|
|
#361 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 47
Beiträge: 1.863
|
Weiß eigentlich jemand was genaues? Mich würde mal brennend interessieren ob die USMC/Russen und meine geliebten Freischärler aus ArmA2 auch die Möglichkeit bekommen Rucksäcke zu nutzen... Grüße |
|
|
|
|
|
#362 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 59
Beiträge: 164
|
wenn ich´s brauch um dort zu spielen wo ich immer spiele ,gekauft scheiß drauf.
ansonsten isses mir egal !! vielleicht machen die AI´s dann mal was sie sollen "träum"
__________________
-------------------------------------------------------------------------------------- Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB ------------------------------------------ Grafiksettings Arma2+AO Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild -------------------------------------------- Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen! --------------------------------------------------------------- inGame: hagen.snip.doc.brown |
|
|
|
|
|
#364 (permalink) |
![]() |
Ich denke mal das das problem mit den Leuten die BAF nicht haben gelöst ist goil Intressante idee
__________________
|
|
|
|
|
|
#365 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
|
Und dann geht der Download Speed in den Keller, Wetten?
Zu der Idee: Ich finde es eine RIESIGE Schweinerei nur für High Res Texturen Geld bezahlt zu haben!! Die Kampagne geht mir sonstwo Vorbei !! Aber ein Vorteil hat es vielleicht kann man die Dinge auf AAS Basecamp verwenden Geändert von sommergemuese (26.08.2010 um 12:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
#367 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
zu geil.. die jungs machen es nie recht
![]() nein im ernst, ich werds mir so oder so kaufen, alleine schon wegen den hires textures ![]() nein, natürlich hole ich das nur das ich BIS unterstütze und es bald ein arma3 gibt. will so ein spiel echt nicht missen ![]() oh ich vergas: BIS ROCKT
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
|
|
|
|
|
|
#369 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
|
Damit dürften die sich dann wohl nur noch als Gegner eignen.
![]() "Da ist einer, *argh* ich bekomme Augenkrebs, schnell, erschieß einer den Mutanten" ![]() Ich bin echt gespannt wie "gut" die "schlechtere Qualität" aussieht, sehen die zu gut aus kauft vermutlich keiner mehr das DLC, sehen die wiederum zu schlecht aus wird das dann gemieden wie die Pest.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
|
|
|
|
|
#379 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Das soll ja wohl ein Witz sein mit low dingern. Wirst ja doch quasi gedrängt die Dinger zu Kaufen weil keiner so paar hässliche Einheiten sehen will.Sehr gute Lösung.
Und wie geahnt, download speed geht schön in Keller.![]() Hab ja nix gegen die Solution aber dafür ein riesen Geheimnis zu machen haha ![]() edit: shit takistani pflanze^^ Geändert von TeilX (26.08.2010 um 14:28 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| baf, dlc, fish_&_chips, hurz! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|