Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2009, 20:57   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard Carrier Command: Erste Bilder vom neuen Bohemia Interaktiv-Projekt

Carrier Command: In-Game-Screenshots zum neuen Spiel der Arma-2-Macher enthüllt tut mir leid wenns falsch hir ist aber tolle bilder
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:11   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

"...der Arma-2-Macher". Ist das eine Kaufempfehlung, oder eher das Gegenteil?
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:23   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Im Frühling 2010 soll des rauskommen, dazu noch des ArmA2 Addon vorher und das soll vernünftig werden? Na ich bin da etwas skeptisch.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:47   #4 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die Sau schon blutet kann man sie auch voll ausnehmen. Ist schon okay so.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:51   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die Chernarussischen Baumsorten überleben die Zukunft ja ziemlich lang und gut, powerbaumz


Freue mich auf das Spiel! Das war früher der Knaller!
Hoffe nur das die´s nit in ein "ArmA2 in the Future + Warfare" versaubeuteln, das wär so ziemlich .... oahr, unaussprechliche Gedanken
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:53   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Das sieht aus wie A2 + irgendein Sifi-mod. Die Bäume sind eindeutig irdisch. Keine eingeschleppten intergalaktische Flora.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:27   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Im Frühling 2010 soll des rauskommen, dazu noch des ArmA2 Addon vorher und das soll vernünftig werden? Na ich bin da etwas skeptisch.

OAH soll vor CC rauskommen?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:28   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 70
Standard

Und weiß man welche Engine bei Carrier Command verwendet wird?? Aber nicht die "Virtual Reality" Engine oder??
Fireeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:39   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Desert,

skeptisch bin ich vorsichtshalber auch. Aber Konflikte zwischen Carrier Command und Arrowhead sehe ich nicht. Wenn heute Frühjahr 2010 als Erscheinungsdatum für Carrier Command genannt wird, bedeutet das doch Weihnachten 2010 oder Ostern 2011, wenn alles gut geht. Bis dahin sollte wohl Arrowhead fertig sein.

Mich würde auch interessieren, ob Arrowhead das Ende der ArmA-Serie dastellt, oder ob trotz der Arbeit an Carrier Command weitere Zusatzinhalte für ArmA2 erwartet werden können. Schließlich war mal von einem Dschungelszenario als drittem "Spielplatz" die Rede.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:54   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

Was mich interessiert ob das ein open world game werden tut,mit guten singleplay ,oder MP spiel wie BF oder Enemy Quake wars.Den das mit der feindlichen Carrier anzugreifen und zu zerstören ist wie BF 2142 wo man die gegnerischen Titanen zerstören muss

Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 23:18   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

OAH soll vor CC rauskommen?

Sollte das nicht jetzt irgendwie demnächst "gleich" released werden oder bring ich da was durcheinander?
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 09:12   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

Was mich interessiert ob das ein open world game werden tut,mit guten singleplay ,oder MP spiel wie BF oder Enemy Quake wars.Den das mit der feindlichen Carrier anzugreifen und zu zerstören ist wie BF 2142 wo man die gegnerischen Titanen zerstören muss

Klar, nur das BF irgendwie knapp 18 Jahre zu spät mit "ihrer Idee" dran war.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 12:27   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Das Thema würde mich schon reizen...ich glaube aber kaum, daß ich dort so bugresistent wäre wie bei ArmA1/2.

BIS wird es sehr schwer haben den Nimbus der Bugschleuder abzulegen.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 17:35   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Ich habe auf der Suche, welche Gaming-Maschine verwendet wird, einen guten englischen Artikel von IDEA-GAmes gefunden:
IDEA Games - Carrier Command: Gaea Mission announced
Die Seite von "Black Element Software" gibt leider gar nichts her.

Als ich auf www.carriercommand.com ein wenig rumgeschnüffelt habe, habe ich eine versteckte Seite gefunden, wo es um Waffen, Vehikel und um die Geschichte vom Original-Carrier Command geht: (Alles englisch)

Carrier Command: Gaea Mission
http://www.carriercommand.com/sub/history.html
Carrier Command: Gaea Mission
Carrier Command: Gaea Mission


Auf der Media-Seite gibt es einen Trailer als Download.

Im CC-Forum hat jemand bereits die Frage gestellt (Carrier Command and ArmA2?) , ob die Arbeit am Projekt “Carrier Command: Gaea Mission” den Fortschritt von ArmA2 in irgendeiner Form beeinträchtigt...

^^
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 17:50   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die Chernarussischen Baumsorten überleben die Zukunft ja ziemlich lang und gut, powerbaumz


Freue mich auf das Spiel! Das war früher der Knaller!
Hoffe nur das die´s nit in ein "ArmA2 in the Future + Warfare" versaubeuteln, das wär so ziemlich .... oahr, unaussprechliche Gedanken

Glaube ich kaum, weil es ja ein "Actgion-Strategiespiel" werden soll.

Ich würde persönlich nach Tschechien fahren, wenn durch das Teil die ArmA Reihe eingestellt werden würde

Ich würde ihnen aber einen Bugfreien Erfolg gönnen, damit sie mehr Geld in ArmA 3 stecken können
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 13:45   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Im CC-Forum hat jemand bereits die Frage gestellt (Carrier Command and ArmA2?) , ob die Arbeit am Projekt “Carrier Command: Gaea Mission” den Fortschritt von ArmA2 in irgendeiner Form beeinträchtigt...

^^


Ich habe soeben den gesamten Thread gelesen und Maruks Antwort in ganzer Länge auswendig gelernt. Kein Kunststück, ich habe heute nachmttag frei.

"No" und "closed" heißt doch wohl "yes", oder nicht?
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 14:02   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

"No" und "closed" heißt doch wohl "yes", oder nicht?

Du kannst jetzt Politiker werden, du kannst die Dementi-Sprache und deren Übersetzung
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 16:30   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

wieviele mitarbeiter hat den BIS ?

ich mein die arbeiten jetzt immer noch an patches für ARMA1,
versuchen ARMA2 richtig zum laufen zu bekommen,
pfriemeln gleichzeitig an dem ArmA2 Addon herum,
und jetzt auch noch Carrier Command......!

nicht schlecht für so ne böhmen-klitsche
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 16:40   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 62
Standard

Vielleicht springen die da im Kreis herum.
1. Baustelle End-Patch für ARMA 1
2. Baustelle Patch 1.05 für Arma 2
3.Baustelle Arma 2 Addon
4. Baustelle Carrier Command
det99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 17:04   #20 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab gehört, dass hauptsächlich an einem Erweiterungsaddon für Operation Flashpoint Resistance gearbeitet wird.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
carrier domination Buschpilot Usermade Missions 2 13.08.2009 17:34
Command Menu linemaster Technische Fragen & Probleme 1 16.07.2009 13:20
Artillerie Bohemia Beispiel Mission Mr.NiceGuy Editing & Scripting 3 12.06.2009 22:26
Brückenbug - The Bohemia strikes back Robby242 Technische Fragen & Probleme 12 05.06.2008 21:37
Bohemia Interactive ist pleite... hammergut Community 23 02.04.2008 11:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119