Noch zwei sehr wichtige Neuerungen in 94209 (endlich isses öffentlich).
publicVariableServer <varname> Publishers the variable (name as STRING) to the server only. Useful when you want to synchronize a variable with the server but not any other clients. <clientID> publicVariableClient <varname> Publishes a variable (name as STRING) to a specific client, from the server. This is useful where you want to synchronize a variable with only a specific client. The Client ID is the temporary ID given to a connected client for that session. You can find out this ID with the owner command (using it on a player's character, for example, will give you that players client ID). Xeno |
Kuhl:)
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Gibt wieder nen neuen, 94364, leider kein Changelog...
Xeno |
Und nochn ein weiterer, 94444, wiederum kein Changelog...
Xeno |
Und wieder ein neuer, 94700
Changelog: Zitat:
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Mir kommt es so vor, als hätte man in 94444 an der KI gedreht. Gestern wurden wir von dieser jedenfalls immer wieder schwer auf's Korn genommen in Missionen die wir sonst geschafft haben.
Die KI war schnell, zielgenau und sehr agressiv. (bewegte sich immer Gruppenweise auf uns zu um uns einzukesseln oder aus Gebäuden raus zu holen - alles im CQB wo die KI sonst immer so schwach ist) Aber vieleicht hatte ich auch einfach mein Bier nicht vertragen... |
Die KI ist ziemlich gut mittlerweile. Wenn Sie in Gefahr ist suchen die Gruppenmitglieder erst mal Deckung und decken sich auch gegenseitig. Sieht Klasse aus wenn sie an einer Mauer entlang vorrücken...
Aber ob das jetzt mit 94444 kam oder schon wesentlich früher, ka. Xeno |
Ja, das mit der Mauer oder auch anderen Objekten seh ich seit dem neuesten Beta 94444 andauernd durch die Perspektive "Schmetterling/Rabe"...
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Neuer Beta Patch 94876.
Achtung, dieser ist nicht mehr kompatibel mit 1.60 und hat die Versionsnummer 1.61! Heißt, mit dem könnt ihr nicht mehr auf 1.60 Server connecten! Changelog: Zitat:
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Zitat:
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Würd mich da nicht zu früh freuen.:confused:
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Neuer Beta Patch, 94945
Changelog: Zitat:
Und es gibt auch den 1.61 RC mit gleichem Stand... ARMA2OA_Patch_1_61.zip | Game Front Zitat:
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Beim 1.61 RC sind auch die Inseln von dem ACR DLC dabei:
Bystrica: Das ist die Ecke um Elektrodingenskirchen und Chernogorsk (halt ohne Meer dafür mit Fluss), sehr klein Bukovina: Das ist der große Flughafen im Nordwesten von Chernarus, plus ca. 1 km außen rum Takistan (cut-out): Das ist praktisch das linke untere Viertel von Takistan ohne Flughafen. Xeno |
Inseln im Editor:
Takistan (cut-out): http://h11.abload.de/img/arma2oa_2012_07_13_23onjfe.jpg Bukovina: http://h11.abload.de/img/arma2oa_2012_07_13_23sejki.jpg Bystrica: http://www.abload.de/img/arma2oa_2012_07_13_23f8kyy.jpg Xeno |
Die ACR DLC Addons sind auch schon alle drin, also auch der Dingo z.B., latürnich in low quality.
Xeno |
LOL
:fpdr Die ACR Units von OA haben jetzt die minderwertigen "DLC Light" Texturen :D Xeno |
Die "neuen" Karten gibts also eigentlich schon in Arma? :rolleyes:
EDIT: 3k Beiträge Xeno, kriegstn virtuellen Keks von mir :D |
Zitat:
http://i222.photobucket.com/albums/d...OFPCkeks-1.jpg Für den erneuten "ich mach dir dein gekauftes XM-8 hässlich weil ichs kann" Event wiederum, verleihe ich ein schönes breites http://i569.photobucket.com/albums/s...le/dagegen.gif Gibt leider immernoch Leute die ihre Feizeitmods ausführlicher prüfen, als BI ihre bezahlte Arbeit. Zum Glück gibts RC´s! |
Auch noch was visuelles dazu, ein OA ACR Unit...
http://www.abload.de/img/arma2oa_2012_07_14_00qjzjk.jpg Und es werden jetzt tolle Sprüche beim Laden einer Insel eingeblendet: http://h9.abload.de/img/arma2oa_2012_07_14_00yql3d.jpg Xeno |
Versteh ich das jetzt richtig, die entfernen Content aus Arma den es seit Release gibt um es dann als DLC zu verkaufen?
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