Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 22:29   #481 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Maruk

BI has plans to release DLC as physical DVD addon release (despite some difficulties with it these days) as well in near future.

quelle


ARMA II: Reinforcements PC Games Game - Play.com (UK) - Free Delivery

~20 Öro
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 23:48   #482 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

quelle


ARMA II: Reinforcements PC Games Game - Play.com (UK) - Free Delivery

~20 Öro

Warum sagen se dit erst jetzt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 12:16   #483 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Warum sagen se dit erst jetzt.

Na, dann werde ich mal zuschlagen
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 14:31   #484 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Oh schön, dass es die beiden Dlcs mal in einer Box gibt
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 20:24   #485 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ist da jetzt Arrowhead dabei oder nicht?
Ist mir nicht ganz klar.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 20:29   #486 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ist da jetzt Arrowhead dabei oder nicht?
Ist mir nicht ganz klar.

Zitat:

Two Single Player Campaigns (BAF & PMC)

ansosnten würde da sicher auch die von OA stehen.

Also nur DLC DVD
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 12:21   #487 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Oh schön, dass es die beiden Dlcs mal in einer Box gibt

Dann aber schon gepatched, hoffe ich...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 13:16   #488 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kommt drauf an, wann die das Presswerk verlassen haben...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 14:16   #489 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Dann aber schon gepatched, hoffe ich...

Na die BAF Patches liegen aber auch schon ein paar Wochen zurück.
Bei PMC keine Ahnung, gab es da sowieso schon ein Patch für?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 22:10   #490 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

glaub nur einige missis mitn letzten patch
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 16:15   #491 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Hi lads!

Ich hatte mich entschlossen Arma2 +OA+Baf+PMC auf eine andere Festplatte zu installieren. Da ergab sich natürlich ein Problem (typical Arma, hate it or love it). Arma2 sowie ArmA2 OA sind Orginale DVD versionen. die DLC`s bezog ich von Sprocket. Wie folgt vorgegangen.

-Arma2 installiert
(auch mit patch 1.07 probiert)
-Arma2 OA installiert
(mit 1.54 sowie 1.57 probiert)
-DLC Baf runtergeladen*

*Mit dem Sprocket downloader wie auch direkt von Sprocket runtergeladen. entpackt Es taucht kurz Baf Ladebildschirm auf...

PicFront - Unbenannt.jpg

und nix...

Admin ausführung in jeder Variante sowie AntiVir deinstalliert.

Mein System:
-Win7 64bit ultimate
-QC 6600
-6GB Ram
-Gigabyte P35 DS3 board
-Powercolor HD5830 1GB

Hat jemand ne idee?

PMC geht ohne Probleme...
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 08:43   #492 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

mhh...erstens zeit lassen...zweitens noch mal saugen...wahrscheinlich was beim download schief gegangen...sonst versuchs mal nicht mit dem tool von sprockit, sondern mit dem direkt link und einen download manager, der den download erneut aufnehmen kann.
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 14:01   #493 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Danke! Immerhin einer gibt mir mal einen ratschlag hier. schon ca 12x runtergeladen direkt wie mit downloader. Mit Sprocket support stehe ich auch schon seit 3 tagen im Kontakt. beisher auch kein Erfolg.
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:01   #494 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hab von Leuten gelesen die den Installer nicht finden konnten weil er bei win7 vom Sprocket Downloader ziemlich gut wegversteckt wurde, und für manche die Windoofs Suchfunktion immernoch ein Rätsel ist..

Doch über den Punkt scheinst du hinaus.
Hast du mal nachgesehen wohin der BAF Installer die .pbo´s geschoben hat?



Zitat von Sandhurst Beitrag anzeigen

Danke! Immerhin einer gibt mir mal einen ratschlag hier. schon ca 12x runtergeladen direkt wie mit downloader. Mit Sprocket support stehe ich auch schon seit 3 tagen im Kontakt. beisher auch kein Erfolg.

Es ist ja jetzt nicht so das wir alle ne Glaskugel hätten in der sich jedwedes ArmA Problem ohne weiteres Zutun abbildet - schön wärs zwar - aber gibts nicht.



Ich schalt testhalber den Blackland Scheinwerfer ein.. vllt. wirkts
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 18:31   #495 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Hi burns!

Vorab erstmal noch ein lob und ein Dankeschön für eure fantastische Bw modifikation. Kommt immer wieder in unseren Missionen zum Einsatz.

Das mit der Glaskugel ist mir bewusst. Ich bedanke mich auch für jegliche teilnahme meines Problems. Meine geduld ist mit Arma nur wirklich am ende. so viele Std for nothin.Lachend in die Kreissäge sag ich nur.

Es kommt gar nicht erst zur Installation. Die Datei wird entpackt, dann kommt Baf loading screen und auf Desktop und Sense.
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:16   #496 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Sandhurst Beitrag anzeigen

Es kommt gar nicht erst zur Installation. Die Datei wird entpackt, dann kommt Baf loading screen und auf Desktop und Sense.

Das ist doch ein Ansatzpunkt.

Startest du die Installation etwa direkt aus dem .zip File heraus?

Falls ja: Neeeeein. ArmA mag das nicht!
Erst komplett entpacken, dann installation starten.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:22   #497 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

Auch schon probiert. Bekomme dann windoof fenster mit ...wurde nicht richtig installiert und desktop...
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:32   #498 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

hm, wäre echt hilfreich wenn solche info´s aus deinem Trial&Error Run direkt mit im 1. Post stünden - ansonsten kommt hier ausser einer "stückchenweise info aus der nase ziehen und im kreis renn" Aktion nicht viel bei rum - wenn du Sprocket ebenso anfütterst kann ich gut nachvollziehen das die seit 3 Tagen aufm Schlauch stehen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:43   #499 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sandhurst
 
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 10
Standard

naja musst verstehen ich versuch alles erdenklich mögliche da ich immer wieder neue wege probiere das o.g. war halt der stand von Gestern. mittlerweile deinstalliere ich alles an programmen die konflikte auslösen könnten jedoch no results. ÄTZEND!!!
Arma... hassliebe.

Der Herr Miloslav C. ist glaub ich auch schon durch mit seinen thesen.
Sandhurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:46   #500 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Naja, wärest immerhin der 1. der BAF wirklich nicht installiert bekommt. Dranbleiben


edit:
vllt. ist das Archiv auch einfach deppert, hast mal von woanders versucht?

http://www.kellys-heroes.eu/files/AR...mA2_BAF_DLC.7z

(^^ Die Tatsache das KH den DL seit ewig ungeschoren anbieten dürfen sagt mir das es da noch eine Aktivierungsmaßnahme geben muss ... k.A. ich nutz eh noBAF )
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baf, dlc, fish_&_chips, hurz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119