Zitat:
:trippel::trippel::wb: Und sowas hat etliche Jahre gedauert. :zahn: |
Und wozu sind die Commands gut?
|
Wie die Namen schon sagen.
Jetzt kann man endlich per Skriptbefehle nachschauen, was sich alles in einer Munitionskiste und einem Rucksack an Waffen und Magazinen befindet und es im MP synchronisieren oder Missionsziele damit erstellen :) Das war vorher nicht möglich. :daumen: |
Zitat:
Es fehlen mir also nur noch: GetAmmoCargo GetFuelCargo GetRepairCargo ohne die sind die seid OFP vorhandenen Setvarianten praktisch unbrauchbar. :oh: ... und die für mich wichtigsten: WeaponsTurret AddWeaponTurret RemoveWeaponTurret ... um endlich schießen aus Fahrzeugen brauchbar zu ermöglichen ... plus den mich am allerwichtigsten : Getdetaildamage / GetSelectionDamage / Gethit ... oder wie man das nennen mag um ordentliches reparieren/verarzten hinzubekommen. Beim BIS'schen Tempo wird das abr wohl noch mindestens bis 2012 warten müssen ... kommt dann wohl pünktlich einen Tag bevor wir einsehen müssen das die Maya doch recht hatten. :D |
GetHit könnte man ja mit einem Hit EH umgehen, wobei das aber umständlich wäre. :zahn:
Und die Turretbefehle müssten demnächst auch noch kommen. Mal was anderes: Wie hast du es denn dann vor das aus dem Fahrzeug schießen zu realisieren, wenn du die Befehle hast? :) |
Zitat:
Das System ist einfach, jeder potenzielle Rausschießplatz würde dann einen eigenen Turret bekommen. Wenn der Turret jetzt besetzt wurde kann man die aktuelle Waffendaten des Spielers diesem Turm zuordnen, beim Aussteigen gibt es das verbleibende Zeug wieder zurück. Ist zwar auch nicht perfekt, kommt aber imo ausreichend nah ran. |
Deine Möglichkeit scheitert aber schon mal daran, dass es mit den Vanilla Fahrzeugen ohne MLODs nicht funktionieren wird :(
Dann nimmt man eben zum Hit EH noch einen Damage EH usw. usf. und speichert dann die ganzen Werte per setVariable :D Aber wie ich bereits sagte: Viel zu umständlich. |
Zitat:
Zitat:
|
gibt es mittlerweile eigentlich nen launcher, der es einem ermöglicht mods in kombi mit den beta-patches zu verwenden? hab irgendwie noch nicht geblickt wie ich sonst parallel zur beta auch mods lade, ingame geht's ja nicht...
anonsten, rein subjektiv betrachtet, scheint der letzte beta wieder nen kleinen performance-schub ausgelöst zu haben, und seltene abstürze die ich mal hatte, sind seitdem bislang nicht wieder aufgetreten. |
Zitat:
Der Thread hier |
oder YOMA-Tool
|
72787
[72787] New: Mods contents hashes are compared instead of mods lists when equal mods are required on server. [72716] Fixed: Commandline -mod behavior, active Mods list in UI, ModLauncher UI dialog with better mods detection and handling. [72710] Fixed: Terrain shadows were too short (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #12328: Sun is not obstructed by terrain - objects still cast shadows even though sun is behind hills. - DH: (ArmA) Development Unraveled) [72701] New: getWeaponCargo, getMagazineCargo, getBackpackCargo script commands [72698] Experimental: TCMalloc used as a memory allocator. PS: In Verbindung mit der neuen SLX 2.2 stöbern fremde und eigene Einheiten nun in Gebäuden. :oh: Liegt´s am SLX oder am (bereits vorigen) OpA-Patch?? Ich konnte es leider noch nicht abschließend testen. |
@Blackland
Kannst du den beta Patch intsallieren? bei mir kommt der Fehler: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" |
Die Download Datei hat bloss 915 KB momentan, bisschen wenig, daher geht es nicht :)
Xeno |
Zitat:
Ich bekomme allerdings auch nur die paar KB angezeigt auf dem ftp, da ist wohl was schief gelaufen beim Packen oder Upload! |
Ok danke für die Info ;)
|
Zitat:
|
New Beta: 72863
[72851] New: GameSpy modhash key contains list of mods hashes and is used to check there are additional mods on server missing on client (yellow icon in UI). [72787] New: Mods contents hashes are compared instead of mods lists when equal mods are required on server. [72716] Fixed: Commandline -mod behavior, active Mods list in UI, ModLauncher UI dialog with better mods detection and handling. |
Hab jetzt alles versucht mein OA mit dem neuen Beta Patch zu crashen.
Online gespielt, mit Addons und ohne. Nix, lief immer stabil. Performance scheint auch wesentlich besser zu sein. Das darf ruhig 1.53 werden :p Xeno |
sehr schön:daumen: danke für die info, da kann ick ja auch zugreifen:naughty::ugly:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias