HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-161/)
-   -   Beta-Patch für OpA erschienen (https://hx3.de/community-161/beta-patch-fuer-opa-erschienen-19172/)

AHTNTEPPOP 03.07.2010 02:11

Ooooh,*keks*
Weil hier soviel los ist oder wie?

burns 03.07.2010 02:12

Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 319345)
Ooooh,*keks*
Weil hier soviel los ist oder wie?

Hier? Ist mir egal :D
Aber Missionen muss man alle selberbauen weil BI nix vernünftiges für Coop bringt :faust::confused:

AHTNTEPPOP 03.07.2010 02:19

Oh ja:rolleyes:, die Missionen sind ja alle nach 5 Minuten zu Ende:yawn:

Da hamse nicht wirklich viel Arbeit/Zeit hineingesteckt.

ST6_Predator 03.07.2010 10:44

Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 319340)
Na aus OA natürlich. Das du die noch gar nicht gesehen hast?:komisch::zahn:


Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 319345)
Ooooh,*keks*
Weil hier soviel los ist oder wie?


Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 319348)
Oh ja:rolleyes:, die Missionen sind ja alle nach 5 Minuten zu Ende:yawn:

Da hamse nicht wirklich viel Arbeit/Zeit hineingesteckt.



Können wir bitte beim Thema bleiben ?:rolleyes:

Das Thema lautet : Beta-Patch für Opa erschienen

Danke !!!!:D:D

Crisis 03.07.2010 11:44

Nach Beta-patchen erscheint bei starten dies:
No entry: ´.profilePathDefault.
Nach Wegklicken kurzer Startvorgang mit den Kästchen und Häkchen, Ladebalken mit
vermurkster Grafikdarstellung für 2-3 Sekunden, dann BTD.

Starte die selbst erstellte exe-verknüpfung vom betainstaller.

"E:\Bohemia\ArmA 2\Expansion\beta\arma2oa.exe" (Pfad soweit korrekt)

selbst mit dem Rattenschwanz -mod=Expansion\beta ...usw. kommt das gleiche.

Was will er ?

*die ursprüngliche original exe funzt astrein, eben hier:
"E:\Bohemia\ArmA 2\arma2oa.exe"

chris2110 03.07.2010 12:02

Bei mir ist das selbe Problem wie bei "Crisis"....

Beim Starten bringt OA die Fehlermeldung: No entry: ´.profilePathDefault und stürzt dann ab.

JumpingHubert 03.07.2010 12:13

das Problem hatte ich auch. Die Lösung: nicht die exe bzw Verknüpfung im beta-Ordner starten, sondern die Verknüpfung im Arma2 Hauptordner. Da ist nämlich auch eine OA-Beta hinterlegt, die heißt "Launch Arma2 OA beta Patch".

chris2110 03.07.2010 12:23

danke "JumpingHubert" das war der Fehler - jetzt passt alles :daumen:

Cyborg11 03.07.2010 12:42

Soooo ... mein Modlauncher funktioniert wieder. :)

Hab einfach den beta Ordner aus dem Expansions Ordner in den ArmA 2 Ordner gepackt und den dta ordner im beta\Expansions Ordner ins beta Verzeichnis getan und den -mod= Parameter gelöscht.
Jetzt kann ich den Beta im ModLauncher aktivieren / deaktivieren :)
Löscht aber vorher den alten ArmA 2 Beta Patch, sofern noch nicht geschehen.

Und das muss man bei jedem neuen Beta Patch wiederholen. :naughty:

Putzer 03.07.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Jekko (Beitrag 319268)
Beim Benchmark E:08 ist es mir dreimal in der letzten Sequenz abgesemmelt, der vierte Anlauf hat geklappt und es sieht gut aus, mit 56 FPS bin ich zufrieden :D

Mit meinen 43-45 FPS aus dem Benchmark bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Eigentlich ... Aber irgendwas stimmt da noch nicht so ganz. Ich habe gestern und heute die Präsentation der US Armee gespielt. Dabei bin ich vom Flughafen aus mit einem AH 64 Richtung Norden geflogen. Alles war toll, die FPS lagen zwischen 55 und 60.

Kurz vor dem Ort Timurkalay war noch alles in Ordnung. Über dem Ort sind die FPS plötzlich von 60 FPS auf bis zu 6 FPS eingebrochen. Über anderen Ortschaften konnte ich ebenfalls einen extremen FPS Einbruch beobachten. Das sollte nicht so sein.

Ich habe anschließend versucht, das im Editor nachzustellen. Auch hier gab es starke FPS Einbrüche, allerdings nicht ganz so heftig wie in dem US-Armee Szenario.

"Gefühlt" spielt sich AO für mich auch bei FPS oberhalb von 30 ruckeliger als Arma 2. Dazu kommen - wenn auch relativ selten - Aussetzer, bei denen das Bild fast komplett steht. Die vorhandenen Mouselags tragen auch nicht unbedingt zu einem ungetrübten Spielspass bei.

