Auch wenn jetzt jeder über ArmA: Cold War Assault spricht...
Gibt einen neuen Beta Patch, 82128 Changelog: Zitat:
Xeno |
Arma 2: OA: Beta Build 82282 - Memory allocator test - Bohemia Interactive Forums
Malloc wird getestet, von 0-4 |
82346 out:
Beta patch |
Alle Welt fragt sich gerade was
Fixed: AI road vehicle avoidance improved. bedeutet ^^ Xeno |
Sie rennen mir seltener ins Auto?
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Fast ja, so was ähnliches.
Xeno |
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Seit ca. 2 Monaten habe ich "...out of memory" CTD, kann keine Warfare durchspielen, das war früher net so. Es trat erst auf NACHDEM BIS zum ersten mal behautet hat sie hätten es gefixt, vorher nie :ugly: :ugly: :ugly:
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naja, nachdem ca 50% der Käufer einen regelmäßigen CTD hatte, hat BIS dieses Manko gefixt, nun hat es jeder.
Denn ohne Beta habe ich diesen Absturz auch nicht, mit der Beta ja :confused: |
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..und wieder neu ! 82489, diesmal mit Changelog.
[82484] Improved: AI helicopter attempt to land when hit during an attach run. [82476] Fixed: Crash opportunity when camera object was deleted. [82464] Improved: AI landing more reliable with broken back rotor. [82451] New: AI FSMs can be disabled using unit disableAI "FSM". Beta patch |
Zitat:
Seid ArmA2 landen die ohne Heckrotor dermaßen problemlos, das es mich nicht mehr wundern würde wenn sie anschließend ebenso Problemlos wieder aufsteigen. :komisch: |
Irgendwas hat sich jedenfalls bei der Vehiclephysik im letzten Monat geändert. Zockerkollegen oder Ich stellen jetzt laufend Fahrzeuge auf die Hinterachse (wenn man zB einen Stein überfährt) und können dann sogar so fahren:
-BRDM -UAZ oder den BMP, der stand dan sogar auf den Hintertüren. Schwerkraft und Trägheit kann BIS nicht simulieren. |
..und wieder ein Neuer ! 82604
Changelog: [82590] Fixed: Message "Creating debriefing" no longer appearing in the rpt file. Download:Beta patch |
Neuer Beta ist da : 82901
Changelog: [82899] Fixed: Signature checking of BAF/PMC addons. [82874] New: Command line option -nosound to run the game without accessing audio devices. [82699] Optimized: Some background file operations are faster, esp. with low fps (should fix ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #22227: Laggy character animations during cutscenes at low FPS - DH: (ArmA) Development Unraveled) [82654] Optimized: Visual state interpolation fully enabled. (Experimental betas - Interpolating the future) [82621] Improved: Weapons leaving hands while turning on ground Download: Beta patch |
Man sieht in der Beta keine bullet impacts, also kein staub, der hoch kommt, oder blut. Wenn man nen Launcher in der Hand hat, kann man schnell mit F aufs Gewehr wechseln, ist auch neu, glaub ich.
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Anscheinend kann die KI nun wieder besser in Kolonne fahren.
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Viel witziger ist was jetzt im MP passiert mit der neuen Beta (client und dedi beide auf neuester Beta).
Einheiten die weiter entfernt sind teleportieren nicht mehr zur neuen Position (das gute alte Warping) sondern sie sliden/rutschen jetzt dahin. Das allerdings auch seitwärts. Inkl. Fahrzeuge. Die Einheiten wandern zuvor auf der Stelle. Sieht aus als wenn man Figuren auf einem Schachbrett bewegt :p Auch wechseln KI Einheiten jetzt schon mal ihre Richtung um 180 Grad ohne Animation innerhalb einer Nano Sekunde. Panzer machen das gleiche, die fahren in eine Richtung, sliden nach rechts oder links, auf einmal dreht sich das Gerät um 90 Grad zur Seite damit es exakt im gleichen Augenblick wieder in die ursprüngliche Richtung weiter fährt. Naja, bis A3 ist es ja noch ein wenig. Eventuell sind die Probleme bis dahin behoben. Xeno |
Das ist der Moonwalk :ugly:
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Das sieht auf jeden Fall übelst aus ... die letzten Versionen haben mir da definitiv deutlich besser gefallen.
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