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Und wieder ein neuer, 93348, kein Changelog...
Edith: Etwas mehr Info: Zitat:
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Und schon wieder ein neuer... 93398
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+ server crash fixes (must for server hosters) + client crash fixes Xeno |
Neue Version: 93398
falls man MIT BattlEye startet, bekommt man diese Meldung: Zitat:
Der Entwickler sollte die beiden anderen Möglichkeiten (ohne BattlEye oder ähnliches) gar nicht unterstützen und wenn dann NICHT im Browser oder Optionsfenster wählbar. Ist wie eine Einladung zum Cheaten - oder nicht ? Nachdem ich (in der Warfare) einen feindlichen Panzer gemeldet hatte, konnte ich diesen nicht meinem KI-Squad als Ziel zuweisen. Hat in OFP einmal funktioniert, wurde dann von BIS "verbessert". In der vorigen Beta 93348 hatte ich auf einem Server über 20 Verbindungsversuche - obwohl ich schon verbunden hatte. In der Readme der Betas steht, man nähert sich dem finalen Patch-Kandidaten. http://hx3.de/images/icons/icon8.gif BIS sollte wirklich ernst daran tun und einige Konstanten im Game "FERTIG" zu machen, zum Beispiel BattlEye, die künstliche Intelligenz, alle Grafikeinstellungen in den Optionen einstellbar machen, bevor sie überhaupt noch einen Patch oder irgend was anderes herausbringen. Hab langsam die Schnauze voll von denen. |
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Das liebe ich an BIS, posen rum wunder wie sie die Community unterstützen und dann wird in alter Manier eine neue Funktion faktisch ohne brauchbare Beschreibung hingeschissen und alle dürfen wie immer rätseln. |
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BETAS sind zum TESTEN gedacht. und das beinhaltet auf dem BUGTRACKER bugs zu reporten. hier die ganze zeit zu schreiben wie scheisse alles ist bringt rein gar nichts !! solltest du daran intressiert sein, hier bringt es was zu reporten: dev-heaven.net |
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Xeno |
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Heiteres Funktionen raten mit Lolek&Bolek - welches Schweinerl hätten's gern? Und wenn man das raus hat dann noch erraten wie es genau funktioniert! Und wenn man alles richtig geraten hat darf man zur Belohnung die Beschreibung noch selber schreiben! Ist echt was für Hassknecht. Irgendwo in irgendeiner sig schwiemelt der passende Spruch dazu rum, irgendwas mit viel Arbeit wird versemmelt wegen ein Fitzelchen mehr Arbeit welches NICHT gemacht wurde. Schade halt. |
Jungens, in dem BIS Thread hat jemand schon leicht verständlich geschrieben wie es funktionert (die 2 Trigger Variante) ;)
Natürlich wäre es sinnvoll wenn BIS es schaffen würde ein kleines Praktisches Beispiel dazu liefern (ca. 5-10min max) aber nen Aufstand deswegen zu machen ist echt albern. Zumal wir es eh historisch gewöhnt sind, das man da üblicherweise erstmal rumorakeln muß, ist scheiße aber eben nix neues.:rolleyes: Andersherum, gibt es auch genügend Com-Beispiele das man es dort genauso gut kann. :komisch: |
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Das ist nicht das Problem... das Problem ist das selbst BIS Leute nicht wissen was hinzugefügte Funktion eigentlich machen. Xeno |
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Wenn ich da nur dran denke wie das mit Vektorbefehlen aussieht wo dann da sogar von einigen Studierten ein "das ist doch alles ganz einfach" kam ohne das auch nur einer ein praktikables Beispiel geboten hat. Einfache, verständlichere Erklärungen/Beispiele helfen das mehr Leute die Power der Befehle auch nutzen kann ! Das Paradebeispiel dafür ist derzeit wohl die I/O Schnittstelle via callextension existiert aber für kaum einen zu bedienen ist. Eine Beispiel für ein Textfile load/save in einem limitierten Ordner (von wegen Schadroutinen die allesmögliche überschreiben könnten) wäre ein schönes Ding gewesen das nicht nur "Raketenwissenschaftler" nutzen können. ;) |
Ich fall dann mal zurück zu einer Version, die mir es mir erlaubt, MIT BattlEye zu testen und nicht 20x zu connecten, trotz dem ich schon längst auf dem Server spiele...die müssen verrückt sein wenn die glauben ich teste ohne Cheater-Schutz solche Methoden.
Kann doch wohl nicht der Sinn vom Betatesten sein, wenn der Spieler obsolete Versionen verwendet. Mal ehrlich, ich frage mich, für was ich meine Hardware und meinen guten Willen zur Verfügung stellen soll. Es ist doch offensichtlich dass die Betatests schon längst nichts mehr mit der zukünftigen Version ArmA2 1.61 zu tun haben. Die Entwickler werden doch wohl annähernd Versionsgleich mit dem Spieler sein ? Falls sie es nicht sind, sind die Betatests nur Marketing-Blasen, falsche Versprechungen um die Spieler oder die Konkurrenz zu täuschen. Man muss bei Bohemia vor dem Release wenigstens mal vorher testen ob das Spiel mit dem Patch überhaupt funktioniert. Der bezahlende Kunde nimmt an einem Betatest teil, um sein aktuelles (und nachfolgende) Produkte zu testen. Es ist kein Proof-of-concept oder Alpha-Release für zB ArmA3 oder VBS. Wenn BIS ihre WW2 oder Zombie-Mods testen wollen, sollen sie es auch so kommunizieren. Ich kann erwarten, die Funktionen wie BattlEye oder KI funktionieren und sind nicht mehr in dem Stadíum wo BIS etwas dran "verbessern" muss. |
93415
Zitat:
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Neuer... 93586
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93585 Patch: Improved: Reduced LOD flicker when zooming / panning zoomed (https://dev-heaven.net/issues/16004#note-23) 93592 upcoming build will fix some issue with LODs not being switched Xeno |
Die letzten beiden gefallen mir.
Weiß jemand wann der nächste Full Patch rauskommt?^^ |
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@ #6337: Irre! Jetzt müßen nur noch alle anderen Marker synchronisiert werden. |
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Edith: Ein neuer Marker Typ wäre nett, so a la createMarkerJIP mit (optionalen) Parametern wie die Seite die den Marker angezeigt bekommt, etc. Xeno |
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Xeno |
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Wobei BIS bräuchte ja ähnlich der modifizierten Createvehicle [Array] Variante auch nur nen optionalen Syncto Parameter an den createmarker (ebenfalls als Array) dranstricken a la "all" "side" "group" "none" |
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