|
|
#121 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
|
ich sag es mal so - die hind in arma mit den animierten türen ist von rskl !! und der merlin wird auch so ein verwurstelprodukt sein
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
|
|
|
|
|
#122 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
|
![]() Es ist ja nicht immer alles totale Scheisse was Du sagst burns, nur wundern dass sich keiner darum reisst News für A-A.de zu schreiben wenn Du jedem so vor den Koffer scheisst der Euch altgedienten OFP-Recken nicht in den Hintern schleimt musst Du Dich wahrlich nicht. Defacto wollt Ihr unter Euch bleiben und genau so verhälst und äußerst Du Dich. Verwerflich daran ist einzig etwas anderes zu behaupten. Man soviel kann man gar nicht Essen wie man angesichts solch ignoranter Aussagen kotzen möchte. "altgedienter ArmA-Kreis".... Am besten Ihr sperrt gleich mal das Forum für jegliche Neuanmeldungen und mich gleich mit bevor ich es selbst tue.@kju Wirklich eine gute Idee. Ich sehe nur nicht wie das konstruktiv und ohne chronische Polemik vonstatten gehen soll. Hat ja dann praktisch keinen Unterhaltungswert für die "Community" wenn sie nicht chronisch bashen kann. |
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
Wieso irgend welche Theorien aufspannen, wenn die Antworten simpel auf der Hand liegen.
# OA ist Standalone, weil damit potentiell mehr Neukunden angesprochen werden. # Zudem schafft es eine neue Teil-Brand weg von "A2 alles buggy". # Etwas Background zum UK DLC: British Forces DLC Confirmed # BI muss ihre Leute beschäftigten. Jetzt sind ma die Programmer mit Bugfixen und Optimierung Postrelease beschäftigt und ihr beschwert euch - gehts noch? # Sollen sie den Rest der Leute entlassen wie es sonst in der Branche jetzt üblich ist?! Was hier an Doppelzüngigkeit und Schwachsinn teilweise von sich gegeben wird ist echt nicht mehr feierlich. Kann BI von euch alten "OFP Recken" überleben - wohl kaum. Zudem seid ihr sehr undankbar. ![]() Es war schon immer so, dass ein Spiel zum großen Teil von non hardcore Gamern bezahlt wird. Ohne zeitgemäße Grafik sieht es eben schlecht aus. Die Erkenntnis ist ja nicht der Stein der Weisen. Zurück zum Thema: # Keiner mehr Vorschläge für die Liste? # Was ist das Argument für Non Content in (bezahltem) DLC (Fixes, Optimierungen, neue Features)?
__________________
PvPscene |
|
|
|
|
|
#124 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 38
Beiträge: 9.322
|
Um die Immersion aufrecht zu erhalten. Außerdem wird mit einem non content DLC eine größere Masse angesprochen da Fixes, Optimierungen und neue Features unabhängig jeglicher Assoziation mit bestimmten Faktionen ist. |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
Fakt ist, BI kann nur Updates und Content gegen Geld liefern oder an einem neuen Game arbeiten.
Man muss sich eben entscheiden. Wenn die Leute nicht für Content zahlen wollen um damit Updates mit zu finanzieren oder Updates direkt, dann wird es diese wohl nicht mehr geben. Simple Rechnung oder?
__________________
PvPscene |
|
|
|
|
|
#126 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
1
__________________
PvPscene |
|
|
|
|
|
#127 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
Was auch immer für Wunschlisten gemacht werden - es bleiben Wünsche.
