Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 02:43   #121 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

RKSL Eurofighter denke

ich sag es mal so - die hind in arma mit den animierten türen ist von rskl !!
und der merlin wird auch so ein verwurstelprodukt sein
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 05:12   #122 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

dA-FÜR

Am besten die Auswahlmöglichkeiten wirklich allgemein halten und gar nicht erst auf neue Nixwisser hören die eigentlich nen BF2 Klon wollen. Eine Umfrage, die das umreisst, wofür der altgediente ArmA-Kreis bereit ist Geld auszugeben, alles andere interessiert eh niemanden.



Es ist ja nicht immer alles totale Scheisse was Du sagst burns, nur wundern dass sich keiner darum reisst News für A-A.de zu schreiben wenn Du jedem so vor den Koffer scheisst der Euch altgedienten OFP-Recken nicht in den Hintern schleimt musst Du Dich wahrlich nicht. Defacto wollt Ihr unter Euch bleiben und genau so verhälst und äußerst Du Dich. Verwerflich daran ist einzig etwas anderes zu behaupten.

Man soviel kann man gar nicht Essen wie man angesichts solch ignoranter Aussagen kotzen möchte.

"altgedienter ArmA-Kreis"....Am besten Ihr sperrt gleich mal das Forum für jegliche Neuanmeldungen und mich gleich mit bevor ich es selbst tue.

@kju

Wirklich eine gute Idee. Ich sehe nur nicht wie das konstruktiv und ohne chronische Polemik vonstatten gehen soll. Hat ja dann praktisch keinen Unterhaltungswert für die "Community" wenn sie nicht chronisch bashen kann.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 06:24   #123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Wieso irgend welche Theorien aufspannen, wenn die Antworten simpel auf der Hand liegen.

# OA ist Standalone, weil damit potentiell mehr Neukunden angesprochen werden.
# Zudem schafft es eine neue Teil-Brand weg von "A2 alles buggy".

# Etwas Background zum UK DLC: British Forces DLC Confirmed

# BI muss ihre Leute beschäftigten. Jetzt sind ma die Programmer mit Bugfixen und Optimierung Postrelease beschäftigt und ihr beschwert euch - gehts noch?
# Sollen sie den Rest der Leute entlassen wie es sonst in der Branche jetzt üblich ist?!

Was hier an Doppelzüngigkeit und Schwachsinn teilweise von sich gegeben wird ist echt nicht mehr feierlich.

Kann BI von euch alten "OFP Recken" überleben - wohl kaum. Zudem seid ihr sehr undankbar.
Es war schon immer so, dass ein Spiel zum großen Teil von non hardcore Gamern bezahlt wird.
Ohne zeitgemäße Grafik sieht es eben schlecht aus. Die Erkenntnis ist ja nicht der Stein der Weisen.


Zurück zum Thema:

# Keiner mehr Vorschläge für die Liste?
# Was ist das Argument für Non Content in (bezahltem) DLC (Fixes, Optimierungen, neue Features)?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 07:46   #124 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 38
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

# Was ist das Argument für Non Content in (bezahltem) DLC (Fixes, Optimierungen, neue Features)?

Um die Immersion aufrecht zu erhalten. Außerdem wird mit einem non content DLC eine größere Masse angesprochen da Fixes, Optimierungen und neue Features unabhängig jeglicher Assoziation mit bestimmten Faktionen ist.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 08:23   #125 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Fakt ist, BI kann nur Updates und Content gegen Geld liefern oder an einem neuen Game arbeiten.

Man muss sich eben entscheiden.

Wenn die Leute nicht für Content zahlen wollen um damit Updates mit zu finanzieren oder
Updates direkt, dann wird es diese wohl nicht mehr geben. Simple Rechnung oder?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 10:06   #126 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

1

Zitat von dwarden Beitrag anzeigen

let's summarize what was revealed just in this thread by us:

I suggest first to read what's already stated on the baf features page
arma 2: British armed forces - arma 2 official website ...

