Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2011, 21:46   #501 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

@burns: jop...bei der installation wird noch ein key abgefragt.

@Sandhurst: also wenn dein download stimmt, dein PC die Installation nicht behindert (durch Antivirusprog oder so), dann würde ich mal darauf tippen, dass der Installer deine ArmA Version nichr richtig erkennt. Mein Tipp:
-ggf. Addons sichern
-ArmA 2/OA deinstallieren
-ArmA 2 installieren
-ArmA 2 OA installieren
-BAF installieren
-PMC installieren
-den 1.50 -> 1.57 Patch installieren

Von den RCs würde ich abraten...ggf. noch beta installieren, da es auf Servern zu Probs kommen kann, wenn du zu alt bist.
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 11:09   #502 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Zitat:

Sandhurst: also wenn dein download stimmt, dein PC die Installation nicht behindert (durch Antivirusprog oder so), dann würde ich mal darauf tippen, dass der Installer deine ArmA Version nichr richtig erkennt. Mein Tipp:
-ggf. Addons sichern
-ArmA 2/OA deinstallieren
-ArmA 2 installieren
-ArmA 2 OA installieren
-BAF installieren
-PMC installieren
-den 1.50 -> 1.57 Patch installieren

hat alles funktioniert ... bis auf baf. sogar pmc geht ohne probleme. das übliche scenario.
habs die letzten 12 male auch nicht anders gemacht. habe jedoch c++ aktualisiert... auch nix.

Das makabere daran ist, ich bin Britisch/deutscher herkunft

Ich hab mal windoof kompi modus ausprobiert und unter win Xp sp2 spuckte er dnn dieses aus.

http://picfront.de/d/88lz

nicht besser aber mal was anderes.

Geändert von Sandhurst (29.03.2011 um 11:27 Uhr).
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 14:14   #503 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

also wenn du wirklich alles nach Anleitung machst, dann würde ich tippen, dass es an deiner Internetverbindung liegt.
BAF will bei der Installation eine Verbindung zum Internet aufbauen und wenn das nicht passiert, dann bleibt er so stehen, wie du es gezeigt hattest.
Firewall, Virenscanner, Router? Irgendwas scheint die Verbindung zu verweigern.
Hast du da vielleicht BAF komplett den Zugriff verboten? Vielleicht Firewall für die Installation mal aus machen?
Aber sobald der Installer mit dem Internet kommuniziert hat verschwindet das Bild und es geht weiter.
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 14:45   #504 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Ich habe auch das Problem mit BAF und PMC von Sprocket. Musste leider mein Win neu installieren. Ich habe Arma2 und OA habe es schon mit verschiedenen versionen versucht zu installieren. Im BIS Forum hab ich auch nix gefunden was zur Lösung des Problems führen könnte, außer das alle die Probleme haben es von Sprocket haben. Virenscanner und an der Firewall kann es nicht liegen da ich es auch an hatte als ich die DLC`s installiert habe. Habe mir die Daten extra auf die externe Platte geladen damit ich keine Probleme habe,....

Einmal und nie wieder DLC´s
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 00:39   #505 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

wie schon gepostet... sämtliche mögliche störenfriede gelöscht... und nix. selbst der sprocket support rät mir mitlerweile zum neu aufsetzen meines systems. GEHTS NOCH??? ob es dann geht liegt ja auch noch in den sternen! Ich bin stocksauer! wie auch schon gesagt PMC geht einwandfrei, und ihr mögt es glauben oder nicht ich habe jetzt 14x Arma2 und denn ganzen anderen sch**** neu aufgesetzt und nix.

Zitat:

BAF will bei der Installation eine Verbindung zum Internet aufbauen und wenn das nicht passiert, dann bleibt er so stehen, wie du es gezeigt hattest

es friert ja nix ein oder so. bekomme ja nicht mal ne fehlermeldung. normalerweise kommt nach dem lade bildschirm die abfrage des keys und dann loggt er sich anschl. ins inet ein. aber es kommt nicht zur key abfrage.

