Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 01:02   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Zbg. bei K(r)assel
Beiträge: 14
Standard

Die Installation vom patch dauert ja länger als die vom spiel.
Chris.Mey. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 01:04   #42 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://dl2.armed-assault.de/patches/...to_101BETA.zip
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 01:29   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

so ich hab jetzt mal ne gute stunde gezockt und muss sagen es läuft ganz gut und stabil nur leider auf kosten der performance also ich hab das gefühl das sie leicht schlechter geworden ist
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE


NetCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 01:34   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.965
Standard

Zitat von NetCrash Beitrag anzeigen

so ich hab jetzt mal ne gute stunde gezockt und muss sagen es läuft ganz gut und stabil nur leider auf kosten der performance also ich hab das gefühl das sie leicht schlechter geworden ist

Dann installier ich den wohl lieber nicht ... is ja schon hart an der Grenze hier
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 01:45   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

ALso die ganze Kampagne muss natürlich nicht neu gespielt werden. Nur die einzelne Mission.

Ich habe auch den Eindruck, dass es stabiler läuft. Eine Stunde, kein Absturz.
Auch das Flimmern der Texturen hat sich verbessert (weniger geworden)
Aber auch ich habe den Eindruck, dass die Performance etwas gelitten hat. Kann es aber nicht messbar unterfüttern.

Zur KI ist schwer was zu sagen. Die ist ja mal so, mal so. Außerdem stelle ich mich langsam darauf ein. Gehe mit dem eigenen Team anders um und switche mal schnell, um mich selber zu heilen. Probiere mehr mit dem Kontextsensitblablamenü herum.

Wichtig für mich:
Spiel läuft ohne abzuschmieren


Der erste Schritt ist getan. Bei Armed Assault hat es doch auch nur zwei Jahre gedauert
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 01:57   #46 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

also dafür das es ein BETA Patch ist hat sich schon ein wenig getan und wenn ihr euch mal ganz kurz erinnert seit wann es das game gibt sind die jungs doch verdammt flott gewesen und ich denk mal weitere Patches werden folgen.
Es ist nur schade das es heutztage niemand mehr schafft ein 100% problemlos laufendes game zu releasen.
Aber ich denk mal das wird auch sehr an der komplexität der games liegen.
und bei den ganzen verschiedenen Hardware/Software-komponenten die es mittlerweile gibt logisch das es da bei dem einem oder anderem probleme mit sich bringt.
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE



Geändert von NetCrash (30.05.2009 um 02:03 Uhr).
NetCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 02:54   #47 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Ich hab nur eben 2-3 Runden MP-Kampf auf engem Raum gespielt, bei 1.00 stand die KI oft nur rum. Mit 1.01 hingegen waren die ordentlich unterwegs, scheint da auf jeden Fall etwas gebracht zu haben.

Die Fehlermeldungen das die Mission auf heruntergeladenen blabla...und deswegen nicht geladen werden kann, sind verschwunden.

Einige Lokalisierungen/Übersetzungen scheinen sich auf den ersten Blick auch geändert zu haben.

Werde später die ersten Missionen der Kampagne wiederholen, da sollte man einen guten Vergleich haben was die KI angeht.

Performanceverringerung kann ich jetzt net direkt feststellen. Hab allerdings vor dem patchen die arma2.cfg und meine beiden Profile gelöscht. Danach Ingame und via Notepad (Config/Profil) die alten Settings wieder hergestellt.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 03:21   #48 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Habe jetzt 1 1/2 Stunden getestet,was mir aufgefallen ist:

Pro-

Man kann das Tutorial jetzt abschliessen im Punkt Gruppenführung.Das Menü Kommunikation/Transport das der Heli kommt ist verfügbar.
KIie KI scheint um einiges verbessert worden zu sein,vorher war sie ja auch lächerlich,die würde das Spiel für mich momentan möglich machen.
Das Kantenflimmern hab ich nicht mehr wirklich bemerkt.
Contra:
Performance:Ein sehr großes Fragezeichen.Bei Stellen bei denen manchmal eigentlich nich so viel passiert habe ich in der Kampagne enorme FPS Einbrüche bis zur Dia Show.Bei dem Einzeleinsatz Feuertaufe wenn der gepanzerte Transporter der Gegner kommt hab ich eine absolute Dia-Show,vorher alles superflüssig.IMMER an der Stelle.......Also unmöglich weiterzuspielen,da dass auch nicht weggeht..ca.3 FPS..Noch jemand das Problem...?

Was mich letztendlich vom Spielen abhält ist das so viele nervige Faktoren zusammenkommen.
1.Einzeleinsatz probiert,Feuertaufe,der extreme FPS Einbruch der nicht mehr weg geht.Gut...mal MP probieren,Versuch zu joinen,Blackscreen-Restart,auf einem MP Server gespielt,Unkoordiniertes Rumfahren und Ballern mit KI,was soll ich machen-kein Fun,raus-Absturtz-Restart.
Kampagne neugeladen-Absturz........ENDE.......

