Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2010, 19:03   #201 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

seid DLC gehts da auch bergab mit der modbarkeit^^

Das nicht. Aber man fragt sich wirklich schon ob man noch was machen soll. Kann ja morgen als DLC von BIS kommen, dann war das ganze zwar schön aber fürn Popo.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:32   #202 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

war ja über TW^^
zum glück ist BIS "noch" nicht soweit
hätte das "auch" nich tippen sollen....aber DLC ist halt ein böses Omen
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 20:44   #203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von TeRp

Nee, wird es nicht. Warum sollte RKSL oder PUKF ihren Kram zweimal releasen?

? Also meinst Du das PUKF,RKSL und BIS zusammen arbeiten?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 20:54   #204 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 47
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

? Also meinst Du das PUKF,RKSL und BIS zusammen arbeiten?

Man kann hier nur Vermutungen äußern, aber irgendwie sehen sich die von BIS gezeigten Bildern und die bereits existierenden Modelle verblüffend ähnlich, alleine vom Detailgrad und den Aufbauten. Einzig der Lynx AH11 scheint "neu" zu sein.
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 21:24   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Da brauch man keine Vermutungen anstellen.
Ist wirklich so.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 21:52   #206 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Aha. Ist ja interessant. Und, haben Sie bei Euch auch schon angeklopft?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 23:21   #207 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 41
Beiträge: 861
Standard

Wieso sollten die Modder aufhören besser zu sein als BIS?

weil bis die grunflagen nichtmehr raus gibt.
es wird der punkt kommen da kommste nur noch mit scripten weiter die die bis sachen nicht brauchen werden
wenn die comm überhaubt eine lösung findet.
ich fabuliere hier einfach mal 1 jahr voraus
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 07:56   #208 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Und dann wird BIS im Consumerbereich eingehen...ich glaube das BIS-Publikum überlegt achtmal, ob es DLC braucht oder nicht.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 08:56   #209 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Da brauch man keine Vermutungen anstellen.
Ist wirklich so.


Schön und gut. Aber dies sollte man offensiv kommunizieren.

Und anständig entlohnen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 10:31   #210 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 41
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Da brauch man keine Vermutungen anstellen.
Ist wirklich so.

sag ich doch - der hind in arma2 / ao ist von rskl !
der merlin wirds auch sein - stichwort freie mitarbeiter aus der comm
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 10:37   #211 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 41
Beiträge: 1.863
Standard

Naja, wenn es so ist das BIS nun schon freie Mitarbeiter aus der Community beschäftigt um neue Addons zu releasen, dann sollten Sie sich verdammt nochmal um die Optimierung des Kern's kümmern.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 10:46   #212 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Auf die Frage von RKSL und PUKF warum einiges im BAF nicht so detailgenau/aktuell/fiktiv ist:
Zitat von Edge

While I understand the concerns regarding the DLC's accuracy, I have to say that it is more important for the BAF DLC team to deliver the bug-free product with interesting campaign and missions than a super-accurate addon which would only enrich the mission editor. I am sure the compromises we made in the realism won't harm the experience from the playable content.

Imho könnten es auch nur VBS ports sein...
PUKF und RKSL werden weiter ihre Addons/Mods für A2OA machen.

Inno seid wann muß ne Firma sowas internes nach außen kommunizieren? Geht doch dem DLC Käufer nichts an wer irgendwann wieviel Geld für seine Arbeit bekommen hat - auch wenn es sehr interessant ist. Oder brauchste nur wieder was zum stänkern?

Berserker es kann den Moddern vollkommen egal sein - wenn BIS nur Einheiten aus Land XY + Missionen/Kampa's als Kauf-DLC und Upgrades als kostenlosen DLC anbietet.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:08   #213 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Naja, wenn es so ist das BIS nun schon freie Mitarbeiter aus der Community beschäftigt um neue Addons zu releasen, dann sollten Sie sich verdammt nochmal um die Optimierung des Kern's kümmern.

