Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2010, 06:38   #401 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Natürlich ist ein Reparaturfeature brauchbar, nur das wie und die Frage der Verhältnismäßigkeit ist halt die Frage.

Einen beliebig großen Fahrzeugpark mit jeweils <10Sekunden/Fahrzeug auf ein brauchbares Niveau reparieren zu können ist jedenfalls sowas von Arkade

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Was ist das nicht? Siehe ARTY Computer.

Battlefield ftw. Jetzt nur noch ein Defibrilator der die Leute instant "revived".
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 07:21   #402 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Gibt es in AAS oder AnS. Bekanntlich kommt das sehr gut an.
Nicht jeder ist auf Realism Trip. Manche ziehen besseres Gameplay vor.

Jedem das Seine. Nur die Ideologen sind fehl am Platz.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 09:36   #403 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wenn gutes Gameplay bedeutet hundertprozentig perfekt aus jeder Entfernung per simplen Mausklick ein Ziel mit Artillery zerstören zu können, dann prost Neujahr.

Das hat nichts mit Realismus Bla zu tun, das ist einfach schwach implementiert.

Genauso wie die Engineers die nicht alle Vehikel reparieren können.

Einerseits den Recoil ändern, andererseits sowas wie die hundertzentige Arty einbauen. Passt irgendwo nicht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (28.08.2010 um 09:42 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 10:19   #404 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Lamentieren macht viel mehr Spaß - keine Frage..

Dennoch sinnvoller ist sich selbst die Hände schmutzig zu machen:
ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #13317: 1.54 introduced engine artillery is 100% precise.


Davon unabhängig als wie das wäre das große Drama.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 10:24   #405 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

BIS sollte mal richiespeed / litos anstellen, der die Trailer für sie macht.

Den Richiespeed haben sie doch anscheinend...

Die Arty funktion ist natürlich super
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 10:40   #406 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Davon unabhängig als wie das wäre das große Drama.

Was hat das mit Drama zu tun ?

Wäre es einmal möglich das BI mal ein Feature einbaut was einfach soweit ausgetestet ist das es zufriedenstellend funktioniert und ok ist ?

Wie kann es passieren das die BK vom Warrior (zumindest in der BAF light Version, hab die DLC Version nicht) Nuklear Geschosse verschießt die selbst einen T90 mit zwei Schuss zerlegen ?

Jetzt heißt es wieder x Patches warten bis die Dinge gefixt sind.

Das ist das Schlimme daran.

Manchmal hab ich das Gefühl das Dwarden allein gegen all diese Windmühlenflügel am ankämpfen ist...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 11:06   #407 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

/this isDrAma2OABAF
Nach jahrelanger Erfahrung mit BIS müßte eigentlich klar sein das die Releaseversionen maximal ReleaseCandidates sind. Solange producer + devs nich auf die Finger gekloppt bekommen solange versuchen sie irgendwas irgendwie an den Kunden zu verkaufen. Flankiert werden sie von treudoofen Fanboys welche dann gerne auch mal alle Augen verschließen und bugs und Probleme herunterspielen. Darunter leidet ja nur die Objektivität...
/this isDrAma2OABAF

Aber auch schön wenn die Simfeatures vernachlässigt werden sollen nur um zu versuchen mehr Ballerfans anzusprechen, stimmts kju?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 12:49   #408 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Ich werde nur für Sp Missionen und high Skins doch keine 9€ ausgeben
Ich bin ja nicht blöd. Naja auch egal
Dafür das BIso viel verbockt hat in Arma 2 am Anfang und so wenig den Mp supported fnde ich, müsste das dlc eig. umsonst sein... wohl gemerkt mit high skins *lach*

Hmm also einen Reifenwechsel könnte ich noch verstehen, sich aber SImulation zu nennen, wenn ein Engineer ein komplet zerschossenes Fahrzeug ohne Ersatzteile reparieren kann, finde ich etwas komisch...

Geändert von Tarvos (28.08.2010 um 12:57 Uhr).
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 13:16   #409 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Mir gefällt's und die 8,99 Euro tun nicht weh - bei den ständigen Beta-Patches und dem damit verbundenen Support seitens BIS, erwarte ich solch einen DLC nicht kostenlos, ist doch irgendwie auch gerechtfertigt. Seht euch mal andere Spieleentwickler an, sowas wie BIS findest du kein zweites Mal
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 17:10   #410 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Es wird keiner gezwungen die Engine Artillery oder den Engineer in Missionen einzubauen oder zu spielen oder?
Es ist sogar ein Scriptingbefehlt dabei um die Engine Artillery zu deaktivieren.