Im Ganzen hat mir bisher nur eins richtig Spass gemacht und das war die erste Mission mit dem Artzt.Ohne FPS Einbrüche KA!!! woher die kommen weil sonst alles flüssig läuft und ohne Abstürze würde ich evt weiterspielen,so hab ich erst mal wieder die SChnauze voll ...
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 09:32   #49 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 75
Standard

Moin,

war mir heute nacht zu blöd geworden.
Der Download ist auch 49 kb/s runtergegangen,
da bin ich dann doch pennen gegangen.

Jetzt hat er mit 460 kb/s geladen und ich installiere es gerade.
Andi2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 09:38   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 20
Standard

tjo,mal läuft es gut,dann dreht man sich um..zack ruckel ruckel... hm und spiel verlassen,das nerft.. und diese beschissenen bloom effekte,die will ich austellen könne,die fressen ja auch mit am meisten leistung!
Taxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 09:43   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von NetCrash
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Taxe Beitrag anzeigen

und diese beschissenen bloom effekte,die will ich austellen könne,die fressen ja auch mit am meisten leistung!

Hast du die "Nachbearbeitungsefekte" ganz runter genommen?
__________________
ASUS P5ND-SLi | INTEL CORE 2 QUAD Q9650 @ 3,7 GHZ | ASUS ENGTX285 | 8GB RAM 1066 MHZ VON KINGSTON | CREATIVE X-Fi XTREME GAMER | GEHÄUSE & NETZTEIL VON ANETC |
3D MARK VANTAGE 14322 PUNKTE


NetCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 10:58   #52 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 75
Standard

Läuft nicht flüssiger als vorher, aber wenigstens sind die Grafikbugs weg.
Nur das heftige Aufploppen der ganzen Texturen ist geblieben...
Andi2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:52   #53 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Also bei läuft es flüßiger. Vielleicht eine Verbesserung von ca. 15% der Performance.
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:57   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

soo...patchinstallation dauerte ca. 5 minuten bei mir
in freudiger erwartung und hoffnung das spiel gestartet und siehe da, es war besser.

die KI folgt mir jetzt und je nach modus (also ob danger oder save) geben sie sich gegenseitig deckung oder laufen schnurstracks durch die gegend
(es kommen jetzt sogar sprüche wie: "Go, I'll cover" oder "Cover me")

meine KI hat auch ordentlich gegner erkannt und schön umgehauen (war bei arma1 oft nicht der fall, da wurde nur gemeldet und das wars)

wenn man im game auf der map ist, ist es sogar möglich die karte richtig zu benutzen, ging vorher bei mir nicht, musste immer zum scrollen an den karten rand und konnte rechte maustaste nicht dafür benutzen

die scriptfehler die ich hatte und somit keine zivilisten sehen konnte sind auch weg, aber anquatschen kann ich die guten leute leider trotzdem noch nicht (teste ich aber nochmal ausführlicher)

Abstürze hatte ich jetzt in 2 Stunden zocken keine

negativ ist mir nur aufgefallen, dass im Humvee das MG ein dauerhaftes Mündungsfeuer zeigt obwohl nicht geschossen wird und das m.E.n. die Ladezeiten in der Kampagne länger sind

soweit von mir....MP habe ich noch nicht probiert

PS: Performanceverschlechterung kann ich auch nicht ausmachen. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:26   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Einige Lokalisierungen/Übersetzungen scheinen sich auf den ersten Blick auch geändert zu haben.

Na Hallo, ne ganze Menge sogar!!!


Nach dieser Installation des Betapatches kann der Final dann doch drüber installiert werden.

Ein Release war für 22 Uhr vorgesehen (wir hatten ihn knapp eine Stunde früher), dann wurden doch noch abschließend paar knappe Änderungen eingefügt .. also zwischen 22 - 23.30 Uhr...

Bitte im off. Supportforum die Erfahrungen posten (Link siehe Sig) - wer möchte!! Ich schaffe es definitiv nicht, hier auch noch "mitzuschreiben".
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:38   #56 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 20
Standard

Zitat von NetCrash Beitrag anzeigen

Hast du die "Nachbearbeitungsefekte" ganz runter genommen?


ja auf ganz niedrig..mehr geht jan icht :/
Taxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 13:37   #57 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

bei mir geht die leistung auch runter, es ruckelt mehr.
zudem hab ich keine nahkampfvisiere mehr bei der G36 ....
kann man nicht mehr einstellen.
wenn ich eine mission neu anfange, schießt der jedes mal das ganze magazin leer, nachgeladen, ein schuss abgegeben und er schießt wieder alles leer!
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 13:54   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von deslok Beitrag anzeigen

wenn ich eine mission neu anfange, schießt der jedes mal das ganze magazin leer, nachgeladen, ein schuss abgegeben und er schießt wieder alles leer!

Hört sich an, als wenn irgendetwas auf die Feuertaste drückt
Joystick angeschlossen?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:01   #59 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

steht eigentlich schon fest wann dann nun ein richtiger Patch rauskommt ?!
ich meine ... ok es sind ein paar kleinigkeiten repariert worden aber es gibt immernoch viele grafikfehler.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:10   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Solll laut meinen Infos nächste Woche rauskommen.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.16 Beta Krypto Community 43 25.01.2010 11:38
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 09.05.2009 00:51
Patch 1.12 beta / Fragen & Kaffeekranz Dieter66 Community 261 04.06.2008 21:59
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 12:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119