Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2012, 09:37   #1321 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Also ick möcht erst garnicht wissen wie die patches ohne Beta und RC's aussehen würden(bug sucher sollten eine Pratikums Vergütung bekommen). Das mit der Karte is ja auch schön.(die können sie wegen mir behalten die cut's)..... Dachte die Haben den Celle bauer im Team, da geht doch mehr an Inseln...
Zitat:

Der arbeitet ja nicht bei BIS sondern bei BIA, die VBS2 machen.

Edit : Na so ein Mist. Kein Wunder, das Limos, die Arma 3 Karte ist
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (20.07.2012 um 10:01 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 09:50   #1322 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Der arbeitet ja nicht bei BIS sondern bei BIA, die VBS2 machen.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 10:24   #1323 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die Problematik, DayZ macht die Nutzung der Betaversion zwingend erforderlich, wirft sehr viele Fragen auf, die von Nicht-DayZ Spielern nur schwer nachvollzogen oder behoben werden können. Falls hier jemand Langeweile hat, bitte mal ein Auge darauf werfen, danke !

Die Intervalle, mit denen die Betas heraus gegeben werden, lassen eigentlich kein vernünftiges Feedback mehr zu. Die gestern von mir getestete ARMA2 OA Build 95168 ist tatsächlich Version 1.62 und somit nicht mehr kompatibel. Habe in den ca 2 Stunden keine Fehler bemerkt, die Grafik-Einstellungen scheinen aber wieder zurückgesetzt sein - was aber auch sehr gut aussah.

Leider kann ich die derzeitige Aktiv-Version 1.60 (Hat immer wie erwartet funktioniert) nicht mehr benutzen.
Leider kann man nicht mehr die vollen Server mit der Version 1.60 für das normale spielen nutzen.
Damit wird man förmlich gezwungen, Version 1.61 (oder höher) zu testen und man muss mit sehr wenigen Spielern spielen.

Wo liegt der Grund, warum die aktive Version von den Beta-Patches zerschossen wird ?
Hat jemand Bohemia Interactive Studios davon in Kenntnis gesetzt ?
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:06   #1324 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Irgendwie klingt Dein Post wirr oder ich steh auf der Verständnisleitung ?!

- DayZ zwingend erforderlich ?
- Beta überschreibt Spieldaten anstelle sich in ein Betaordner einzufügen ?



Was die Intervalle angeht, vermute ich mal das das an Hausinternen Auffälligkeiten liegt, sprich ausnahmsweise Fehler selber bemerkt wurden wo man dann gleich eine neue gefixte Version nachgeschoben hat.

Es wär ja nicht das erste mal wo sich die Exe nichtmal starten ließ und die nan Stündchen später eine lauffähige Version präsentiert haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 13:11   #1325 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nächste Woche ist Hochzeit, ist alles schon in LEINENtüchern.

scheisse... jetzt heiraten wir "schallgeschützt"
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 13:35   #1326 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

@Lester
Du hast den Hinweis mit "Langeweile" schon richtig verstanden - und reagiert wie erwartet.

Windows Fehlermeldung:
Zitat:

[Window Title]
ArmA 2 REINFORCEMENTS

[Main Instruction]
ArmA 2 REINFORCEMENTS funktioniert nicht mehr

[Content]
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: arma2oa.exe
Anwendungsversion: 1.60.87.636
Anwendungszeitstempel: 4ef48c69
Fehlermodulname: BEClient.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 5005501a
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00003bb5
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:38   #1327 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

@Krypto
Die ganze Situation mit den verschiedenen Versionen wird sich in recht naher Zukunft von allein erledigt haben, daher Geduld.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 17:15   #1328 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Gibt übrigens schon wieder einen neuen Beta Patch, 95208, kein Changelog.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:15   #1329 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Instead, we are going to release ACR Lite as full free optional DLC to allow all our users to be at the same compatible level without enforcing purchase of DLC pack

Na dann: her mit dem Link! Und kaufen würd ich es wenn das UK-59 sich anhört wie das UK dass es mal (als addon) für OFP gab: wie eine verstopfte Luftpumpe .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:17   #1330 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Was war denn der letzte kompatible Beta-Patch?
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:34   #1331 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Was war denn der letzte kompatible Beta-Patch?

94700 ist der letzte der mit 1.60 kompatibel ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:39   #1332 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

94700 ist der letzte der mit 1.60 kompatibel ist.

