14.10.2011, 15:07 | #961 (permalink) |
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Im Umkehrschluss wars bei Projektilbeschuss oft lächerlich bis fatal, wenn ein Gesichtsschuss (extra nicht Kopf gesagt, bevor das Helmargument kommt..) aus ner SVD nicht killt guckt man schon doof aus der Wäsche. Wird sich zeigen müssen was bei HE nun passiert. Freiwillige vor? |
14.10.2011, 15:07 | #962 (permalink) |
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Nach Start der Mission passiert erst mal nix, nach einiger Zeit kommt die Meldung "towns initialized wrong...". Auf der Karte werden auch keine Depots und Vorposten angezeigt. Ohne Beta klappts wieder !
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14.10.2011, 15:09 | #963 (permalink) |
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@Muddi: Klar ohne Frage, aber darum ging's ja. Projektil muss halt 100% wirken, Explosiv- und/oder Splitterwaffen aber nicht, wenn man liegt. Es sei denn man liegt drauf, oder direkt daneben.
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14.10.2011, 15:21 | #964 (permalink) |
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??häh? check ich nu nich? wieso soll n GraPi schuss(explosion) bei mir weniger schaden machen wenn ich lieg? wenn dat ding im umkreis von 2 meter einschlägt rummst es mich doch eh weg. ich bin der meinung, dass die wucht der explosion, die mich auch im liegen noch trifft ausreicht, um mich zu erlegen. bei ner handgranate reichts ja auch ^^.
bei splittergranaten könnt ichs akzeptieren. fürn ernstfall is dat hinlegen eh für die katz. denn kommt halt die zweite ladung angeflogen und man ist hin, denn im liegen ist schlecht weglaufen . das is schon nervig, wenn man ne liegende person bis zu 7 mal treffen kann, ohne dass sie stirbt . gut, dass das mal gefixt wurde. wegen GraPi: ist es auch gefixt, dass auf kurze entfernung die muni in der luft oder den boden hängen bleibt und nicht explodiert? |
14.10.2011, 16:00 | #965 (permalink) |
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Weil sich ne Explosion (mit/ohne Splitter) radial ausbreitet und man im liegen deutlich weniger Angriffsflächen bietet, als würde man stehen. Das mag bei 2m irrelevant sein, aber ab einer gewissen Entfernung macht's halt schon Sinn. Deshalb zündet man Atombomben zb auch in der Luft, wie eben die neuen GraPis, knapp über'n Boden. Explodiert sonen Ding aufm Boden, sind Druck- und Splitterwirkung wegen des Widerstands eher nach oben gerichtet.
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14.10.2011, 16:02 | #966 (permalink) |
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Der Zünder funkt erst ab 25m Flugweite, damit man sich nicht selber wegbritzzelt Ist sogar authentisch. |
14.10.2011, 16:06 | #968 (permalink) |
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Das könnt man wiederum gerne fixen, nervt ultra ... und bei Sabots noch viel mehr
Anzumerken das die KI sehr sehr sehr begabt ist ihre LFK durch dichtestes Gestrüpp, Baumkronen, Äste, nasse Äste, nasse Äste mit Blättern ... uvm. hindurchzuschiessen, eben ohne das es irgendwo hängenbleibt. Wieoft haben wir das schon erleben müssen |
14.10.2011, 16:44 | #969 (permalink) |
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Nur mal ne Info am Rande, weil das "Helmargument" erwähnt wurde.
Der übliche Stahlhelm den Soldaten auf dem Kopfe in die Schlacht tragen, bietet keine , in Worten K E I N E" Beschusssicherheit. Das Teil wird von Schusswaffenprojektilen durchdrungen, wie das sprichwörtliche heiße Messer, die Butter teilt. Stahlhelme dienen ausschließlich zum Schutz vor leichtem Splitterflug (Sand, Steinchen, Holzsplitter. Echte Granatsplitter, werden i.d.R. NICHT abgehalten. Und selbst, wenn ein Granatsplitter abgehalten werden würde, wäre die Aufschlagenergie so hoch, dass der Helmträger sehr stark verletzt oder getötet würde (die Halswirbelsäule ist ein recht empfindliches Bauteil - Stichwort Schleudertrauma). Nachts, tragen viele Soldaten keinen Stahlhelm, da der Helm das Hören, Horchen stark einschränkt. Nachts schaltet der Soldat automatisch vom Seh- auf den Hörsinn um. |
14.10.2011, 16:47 | #970 (permalink) |
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Ergänzung: Die KI kann auch durch Bergkuppen schießen. |
14.10.2011, 18:12 | #971 (permalink) |
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und neu ! 85 478
Changelog: [85474] Workaround: All players are disconnected when loading save and need to connect again manually. [85448] Fixed: Scripting command "Reveal" left target side as unknown, requiring visual confirmation (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #25266: AI makes excessive use of binoculars since 1.60 beta - DH: (ArmA) Development Unraveled) [85440] Fixed: Bullets damage reduced too much over distance (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #11479: Bullets do not enough damage over distance - DH: (ArmA) Development Unraveled) Beta patch
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14.10.2011, 18:54 | #972 (permalink) |
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Und funzt damit wieder WarfareBE?
Ist ja nicht schlecht wie schnell sowas geht.^^ So schnell wie es kaputt war ist es wieder heil....
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (14.10.2011 um 19:08 Uhr). |
14.10.2011, 18:58 | #973 (permalink) |
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Jo, grad getestet ! Funzt wieder !
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15.10.2011, 11:18 | #974 (permalink) |
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Stahlhelm!? Der 2. Weltkrieg ist schon was her. "Heutige" Helme sind aus Kevlar und bieten durchaus Schutz gegen Projektile. |
15.10.2011, 12:11 | #975 (permalink) |
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Jap. So ein Aramid Helm hält einiges aus: The Box O' Truth #29 - The Helmets O' Truth - Page 1 Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
17.10.2011, 18:49 | #977 (permalink) |
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..und neu ! 85 510
[85497] Fixed: Remote units init event handle is no longer run before fully initialized (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #25225: Man-based units run Config init eventhandler too soon - DH: (ArmA) Development Unraveled) [85489] Changed: Init handlers executed immediately, not queued for later execution like other events. [85488] Changed: MP: Units are no longer moved to a new group when they timeout getin (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #25095: Server side groups become invalidated - DH: (ArmA) Development Unraveled) Beta patch
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19.10.2011, 18:08 | #978 (permalink) |
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Unser täglich patch ... weil die tun ja nix ;-)
ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_85598.zip Beta patch Log
Geändert von Xeno (19.10.2011 um 18:32 Uhr). Grund: Changelog etwas schöner gemacht :P |
21.10.2011, 17:45 | #979 (permalink) |
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Kevlar, Aramid-Helme...... mag sein, dass die heutigen Teile etwas mehr abkönnen, die Aufprallenergie können sie nicht absorbieren......
Übrigens war der deutsche Stahlhelm bei Regen nicht unangenehm, z.B. im Vergleich mit dem amerikansichen und Bundeswehr-Ami-Helm.... Regen tropfte dem Landser wegen der Krempe nicht in den Nacken |
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer |
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