Ich hatte auch damit gerechnet, mit OA keine quadratischen Räder mehr bei Fahrzeugen sehen zu müssen. Naja, da besteht wohl immer noch Optimierungspotential ... ;)

Weiter ist mir aufgefallen, dass sich Panzer beim Abfeuern des Hauptgeschützes keinen Millimeter mehr bewegen. Es gibt auch keine Staubwolke um den Panzer mehr. Das war schon mal besser.

Insgesamt sind AO und der Beta Patch trotzdem eine gute Grundlage ... :daumen:

JumpingHubert 03.07.2010 13:49

@Putzer
dieses Microgeruckel trotz 30fps hab ich ganz extrem, wenn ich im Editor dieses erweiterte Zivilistenmodul aktiviere und diverse andere Module. Hoffentlich gibts da noch Feinschliff.

Crisis 05.07.2010 07:18

Vertsteh gerade was nicht:
Klicke ich auf diese durch den beta-patch angelegte "ARMA2OA beta patch .exe " im Arma2 verzeichnis, startet das spiel ohne probleme. ( nicht die exe aus dem beta ordner, klar )
lege ich exakt diese als VERKNÜPFUNG aufn Desktop: voila, no entry...bla.
wie jetzt ?

.kju 05.07.2010 07:30

Passt wohl der Pfad nicht mehr.
Mach doch eine Verknüpfung zur "Verknüpfung" (scheint ja keine zu sein).

Blackland 05.07.2010 08:13

Also nach zähneknirschenden eisernen Durchhalten in mehreren Partien AAS muss ich schon sagen, dass das RECOIL absolut gar nicht geht! :sauer:

Viel zu übertriebenes "verziehen" der Waffe, was bei einigen Modellen bis ins Lächerliche artet. Imho muss hier deutlich verbessert werden!

Performance ist besser, keine Frage. Dieser Weg ist richtig.

.kju 05.07.2010 08:34

Tja das kommt wohl davon wenn man nur den Bug behebt und nicht das Recoil dazu anpasst.

Jedoch würde ich sagen es geht in Ordnung. Es ist eben eine große Umstellung.
Man war gewöhnt, dass Dauerfeuer/Rapidfeuer übermächtig ist.
Jetzt ist eben endlich wieder Skill befragt. Neu anzuaimen ist nur eine Frage der Übung und Konzentration.

Termi 05.07.2010 08:41

Verschlimmbesserung
 
Yo muss ausnahmsweise Blacky recht geben.
Das is derb übertrieben!

@Kju
Dauerfeuer übermächtig? Also so Arcade war es vorher auch nicht.
du übertreibst ein wenig.

Blackland 05.07.2010 08:58

Zitat:

Zitat von .kju (Beitrag 319819)
Man war gewöhnt, dass Dauerfeuer/Rapidfeuer übermächtig ist.
Jetzt ist eben endlich wieder Skill befragt. Neu anzuaimen ist nur eine Frage der Übung und Konzentration.

FULL = Geht klar und ist i.O. wenn es pro Waffe passt

Burst und Single = Geht gar nicht :(

Unterschiedliche Wirkung bei unterschiedlichen Waffen muss das Ziel sein - auf gar keinen Fall für ALLE Waffen gleiche Auswirkungen.

So kann eine Standardwaffe im Feuerstoß nicht von den Füßen bis unter die Mütze eine Trefferspur bilden. Das ist schlichtweg Blödsinn - allein vom Aufbau und Kaliber.

Ich kann doch nicht einen stehenden Schützen in 5 Meter Entfernung an der Kniescheibe anhalten, damit bei 3 abgegebene Schuss der letzte im Brustbereich landet ... :ugly:

Ist ein Beta, daher hab ich ja noch Hoffnung. ;)

sommergemuese 05.07.2010 10:15

Ihr könnt ja alle dort an der Recoil Umfrage Teilnehmen:

Which recoil model do you prefer? - Bohemia Interactive Forums

Termi 05.07.2010 10:24

Zitat:

Zitat von sommergemuese (Beitrag 319836)
Ihr könnt ja alle dort an der Recoil Umfrage Teilnehmen:

Which recoil model do you prefer? - Bohemia Interactive Forums

Dort wird schon in die richtige Richtung gevotet ;)
Was dort fehlt ist das was Blacky schrieb das man den Rückschlag noch deutlicher dem Karakter einer Waffe anpasst wie z.b.:

G36 - wenig Rückschlag
M60 - da geht noch was

Diese Option fehlt da im Voting

.kju 05.07.2010 10:38

Hoffentlich wird es dort auch Argumente geben statt a oder b.
Das OFP System ist viel besser fürs Gameplay; natürlich bedarf es weiterer Verbesserungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119