder hat man Interesse dran oder nicht. ESL ArmA2 DE ist aber sowieso schon tot wegen solchen Diskussionen. Die EU Sektion folgt bald wenn die sich langsam nicht entscheiden...
Solange 24/7 über schon geregeltes diskutiert wird wirds auch nix mit der Liga. Man kann ja auch nicht zu nem Fußballspiel und dem Shiri weismachen dass das eine Tor 5° schräg stehen muss und auf die Seitenlinien in einer anderen Farbe aufgetragen werden müssen.

Wie gehen die Spieler in der AL eigentlich mit den features 6. bzw. 7. Sinn und dem Kommandomodul um?
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 00:38   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da gibt dieses Thema nicht


Wir reden und regeln in der AL alles vorher und dann wird gezockt

zum Thema Kommandomodul

Das habe ich mehrfach in MP getestet und ist genau so wie ich es beschrieben habe und nicht anders.
Ich habe das mehrfach auf eine Bezerker Server getestet mit 70 Spieler,nix mit Spieler durch Berge,Bäume sehen und sowas.

Zitat:

Das Teil zeig dir nur die Spieler an von denen du die Position kennst bzw die du siehst, wenn der Spieler sich an einer anderen stellen bewegt bekommt du immer noch die alte angezeigt,wenn du keine Sicht auf den Spieler mehr hast!


Was mich erster ma zu dem Schluss bringt das es nicht gerade viel sinn macht das teil zu benutzten.

__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (09.09.2009 um 01:33 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 19:08   #47 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 56
Standard

...das Teil zeigt Dir alle Spieler die als Bedrohung wahrgenommen werden.
Die also jemanden getötet oder verletzt haben, erscheinen rot mit Namen.

Spätestens jetzt sieht man diese durch alle Objekte, die KEINEN Namen haben.
UMPCHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 20:14   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 46
Beiträge: 942
Standard

Zitat von UMPCHunter Beitrag anzeigen

... deswegen aus der ESL auszutreten ist so, als würde man nicht spielen wollen, weil
- keiner im Team einen Panzer nehmen will und der Gegner die Panzer nutzt
- oder weil keiner 3rd view nutzen will und der Gegner es nutzt

Erkennen wo geschossen wird ist um ein vielfaches wichtiger.

Aber wayne.

nein, nicht wayne. es kann nicht das ziel sein, den clan auf auf wildes RMB klicken zu trainieren. das zocken macht deshalb noch lange nicht mehr spass, weil ein unsinniges features von allen genutzt werden kann.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 22:41   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

da gibt dieses Thema nicht


Wir reden und regeln in der AL alles vorher und dann wird gezockt

zum Thema Kommandomodul

Das habe ich mehrfach in MP getestet und ist genau so wie ich es beschrieben habe und nicht anders.
Ich habe das mehrfach auf eine Bezerker Server getestet mit 70 Spieler,nix mit Spieler durch Berge,Bäume sehen und sowas.

Die Screenshots die anfangs zu dem Thema gemacht habe, die hast Du schon noch gesehn oder? Dort sieht man doch deutlich, dass ich eine erkannte feindliche KI über 1000m quer durch einen Berg hindurch "beobachten" kann. Und anscheinend bin ich nicht der Einzige, der dieses Feature besser bedienen kann als Du?! Nur weil Du es nicht nachvollziehen kannst, heisst es ja nicht, dass es nicht so ist.

Naja, mir solls egal sein, da ich mittlerweile rausgehört habe, dass man das serverseitig nicht deaktivieren kann, sondern jede Map mittels Script dieser Funktion berauben muss. Für mich total unpraktikabel... ich hoffe weiterhin, dass BIS eine Einstellung bietet dieses überaus nutzlose Feature zu deaktivieren... und das am besten serverseitig!

__________________
"dass manche auch übertreiben oder gar schwachsinn schreiben ist denk ich mal normal...wir sind im Internet"
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 06:16   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hihi

Da kannste lange warten...mindestens so lange wie wir darauf warten bis BIS endlich ein bugfreies Spiel rausberingt wenn man bedenkt dass alles was die seit OFP rausgebracht haben grundsätzlich auf dem gleichen Mist basiert
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bad serial number given in setup chattenkrieger Technische Fragen & Probleme 14 02.05.2009 12:04
Kann beim setup eine DLL nicht erstellen? Hack-Panther Hilfe 8 10.03.2004 18:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117