Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 14:13   #61 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

das spiel ist trotz dem patch immer noch sehr mit vielen grafikfehlern behaftet. katastrophe!!!!!!!!!
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:21   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

das spiel ist trotz dem patch immer noch sehr mit vielen grafikfehlern behaftet. katastrophe!!!!!!!!!

Hm ... was für Grafikfehler? Ich hab keine Auch bei 1.0 hatte ich keine
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:24   #63 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

die texturen laden nicht schnell genug. manche köpfe sind weis
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:36   #64 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

die texturen laden nicht schnell genug. manche köpfe sind weis


Das Problem habe ich auch manchmal , vielleicht solltest du den Nachbearbeitungs Effeckt auf niedrig setzten.

Glaube dann sind einige Grafikfehler weniger zu sehen. Bin mir aber auch nicht sicher.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:39   #65 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

steht schon auf niedrig. naja war bei arma 1 auch so, bis einer von den vielen patches diesen fehler behoben hat.
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 14:44   #66 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

habe nicht wirklich intensiv auf bugs testen können. hab das spiel seit donnerstag und etwa 6h insgesamt gezockt, ein wenig mit den grafikeinstellungen rumprobiert und ein bisschen im editor gebastelt.

-der patch hat bei mir definitiv einiges an performance gebracht. hatte vorher leichte probleme mit dem nachladen der texturen, davon ist nichts mehr zu spüren. läuft sonst auch alles nochmal ne ecke flüssiger. ( ~3000m sichtweite )

-auch wurden ohne patch meine testmissionen nicht im einzelspieler/szenarios angezeigt, waren also nur über den editor in der vorschau spielbar. das hat sich mit dem patch gegeben.

-leider funktioniert seit dem patch der multiplayerbereich bei mir überhauptnicht mehr. hab ihn zwar vorher nicht wirklich getestet, sondern nur mal reingeschaut welche missionen es gibt, aber allein schon das aufrufen des multiplayerbereichs führt jetzt mit patch zum kompletten aufhängen des rechners, dass ich nicht mal mehr zu windows zurückkommen.


das mit dem mp fuchst mich tierisch. das einzige was mich das verschmerzen lässt ist der restliche umfang des spiels, der für mich auf monate ( wahrscheinlich sogar jahre ) hinaus keine langeweile aufkommen lassen wird, und die tatsache, das ich mich auf den patchsupport von BI verlassen kann.

alles in allem bin ich aber dennoch erstmal begeistert von arma2. spiele über meinen 32"-lcd-tv und es sieht einfach nur tierisch geil aus. das spielgefühl ist sehr organisch und gefällt richtig gut, und die performance von arma2 ist im vergleich zu arma auf gleichem system mit höheren einstellungen dennoch besser, und vor allem solider.

ehrlich, vor dem kauf hatte ich eigentlich mit einer wesentlich mieseren performance gerechnet und war davon ausgegangen, das das erst in 3-4 monaten nach release stabil läuft.


mein system:

WinXP pro
amd athlon 64 x2 dualcore 6000+
2gb ddr3 ram
gainward gforce 9800gt, 1gb ddr3 vram

gruß,
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 11:55   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

update:

- ohne auch nur irgendwas verändert zu haben funktioniert seit gestern auch wieder der multiplayer. bislang keinerlei probleme im mp. nur ab und an ein bisschen laggy, aber denke das liegt daran, dass es noch keine dedicated server gibt.
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 18:45   #68 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

weiß denn nun schon jemand was genaues zum richtigen patch (nicht Beta)
wann er kommt oder zumindest was mich brennender interessiert was er noch mal an verbesserungen bringt zum BetaPatch?
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE


NetCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 19:51   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Hmm..so große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Die Liste ist lang, sehr lang und BIS muss sicher entscheiden, was noch rein darf und was später kommt. Je mehr desto besser. Aber passen muss es auch.

Manch hastige Ausbesserung hat auch schon andere große Löcher gerissen. Bei Armed Assault hat es über ein Jahr gedauert. Ich hoffe, bei ArmA II dauert es nicht so lang. Aber mal rumgesponnen tippe ich mal auf einen Patch Ende des Jahres, der dann so langsam ein richtig rundes Spiel daraus macht.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 19:56   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Dann sind wenigstens nur noch die Hardcorespieler da, weil alle anderen nicht so lange warten werden. Gott sei Dank gibt es dann auch dadurch wieder kein "frisches Blut" in der inzestuöse Gemeinschaft. Danke Morph und BIS ......
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 19:57   #71 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

ok da warte ich und geh derweile

*lol*
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE


NetCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:07   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von NetCrash Beitrag anzeigen

ok da warte ich und geh derweile

*lol*

Guter Plan.
Ende der Woche wird es ja hoffentlich den Finalen geben. Eine Woche Arbeit steckt dann da drin. Bin auch gespannt, was man da so schaffen kann.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:26   #73 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Guter Plan.
Ende der Woche wird es ja hoffentlich den Finalen geben. Eine Woche Arbeit steckt dann da drin. Bin auch gespannt, was man da so schaffen kann.


nix nur den final durch die QA treiben und den beta in final umbenennen und urlaub machen
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:59   #74 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

nix nur den final durch die QA treiben und den beta in final umbenennen und urlaub machen

Urlaub? Kann ich mir nicht votstellen. Schließlich müssen die an einem Releasepatch für die 505 Version werkeln. Kräftig werkeln.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:47   #75 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 2
Standard Et lübbt- yeah!

Anfangs ohne Patch lief das Spiel so gut wie gar nicht- Bluescreens, BTD, fehlende Texturen, Artefakte, Ruckeln und so weiter.

System: Quadcore6700 @3200mhz, GF 8800GTS 320MB, 2GB Adata Extreme Ram, Gigabyte DS3, winXP 64bit

Nach dem ich dann weitere 4GB noname RAM dazu gesteckt habe, lief´s besser-also schon spielbar alles auf normal und 1024*768; Sichtweite war 1500 bis max 2000.

Nach dem Patch:

Alles auf normal, Schatten auf hoch, Sichtweite 2500-4000, Adaptives AA hier und da 125% und Auflösung 1280*1024. Maxmem 4096.

Was noch stört ist das Wechseln zwischen unscharf und scharfer Darstellung der Umgebung. Das tritt aber nur noch selten auf. Ich habe im RIVA Tuner die MipMapLOD bias auf -2.5 gestellt.
Das lässt die Texturen trotz der zeitweisen Unschärfe insgesamt etwas knackiger aussehen.

Nach 5std. Kampagne hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht und hab unweigerlich an die gute alte OFP Zeit (2001) gedacht (12std. online zocken ohne Essen ohne Klo)

Ich muss jetzt mal meine Frau suchen, die war vorgestern noch hier.....
mc sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:52   #76 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat von mc sonar Beitrag anzeigen

Ich muss jetzt mal meine Frau suchen, die war vorgestern noch hier.....

__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE


NetCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.16 Beta Krypto Community 43 25.01.2010 11:38
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 09.05.2009 00:51
Patch 1.12 beta / Fragen & Kaffeekranz Dieter66 Community 261 04.06.2008 21:59
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 12:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119