Zitat:
zB spawnen in WFBE an den Barracken die Einheiten und "gleiten" unanimiert von dannen um dann irgendwann mit den korrekten Laufanimationnen zu beginnen. Wenn sie liegend spawnen gleiten sie halt auf dem Bauch. |
Das ist ein anderes Problem und schon länger da (passiert sogar manchmal direkt nach Connect mit dem Spieler Charakter). Die Animation oder eventuell die Simulation setzt etwas später ein.
Xeno |
..und neu : 83110
Changelog: 83100] Fixed: Enemy fire no longer reported by units which cannot be aware of it. [83088] Fixed: Units equipped with NVG no longer turn on the flashlights on their own (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #13041: [OA] AI refuse to turn off their flashlights - DH: (ArmA) Development Unraveled) [83085] Fixed: setMimic working, acceptable mimics are: "neutral", "dead", "danger", "hurt", "aware", "safe", "combat" (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #6638: Fix SetMimic command - DH: (ArmA) Development Unraveled) [83077] Improved: AI considering threats uphill from it a bit more when planning a path. Download:Beta patch |
wieder neu : 83181
Changelog: [83156] Fixed: AI units no longer firing at empty enemy vehicles (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #5183: AI does not ever stop firing at empty vehicles - DH: (ArmA) Development Unraveled) [83137] Fixed: Walking no longer causes prone-style recoil to be used. (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #22828: All weapons have no recoil when moving and shooting - DH: (ArmA) Development Unraveled) [83122] Fixed: AI no longer considering a car horn as a threat. [83118] Fixed: AI no longer using AA against ground targets or guided missiles against soft targets unless desperate (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #7578: Aircraft AI should not use AA missiles for ground attacks - DH: (ArmA) Development Unraveled) Download: Beta patch |
Und nachdem wir ein paar ausgelassen haben, heute mal wieder ein neuer, 83313...
Zitat:
|
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ArmA 2 OA Beta Build 83313
:lol: So ein Schmu echt ey :ugly: |
Ich hatte deswegen auch das Changelog ein wenig frisiert :ugly:
Xeno |
|
Der sollte das Problem beheben das man den Kopf nicht mehr mit der Maus heben und senken kann (das Problem kam mit 83313).
Hat er aber nicht, daher gibt es bald wieder einen neuen. Edit: Und dieser ist 83343, kein Changelog. Xeno |
Und noch ein neuer... 83363
Der behebt nur das Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ArmA 2 OA Beta Build 83343 Entfernte Einheiten sliden immer noch im MP. :( Xeno |
Neu: 83553
[83544] Improved: AI skill settings in difficulty options easier to use. [83530] Improved: Soldier movement more natural when doing "scan horizon". Beta patch |
|
Die haben den Bug mit dem warpenden Gewehr beim Kriechen gefixt.:)
|
Zitat:
|
Die haben alle Bugs gefixt... und jetzt pupsen die Tschechen Schmetterlinge...
:confused: |
War der erste Beta Patch den ich mal ausprobiert hab, hätte ja sein können das es vor kurzem gefixt wurde.^^
|
Neu: 83 657
Changelog: [83597] Fixed: Attached objects no longer causing slow car movement. Beta patch |
Bis auf das leidige Sliden machte der Patch bei uns am Freitag eine verdammt gute Figur,
die KI ist wieder verdammt bissig geworden und auch sonst hat man den Eindruck das es seid langem mal wieder rund läuft. ;) |
...kann ich leider nicht behaupten. Annimationen wurden nicht richtig ausgeführt. Mann hatte als Sani jemanden geheilt und war dann noch bis zu ca. 60 Sekunden in der Annimation "gefangen". Danach zurück zu 82604.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias