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Ich kann mich nicht oft genug wundern wie fix das plötzlich alles geht, nachdem die Böhmen mit Geld beworfen wurden. Hätten wir doch bloß damals statt nur 2 OFP & 2 ArmA pro Mann gleich zehn Stück pro Kopf gekauft, hätte die Sache unheimlich beschleunigt :D |
Na super,... bringt mir aber nix, da der Atoc Raster Effekt immer noch nicht gefixed wurde... :motz:
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Mach Dir nichts draus, Culti. Der Rest der Änderungen ist auch nicht interessant...
Xeno |
Attention: getPlayerUID compatibility note
^^ keine Ahnung was man damit macht, aber es klingt beinahe so als wärest du angesprochen, Xeno :D Zitat:
Bei Fallout 3, the console port, hat es denselben Effekt wenn man AA einschaltet, ich glaub das muss so sein. |
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Ist aber gut das jetzt der Missionsdesigner Kontrolle darüber hat. Zitat:
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Daher sind sie eigentlich komplett nutzlos und nur für DayZ gemacht (die benutzen das für irgendwas). Zitat:
Xeno |
Es gibt Missionen (militär) wo man gebrauchte Waffen für neue in Zahlung geben kann. Nun kann man volle Magazine auf den Boden legen, und die leeren für Geld gegen neue tauschen. :ugly:
In Daisy konntest du vorher ein halb leeres Magazin gegen eine volle Dose Makkaroni tauschen, und anschließend die Beine in die Hand nehmen. Im Kampf braucht man je nach Tötlichkeit der Muni mehrere Treffer um seinen Gegner das Licht auszulöschen. Da lädt man auch wenn noch 6 Schuß drin sind direkt ein neues Magazin rein. Jetzt kann man sehen wieviele volle man noch hat, um gegenfalls vorher neue Magazine zu besorgen. BIS hat extra die Farbe Grün (annähernd Neon) genommen sodas es funky aussieht. Jetzt hat man im Gearmenue den Diskoeffekt. Das sind doch genug Gründe um das neue Lichtorgelfeature zu mögen oder ? |
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Oder versteh ich eben irgendwas komplett falsch? Grüße |
@Psychobastard
Denkfehler von mir (bin nur schnell über den Text drüber geflogen). Dachte die würden die UID jetzt als Zahl returnieren und nicht mehr als String... Mist. Xeno |
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Das ist Wissen aus der 1. Scripting Klasse sozusagen :rolleyes: |
@Lester, das kann schon sein. Aber ich will mal den gemeinen Domispieler sehen der es hinbekommt das in der Domi anzupassen. ;)
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Ich persönlich kann das jetzt auch nicht beurteilen weil Domi trifft nicht so ganz meinen Spielnerv, aber ich denke das es doch lagen dürfte wenn nur einer von 20 (oder sogar mehr) Spielern das hinbekommt um es am Leben zu erhalten.
Das wollte ich doch nur damit sagen. ;) |
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(Hatte mich schon vor ein paar Jahren gewundert warum bei 24 Bit Ende war (einerseits verständlich wegen signed int) als ich in ArmA 1 alle Boolean Werte umgewandelt von einem Bit Array in einer einzigen Zahl übers Netz jagen wollte wegen JIP) Xeno |
Und nächster ....
ARMA2_OA_Build_94103 [94049] New: terrainIntersectASL command [94049] Fixed: terrainIntersect reverted to ATL [94002] Fixed: PlayerId changed for users using Reinforcements or Arma X Anniversary edition to prevent PlayerId conflicts. [94001] Fixed: "enableItemsDropping = 0;" now even for MP clients [94001] New: moonIntensity command [94001] New: sunOrMoon command [93989] Changed: When dropping weapon unrelated magazine will not be dropped |
... und wieder sind sie auf einige Comwünsche eingegangen ... echt cool wenn es so weiter geht. :daumen:
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Zwei Sachen die scheinbar nicht im Changelog von 94103 erwähnt wurden...
1. Neues Scripting Command entities 2. Der Variable Space von toten Einheiten scheint nicht mehr gelöscht zu werden Xeno |
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Es geht um setVariable und getVariable... der Namespace (Speicherbereich) für diese wurde gelöscht bei toten Einheiten. Der Var Name ist im missionNamespace. Xeno |
Und nochn neuer, 94209
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