Naja, erstmal abwarten. Mit einer Verbesserung zieht BI meist auch 3 Verschlechterungen mit :(
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Dafür kann die KI dann durch Häuser schauen. :ugly:
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Die KI ist voll fies geworden,... hat gestern als ich mit Hoschi in einem Little Bird auf einem Hausdach gelandet bin einfach mal unseren Heli gestohlen und hat sich davongemacht... die Schlingel-KI :schlagen:
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Der neue Beta ist da:
[78174] Improved: Stronger signature checking. [78153] New: Ctrl+F1..Ctrl+F5 assigns unit to team red/green/blue/yellow/white. [78150] Changed: Shift-F1..Shift-F5 select corresponding color team (red/green/blue/yellow/white) [78137] Fixed: Mv22 did not take off when spawned on the ground (Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA beta build 77819) [78113] Fixed: AI no longer sees through fog better than player. (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #12178: OA - AI can see further the humans with max fog, bad weather and rain active at the same time. - DH: (ArmA) Development Unraveled) Fixed: weather changes done in the vehicle init line considered when checking AI visibility on the mission start. Improved: Init scripts time limit increased from 3 ms to 100 ms. Optimized: setViewDistance is no longer slow when used to reduce view distance. [78059] Changed: Yellow server no longer listed at the bottom of the server list. [78048] Fixed: Signatures GameSpy key truncated to at most 200 Bytes. Too long list has caused other GS keys were not available due to overflow. [78017] Improved: Convoys now passing crossroads a bit faster. [78002] Improved: Road obstacle avoidance improved. [77941] Improved: Alt-F4 no longer exits the game when while playing. [77855] Fixed: AI unable to traverse some roads when in combat. |
Zitat:
Endlich man muss die Teams jetzt nicht mehr so legen, dass einer von jedem Team Nummer 2 bis Nummer 5 belegt. :zahn: |
Zitat:
IMPROVED?! :ticking: Ham die jetzt den wenigen Bewegungslegasthenikern nachgegeben, die zu dämlich sind die "frei umguck" Taste entweder weg von ALT zu legen, oder während ihrer Benutzung nicht zusätzlich F4 zu drücken? :fpdr Ich mach damit seit 10 Jahren OFP/ArmA/ArmA2 aus, das kann man doch nicht ausbauen! :motz: |
Ist mir auch eher selten passiert, aber wenn war's echt übel.
Und ja, war auch meine bevorzugte Methode, das Teil auszuknüppeln... |
ALT+F4 ist auch bei mir die Standardprozedur um ArmA zu beenden. Nu haben sie das auch noch kaputt gemacht, die spinnen doch die Boehmen.
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Also wirklich...Wer sich darüber beschwert hat echt Probleme.
Ihr könnt wenn ihr Escape gedrückt habt immernoch im Menü mit ALT F4 beenden. Vielmehr hätte ich auf weitere Verbeserungen vom neuen ATOC gehofft. Der KI Pistolenbug wird wohl niemals verschwinden:zahn: |
Ein Tastendruck mehr ist mal total anstrengend! :ugly:
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Ach schade... jetzt kann man niemanden mehr veräppeln...
"Weißt Du wie man die Performance steigern kann ?" "Wie denn ?" "Einfach ALT-F4 drücken..." User xxxx disconnected... :D Xeno |
Und wer testet ob es bei disableUserInput auch nicht geht? :confused:
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ja, an disableuserinput dachte ich auch gleich...
wie komm ich denn nun aus dem spiel nachdem ich jemanden diesen comand aufgedrückt habe? in der evo lass ich die spieler nach mehrmaligen baserape ins jail wandern + disableuserinput - anschließend die meldung: escape from prission by pressing alt+f4 ...jetz is die evo garnix mehr wert! :schlagen: |
Zitat:
Generell ist disableUserInput eh ein böses Kommando. endMission "LOSER" ist viel lustiger :D Xeno |
Nochwas für die Singleplayer Spieler...
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA beta build 78183 Also nicht die momentane Beta benutzen, ansonsten ist Essig mit Speichern. Xeno |
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Fixes in 1.57.78188
Zitat:
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fantastisch!
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