Der normale Spieler ist hocherfreut über die erleichterte Zugänglichkeit. Siehe YouTube Comments oder
frage Spieler die in ArmA Gameplay und nicht Realismus suchen. In meiner Umgebung kommen die beiden
Features sehr gut an.


@ Arma Tiberium
Halbwissen ist schon was tolles oda? Hast du nur eine kleine Ahnung wie das Feature wirklich funktioniert?
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (28.08.2010 um 17:23 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 17:12   #411 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Was funktioniert denn nicht 'zufriedenstellend' nach deinen Ansprüchen Xeno?
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (28.08.2010 um 17:22 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 17:13   #412 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

*pfeif* Nein xD *pfeif* sorry War eher ein Mutmaßen. Gibt es für den Engineer eig. dann eine neue Animation ?
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 17:25   #413 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Was funktioniert den nicht 'zufriedenstellend' nach deinen Ansprüchen Xeno?

Interessiert doch eh niemanden.

Wann kommt eigentlich der Patch der den DLC fixed ?

Ah, Moment, der DLC war ja dafür da zukünftig Patches zu finanzieren. Jetzt hab ich das System verstanden.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 17:35   #414 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Doch doch erzähl ruhig, Xeno
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 18:03   #415 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Einerseits den Recoil ändern, andererseits sowas wie die hundertzentige Arty einbauen. Passt irgendwo nicht.

ok dann machen wir auch die vikkers und hellfires weg und und und ..

ähm, wir haben 2010 da schießt die artellerie nichtmehr 1km nebendrann und man muss sich auch nichtmehr 30min einschießen per VAB.

das einzigste was aber fehlt ist eben ein funktionierendes artellerie radar.

artellerie radar, anzahl der geschütze begrenzen und gut is aber fehlt da halt eine komponente
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 14:12   #416 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wusstet ihr, dass es 9 SP Missionen zusätzlich zur BAF Kampagne gibt?
Befinden sich unter Szenarien - BAF
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 14:29   #417 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

@ Xeno

Wenn es vielleicht nicht 100 Realistisch ist und es aber wenigstens halbwegs vertretbar ist (und das ist es meiner Meinung nach) und dannn auch noch dazu beiträgt das man nun endlich sinnvoll unterstützungsfeuer schiessen kann dann finde ich es ok das es ein wenig mehr arcade ist. Wozu einen Ultrakomplizierten realen Feuerleitrechner mit dem nur 2 Leute umgehen können??? Ich meine wir sind hier nicht beim Millitär sondern zocker die eben ein wenig mehr realität im Spiel haben wollen als andere. Ich mag es auch realistischer, am liebsten mit allem was dazu gehört, aber ich bin auch realist genug um zu wissen das es so wie ich es immer gern hätte nie geben wird. Also sei kein frosch Xeno und Spiel weiter Dein Lieblingsspiel mit freude ^^ und wenn Du dann im nächsten MP Feuerunterstützung anforderst wirst auch Du erfreut sein wenn die Bomeln da einschlagen wo sie hingehören und nicht genau neben Dir.

(Auch wenn der AriCompi sehr rudimentär ist würd ich nicht unterschätzen wie schwer das einweisen trotzdem sein kann^^)
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 14:34   #418 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

Wozu einen Ultrakomplizierten realen Feuerleitrechner mit dem nur 2 Leute umgehen können???

Damit ich glücklich bin
Aber so gerne ich auch wieder die CoC UA hätte, es wird aus einem einzigen Grunden nicht passieren:
-Zuviel Arbeit für BI, die stecken es lieber woanders rein (manchmal gut, manchmal grrrr)

Sowas könnt von mir aus als DLC kommen, dann sind diejenigen die damit umgehen wollen froh, und alle anderen machen weiter klick-bumm-flatsch. Wobei man dann darauf achten müsste, daß beide System nicht im PvP gegeneinander stehen, das würde stinken.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 14:47   #419 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 21
Standard

Zitat:

Ich meine wir sind hier nicht beim Millitär

Richtig. Deshalb sollte BIS es auch unterlassen A2 als "Simulation" oder "Milsim" zu bewerben, denn das ist es defintiv nicht.
Entsprechende Elemente wurden, wenn überhaupt, durch die Kommune bereitgestellt.
TangoRomeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 15:28   #420 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Was bitte ist Arma 2 denn sonst ??

Ich meine es ist eine Militärsimulation.

Zu mindest könnte man es eine Art VBS 2 Light bezeichnen.

Und VBS2 ist unbestritten eine Militärsimulation.


Gruß (ST6)Predator

Geändert von ST6_Predator (29.08.2010 um 15:32 Uhr).
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baf, dlc, fish_&_chips, hurz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119