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Alt 26.07.2010, 20:03   #201 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

seid DLC gehts da auch bergab mit der modbarkeit^^

Das nicht. Aber man fragt sich wirklich schon ob man noch was machen soll. Kann ja morgen als DLC von BIS kommen, dann war das ganze zwar schön aber fürn Popo.

Xeno
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Alt 26.07.2010, 20:32   #202 (permalink)
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war ja über TW^^
zum glück ist BIS "noch" nicht soweit
hätte das "auch" nich tippen sollen....aber DLC ist halt ein böses Omen
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Alt 26.07.2010, 21:44   #203 (permalink)
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Zitat von TeRp

Nee, wird es nicht. Warum sollte RKSL oder PUKF ihren Kram zweimal releasen?

? Also meinst Du das PUKF,RKSL und BIS zusammen arbeiten?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 21:54   #204 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

? Also meinst Du das PUKF,RKSL und BIS zusammen arbeiten?

Man kann hier nur Vermutungen äußern, aber irgendwie sehen sich die von BIS gezeigten Bildern und die bereits existierenden Modelle verblüffend ähnlich, alleine vom Detailgrad und den Aufbauten. Einzig der Lynx AH11 scheint "neu" zu sein.
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 22:24   #205 (permalink)
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Da brauch man keine Vermutungen anstellen.
Ist wirklich so.
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Alt 26.07.2010, 22:52   #206 (permalink)
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Aha. Ist ja interessant. Und, haben Sie bei Euch auch schon angeklopft?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 00:21   #207 (permalink)
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Wieso sollten die Modder aufhören besser zu sein als BIS?

weil bis die grunflagen nichtmehr raus gibt.
es wird der punkt kommen da kommste nur noch mit scripten weiter die die bis sachen nicht brauchen werden
wenn die comm überhaubt eine lösung findet.
ich fabuliere hier einfach mal 1 jahr voraus
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Alt 27.07.2010, 08:56   #208 (permalink)
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Und dann wird BIS im Consumerbereich eingehen...ich glaube das BIS-Publikum überlegt achtmal, ob es DLC braucht oder nicht.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 09:56   #209 (permalink)
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Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Da brauch man keine Vermutungen anstellen.
Ist wirklich so.


Schön und gut. Aber dies sollte man offensiv kommunizieren.

Und anständig entlohnen.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:31   #210 (permalink)
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Zitat:

Da brauch man keine Vermutungen anstellen.
Ist wirklich so.

sag ich doch - der hind in arma2 / ao ist von rskl !
der merlin wirds auch sein - stichwort freie mitarbeiter aus der comm
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:37   #211 (permalink)
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Naja, wenn es so ist das BIS nun schon freie Mitarbeiter aus der Community beschäftigt um neue Addons zu releasen, dann sollten Sie sich verdammt nochmal um die Optimierung des Kern's kümmern.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:46   #212 (permalink)
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Auf die Frage von RKSL und PUKF warum einiges im BAF nicht so detailgenau/aktuell/fiktiv ist:
Zitat von Edge

While I understand the concerns regarding the DLC's accuracy, I have to say that it is more important for the BAF DLC team to deliver the bug-free product with interesting campaign and missions than a super-accurate addon which would only enrich the mission editor. I am sure the compromises we made in the realism won't harm the experience from the playable content.

Imho könnten es auch nur VBS ports sein...
PUKF und RKSL werden weiter ihre Addons/Mods für A2OA machen.

Inno seid wann muß ne Firma sowas internes nach außen kommunizieren? Geht doch dem DLC Käufer nichts an wer irgendwann wieviel Geld für seine Arbeit bekommen hat - auch wenn es sehr interessant ist. Oder brauchste nur wieder was zum stänkern?

Berserker es kann den Moddern vollkommen egal sein - wenn BIS nur Einheiten aus Land XY + Missionen/Kampa's als Kauf-DLC und Upgrades als kostenlosen DLC anbietet.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 12:08   #213 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Naja, wenn es so ist das BIS nun schon freie Mitarbeiter aus der Community beschäftigt um neue Addons zu releasen, dann sollten Sie sich verdammt nochmal um die Optimierung des Kern's kümmern.