+ there is mp friendly solution :bounce3:
(read: british troops dlc announced - page 5 - bohemia interactive forums )

+ engine related updates will be available to everyone
(read: british troops dlc announced - page 21 - bohemia interactive forums )

+ as the storyline is set into 2012, design decisions were made about equipment
+ fully new voice protocol with native speakers and various accents (~2+)
(read: bohemia interactive forums - view single post - british troops dlc announced )
(read: british troops dlc announced - page 6 - bohemia interactive forums

+ baf content is newly made
(read: british troops dlc announced - page 41 - bohemia interactive forums )
* while some models may base off some of our own models the result is new model not just some re-skin

+ the design and create phase for baf was completely separated from operation arrowhead
(read: bohemia interactive forums - view single post - british troops dlc announced )
* thus any claims that this content was left out of oa are completely wrong and misleading

+ baf will be available for purchase from sprocket, steam and some other yet unannounced sources
(read: british troops dlc announced - page 7 - bohemia interactive forums )

+ pricing differences for regions explained:
(read: british troops dlc announced - page 31 - bohemia interactive forums )

and now some hint from me :
+ the baf campaign is longer than ew mini-campaign delivered with 1.05 for free

and of course naive is the one who think that's all ... :d

__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 11:15   #127 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Was auch immer für Wunschlisten gemacht werden - es bleiben Wünsche.

BIS haben in dieser "ihrer" Spieleecke ein Monopol und das wissen sie auch. Ist doch ein gutes Beispiel wie sich Unternehmen verhalten wenn sie keinen direkten oder indirekten Wettbewerber haben. Die OFP/ArmA Veteranen wären auch bestimmt alle total sauer wenn ihre "heißgeliebten" Käfer in der neuen Version fehlen würden...

Klar man kann dann auch einfach sagen "Laß die Hunde bellen - die Karawane zieht weiter!"
BIS ist ein Unternehmen das auch nach Gewinnmaximierung strebt oder glaubt ihr wirklich die wollen nix oder nur +/- Null machen?

Der British Troop DLC sieht auf den ersten Blick wesentlich besser aus als die von anderen Firmen. Ob BIS ihren Plan bezüglich MP browser auch gut umsetzen kann - werden wir bald sehen.
Fakt ist - keiner wird gezwungen irgendein DLC zu kaufen. Oder habt ihr ohne trendy DLC keinen Spaß mehr? Immer diese "mußalleshaben" Zwangsneurosen...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 11:28   #128 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 47
Beiträge: 1.863
Standard

What do you prefer playing MP or SP? - Bohemia Interactive Forums

Die krasse Mehrheit spielt nur im Editor rum.

Und genau da setzt BIS an, Addons zum rumspielen.

Aber wie .kju schon schreibt. BIS ist ne Firma. Die müssen Geld verdienen. Punkt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 11:51   #129 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tuxinator
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
Standard

Richtig Kid sie wollen und müssen Geld verdienen, aber ich habe als Kunde immer noch das Recht zu meckern wenn ich der Meinung bin dass das Produkt nicht dem entspricht was man unter einem fehlerfreien Produkt versteht.

Kann sich einer von euch hier erlauben bei seiner täglichen Arbeit halbe Sachen abzuliefern ?
__________________
Tuxinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:02   #130 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Was für halbe Sachen? Welches OS verwendest du? Welche Software?

Der Kunde hat über die letzten Jahrzehnte bestimmt, welche Qualtiät mit welchem Preis er wünscht.

Back to topic bitte.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:14   #131 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tuxinator
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
Standard

Halbe Sachen sind z.B. wenn immer wieder die selben Bugs auftauchen, burns hatte es in einem vorhergehenden Beitrag schon mal aufgelistet und das war nur ein Beispiel.
Aber egal, ich werde nichts mehr zu diesem Thema schreiben da es für mich abgehakt ist, weil sich so mancher Beiträge nicht durchliest bzw, sich keine Gedanken zu dem macht was der Inhalt einem wohl sagen soll und weil die ganzen BI Fanboys eh jeden Schrott kaufen den sie verkaufen. Die könnten gar Kuhfelle mit ArmA branding verkaufen und würden ein gutes Geschäft damit machen.
__________________
Tuxinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:08   #132 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Tuxinator Beitrag anzeigen

Halbe Sachen sind z.B. wenn immer wieder die selben Bugs auftauchen, burns hatte es in einem vorhergehenden Beitrag schon mal aufgelistet und das war nur ein Beispiel.
Aber egal, ich werde nichts mehr zu diesem Thema schreiben da es für mich abgehakt ist, weil sich so mancher Beiträge nicht durchliest bzw, sich keine Gedanken zu dem macht was der Inhalt einem wohl sagen soll und weil die ganzen BI Fanboys eh jeden Schrott kaufen den sie verkaufen. Die könnten gar Kuhfelle mit ArmA branding verkaufen und würden ein gutes Geschäft damit machen.

Kloar! Von den +-50 Fanboys kann eine Firma bestimmt im Luxus schwelgen!

