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Xeno 14.06.2011 10:31

Und schon wieder einer, 81867.

Behebt ein Animations Problem vom vorherigen Beta Patch.

Xeno

Rettich 14.06.2011 12:22

Bei beiden ist auch das häufige Einfrieren von Einheiten bei deren Tod, gegenüber den anderen 80... Patchen, verschwunden. :daumen:

Dieter66 15.06.2011 16:22

Und der nächste, 81921.

Download:Beta patch

Xeno 15.06.2011 17:10

Hier auch ein wenig Info zu den letzten Beta Patches...

Experimental betas - Interpolating the future

Zitat:

- based on this technology even unit jumping seen in multi-player could be reduced
Xeno

MrCharles 15.06.2011 17:18

Mehr Dev Blogs bitte :omg:

Marscl 15.06.2011 17:33

Kurze Frage, kann ich den Patch bedenkenlos installieren? Bisher funktioniert noch mein ACRE usw, hab bammel dass das danach nicht mehr so ist :ugly:

Reno 15.06.2011 17:40

du kannst doch jederzeit die Beta-Verknüpfung wieder entfernen bzw, einen anderen Installieren.

Also, ich sehe da keine Probleme.

Xeno 15.06.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Marcel (Beitrag 375966)
Kurze Frage, kann ich den Patch bedenkenlos installieren? Bisher funktioniert noch mein ACRE usw, hab bammel dass das danach nicht mehr so ist :ugly:

Beta Patch 79600 läuft auf jeden Fall mit ACRE und behebt auch ein paar Crash Opportunities des Release Patch 1.59.

Ein Quote vom Dev Blog:
Zitat:

The goals of the technology are as follows:
- fixing the old problem of far units "jumping"
- improving the frame-rate
- based on this technology even unit jumping seen in multi-player could be reduced
Na hoffentlich stimmt das mit dem MP und über ein paar Frames mehr wird sich niemand beschweren :ugly:

Xeno

TeilX 15.06.2011 19:07

Laufen die Beta's den ohne größere Fehler? Trau mich da garnicht mehr ran nach den ganzen memory probs.

Dieter66 15.06.2011 21:30

Bei mir laufen die letzten beiden Beta`s astrein. Habs allerdings nur im Singleplayer getestet.

Buccs 15.06.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Dieter66 (Beitrag 376016)
Bei mir laufen die letzten beiden Beta`s astrein. Habs allerdings nur im Singleplayer getestet.

Astrein im Sinne von "spürbar besser"?

Rettich 15.06.2011 22:35

Das "Warpen" ist jedenfalls für mich nicht mehr erkennbar im MP, nur von besser Performance hab ich nicht mitbekommen. Der 81867er hatte noch CTD's verursacht, (als ich eine leere A10 zwecks Vehiclerespawntest gesprengt habe / Die Fehlermeldung lautete sinngemäß, das Reinforcements nicht mehr funktioniert) welche bei der neusten beta aber nicht mehr vorkamen.

Xeno 15.06.2011 23:06

Das Warpen im MP ist immer noch ein klein bisschen da (dedi server und Client beide auf dem neuesten Patch). Aber bei weitem nicht mehr so grausam wie vorher. Wobei ich keine Einstellungen an der cfg vorgenommen habe, die Einstellungen sind default. Man trifft sogar auf Entfernung was.

Xeno

MrCharles 15.06.2011 23:09

Oah, Burns, handelnsie!

:omg:

Xeno 15.06.2011 23:35

Denke nicht das das Sinn macht jetzt auf Gedeih und Verderb die Server auf diesen Patch anzuheben. A. ist es noch nicht vollständig implementiert laut Dev Blog und b. sind die meisten Clients noch auf 1.59 Vanilla was auch zu Problemen führen könnte.

Xeno

Cultivator 16.06.2011 02:45

Aber testen kann man das ja mal,... würde mich auch mal interessieren... :ugly:

:woo:

Dieter66 16.06.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Buccs (Beitrag 376017)
Astrein im Sinne von "spürbar besser"?

Mit Astrein meinte ich, keine ctd`s und Annimationsfehler mehr. Auch sonst bisher keine Beanstandungen.

Buccs 16.06.2011 11:21

Also wenn der Patch im MP wirklich besser läuft, wäre das natürlich ne Wucht und zu offen, dass aus dem Beta bald ein Final wird und das die Erkenntnisse natrülich in ArmA3 einfließen.

GER_CJ-187 16.06.2011 12:01

Also der Animationsfehler, dass bei kriechen die Waffe nicht korrekt in der Handgehalten wird, sondern einen weiten Bogen um die Hand schwebt ist immernoch enthalten.

Außerdem habe ich seit der Beta massive Textur-Probleme.

Sonst habe ich immer mit sehr guter Qualität gespielt, jetzt jedoch wechseln alle Texturen schon bei 1m entfernun auf den niedrigsten Wert!

Selbst wenn ich auf den Boden schaue, wo man sonst jeden Sandkorn erkennen kann, dort ist der Boden bei mir ein Brei aus 1 bis 3 Farbtönen und garkeine Details vorhanden.

Erst wenn ich unmittelbar vor einem Objekt stehe und Zoome, dann werden die Texturen detailierter.

Also für mich zur zeit absoluter Augenkrebs!

Das hatte ich aber schon mal mit einer Beta. bei der Final habe ich dieses Problem nicht.

MrCharles 16.06.2011 12:03

Zitat:

Zitat von GER_CJ-187 (Beitrag 376051)
*schnips*


Das hab ich aber gar nicht :angel:


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