Was meinst du was die Coder machen während die Designer Geld scheffeln?
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Alt 27.07.2010, 12:47   #214 (permalink)
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Zitat:

Berserker es kann den Moddern vollkommen egal sein

ohne die grundlagen zu haben wohl kaum !

ich glaube du stellt dir vor, man macht einfach ein model xyz schreibt fix ne config und relaist ?!
dazu must du aber ertmal wissen wie es aufgebaut ist was unterstüzt wird wie die shader fürs texturieren funktionieren etc.

kein einziges comm addon , nutzt z.b die shader richtig.
oder das bumpmapping nur so ein hinweis.
und es wird mehr und mehr dazukommen.

und ohne grundlagen wirste irgendwann nichtmehr so einfach mitkommen und immer länger und länger brauchen, und immer mehr zwischenlösungen einbauen müssen oder gar ganz weglassen müssen.

Geändert von Berserker (27.07.2010 um 12:49 Uhr).
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Alt 27.07.2010, 12:50   #215 (permalink)
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Für Newbies die keine Lust haben sich stundenlang durch den Wald der Com-Addons zu plagen ist so ein DLC optimal - es heisst ja nicht, dass durch den Nichtkauf Arma2OA unspielbar wird...es wird genug Server ohne DLC-Content geben...vielleicht sogar dann die von den Hardcorer-User, die den DLC nicht brauchen...

Verbesserungen am Gameplay und an der Grafik erwarte ich weiterhin als kostenlosen Patch, es kann nicht sein, daß für diesen Content nochmals gezahlt werden muss...ansonsten können in Zukunft die Spieleschmieden Vor-Alpha-Produkte rausbringen und sich den eigentlichen "Goldstatus" in Form von 1000 DLCs richtig vergolden lassen - ein klares NoGO
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 14:31   #216 (permalink)
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Zitat:

Inno seid wann muß ne Firma sowas internes nach außen kommunizieren? Geht doch dem DLC Käufer nichts an wer irgendwann wieviel Geld für seine Arbeit bekommen hat - auch wenn es sehr interessant ist. Oder brauchste nur wieder was zum stänkern?

Kackfirmen machen sowas nicht.

Gute Firmen sind transparent. Die sagen was im Bier drin ist und wo das Zeug wächst.

Im Sinne der Hygiene und um Gerüchten seitens durchgeknallten Typen wie mir vorzubeugen würde ich an BIS und RKSL#s Stelle sowas proaktiv vorab kommunizieren.

Aber BIS muß sich ja schämen, weil sie 1.) schlecht zahlen, 2.) die mods live mitbekommen was das für eine unsägliche Chaosbude ist und 3.) es ja irgendwie so aussieht als wenn es BIS nicht drauf hat und die Community es richten muss.
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Alt 27.07.2010, 14:43   #217 (permalink)
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Valve hat auch viele Spiele die von Moddern stammen - Counter-Strike, Portal, Alien Swarm usw...

Ist das nun auch eine Kack Firma?
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:05   #218 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Valve hat auch viele Spiele die von Moddern stammen - Counter-Strike, Portal, Alien Swarm usw...

Ist das nun auch eine Kack Firma?

Ich kenne und mochte Counter-Strike, allerdings hab ich keine Ahnung ob es innerhalb oder ausserhalb von Valve Supported wurde.

Irgendwie hatte ich den Eindruck dass so ein technologisches Uralt-Stück nur durch die Ligabewegung getragen wurde welche zum Teil kommerzialisiert ist.
Kann man daher eher nicht vergleichen.

Wenn es die ersten A2OA-ACE2 Clanmatches mit Preisgeldern jenseits der 100k€ gibt können wir das wieder aus der Kiste holen.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 00:59   #219 (permalink)
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Ein paar neue Bilder und Auflistung der Waffen und Fhz

Arma 2: British Armed Forces - Arma 2 Official Website
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 10:36   #220 (permalink)
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Die hätten es mal so wie anderen Spiele machen sollen, wie z.B. Just Cause Limited Edition oder Metro Special Edition, die haben ein paar Euronen mehr gekostet, dafür waren die Zusatzausrüstungen etc. gleich dabei gegenüber der normal preislichen Version. Komischerweise ist aber sowas nur bei Steam Spiele der Fall oder irre ich mich? Also alle Special Editionen die ich besitze von Spiele mit Zusatzinhalten zum downloaden (kostenfrei) laufen via Steam .... hmm

Eventuell gibt es ja denn ein Armed Assault 2 Operation Arrowhead Limited Edition in einer Steelbox mit Helm *lach*
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Geändert von Steffen1401 (30.07.2010 um 10:38 Uhr).
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