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-   -   Beta-Patch für OpA erschienen (https://hx3.de/community-161/beta-patch-fuer-opa-erschienen-19172/)

Xeno 22.06.2011 18:21

Auch wenn jetzt jeder über ArmA: Cold War Assault spricht...

Gibt einen neuen Beta Patch, 82128

Changelog:
Zitat:

[82117] Optimized: Much faster visibility testing when many units are around, esp. when they are not moving a lot.
[81995] Fixed: AI planes were climing/diving wildly during formation flying.
[81956] Improved: AI takeoff improved, L-39 or Su-34 can now lift from all Chernarus airfields.
(und jemand war bereits so freundlich und hat mit einen Key für OFP angeboten, ich find alle BIS Spiele, aber das nicht mehr, heul)

Xeno

MrCharles 28.06.2011 14:21

Arma 2: OA: Beta Build 82282 - Memory allocator test - Bohemia Interactive Forums

Malloc wird getestet, von 0-4

honkitonk 29.06.2011 16:59

82346 out:
Beta patch

Xeno 29.06.2011 17:24

Alle Welt fragt sich gerade was
Fixed: AI road vehicle avoidance improved.
bedeutet ^^

Xeno

INNOCENT&CLUELESS 29.06.2011 17:28

Sie rennen mir seltener ins Auto?

Xeno 29.06.2011 18:09

Fast ja, so was ähnliches.

Xeno

Dieter66 01.07.2011 00:02

Neuer Beta, 82407, ohne Changelog !

Beta patch

INNOCENT&CLUELESS 01.07.2011 11:01

Seit ca. 2 Monaten habe ich "...out of memory" CTD, kann keine Warfare durchspielen, das war früher net so. Es trat erst auf NACHDEM BIS zum ersten mal behautet hat sie hätten es gefixt, vorher nie :ugly: :ugly: :ugly:

GER_CJ-187 01.07.2011 12:10

naja, nachdem ca 50% der Käufer einen regelmäßigen CTD hatte, hat BIS dieses Manko gefixt, nun hat es jeder.

Denn ohne Beta habe ich diesen Absturz auch nicht, mit der Beta ja :confused:

Dieter66 01.07.2011 18:00

...und wieder neu ! 82448 ! Wieder ohne Changelog.

Beta patch

Dieter66 07.07.2011 18:20

..und wieder neu ! 82489, diesmal mit Changelog.

[82484] Improved: AI helicopter attempt to land when hit during an attach run.
[82476] Fixed: Crash opportunity when camera object was deleted.
[82464] Improved: AI landing more reliable with broken back rotor.
[82451] New: AI FSMs can be disabled using unit disableAI "FSM".

Beta patch

Lester 08.07.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Dieter66;378620[82464
Improved: AI landing more reliable with broken back rotor.

BIS sollte mal lieber zu den Landeversuchen mit Überlebenschance wie damals bei ArmA1 zurückschwenken als der noch bessere Langeeigenschaften zu geben.

Seid ArmA2 landen die ohne Heckrotor dermaßen problemlos, das es mich nicht mehr wundern würde wenn sie anschließend ebenso Problemlos wieder aufsteigen. :komisch:

INNOCENT&CLUELESS 08.07.2011 09:31

Irgendwas hat sich jedenfalls bei der Vehiclephysik im letzten Monat geändert. Zockerkollegen oder Ich stellen jetzt laufend Fahrzeuge auf die Hinterachse (wenn man zB einen Stein überfährt) und können dann sogar so fahren:

-BRDM
-UAZ

oder den BMP, der stand dan sogar auf den Hintertüren.

Schwerkraft und Trägheit kann BIS nicht simulieren.

Dieter66 11.07.2011 17:31

..und wieder ein Neuer ! 82604

Changelog:

[82590] Fixed: Message "Creating debriefing" no longer appearing in the rpt file.

Download:Beta patch

Dieter66 19.07.2011 18:33

Neuer Beta ist da : 82901
Changelog:
[82899] Fixed: Signature checking of BAF/PMC addons.
[82874] New: Command line option -nosound to run the game without accessing audio devices.
[82699] Optimized: Some background file operations are faster, esp. with low fps (should fix ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #22227: Laggy character animations during cutscenes at low FPS - DH: (ArmA) Development Unraveled)
[82654] Optimized: Visual state interpolation fully enabled. (Experimental betas - Interpolating the future)
[82621] Improved: Weapons leaving hands while turning on ground

Download: Beta patch

MrCharles 19.07.2011 19:00

Man sieht in der Beta keine bullet impacts, also kein staub, der hoch kommt, oder blut. Wenn man nen Launcher in der Hand hat, kann man schnell mit F aufs Gewehr wechseln, ist auch neu, glaub ich.

Dieter66 19.07.2011 19:37

Anscheinend kann die KI nun wieder besser in Kolonne fahren.

Xeno 19.07.2011 19:55

Viel witziger ist was jetzt im MP passiert mit der neuen Beta (client und dedi beide auf neuester Beta).

Einheiten die weiter entfernt sind teleportieren nicht mehr zur neuen Position (das gute alte Warping) sondern sie sliden/rutschen jetzt dahin. Das allerdings auch seitwärts. Inkl. Fahrzeuge. Die Einheiten wandern zuvor auf der Stelle. Sieht aus als wenn man Figuren auf einem Schachbrett bewegt :p
Auch wechseln KI Einheiten jetzt schon mal ihre Richtung um 180 Grad ohne Animation innerhalb einer Nano Sekunde. Panzer machen das gleiche, die fahren in eine Richtung, sliden nach rechts oder links, auf einmal dreht sich das Gerät um 90 Grad zur Seite damit es exakt im gleichen Augenblick wieder in die ursprüngliche Richtung weiter fährt.

Naja, bis A3 ist es ja noch ein wenig. Eventuell sind die Probleme bis dahin behoben.

Xeno

MrCharles 19.07.2011 20:13

Das ist der Moonwalk :ugly:

Lester 19.07.2011 22:13

Das sieht auf jeden Fall übelst aus ... die letzten Versionen haben mir da definitiv deutlich besser gefallen.


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