29.05.2009, 19:57 | #1 (permalink) |
Fallschirm.....furchtbar!!!
Leider hat sich am Fallschirmspringen noch immer nichts geändert.
Bin Fallschirmspringer und muß sagen....auch in Teil 2 ist es sehr unrealistisch. Der Schirm lässt sich nicht steuern und pendelt die ganze Zeit. Freifall gibt es auch nicht. Die Entwickler hätten sich dort an Söldner orientieren sollen, denn dort ist der Fallschirmsprung beispielhaft. Slit
__________________
Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell.... http://www.astore.de http://www.astore-shop.de http://www.voodoo-puppe.net |
|
29.05.2009, 20:00 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.236
|
Scheinbar zockst du ein anderes ArmA² als ich, also ich kann zumindest die Flugrichtung und Geschwindigkeit bzw. Sinkrate beeinflussen... |
29.05.2009, 20:27 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 12
|
*räusper* mal 'ne blöde Frage: Mit welcher Taste kann ich den Fallschirm denn öffnen? Ich lande immer sehr unsanft weil ich die nicht finde, auch in der Tastaturbelegung nicht.
__________________
Hauptsache gesund. Und die Frau hat Arbeit! |
29.05.2009, 20:47 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
Ich glaub das ging über das mausrad ... also ich bin bisher nur einmal gesprungen ... und bin 6 meter neben dem ziel gelandet ... in einem stück Von daher muss ich sagen die steuerung war ok |
31.05.2009, 23:57 | #5 (permalink) |
Also ich weiss nicht.....kann man da nicht nur Automatik Sprünge machen. Hab bis jetzt auch nur versucht mit dem Schleudersitz auszusteigen. Wo oder wie kann man denn im freien Fall springen???
__________________
Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell.... http://www.astore.de http://www.astore-shop.de http://www.voodoo-puppe.net |
|
01.06.2009, 10:46 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Beim Training nur. Ob es den HALO Sprung auch in der Kampagne gibt, ka. Aber wie man den HALO Sprung in die eigene Mission einbaut, könnt ihr da nachlesen: HALO Sprung
__________________
|
02.06.2009, 01:18 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 2
|
Mal ne andere Frage.
Arma2 hat ja tatsächlich mehrere verschiedene "Frachtfallschimre" zur Auswahl. Und ich hab auch schon offizielle Arma2 Bilder gesehen, in denen gapanzerte (oder auch stinknormale) Fahrzeuge an solchen durch die Luft segelten. Aber wie zum Teufel funktioniert das??? o0 Moveindriver klappt natürlich genausowenig wie moveincargo Wenn man das wieder durch nervige Skripts lösen muss, wozu dann überhaupt die Frachtfallschirme? |
02.06.2009, 01:24 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Ohne jetzt im Editor nachzuschauen, denke ich mal, dass die Frachtfallschirme viel größer als die normalen Fallschirme sind Lösen könnte man es über eine setpos modelToWorld Schleife, die das Fahrzeug immer an den Fallschirm beamt. Und hast du mal nen Link zu den Screens? Würde mich mal interessieren
__________________
Geändert von Cyborg11 (02.06.2009 um 01:27 Uhr). |
02.06.2009, 01:42 | #12 (permalink) |
ich könnte mir vorstellen, dass man die frachtfallschirme erst mit modulen koppeln muss. Mr-Murray sprach bereits nebulös von großartigen neuen möglichkeiten mit diesen modulen. diese dinger scheinen eine art neue wunderwaffe für den editor zu sein.
gruß feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
|
|
02.06.2009, 07:49 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
|
Ich hoffe auch, das hier genug Stimmen laut werden, die Mr-Murray wieder dazu bringen werden einen weitere Editing-Bibel zu schreiben. Aber das hat er für OFP (PDF) getan, das hat er für ArmA I getan (PDF + Printausgabe) und ich hoffe, das er es auch für ArmA II tun wird (PDF + Printausgabe mit Hardcover). :-) *Schilder hochhalt* Mr-Murray .. beschenke uns mit einer weiteren Bibel ! ;-) |
02.06.2009, 12:04 | #16 (permalink) |
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
|
@Cyborg11:
Böse! Böse! Böse! Gibt ein neues schönes Kommando welches solche Schleifen komplett unnötig macht: attachTo (VBS2) - Bohemia Interactive Community |
02.06.2009, 12:44 | #17 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Ui ui ui Wie geil! Danke dir! Hat BIS nun also doch ein paar Befehle aus VBS2 genommen. Mal schauen, was es noch so für versteckte Befehle gibt Mit diesem Befehl ist es sogar möglich Fahrzeuge in den Laderaum der C130 zu stecken, denn durch den Befehl wird anscheinend die Kollision deaktiviert. => C130 fliegt ganz normal mit einem HMMWV an Bord :> Jetzt müsste nur noch die Klappe von der C130 hinten animiert sein, dann könnte man auch immer rein- und rausfahren. D.h. auch, dass man mit diesem Befehl den Flugzeugtraktor verwendbar machen kann!
__________________
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mun am fallschirm | DirtyHarryTPC | Editing | 10 | 22.02.2009 12:04 |
Fallschirm jäger haben angst! | OFPMASTER1989 | Editing | 14 | 28.05.2005 16:53 |