Geändert von Sandhurst (30.03.2011 um 00:43 Uhr).
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 01:52   #506 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Mach ma dein System neu, interessiert mich ob das klappt. Ich hatte den mist ja erst weil ich mein System neu aufgesetzt habe. Und die info Installier ma irgendwas neu hilft net wirklich. Nuja ich habs net weit bis nach Böhmen.

EDIT: Ah du hast es ja schon neu aufgesetzt, mist. Die meisten werden den scheiß wohl garnet merken weil se ihr System net neu aufsetzen müssen.

Geändert von Klabautermann (30.03.2011 um 02:01 Uhr).
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 23:48   #507 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Ich bin grad erst auf Windows 7 umgestiegen ... alles schön neu installiert ... nicht ein klitzekleines Problem dabei mit den DLC Sachen ...

Patchreihenfolge beachtet?

Ich hab ArmA2 -> OA -> und dann die neusten Full Patches mit jeweils größten Versionssprung und dann die DLC Sachen installiert ...

... also erst alles raufpatchen und dann die DLC

Geändert von Vocoder (30.03.2011 um 23:54 Uhr).
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 10:05   #508 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

... also erst alles raufpatchen und dann die DLC

Dann bekommen aber die DLC doch nicht die Updates? Oo
Zumindest war es beim fullpatch ja auch so das er da was gepatcht hat.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 10:08   #509 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Richtig.
Beim Patch ist definitiv was für BAF und PMC dabei.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 10:38   #510 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

OK ... dann so ...

... jedenfalls hatte ich keine Probleme die DLCs von einem System aufs nächste zuretten ... weder beim installieren noch mit den Keys ...
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 10:45   #511 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Man könnte ja mal im Patch massenhafte Objektconfigs fixen.

z.B.

THE EVIL TRAFFIC LIGHT

an denen schon Millionen von Fahrzeugen hängengeblieben sind.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 01:50   #512 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Ich hab heute mein System neu aufgesetzt. Gleich nach Win7 hab ich das ganze Arma2 zeug installiert und siehe da es ging.
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:16   #513 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

So... system mittlerweile auch neu aufgesesetzt.

Und siehe da... es geht, aber schon ein unding...

Ich bedanke mich für die zahlreiche unterstützung.


auf baldiges schiessen
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 09:26   #514 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Ich hab mal ne Frage, wird das Reinforcments-Pack eigentlich Inkompabtabilität im Mp erzeugen? Denn das würde einen ja fast zum Kauf zwingen. Aber ich glaube nicht, dass das so wird, weil es ja eig. nur die beiden Dlcs sind, nicht wahr?
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 12:55   #515 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Würd mich auch ma interessieren.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 13:00   #516 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Wo soll denn das inkompatibel sein? PMC & BAF sind doch als Lite schon vorhanden.

Und Reinforcements ist doch nix anderes als beide DLC's zusammen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 13:29   #517 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Die Frage ist doch eher, ob Leute die nur Reinforcements haben, auf OA Server kommen.
Denn keiner weiß wohl so richtig, was bei Reinforcements alles dabei ist.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 14:05   #518 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Wird doch bestimmt wen geben der Reinforcements gekauft hat und es uns erzählen kann was dabei ist...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 14:08   #519 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Müste da nicht alles drin sein?
Also: ArmA2,ArmA2OA, BAF und PMC.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 14:18   #520 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Die Frage ist doch eher, ob Leute die nur Reinforcements haben, auf OA Server kommen.
Denn keiner weiß wohl so richtig, was bei Reinforcements alles dabei ist.

vermutlich nicht, aber die frage hatten wir ja schon diskutiert ArmA II und DLC. Eure Meinung ist gefragt. .

Es wird dann wohl mögl. OA lite oder so .

Egal ab 04.05.2011 werden wir schlauer sein
ARMA 2 - Reinforcements: Amazon.de: Games
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baf, dlc, fish_&_chips, hurz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117