14.09.2009, 20:57 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
|
Carrier Command: Erste Bilder vom neuen Bohemia Interaktiv-Projekt
Carrier Command: In-Game-Screenshots zum neuen Spiel der Arma-2-Macher enthüllt tut mir leid wenns falsch hir ist aber tolle bilder
|
14.09.2009, 21:51 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.979
|
Die Chernarussischen Baumsorten überleben die Zukunft ja ziemlich lang und gut, powerbaumz
Freue mich auf das Spiel! Das war früher der Knaller! Hoffe nur das die´s nit in ein "ArmA2 in the Future + Warfare" versaubeuteln, das wär so ziemlich .... oahr, unaussprechliche Gedanken |
14.09.2009, 21:53 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Das sieht aus wie A2 + irgendein Sifi-mod. Die Bäume sind eindeutig irdisch. Keine eingeschleppten intergalaktische Flora.
__________________
|
14.09.2009, 22:39 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
|
Desert,
skeptisch bin ich vorsichtshalber auch. Aber Konflikte zwischen Carrier Command und Arrowhead sehe ich nicht. Wenn heute Frühjahr 2010 als Erscheinungsdatum für Carrier Command genannt wird, bedeutet das doch Weihnachten 2010 oder Ostern 2011, wenn alles gut geht. Bis dahin sollte wohl Arrowhead fertig sein. Mich würde auch interessieren, ob Arrowhead das Ende der ArmA-Serie dastellt, oder ob trotz der Arbeit an Carrier Command weitere Zusatzinhalte für ArmA2 erwartet werden können. Schließlich war mal von einem Dschungelszenario als drittem "Spielplatz" die Rede.
__________________
Gruß Alpha Kilo ---------------------------------------------------------- Skype:.........alphakilo.arma Unit:............Gruppe Adler [A] Web:............www.gruppe-adler.de ---------------------------------------------------------- |
14.09.2009, 22:54 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
|
Was mich interessiert ob das ein open world game werden tut,mit guten singleplay ,oder MP spiel wie BF oder Enemy Quake wars.Den das mit der feindlichen Carrier anzugreifen und zu zerstören ist wie BF 2142 wo man die gegnerischen Titanen zerstören muss
|
15.09.2009, 09:12 | #12 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
|
Klar, nur das BF irgendwie knapp 18 Jahre zu spät mit "ihrer Idee" dran war.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
15.09.2009, 17:35 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
|
Ich habe auf der Suche, welche Gaming-Maschine verwendet wird, einen guten englischen Artikel von IDEA-GAmes gefunden:
IDEA Games - Carrier Command: Gaea Mission announced Die Seite von "Black Element Software" gibt leider gar nichts her. Als ich auf www.carriercommand.com ein wenig rumgeschnüffelt habe, habe ich eine versteckte Seite gefunden, wo es um Waffen, Vehikel und um die Geschichte vom Original-Carrier Command geht: (Alles englisch) Carrier Command: Gaea Mission http://www.carriercommand.com/sub/history.html Carrier Command: Gaea Mission Carrier Command: Gaea Mission Auf der Media-Seite gibt es einen Trailer als Download. Im CC-Forum hat jemand bereits die Frage gestellt (Carrier Command and ArmA2?) , ob die Arbeit am Projekt “Carrier Command: Gaea Mission” den Fortschritt von ArmA2 in irgendeiner Form beeinträchtigt... ^^
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
15.09.2009, 17:50 | #15 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
|
Glaube ich kaum, weil es ja ein "Actgion-Strategiespiel" werden soll. Ich würde persönlich nach Tschechien fahren, wenn durch das Teil die ArmA Reihe eingestellt werden würde Ich würde ihnen aber einen Bugfreien Erfolg gönnen, damit sie mehr Geld in ArmA 3 stecken können |
16.09.2009, 13:45 | #16 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
|
Ich habe soeben den gesamten Thread gelesen und Maruks Antwort in ganzer Länge auswendig gelernt. Kein Kunststück, ich habe heute nachmttag frei. "No" und "closed" heißt doch wohl "yes", oder nicht?
__________________
Gruß Alpha Kilo ---------------------------------------------------------- Skype:.........alphakilo.arma Unit:............Gruppe Adler [A] Web:............www.gruppe-adler.de ---------------------------------------------------------- |
16.09.2009, 14:02 | #17 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Du kannst jetzt Politiker werden, du kannst die Dementi-Sprache und deren Übersetzung
__________________
|
16.09.2009, 16:30 | #18 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
|
wieviele mitarbeiter hat den BIS ?
ich mein die arbeiten jetzt immer noch an patches für ARMA1, versuchen ARMA2 richtig zum laufen zu bekommen, pfriemeln gleichzeitig an dem ArmA2 Addon herum, und jetzt auch noch Carrier Command......! nicht schlecht für so ne böhmen-klitsche
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604 CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V) Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12 NT : Corsair TX 650W ATX 2.2 Vista Home Prem. 64Bit / SP1 iiyama ProLite E2407HDS-B1 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
carrier domination | Buschpilot | Usermade Missions | 2 | 13.08.2009 17:34 |
Command Menu | linemaster | Technische Fragen & Probleme | 1 | 16.07.2009 13:20 |
Artillerie Bohemia Beispiel Mission | Mr.NiceGuy | Editing & Scripting | 3 | 12.06.2009 22:26 |
Brückenbug - The Bohemia strikes back | Robby242 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 05.06.2008 21:37 |
Bohemia Interactive ist pleite... | hammergut | Community | 23 | 02.04.2008 11:05 |