Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2010, 07:54   #281 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 39
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wird man sich BAF eigentlich auch mit PayPal kaufen können? Brauche keine Kreditkarte :/

Über Sprocket auch mit PayPal.

Klick mich
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 12:48   #282 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

"solid plan" = BIS hat sich mit Yoma zum joint venture committed um ein win-win zu producen

Sprachlich sehr gut gelöst!
Kriegst Du auch längere Texte in dem Stil hin?
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 13:34   #283 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Jo, sogar ne neue Mini Insel/Map dabei, Shapur (4 km2)

Shapur - Arma 2 Official Website

Umso mehr bin ich jetzt auf den solid plan gespannt, wie man da auf Servern connecten kann die die Insel benutzen, wenn man selber kein BAF hat.


Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

und drittens auf alle server können.

Das wirst Du auch ohne UK DLC können (ja, ist so, bevor jemand fragt).
Klar frage ich nach - wie soll das denn funktionieren ? Wie wollen die Entwickler gewährleisten, dass die Leute mit British Armed Forces ihre Einheiten benutzen können wenn andere Spieler die Addons nicht installiert haben ?
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:18   #284 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Könnte sein, dass wir sie per Patch kriegen, nur sind sie alle public = private, also tauchen nicht im Editor auf.
Ansonsten funktioniert es nicht, dass die Spieler, die das DLC nicht haben, auf allen Servern mitspielen können.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:20   #285 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Dann könnte man aber mit 1-2 Scripts sich das selber Freischalten .. ob das so Schlau wär?
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:25   #286 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Eine simple Möglichkeit ist per Config "leere Klassen" für BAF auf Basis von existierenden
Einheiten, Waffen und Fahrzeuge zu erstellen. Klassen ohne Verweise auf den Content (Models,
Sounds, Texturen) und die die restliche Konfiguration enthalten.

Damit würden BAF User BAF Models sehen; OA/CO only User statt dessen OA Models.
__________________
PvPscene

Geändert von .kju (13.08.2010 um 15:28 Uhr).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:40   #287 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Über Sprocket auch mit PayPal.

Klick mich

Ui .. schön Dachte bei Sprocket kann man nur mit einer Kreditkarte kaufen.


Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Dann könnte man aber mit 1-2 Scripts sich das selber Freischalten .. ob das so Schlau wär?

Mit Skripten kannst du das nicht machen, du müsstest dann erstmal ein Addon erstellen, das den public Wert ändert. Aber die Möglichkeit von kju ist einfacher und logischer.


Die alten Engineers und die alten Aris kriegen die neuen Features nicht, richtig? Das heißt wir müssen diese selbst einbauen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 17:09   #288 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Wäre sogar möglich mit dem Addondownloader

Na klar ! Bohemia Interactive Studios haben durchblicken lassen, Sie stehen im Gespräch mit Yoma, der den Addon-Synchro entwickelt hat. Mal angenommen, ich joine auf einen Server, wo mit DLC (Beispiel: Britische Spezialeinheiten) gespielt wird. Dann wäre ich also gezwungen, die fehlende Welt/Einheiten erstmal zu downloaden...Man könnte behaupten, es wäre eine gute Möglichkeit zum Test vor dem Kauf. Hat Burns ja auch schon angedeutet: Sicherlich wird BIS dann die kostenpflichtigen Sachen auch gleich zum Kauf anbieten.

In diesem Forum gibt es übrigens hier News zu "Ingame" Addon Download
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 17:25   #289 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Eine simple Möglichkeit ist per Config "leere Klassen" für BAF auf Basis von existierenden
Einheiten, Waffen und Fahrzeuge zu erstellen. Klassen ohne Verweise auf den Content (Models,
Sounds, Texturen) und die die restliche Konfiguration enthalten.

Damit würden BAF User BAF Models sehen; OA/CO only User statt dessen OA Models.

Für Infanterie und Handwaffen sicherlich möglich, aber für Fahrzeuge, unter anderem aufgrund von unterschiedlichen Hitzones und Besatzungspositionen, eher suboptimal.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 17:31   #290 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 44
Beiträge: 32.994
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Für Infanterie und Handwaffen sicherlich möglich, aber für Fahrzeuge, unter anderem aufgrund von unterschiedlichen Hitzones und Besatzungspositionen, eher suboptimal.

Oder für Inseln .. man erinnert sich an damals wo Leute mit uns Sakakkah gezockt hatten, aber ohne QG - "warum läufst du durch die Luft "
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 17:31   #291 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Könnte sein, dass wir sie per Patch kriegen, nur sind sie alle public = private, also tauchen nicht im Editor auf.
Ansonsten funktioniert es nicht, dass die Spieler, die das DLC nicht haben, auf allen Servern mitspielen können.

