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#201 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Beiträge: 6.552
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![]() Das nicht. Aber man fragt sich wirklich schon ob man noch was machen soll. Kann ja morgen als DLC von BIS kommen, dann war das ganze zwar schön aber fürn Popo. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#204 (permalink) |
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![]() Man kann hier nur Vermutungen äußern, aber irgendwie sehen sich die von BIS gezeigten Bildern und die bereits existierenden Modelle verblüffend ähnlich, alleine vom Detailgrad und den Aufbauten. Einzig der Lynx AH11 scheint "neu" zu sein. |
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#207 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
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Beiträge: 861
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Wieso sollten die Modder aufhören besser zu sein als BIS?
weil bis die grunflagen nichtmehr raus gibt. es wird der punkt kommen da kommste nur noch mit scripten weiter die die bis sachen nicht brauchen werden ![]() wenn die comm überhaubt eine lösung findet. ich fabuliere hier einfach mal 1 jahr voraus ![]()
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
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#209 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
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Schön und gut. Aber dies sollte man offensiv kommunizieren. Und anständig entlohnen.
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#210 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
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Beiträge: 861
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![]() sag ich doch - der hind in arma2 / ao ist von rskl ! der merlin wirds auch sein - stichwort freie mitarbeiter aus der comm ![]()
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
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#211 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
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Naja, wenn es so ist das BIS nun schon freie Mitarbeiter aus der Community beschäftigt um neue Addons zu releasen, dann sollten Sie sich verdammt nochmal um die Optimierung des Kern's kümmern.
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#212 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Auf die Frage von RKSL und PUKF warum einiges im BAF nicht so detailgenau/aktuell/fiktiv ist:
Imho könnten es auch nur VBS ports sein... PUKF und RKSL werden weiter ihre Addons/Mods für A2OA machen. Inno seid wann muß ne Firma sowas internes nach außen kommunizieren? Geht doch dem DLC Käufer nichts an wer irgendwann wieviel Geld für seine Arbeit bekommen hat - auch wenn es sehr interessant ist. Oder brauchste nur wieder was zum stänkern? ![]() Berserker es kann den Moddern vollkommen egal sein - wenn BIS nur Einheiten aus Land XY + Missionen/Kampa's als Kauf-DLC und Upgrades als kostenlosen DLC anbietet. |
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#213 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
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![]() Was meinst du was die Coder machen während die Designer Geld scheffeln?
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virtuelle Luftlandebrigade 31 |
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#214 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
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Beiträge: 861
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![]() ohne die grundlagen zu haben wohl kaum ! ich glaube du stellt dir vor, man macht einfach ein model xyz schreibt fix ne config und relaist ?! dazu must du aber ertmal wissen wie es aufgebaut ist was unterstüzt wird wie die shader fürs texturieren funktionieren etc. kein einziges comm addon , nutzt z.b die shader richtig. oder das bumpmapping nur so ein hinweis. und es wird mehr und mehr dazukommen. und ohne grundlagen wirste irgendwann nichtmehr so einfach mitkommen und immer länger und länger brauchen, und immer mehr zwischenlösungen einbauen müssen oder gar ganz weglassen müssen.
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (27.07.2010 um 12:49 Uhr). |
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#215 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2005
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Beiträge: 1.121
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Für Newbies die keine Lust haben sich stundenlang durch den Wald der Com-Addons zu plagen ist so ein DLC optimal - es heisst ja nicht, dass durch den Nichtkauf Arma2OA unspielbar wird...es wird genug Server ohne DLC-Content geben...vielleicht sogar dann die von den Hardcorer-User, die den DLC nicht brauchen...
Verbesserungen am Gameplay und an der Grafik erwarte ich weiterhin als kostenlosen Patch, es kann nicht sein, daß für diesen Content nochmals gezahlt werden muss...ansonsten können in Zukunft die Spieleschmieden Vor-Alpha-Produkte rausbringen und sich den eigentlichen "Goldstatus" in Form von 1000 DLCs richtig vergolden lassen - ein klares NoGO ![]() |
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#216 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
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![]() Kackfirmen machen sowas nicht. Gute Firmen sind transparent. Die sagen was im Bier drin ist und wo das Zeug wächst. Im Sinne der Hygiene und um Gerüchten seitens durchgeknallten Typen wie mir vorzubeugen würde ich an BIS und RKSL#s Stelle sowas proaktiv vorab kommunizieren. Aber BIS muß sich ja schämen, weil sie 1.) schlecht zahlen, 2.) die mods live mitbekommen was das für eine unsägliche Chaosbude ist und 3.) es ja irgendwie so aussieht als wenn es BIS nicht drauf hat und die Community es richten muss.
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#218 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Beiträge: 6.205
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![]() Ich kenne und mochte Counter-Strike, allerdings hab ich keine Ahnung ob es innerhalb oder ausserhalb von Valve Supported wurde. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass so ein technologisches Uralt-Stück nur durch die Ligabewegung getragen wurde welche zum Teil kommerzialisiert ist. Kann man daher eher nicht vergleichen. Wenn es die ersten A2OA-ACE2 Clanmatches mit Preisgeldern jenseits der 100k€ gibt können wir das wieder aus der Kiste holen.
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#219 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
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Ein paar neue Bilder und Auflistung der Waffen und Fhz
Arma 2: British Armed Forces - Arma 2 Official Website |
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#220 (permalink) |
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Die hätten es mal so wie anderen Spiele machen sollen, wie z.B. Just Cause Limited Edition oder Metro Special Edition, die haben ein paar Euronen mehr gekostet, dafür waren die Zusatzausrüstungen etc. gleich dabei gegenüber der normal preislichen Version. Komischerweise ist aber sowas nur bei Steam Spiele der Fall oder irre ich mich? Also alle Special Editionen die ich besitze von Spiele mit Zusatzinhalten zum downloaden (kostenfrei) laufen via Steam .... hmm
Eventuell gibt es ja denn ein Armed Assault 2 Operation Arrowhead Limited Edition in einer Steelbox mit Helm *lach* ![]()
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Geändert von Steffen1401 (30.07.2010 um 10:38 Uhr). |
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baf, dlc, fish_&_chips, hurz! |
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