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Xeno 20.07.2011 15:31

Zu dem Thema MP ist auch das noch ganz interessant...

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - New since 82901: Visual state interpolation fully enabled - Feedback thread

Zitat:

The MP side was not touched at all yet
:(

Xeno

Dieter66 20.07.2011 18:21

..und wieder neu ! 82948

82939] Fixed: AI vehicles could spot previously known targets even out of their visual cone (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #18846: AI vehicles have 360 field of vision when tracking a target - DH: (ArmA) Development Unraveled)
[82928] Fixed: Occasional visual artifacts caused by rabbit animation interpolation since 79670 (thanks to Sniperwolf572 and F2k Sel for finding the repro).

Download:Beta patch

MrCharles 20.07.2011 19:38

Die bullet impacts sollten auch wieder da sein:

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ArmA2: OA Beta Patch 82901

TeilX 20.07.2011 19:57

Zitat:

The MP side was not touched at all yet
Da ist es schon beachtlich was die Experimental betas für den SP so im MP anrichten.
Da schrauben die später am MP und beim SP gehen die probs wieder von vorne los könnte man meinen.

Lester 21.07.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 379974)

Krass ... bei der Version die es am Freitag davor gab war das warp-sliden jedenfalls noch nicht drin !

Xeno 21.07.2011 09:40

Zeigt nur das Multiplayer bei BIS keinen allzu besonders hohen Stellenwert hat.
Aber das ist ja schon länger bekannt.

Xeno

Lester 21.07.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 380086)
Zeigt nur das Multiplayer bei BIS keinen allzu besonders hohen Stellenwert hat.
Aber das ist ja schon länger bekannt.

Tja, wem sagst Du das ... leider :(

Ich kenn da eine Problembeschreibung zu ArmA1 von MCPXXL im BT wo Maruk eine 50 KI Mission bereits als "heavy load" bezeichnet hatte. :angel:

Wenn man bedenkt was alles mittlerweile schon geht sind wir da schon einen großen Schritt weiter aber irgendwie reisst BIS ständig ihre echt schönen selbstgebauten Sandburgen mit dem eigenen Arsch wieder ein. :rolleyes:


Also harren wir den Dingen die da kommen ...

Krypto 21.07.2011 15:20

Zitat:

New since 82901: Visual state interpolation fully enabled - Feedback thread

I'd assume it requires both the server and all clients with 82901+ to get meaningful results.
(Sinngemäss übersetzt): Vermutlich ist es erforderlich beides, Server und Clienten mit der Version 82901 (oder höher) um aussagekräftige Resultate zu treffen.

Bevor man lästert, sollte man schauen ob die erwarteten Vorraussetzungen für einen Versuch auch da sind. :)

Aber gut wenn die Artifakte bei der Rabbit Animation Interpolierung endlich gefixt worden sind (Thank You Bohemia, düdeldüüm...)

Xeno 21.07.2011 15:47

Zitat:

Zitat von Krypto (Beitrag 380113)
(Sinngemäss übersetzt): Vermutlich ist es erforderlich beides, Server und Clienten mit der Version 82901 (oder höher) um aussagekräftige Resultate zu treffen.

Bevor man lästert, sollte man schauen ob die erwarteten Vorraussetzungen für einen Versuch auch da sind. :)

Stimmt. Ich sage immer, wer Lesen kann ist klar im Vorteil...

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 379862)
Viel witziger ist was jetzt im MP passiert mit der neuen Beta (client und dedi beide auf neuester Beta).


Zitat:

Zitat von Lester (Beitrag 380093)
Ich kenn da eine Problembeschreibung zu ArmA1 von MCPXXL im BT wo Maruk eine 50 KI Mission bereits als "heavy load" bezeichnet hatte. :angel:

Kommt mir tierisch bekannt vor :D

Xeno

Lester 21.07.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Krypto (Beitrag 380113)
(Sinngemäss übersetzt): Vermutlich ist es erforderlich beides, Server und Clienten mit der Version 82901 (oder höher) um aussagekräftige Resultate zu treffen.

Bevor man lästert, sollte man schauen ob die erwarteten Vorraussetzungen für einen Versuch auch da sind. :)

Bei uns würde auch keiner auf die Idee kommen eine andere Serverversion als die Clientfassungen zu nutzen, entweder Sekt oder Selter, dazwischen gibbet nix. ;)

BIS sollte ihre eigenen Patches erstmal ausprobieren bevor sie die unter das Volk schmeißen oder sich aus dem Fenster lehnen, es waren ja schon mehrfach nicht einmal lauffähige Patches dabei. :rolleyes:

Dieter66 22.07.2011 17:03

...und wieder neu ! 83015 !

Download: Beta patch

Changelog:
[82969] Improved: AI is less able to detect enemies in forests (improved estimation on "disappearing in a pattern" for forests).

Lester 23.07.2011 01:22

Das klingt sehr gut, aber leider ist das ekelige warp-sliden nach wie vor drin, das törnt einen echt ab. :(

Xeno 23.07.2011 02:36

Zitat:

Zitat von Lester (Beitrag 380270)
Das klingt sehr gut, aber leider ist das ekelige warp-sliden nach wie vor drin, das törnt einen echt ab. :(

Jap.
New since 82901: Visual state interpolation fully enabled - Feedback thread - Page 2 - Bohemia Interactive Forums

Wenn nur endlich mal mehr Leute aufwachen würden und ihre Stimme erheben.
Aber... et wird nich passieren. Jubeln bis zum umfallen... Kein Wunder warum immer mehr Leute verschwinden!

Edit: Hab noch ein wenig zugelegt im BIF.
(Kindergarten war gestern :D Halte meine Klappe schon lange nicht mehr,
und wenn die mich irgendwann überzeugen dass sie es mal wieder ernst meinen mit MP komme ich gerne wieder :D)

Xeno

INNOCENT&CLUELESS 23.07.2011 10:57

So stellt sich I&C den ultimativen Witz vor: Xeno im BIS gebannt! :lol: :ugly:

Dieter66 26.07.2011 15:33

Neuer Beta : 83067

Changelog:
[83062] Fixed: Sky sometimes changing abruptly (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #8072: Sky texture change abrupt between 2 different textures - DH: (ArmA) Development Unraveled)

Download: Beta patch

Redfox 26.07.2011 17:25

Da is sogar wieder das CAHotfix_154.pbo drin :naughty:

Xeno 26.07.2011 19:05

Die hotfix 154 pbo ist seit einiger Zeit von den Animations Altlasten befreit.
Aber die Slider sind immer noch fröhlich unterwegs.

Edit: Das hier ist momentan scheinbar ein massives Problem:
http://dev-heaven.net/issues/22808

Irgendwelche IPs (GameSpy bezogen, der String HLSW steht wohl in den Daten) saugen massiv am OA Server, da gehen selbst bei einem leerem Server etliche GB pro Tag raus.

Xeno

Xeno 27.07.2011 00:03

Seit 83015 semmelt das Spiel sofort mit einem schönen CTD ab wenn man in einem Vehikel von einer Rakete getroffen und das Fahrzeug zerstört wird.

Xeno

Lester 27.07.2011 08:02

Noch ein Grund mehr auf die Holiday on Ice Vorstellungen zu verzichten und lieber bei der 82604 zu bleiben. :angel:

Buliwyf 27.07.2011 15:37

...und ich sitz immer noch auf der 79600, weils meiner Meinung nach seitdem nur bergab geht mit der Qualität der Patches...

:nono:


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