Auch eine super Idee mit Potential - hätte den Vorteil, die Clienten haben die Einheiten bereits auf der Platte - müssen aber extra bezahlen, wenn sie online damit zocken wollen. Und wenn die Einheiten sogar im Editor benutzt werden können, gibt es bald neue Missionen für die neuen DLC-Einheiten.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 17:39   #292 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Eine simple Möglichkeit ist per Config "leere Klassen" für BAF auf Basis von existierenden
Einheiten, Waffen und Fahrzeuge zu erstellen. Klassen ohne Verweise auf den Content (Models,
Sounds, Texturen) und die die restliche Konfiguration enthalten.

Damit würden BAF User BAF Models sehen; OA/CO only User statt dessen OA Models.


Ja, wenn man bereits existierende Klassen (Beispiel: Hauptgefechtspanzer, AT-Soldat, MG-Jeep usw) benutzt, kann man beim Client (der den DLC nicht hat) Dummy-Modelle als Platzhalter benutzen. Im schlechtesten Fall stimmen das Mündungsfeuer, Türen oder die Anzahl der MGs beim Fahrzeug nicht überein.

Aber vermutlich möchte BIS, wenn man ein gemeinsames Game ermöglicht, auch die neuen coolen englischen Sondereinheiten herzeigen und nicht als Bradley, Hummvee oder sonstwas im Spiel erscheinen lassen.

Und wie will man neue Features der Britischen Einheiten (Engineer usw) plausibel darstellen ? Neue Weltkarten an die vorhandenen anzuknüpfen habe ich bereits in der Umfrage von kju zu dem Thema DLC vorgeschlagen.

Aber der Ansatz mit den ""leere Klassen" auf Basis von Existierenden Einheiten" hätte sogar noch mehr Potential - aber weil ich mich zur Zeit über die BattlEye Praxis (You were kicked off the game...) ärgere, halte ich mich mit konstruktiven Vorschlägen zurück.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (13.08.2010 um 17:47 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 18:26   #293 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Von Worlds hatte ich nicht gesprochen; klar nicht optimal, nur Addon Sync schätze ich wird
es nicht in nahere Zukunft geben. Das sagt Marek ohnehin ganz deutlich.
Am Besten ma die Quelle selbst lesen, als eine zig Mal veränderte Geschichte nur noch hören.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 20:15   #294 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 41
Beiträge: 9.163
Standard

Ein Video
YouTube Video
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 20:21   #295 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Auch eine super Idee mit Potential - hätte den Vorteil, die Clienten haben die Einheiten bereits auf der Platte - müssen aber extra bezahlen, wenn sie online damit zocken wollen. Und wenn die Einheiten sogar im Editor benutzt werden können, gibt es bald neue Missionen für die neuen DLC-Einheiten.

Naja die Einheiten können dann nur die im Editor verwenden, die sich ein Addon schreiben, damit sie diese nutzen können oder die Käufer vom DLC. Um es dann online zu nutzen, muss man es sich dann kaufen. Wobei man das aber auch umgehen kann.

@Video: Ui, sogar gleich die richtige Tarnung für Einsätze auf Chernarus.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 23:18   #296 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

gibt da noch die möglichkeit, das man es ähnlich wie bei americas army löst

britische werden einfach durch entsprechende amerikanische ersetzt sollten sie nicht vorhanden sein
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 14:49   #297 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Hmm die Insel wär schon interessant weil immer das gleiche Langweilt.

Ohne DLC kommt man aber nicht an die Insel oder?
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:17   #298 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Link zur Sprocket Version: Arma 2: British Armed Forces
Link zur Steam Version: Pre-purchase ARMA II: British Armed Forces on Steam

Wer eine DVD Version von ArmA 2 OA hat, muss die Version von Sprocket nehmen, da die Steam Version von BAF auch die Steam Version von OA voraussetzt.


Ist BAF eigentlich auch auf Deutsch, wenn ich es mir über Sprocket kaufe?
Und wenn ich es mir jetzt schon kaufe, kann ich es mir dann schon über Sprocket laden?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:18   #299 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 39
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Link zur Sprocket Version: Arma 2: British Armed Forces
Link zur Steam Version: Pre-purchase ARMA II: British Armed Forces on Steam

Wer eine DVD Version von ArmA 2 OA hat, muss die Version von Sprocket nehmen, da die Steam Version von BAF auch die Steam Version von OA voraussetzt.


Ist BAF eigentlich auch auf Deutsch, wenn ich es mir über Sprocket kaufe?
Und wenn ich es mir jetzt schon kaufe, kann ich es mir dann schon über Sprocket laden?

Das sind doch nur Addons, deine Ingame sprache sollte dan weiterhin Deutsch sein.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 13:20   #300 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Das ist klar, aber ich meinte, ob BAF auf Deutsch ist.
Wobei das aber eigentlich ziemlich egal ist.

Mich interessiert die letzte Frage am Meisten.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baf, dlc, fish_&_chips, hurz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119