Es sollte zuallererst ein Vergleich mit anderen Spiele-Schmieden gemacht werden bevor man basht! Dann stehen die Tschechen gar nicht mehr so schlecht da! Lieber 10 Jahre lang die gleichen Bugs ertragen als 10 Jahre Müll serviert bekommen! Ich könnte jetzt mal ganz böse Gothik 2 hervorkramen.
1 Teil ein Hit,2 Teil unspielbar aber wo war da der jahrelange Support?


Zum Topic: Mich wundert es wie die Jungs all die Jahre Geld gemacht haben!
DLC sind doch nichts schlechtes solange das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Klar muß bei den Briten nicht jeder Hurra schreien,aber hey das hier ist ein "schland"-Forum.

edit: Muß .kju zu 100% Recht geben. Die verdammte A2-DVD plus OA kostet uns ca 70€. Dafür gehe ich einmal mit Frau und Kindern essen! Manch einer scheint zu Glauben mit dem Kauf eines !Spiels! ist die Seele des Entwicklers mitgekoppelt.
__________________

Geändert von Baraka (25.07.2010 um 13:17 Uhr).
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:18   #133 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

für die liste - erweiterungen für chernaurus. nach und nach anbauen
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:22   #134 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

für die liste - erweiterungen für chernaurus. nach und nach erweitern/anbauen
- alle fahrzeuge auf stand ao - einheitliches level( was heist, lods korregieren, innenansichten, animationen etc )
- fiktive armee aus west und ost fahrzeugen die blufor ebenbürtig ist. in braun und grün tarnung für opfor. für die pvp mp menschen.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:24   #135 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Der Kunde hat über die letzten Jahrzehnte bestimmt, welche Qualtiät mit welchem Preis er wünscht.

ha, wir Opf/Arma Kunden sind schuld an den ganzen bugs,Qualitäts mängel....
sry, aber ist Quark
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:27   #136 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Fakt ist, BI kann nur Updates und Content gegen Geld liefern oder an einem neuen Game arbeiten.

Völlig verständlich, daher auch sowas wie die OA Expansion.

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wenn die Leute nicht für Content zahlen wollen um damit Updates mit zu finanzieren oder
Updates direkt, dann wird es diese wohl nicht mehr geben. Simple Rechnung oder?

Dieses, man verzeihe mir, schwachsinnige Totschlag Argument kann ich nicht mehr hören.
Was hat irgendwelcher Content den ich nicht brauche und den ich geschickter weise ja auch auslassen kann (hat ja keine negativen Auswirkungen, selbst im MP) damit zu tun Updates zu finanzieren ? Es ist nicht mehr als eine zusätzliche Einnahmequelle auf die man sich nicht verlassen kann. Es ist ein On Top Verkauf, mehr nicht.

Wenn BIS es nicht schafft Ihr Hauptprodukt so zu gestalten das es relativ fehlerfrei und performant bei Verkaufsstart ist und BIS es nicht schafft durch geschicktes Marketing ihre Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, dann ist das ganz und gar ihr eigenes hausgemachtes Problem das sie intern mal analysieren sollten.

Jetzt auf einmal bereits 3 Monate nach OA Release den ersten bezahl DLC den Leuten vor die Füße zu werfen der für die Masse der Spieler absolut uninteressant ist (wüsste nicht das die britische Com die ArmA Com ist) und sich hinzustellen das man nur dadurch weitere Updates finanzieren kann ist so als ob Microsoft mir erzählen würde, ja, sie müssen jetzt den zusätzlichen Karl die Büroklammer DLC kaufen damit wir auch in Zukunft Windows weiter entwickeln können.

Wäre dieser Content (plus mehr) in der Expansion drin gewesen und anstatt für 25 halt für 40 oder mehr Euro verkauft worden, mit Garantie hätte BIS mehr Einnahmen gehabt als sie je durch irgendwelchen DLC haben werden.
Ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung.

Da nutzen auch die ganzen Erklärungsversuche eine BIS CEO, der nach der Ankündigung wohl die ganze Nacht im Forum geblieben ist, nicht mehr viel.
Zumal die meisten OA Käufer nicht mal wissen das es irgendwelchen DLC geben wird oder gibt da sie sich eh nicht dafür interessieren und nicht auf den diversen ArmA Webseiten und Foren unterwegs sind (plus der Vertriebsweg dieses Content, Paypal und Kreditkarte, hab ich persönlich seit Jahren nicht mehr und auch nicht mehr gebraucht, also hätte ich, selbst wenn ich wollte, eh keine Chance diesen zu Erwerben).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:50   #137 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 41
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster

Zitat von burns
dA-FÜR

Am besten die Auswahlmöglichkeiten wirklich allgemein halten und gar nicht erst auf neue Nixwisser hören die eigentlich nen BF2 Klon wollen. Eine Umfrage, die das umreisst, wofür der altgediente ArmA-Kreis bereit ist Geld auszugeben, alles andere interessiert eh niemanden.

Es ist ja nicht immer alles totale Scheisse was Du sagst burns, nur wundern dass sich keiner darum reisst News für A-A.de zu schreiben wenn Du jedem so vor den Koffer scheisst der Euch altgedienten OFP-Recken nicht in den Hintern schleimt musst Du Dich wahrlich nicht. Defacto wollt Ihr unter Euch bleiben und genau so verhälst und äußerst Du Dich. Verwerflich daran ist einzig etwas anderes zu behaupten.
Man soviel kann man gar nicht Essen wie man angesichts solch ignoranter Aussagen kotzen möchte.
"altgedienter ArmA-Kreis"....Am besten Ihr sperrt gleich mal das Forum für jegliche Neuanmeldungen und mich gleich mit bevor ich es selbst tue.
@kju
Wirklich eine gute Idee. Ich sehe nur nicht wie das konstruktiv und ohne chronische Polemik vonstatten gehen soll. Hat ja dann praktisch keinen Unterhaltungswert für die "Community" wenn sie nicht chronisch bashen kann.
Mäßige dich. Es gibt keinen Grund hier persönlich zu werden.
burns hat aber recht, es tauchen Leute auf die von BF/COD kommen und aus Arma etwas machen wollen was es nicht ist und auch nicht werden soll.
Die Forderung, dass BIS eine fiktive Fraktion bauen soll, damit Blufor und Opfor gleich stark sind, ist fehl am Platz.

Zitat von Xeno

Wäre dieser Content (plus mehr) in der Expansion drin gewesen und anstatt für 25 halt für 40 oder mehr Euro verkauft worden, mit Garantie hätte BIS mehr Einnahmen gehabt als sie je durch irgendwelchen DLC haben werden.
Ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung.

Richtig, ich glaube auch fest daran, dass der Britische Content bei Goldstatus von OA auch feritg war und nicht erst danach erarbeitet wurde.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:50   #138 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Jetzt auf einmal bereits 3 Monate nach OA Release den ersten bezahl DLC den Leuten vor die Füße zu werfen der für die Masse der Spieler absolut uninteressant ist (wüsste nicht das die britische Com die ArmA Com ist)

Da Kommt auch noch was für andere Länder
Ein gutes Mittel Länderspezifisch Verkaufszahlen anzukurbeln wie ich finde.
Und wer weiss vielleicht kommt auch jedes Jahr eine cd mit allem zusammen

Man kann auch die Hälfte des Teams entlassen
Den für was Bräuchte Bis jetzt noch Modeler und Missiondesinger .............
Zum bugfixen ?
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:54   #139 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Die Forderung, dass BIS eine fiktive Fraktion bauen soll, damit Blufor und Opfor gleich stark sind, ist fehl am Platz

Wenn man wie in jedem solchen ähnlichen Spiel, auf die eigentlich größere PVP comm und somit auf massig Geld verzichen will - Hast du recht.

Opfor nehme ich in AO nicht in die Hand- weil es irgendwann einfach nur noch frustrierend wird.
Besonderst wenn man alsuoft als einziger fähig scheint durch Taktik zumindest 50%der unterlegenheit auszugleichen.
Man aber am Ende doch dauernd nur am verlieren ist.

Das kleine Mistland hat Öl und Drogen - was spricht dagegen wie Saudi Arabien oder Finnland z.b einen anständigen Mix zu erschaffen aus Ost und West Ausrüstung /weiterentwicklungen.

Geändert von Berserker (25.07.2010 um 14:05 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:00   #140 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 41
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Berserker

Besonderst wenn man also oft als einziger fähig scheint durch taktik zumindest 50% prozent der unterlegenheit auszuglgeichen.
man aber schluss endlich dauernd nur am verlieren ist.

Einmal das und noch viele andere Dinge sind für eine Ordentliche PvP Mission ausschlaggebend und nicht BIS/Arma.

Berseker bitte nutze die editier Funktion.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baf, dlc, fish_&_chips, hurz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119