Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2010, 13:43   #361 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 47
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von .kju

Abwarten was der Patch bringt.

Weiß eigentlich jemand was genaues?
Mich würde mal brennend interessieren ob die USMC/Russen und meine geliebten Freischärler aus ArmA2 auch die Möglichkeit bekommen Rucksäcke zu nutzen...

Grüße
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:58   #362 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 59
Beiträge: 164
Standard

wenn ich´s brauch um dort zu spielen wo ich immer spiele ,gekauft scheiß drauf.
ansonsten isses mir egal !! vielleicht machen die AI´s dann mal was sie sollen "träum"
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 08:46   #363 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Your download link is NOT YET ACTIVE.
Your download will be activated on 26th August at 15:00 CEST (Prague/Czech Republic time).

Gna mist verdammter
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 12:30   #364 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

* Arma 2: British Armed Forces Lite - all units, vehicles and weapons from Arma 2: British Armed Forces are included in this patch with lower quality textures and audio files. The full version of Arma 2: British Armed Forces with high resolution textures and packed with a new campaign and large selection of new single player missions is available for purchase, see Arma 2: British Armed Forces - Arma 2 Official Website for more information about the content of Arma 2: British Armed Forces.
* Engineer - Engineers have undergone some serious training and are now capable of repairing damaged vehicles and defusing mines.
* Artillery Computer - All indirect fire weapons can exploit the brand new artillery computer by selecting it in the Action Menu (default binding is the mouse wheel). The artillery computer initiates an interface where you can see your weapon, and the associated minimal and maximal ranges on the map.
* Numerous stability and functionality fixes and improvements.
* Reworked MP Session Browser and Mission Selector.
* See readme.txt file for more information about the fixes, improvements and new features coming with Arma 2: Operation Arrowhead version 1.54

Ich denke mal das das problem mit den Leuten die BAF nicht haben gelöst ist goil Intressante idee
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 12:30   #365 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Und dann geht der Download Speed in den Keller, Wetten?

Zu der Idee: Ich finde es eine RIESIGE Schweinerei nur für High Res Texturen Geld bezahlt zu haben!!

Die Kampagne geht mir sonstwo Vorbei !!

Aber ein Vorteil hat es vielleicht kann man die Dinge auf AAS Basecamp verwenden
__________________

Geändert von sommergemuese (26.08.2010 um 12:39 Uhr).
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 12:45   #366 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm erst wird gemeckert das die Leute nicht zocken können, jetzt wird gemeckert das man LowPoly Dummies bekommt ?
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 12:50   #367 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

zu geil.. die jungs machen es nie recht

nein im ernst, ich werds mir so oder so kaufen, alleine schon wegen den hires textures

nein, natürlich hole ich das nur das ich BIS unterstütze und es bald ein arma3 gibt. will so ein spiel echt nicht missen

oh ich vergas:

BIS ROCKT
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 12:51   #368 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es könnt ja mal wer einen Screen machen wie die nonDLC Units aussehen, könnt mir gut vorstellen das sie einfach nur die höhste LOD gelöscht haben und die abgrundtief hässlich aussehen.

Als lückenfüller würd das ja schon vollkommen reichen
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:11   #369 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
Standard

Damit dürften die sich dann wohl nur noch als Gegner eignen.

"Da ist einer, *argh* ich bekomme Augenkrebs, schnell, erschieß einer den Mutanten"


Ich bin echt gespannt wie "gut" die "schlechtere Qualität" aussieht, sehen die zu gut aus kauft vermutlich keiner mehr das DLC,
sehen die wiederum zu schlecht aus wird das dann gemieden wie die Pest.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:18   #370 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube es wird gemieden

Zitat von makemebad Beitrag anzeigen

lol... nur etwas schlechter?

__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:22   #371 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Für Scharfschützen Missionen wo man die abknallen soll eignen die sich aber gut
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:38   #372 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Für Scharfschützen Missionen wo man die abknallen soll eignen die sich aber gut

Lol, heute ist kein Guter tag für die Royal ArmY
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:51   #373 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Toll 15:00 der Download geht nicht oO

Edit sagt jetzt geht es ^^
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:54   #374 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICH SAUGE MIT 512KBs 15min Downloadzeit
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:55   #375 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

522 haha :P
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 13:56   #376 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

522 haha :P

Fu** Y** geh mir aus der Leitung Sommergemuese xD

UPDATE: Die Sprocketseite ist auf einmal so lahm xD
__________________

Geändert von Clawhammer (26.08.2010 um 14:05 Uhr).
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:06   #377 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Na toll wird immer lahmer 320 ...

Download fertig nur wo ist nun die Datei hin?!
__________________

Geändert von sommergemuese (26.08.2010 um 14:16 Uhr).
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:17   #378 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Na toll wird immer lahmer 320 ...

Download fertig nur wo ist nun die Datei hin?!

Gelöscht bitte nochmal saugen
Hast den downloadmanager genommen?

Ich hab gesagt das ich direkt saugen will, ich hasse downloadmanager.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:24   #379 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Das soll ja wohl ein Witz sein mit low dingern. Wirst ja doch quasi gedrängt die Dinger zu Kaufen weil keiner so paar hässliche Einheiten sehen will.Sehr gute Lösung. Und wie geahnt, download speed geht schön in Keller.
Hab ja nix gegen die Solution aber dafür ein riesen Geheimnis zu machen haha

edit: shit takistani pflanze^^

Geändert von TeilX (26.08.2010 um 14:28 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:25   #380 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Während der Install soll man Email und Serial Nummer angeben, scheinbar doch mit aktiviereung O.o

Kanns aber nicht weiter testen bin @ work
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baf, dlc, fish_&_chips, hurz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119