Was meinst du was die Coder machen während die Designer Geld scheffeln?
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:47   #214 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 41
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Berserker es kann den Moddern vollkommen egal sein

ohne die grundlagen zu haben wohl kaum !

ich glaube du stellt dir vor, man macht einfach ein model xyz schreibt fix ne config und relaist ?!
dazu must du aber ertmal wissen wie es aufgebaut ist was unterstüzt wird wie die shader fürs texturieren funktionieren etc.

kein einziges comm addon , nutzt z.b die shader richtig.
oder das bumpmapping nur so ein hinweis.
und es wird mehr und mehr dazukommen.

und ohne grundlagen wirste irgendwann nichtmehr so einfach mitkommen und immer länger und länger brauchen, und immer mehr zwischenlösungen einbauen müssen oder gar ganz weglassen müssen.

Geändert von Berserker (27.07.2010 um 11:49 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 11:50   #215 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Für Newbies die keine Lust haben sich stundenlang durch den Wald der Com-Addons zu plagen ist so ein DLC optimal - es heisst ja nicht, dass durch den Nichtkauf Arma2OA unspielbar wird...es wird genug Server ohne DLC-Content geben...vielleicht sogar dann die von den Hardcorer-User, die den DLC nicht brauchen...

Verbesserungen am Gameplay und an der Grafik erwarte ich weiterhin als kostenlosen Patch, es kann nicht sein, daß für diesen Content nochmals gezahlt werden muss...ansonsten können in Zukunft die Spieleschmieden Vor-Alpha-Produkte rausbringen und sich den eigentlichen "Goldstatus" in Form von 1000 DLCs richtig vergolden lassen - ein klares NoGO
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 13:31   #216 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Inno seid wann muß ne Firma sowas internes nach außen kommunizieren? Geht doch dem DLC Käufer nichts an wer irgendwann wieviel Geld für seine Arbeit bekommen hat - auch wenn es sehr interessant ist. Oder brauchste nur wieder was zum stänkern?

Kackfirmen machen sowas nicht.

Gute Firmen sind transparent. Die sagen was im Bier drin ist und wo das Zeug wächst.

Im Sinne der Hygiene und um Gerüchten seitens durchgeknallten Typen wie mir vorzubeugen würde ich an BIS und RKSL#s Stelle sowas proaktiv vorab kommunizieren.

Aber BIS muß sich ja schämen, weil sie 1.) schlecht zahlen, 2.) die mods live mitbekommen was das für eine unsägliche Chaosbude ist und 3.) es ja irgendwie so aussieht als wenn es BIS nicht drauf hat und die Community es richten muss.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 13:43   #217 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Valve hat auch viele Spiele die von Moddern stammen - Counter-Strike, Portal, Alien Swarm usw...

Ist das nun auch eine Kack Firma?
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 15:05   #218 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 49
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Valve hat auch viele Spiele die von Moddern stammen - Counter-Strike, Portal, Alien Swarm usw...

Ist das nun auch eine Kack Firma?

Ich kenne und mochte Counter-Strike, allerdings hab ich keine Ahnung ob es innerhalb oder ausserhalb von Valve Supported wurde.

Irgendwie hatte ich den Eindruck dass so ein technologisches Uralt-Stück nur durch die Ligabewegung getragen wurde welche zum Teil kommerzialisiert ist.
Kann man daher eher nicht vergleichen.

Wenn es die ersten A2OA-ACE2 Clanmatches mit Preisgeldern jenseits der 100k€ gibt können wir das wieder aus der Kiste holen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 23:59   #219 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Ein paar neue Bilder und Auflistung der Waffen und Fhz

Arma 2: British Armed Forces - Arma 2 Official Website
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 09:36   #220 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 32
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die hätten es mal so wie anderen Spiele machen sollen, wie z.B. Just Cause Limited Edition oder Metro Special Edition, die haben ein paar Euronen mehr gekostet, dafür waren die Zusatzausrüstungen etc. gleich dabei gegenüber der normal preislichen Version. Komischerweise ist aber sowas nur bei Steam Spiele der Fall oder irre ich mich? Also alle Special Editionen die ich besitze von Spiele mit Zusatzinhalten zum downloaden (kostenfrei) laufen via Steam .... hmm

Eventuell gibt es ja denn ein Armed Assault 2 Operation Arrowhead Limited Edition in einer Steelbox mit Helm *lach*
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080

Geändert von Steffen1401 (30.07.2010 um 09:38 Uhr).
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baf, dlc, fish_&_chips, hurz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117