|
|
#342 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
|
Schwaches Video finde ich.
Hat mich zu keinem Zeitpunkt gefesselt. Unpassende Musik, Szenen nicht gut geschnitten, anfangs viel zu hell und insgesamt zusammenhanglos. Ma schau wie das DLC selbst wird. Was mich grundsätzlich stört ist die Vertonung der Stimmen. Man kann landestypische Aussprache auch so machen, dass man es noch versteht. Dafür hört man in der Betonung etc sofort raus, dass der Sprecher kein Profi ist. Das ist ein Bereich, bei dem ich mir CWC Charme zurückwünsche.. Letzter Edit... Zumindest waren Trailer leider noch nie die Stärke von BI.
__________________
PvPscene Geändert von .kju (19.08.2010 um 16:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#343 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Stimm ich zu - das ist nüscht, was einen vom Hocker haut.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
|
|
|
|
|
#345 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
Die Szene wo die Soldaten ohne Begeisterung durchs Cannabisfeld laufen ist unrealistisch.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
|
|
|
|
|
#349 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
|
Ich würde trotzdem das "nicht Vorhandensein eines Qualitätsbewustseins" (sinngemäß zumindest) nicht annähernd als "lieblos zusammengeschustert" bezeichnen.
Natürlich gibt es einige Objekte die deutliche Qualitätsmängel aufweisen (es sind aber auch sehr viele), es gibt andersherum aber auch sehr viele Objekte die massiv Liebe zum Detail aufweisen ! Wenn ich da nur an die OA "Lehmhütten" denke ... die sind definitiv ganz großes Kino, da kann man den Kameldung schon fast schmecken!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
|
|
|
|
|
#350 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Total unrealistisch ! Ich wäre sehr begeistert ! ;-)
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
|
|
|
|
|
#353 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
|
Wenn Du nur auf britischen Servern spielst, dann wirst Du Dir das wohl kaufen müssen. Da aber die Anzahl der britischen Server eher gering ist, dürfte es kein Problem darstellen. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
|
|
|
|
|
#356 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
|
Hehe, den kompletten DLC Content.... versteckt im Editor für die nicht DLC Käufer durch die config. Das wär ein Spaß, ein Tag später durch replacement Configs freigeschaltet. Zum Video, schwach. Und auch wieder typisch BI. Marketing ist nicht ihre Stärke. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
|
|
|
|
|
#357 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
|
Es reichen schon ein paar Stunden aus.
![]() BIS wird schon dagegen vorgehen, falls jemand so ein Addon releasen wird. Und nur Leute, die wissen wie man BattlEye / Signed Addons umgehen kann, werden damit online spielen können.
__________________
|
|
|
|
|
|
#358 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
|
Was ein Glück das es sonst keine Replacement Addons gibt die sogar noch sign Files haben. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
|
|
|
|
|
#359 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
|
Hab ich ja noch nie gehört ... Hexenwerk! ![]() ![]() Merken wir spätestens dann wenn der Patch statt der üblichen 100mb plötzlich 500 wiegt ![]() Aber so doof ist BI nicht .. nene. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| baf, dlc, fish_&_chips, hurz! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|