31.05.2009, 14:44 | #66 (permalink) |
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
|
habe nicht wirklich intensiv auf bugs testen können. hab das spiel seit donnerstag und etwa 6h insgesamt gezockt, ein wenig mit den grafikeinstellungen rumprobiert und ein bisschen im editor gebastelt.
-der patch hat bei mir definitiv einiges an performance gebracht. hatte vorher leichte probleme mit dem nachladen der texturen, davon ist nichts mehr zu spüren. läuft sonst auch alles nochmal ne ecke flüssiger. ( ~3000m sichtweite ) -auch wurden ohne patch meine testmissionen nicht im einzelspieler/szenarios angezeigt, waren also nur über den editor in der vorschau spielbar. das hat sich mit dem patch gegeben. -leider funktioniert seit dem patch der multiplayerbereich bei mir überhauptnicht mehr. hab ihn zwar vorher nicht wirklich getestet, sondern nur mal reingeschaut welche missionen es gibt, aber allein schon das aufrufen des multiplayerbereichs führt jetzt mit patch zum kompletten aufhängen des rechners, dass ich nicht mal mehr zu windows zurückkommen. das mit dem mp fuchst mich tierisch. das einzige was mich das verschmerzen lässt ist der restliche umfang des spiels, der für mich auf monate ( wahrscheinlich sogar jahre ) hinaus keine langeweile aufkommen lassen wird, und die tatsache, das ich mich auf den patchsupport von BI verlassen kann. alles in allem bin ich aber dennoch erstmal begeistert von arma2. spiele über meinen 32"-lcd-tv und es sieht einfach nur tierisch geil aus. das spielgefühl ist sehr organisch und gefällt richtig gut, und die performance von arma2 ist im vergleich zu arma auf gleichem system mit höheren einstellungen dennoch besser, und vor allem solider. ehrlich, vor dem kauf hatte ich eigentlich mit einer wesentlich mieseren performance gerechnet und war davon ausgegangen, das das erst in 3-4 monaten nach release stabil läuft. mein system: WinXP pro amd athlon 64 x2 dualcore 6000+ 2gb ddr3 ram gainward gforce 9800gt, 1gb ddr3 vram gruß, |
02.06.2009, 11:55 | #67 (permalink) |
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
|
update:
- ohne auch nur irgendwas verändert zu haben funktioniert seit gestern auch wieder der multiplayer. bislang keinerlei probleme im mp. nur ab und an ein bisschen laggy, aber denke das liegt daran, dass es noch keine dedicated server gibt. |
03.06.2009, 18:45 | #68 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
|
weiß denn nun schon jemand was genaues zum richtigen patch (nicht Beta)
wann er kommt oder zumindest was mich brennender interessiert was er noch mal an verbesserungen bringt zum BetaPatch?
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC | 3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE |
03.06.2009, 19:51 | #69 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 54
Beiträge: 1.286
|
Hmm..so große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Die Liste ist lang, sehr lang und BIS muss sicher entscheiden, was noch rein darf und was später kommt. Je mehr desto besser. Aber passen muss es auch.
Manch hastige Ausbesserung hat auch schon andere große Löcher gerissen. Bei Armed Assault hat es über ein Jahr gedauert. Ich hoffe, bei ArmA II dauert es nicht so lang. Aber mal rumgesponnen tippe ich mal auf einen Patch Ende des Jahres, der dann so langsam ein richtig rundes Spiel daraus macht. |
03.06.2009, 19:56 | #70 (permalink) |
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 46
Beiträge: 10.156
|
Dann sind wenigstens nur noch die Hardcorespieler da, weil alle anderen nicht so lange warten werden. Gott sei Dank gibt es dann auch dadurch wieder kein "frisches Blut" in der inzestuöse Gemeinschaft. Danke Morph und BIS ......
|
03.06.2009, 19:57 | #71 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
|
ok da warte ich und geh derweile
*lol*
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC | 3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE |
03.06.2009, 21:47 | #75 (permalink) |
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 2
|
Et lübbt- yeah!
Anfangs ohne Patch lief das Spiel so gut wie gar nicht- Bluescreens, BTD, fehlende Texturen, Artefakte, Ruckeln und so weiter.
System: Quadcore6700 @3200mhz, GF 8800GTS 320MB, 2GB Adata Extreme Ram, Gigabyte DS3, winXP 64bit Nach dem ich dann weitere 4GB noname RAM dazu gesteckt habe, lief´s besser-also schon spielbar alles auf normal und 1024*768; Sichtweite war 1500 bis max 2000. Nach dem Patch: Alles auf normal, Schatten auf hoch, Sichtweite 2500-4000, Adaptives AA hier und da 125% und Auflösung 1280*1024. Maxmem 4096. Was noch stört ist das Wechseln zwischen unscharf und scharfer Darstellung der Umgebung. Das tritt aber nur noch selten auf. Ich habe im RIVA Tuner die MipMapLOD bias auf -2.5 gestellt. Das lässt die Texturen trotz der zeitweisen Unschärfe insgesamt etwas knackiger aussehen. Nach 5std. Kampagne hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht und hab unweigerlich an die gute alte OFP Zeit (2001) gedacht (12std. online zocken ohne Essen ohne Klo) Ich muss jetzt mal meine Frau suchen, die war vorgestern noch hier..... |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Patch 1.16 Beta | Krypto | Community | 43 | 25.01.2010 11:38 |
Beta Patch 1.6 Bug?!? | Skyfire43 | Community | 7 | 09.05.2009 00:51 |
Patch 1.12 beta / Fragen & Kaffeekranz | Dieter66 | Community | 261 | 04.06.2008 21:59 |
Probleme mit Beta-Patch | Steve | Technische Fragen & Probleme | 2 | 21.04.2008 12:55 |