Und schon wieder einer, 81867.
Behebt ein Animations Problem vom vorherigen Beta Patch. Xeno |
Bei beiden ist auch das häufige Einfrieren von Einheiten bei deren Tod, gegenüber den anderen 80... Patchen, verschwunden. :daumen:
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Hier auch ein wenig Info zu den letzten Beta Patches...
Experimental betas - Interpolating the future Zitat:
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Mehr Dev Blogs bitte :omg:
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Kurze Frage, kann ich den Patch bedenkenlos installieren? Bisher funktioniert noch mein ACRE usw, hab bammel dass das danach nicht mehr so ist :ugly:
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du kannst doch jederzeit die Beta-Verknüpfung wieder entfernen bzw, einen anderen Installieren.
Also, ich sehe da keine Probleme. |
Zitat:
Ein Quote vom Dev Blog: Zitat:
Xeno |
Laufen die Beta's den ohne größere Fehler? Trau mich da garnicht mehr ran nach den ganzen memory probs.
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Bei mir laufen die letzten beiden Beta`s astrein. Habs allerdings nur im Singleplayer getestet.
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Zitat:
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Das "Warpen" ist jedenfalls für mich nicht mehr erkennbar im MP, nur von besser Performance hab ich nicht mitbekommen. Der 81867er hatte noch CTD's verursacht, (als ich eine leere A10 zwecks Vehiclerespawntest gesprengt habe / Die Fehlermeldung lautete sinngemäß, das Reinforcements nicht mehr funktioniert) welche bei der neusten beta aber nicht mehr vorkamen.
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Das Warpen im MP ist immer noch ein klein bisschen da (dedi server und Client beide auf dem neuesten Patch). Aber bei weitem nicht mehr so grausam wie vorher. Wobei ich keine Einstellungen an der cfg vorgenommen habe, die Einstellungen sind default. Man trifft sogar auf Entfernung was.
Xeno |
Oah, Burns, handelnsie!
:omg: |
Denke nicht das das Sinn macht jetzt auf Gedeih und Verderb die Server auf diesen Patch anzuheben. A. ist es noch nicht vollständig implementiert laut Dev Blog und b. sind die meisten Clients noch auf 1.59 Vanilla was auch zu Problemen führen könnte.
Xeno |
Aber testen kann man das ja mal,... würde mich auch mal interessieren... :ugly:
:woo: |
Zitat:
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Also wenn der Patch im MP wirklich besser läuft, wäre das natürlich ne Wucht und zu offen, dass aus dem Beta bald ein Final wird und das die Erkenntnisse natrülich in ArmA3 einfließen.
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Also der Animationsfehler, dass bei kriechen die Waffe nicht korrekt in der Handgehalten wird, sondern einen weiten Bogen um die Hand schwebt ist immernoch enthalten.
Außerdem habe ich seit der Beta massive Textur-Probleme. Sonst habe ich immer mit sehr guter Qualität gespielt, jetzt jedoch wechseln alle Texturen schon bei 1m entfernun auf den niedrigsten Wert! Selbst wenn ich auf den Boden schaue, wo man sonst jeden Sandkorn erkennen kann, dort ist der Boden bei mir ein Brei aus 1 bis 3 Farbtönen und garkeine Details vorhanden. Erst wenn ich unmittelbar vor einem Objekt stehe und Zoome, dann werden die Texturen detailierter. Also für mich zur zeit absoluter Augenkrebs! Das hatte ich aber schon mal mit einer Beta. bei der Final habe ich dieses Problem nicht. |
Zitat:
Das hab ich aber gar nicht :angel: |
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