BIS haben in dieser "ihrer" Spieleecke ein Monopol und das wissen sie auch. Ist doch ein gutes Beispiel wie sich Unternehmen verhalten wenn sie keinen direkten oder indirekten Wettbewerber haben. Die OFP/ArmA Veteranen wären auch bestimmt alle total sauer wenn ihre "heißgeliebten" Käfer in der neuen Version fehlen würden... ![]() Klar man kann dann auch einfach sagen "Laß die Hunde bellen - die Karawane zieht weiter!" BIS ist ein Unternehmen das auch nach Gewinnmaximierung strebt oder glaubt ihr wirklich die wollen nix oder nur +/- Null machen? Der British Troop DLC sieht auf den ersten Blick wesentlich besser aus als die von anderen Firmen. Ob BIS ihren Plan bezüglich MP browser auch gut umsetzen kann - werden wir bald sehen. Fakt ist - keiner wird gezwungen irgendein DLC zu kaufen. Oder habt ihr ohne trendy DLC keinen Spaß mehr? Immer diese "mußalleshaben" Zwangsneurosen... |
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 47
Beiträge: 1.863
|
What do you prefer playing MP or SP? - Bohemia Interactive Forums
Die krasse Mehrheit spielt nur im Editor rum. Und genau da setzt BIS an, Addons zum rumspielen. Aber wie .kju schon schreibt. BIS ist ne Firma. Die müssen Geld verdienen. Punkt. |
|
|
|
|
|
#129 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
|
Richtig Kid sie wollen und müssen Geld verdienen, aber ich habe als Kunde immer noch das Recht zu meckern wenn ich der Meinung bin dass das Produkt nicht dem entspricht was man unter einem fehlerfreien Produkt versteht.
Kann sich einer von euch hier erlauben bei seiner täglichen Arbeit halbe Sachen abzuliefern ? |
|
|
|
|
|
#131 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Hanau / M.
Beiträge: 36
|
Halbe Sachen sind z.B. wenn immer wieder die selben Bugs auftauchen, burns hatte es in einem vorhergehenden Beitrag schon mal aufgelistet und das war nur ein Beispiel.
Aber egal, ich werde nichts mehr zu diesem Thema schreiben da es für mich abgehakt ist, weil sich so mancher Beiträge nicht durchliest bzw, sich keine Gedanken zu dem macht was der Inhalt einem wohl sagen soll und weil die ganzen BI Fanboys eh jeden Schrott kaufen den sie verkaufen. Die könnten gar Kuhfelle mit ArmA branding verkaufen und würden ein gutes Geschäft damit machen. |
|
|
|
|
|
#132 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Kloar! Von den +-50 Fanboys kann eine Firma bestimmt im Luxus schwelgen! Es sollte zuallererst ein Vergleich mit anderen Spiele-Schmieden gemacht werden bevor man basht! Dann stehen die Tschechen gar nicht mehr so schlecht da! Lieber 10 Jahre lang die gleichen Bugs ertragen als 10 Jahre Müll serviert bekommen! Ich könnte jetzt mal ganz böse Gothik 2 hervorkramen. 1 Teil ein Hit,2 Teil unspielbar aber wo war da der jahrelange Support? Zum Topic: Mich wundert es wie die Jungs all die Jahre Geld gemacht haben! DLC sind doch nichts schlechtes solange das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Klar muß bei den Briten nicht jeder Hurra schreien,aber hey das hier ist ein "schland"-Forum. edit: Muß .kju zu 100% Recht geben. Die verdammte A2-DVD plus OA kostet uns ca 70€. Dafür gehe ich einmal mit Frau und Kindern essen! Manch einer scheint zu Glauben mit dem Kauf eines !Spiels! ist die Seele des Entwicklers mitgekoppelt.
__________________
Geändert von Baraka (25.07.2010 um 13:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#133 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
|
für die liste - erweiterungen für chernaurus. nach und nach anbauen
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
|
|
|
|
|
#134 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
|
für die liste - erweiterungen für chernaurus. nach und nach erweitern/anbauen
- alle fahrzeuge auf stand ao - einheitliches level( was heist, lods korregieren, innenansichten, animationen etc ) - fiktive armee aus west und ost fahrzeugen die blufor ebenbürtig ist. in braun und grün tarnung für opfor. für die pvp mp menschen.