Xeno

Danke!
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:01   #1333 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Test der RCs
Momentan ist es anscheinend wirklich erforderlich, zuerst zur Aktiv-Version zurück zu kehren, bevor man den neuen Release Candidate testen kann. Ein erneutes Patchen mit der neuen RC-Version scheint nicht möglich zu sein. Eine jeweils neue ArmA2-Installation (Version 1.60) wird zurecht als Marathon bezeichnet.

Zur Zeit ist es empfehlenswert, wenn man eine frisch installierte (und gepatchte) Version 1.60 als Backup sichert und diese immer wieder als Grundlage für die Tests der RCs benutzt. (Version 1.6 kopieren -> RC installieren -> löschen -> Version 1.6 kopieren -> nächsten RC installieren -> löschen -> usw)
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (22.07.2012 um 22:06 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 23:40   #1334 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Test der RCs
Momentan ist es anscheinend wirklich erforderlich...

Ich glaube das bringt nix.
Da die verschiedenen Versionen unter anderem auch IronFront 1944 den Ordner %LOCALAPPDATA%\ArmA 2 OA\BattlEye benutzen zu scheinen und IF1944 hat schon die Version 1.62. Hab gestern mein IF1944 Client Seitig auf 1.03 aktualisiert und danach ging mein bis dahin funktionierendes Arma nicht mehr. (BEClient.dll)
IF1944 scheint den gleichen Ordner zu benutzen wie ARMA2. (unbestättigt...)

Ich hab mir jetzt für die Übergangszeit so beholfen...
US-Kavallerie Division - Forum Arma 2 CO BEClient Bug nach Beta Patch
US-Kavallerie Division - Forum Arma 2 CO ARMA 2 Patch Wirrwarr entwirren

vielleicht hilfts ja weiter...
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)

Geändert von MaSch0815 (22.07.2012 um 23:44 Uhr). Grund: Schreibfehler
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 07:29   #1335 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

...und IF1944 hat schon die Version 1.62.

IF 1.62 hat nichts mit OA 1.62 zu tun (OA 1.62 hat eine höhere Build Nummer als IF)! Und wenn das Battleye von IF den gleichen Ordner benutzt wie das von OA dann würde ich das eher als "Bug" ansehen und eventuell mal den IF Leuten melden...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 08:00   #1336 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

IF 1.62 hat nichts mit OA 1.62 zu tun (OA 1.62 hat eine höhere Build Nummer als IF)...

Xeno

Warum kann ich dann nur mein IF mit dem Parameter "-BEpath=BattlEye\BE_New\beclient.dll" aus dieser Version (BE) starten, wenn IF nix mit OA zu tun hat? komisch komisch...
Eigentlich ist es ja nur ein Formfehler bei IF mit dem Ordner wenn kein OA installiert ist wird es ihn sicherlich erstellen.
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 08:18   #1337 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

Warum kann ich dann nur mein IF mit dem Parameter "-BEpath=BattlEye\BE_New\beclient.dll" aus dieser Version (BE) starten, wenn IF nix mit OA zu tun hat? komisch komisch...

Nichts mit komisch zu tun. Das einzige was IF und OA gemeinsam haben ist das beide die gleiche Engine benutzen halt in anderen Versionen. Und die sollten sich nicht in die Quere kommen, egal um was es geht. Daher Bug.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:13   #1338 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Und schon wieder ein Update, 95248, kein Changelog (aber min. ein Server Bug ist gefixt) und ist Version 1.62.

[/quote]
* even more crashfixes on server and client
* fixes for I/O and CPU spikes on dedicated server
[/quote]

Einen dazugehörigen RC wird es auch noch geben...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (23.07.2012 um 16:28 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:18   #1339 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

New: Dropping items while swimming can be disabled with "enableItemsDropping = 0;" in description.ext

Ich Spätzünder, war in einem der vorigen Betas, endlich hat BIS das mal hinbekommen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 17:13   #1340 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Noch was zu o.a. 95248:

Zitat:

The exe 1.62.95248 should be the final exe for the patch. We said this before but we tried to fix some critical issues, mostly crashes. The upcoming 1.62 update is considered feature complete. ACR Lite is going to be released as optional free download and will not be included in the update due to compatibility problems (ACR requires both Arma 2 and Arma 2 Operation Arrowhead).

ARMA 2: OA beta build 95248 (1.62 MP build)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Invasion 44 - Beta Patch HerrWagner Mods & Addons 6 20.12.2011 08:29
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 21:07
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 10:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119