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
|
Völlig verständlich, daher auch sowas wie die OA Expansion. Dieses, man verzeihe mir, schwachsinnige Totschlag Argument kann ich nicht mehr hören. Was hat irgendwelcher Content den ich nicht brauche und den ich geschickter weise ja auch auslassen kann (hat ja keine negativen Auswirkungen, selbst im MP) damit zu tun Updates zu finanzieren ? Es ist nicht mehr als eine zusätzliche Einnahmequelle auf die man sich nicht verlassen kann. Es ist ein On Top Verkauf, mehr nicht. Wenn BIS es nicht schafft Ihr Hauptprodukt so zu gestalten das es relativ fehlerfrei und performant bei Verkaufsstart ist und BIS es nicht schafft durch geschicktes Marketing ihre Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben, dann ist das ganz und gar ihr eigenes hausgemachtes Problem das sie intern mal analysieren sollten. Jetzt auf einmal bereits 3 Monate nach OA Release den ersten bezahl DLC den Leuten vor die Füße zu werfen der für die Masse der Spieler absolut uninteressant ist (wüsste nicht das die britische Com die ArmA Com ist) und sich hinzustellen das man nur dadurch weitere Updates finanzieren kann ist so als ob Microsoft mir erzählen würde, ja, sie müssen jetzt den zusätzlichen Karl die Büroklammer DLC kaufen damit wir auch in Zukunft Windows weiter entwickeln können. Wäre dieser Content (plus mehr) in der Expansion drin gewesen und anstatt für 25 halt für 40 oder mehr Euro verkauft worden, mit Garantie hätte BIS mehr Einnahmen gehabt als sie je durch irgendwelchen DLC haben werden. Ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung. Da nutzen auch die ganzen Erklärungsversuche eine BIS CEO, der nach der Ankündigung wohl die ganze Nacht im Forum geblieben ist, nicht mehr viel. Zumal die meisten OA Käufer nicht mal wissen das es irgendwelchen DLC geben wird oder gibt da sie sich eh nicht dafür interessieren und nicht auf den diversen ArmA Webseiten und Foren unterwegs sind (plus der Vertriebsweg dieses Content, Paypal und Kreditkarte, hab ich persönlich seit Jahren nicht mehr und auch nicht mehr gebraucht, also hätte ich, selbst wenn ich wollte, eh keine Chance diesen zu Erwerben). Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
|
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 41
Beiträge: 9.163
|
Mäßige dich. Es gibt keinen Grund hier persönlich zu werden. burns hat aber recht, es tauchen Leute auf die von BF/COD kommen und aus Arma etwas machen wollen was es nicht ist und auch nicht werden soll. Die Forderung, dass BIS eine fiktive Fraktion bauen soll, damit Blufor und Opfor gleich stark sind, ist fehl am Platz. Richtig, ich glaube auch fest daran, dass der Britische Content bei Goldstatus von OA auch feritg war und nicht erst danach erarbeitet wurde. |
|
|
|
|
|
#138 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
|
Da Kommt auch noch was für andere Länder ![]() Ein gutes Mittel Länderspezifisch Verkaufszahlen anzukurbeln wie ich finde. Und wer weiss vielleicht kommt auch jedes Jahr eine cd mit allem zusammen ![]() Man kann auch die Hälfte des Teams entlassen ![]() Den für was Bräuchte Bis jetzt noch Modeler und Missiondesinger ............. Zum bugfixen ?
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
|
|
|
|
|
#139 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
|
Wenn man wie in jedem solchen ähnlichen Spiel, auf die eigentlich größere PVP comm und somit auf massig Geld verzichen will - Hast du recht. Opfor nehme ich in AO nicht in die Hand- weil es irgendwann einfach nur noch frustrierend wird. Besonderst wenn man alsuoft als einziger fähig scheint durch Taktik zumindest 50%der unterlegenheit auszugleichen. Man aber am Ende doch dauernd nur am verlieren ist. Das kleine Mistland hat Öl und Drogen - was spricht dagegen wie Saudi Arabien oder Finnland z.b einen anständigen Mix zu erschaffen aus Ost und West Ausrüstung /weiterentwicklungen.
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (25.07.2010 um 14:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 41
Beiträge: 9.163
|
Einmal das und noch viele andere Dinge sind für eine Ordentliche PvP Mission ausschlaggebend und nicht BIS/Arma. Berseker bitte nutze die editier Funktion. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| baf, dlc, fish_&_chips, hurz! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|