06.10.2011, 17:07 | #943 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
Dieses wissentliche Vergessen drückt aber schon länger unmüssentlich auf die Produktivitätsbremse. Glaube Dokumentation wird schon seit OFP brennend gefordert ... und das es durchaus möglich ist soetwas auch in der ArmAengine nachzuhalten zeigt BIA.
|
06.10.2011, 17:18 | #945 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
|
Tja MrPerfect... äh Charles.. wenn Du Dich für neue ArmAOA Patches interessierst, dann nutze die Quelle... Beta patch...
Ist übrigens grad ein neuer Patch da... |
06.10.2011, 17:49 | #947 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
|
Dieser Thread hier ist aber für neue beta patches gedacht, hier kannst du meckern: Der offizielle Meckerthread. |
06.10.2011, 17:51 | #948 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Und ich verstehe leute nicht die objektiv Beschissenes dadurch aufwerten wollen dass sie auf etwas beschisseneres zeigen und dass es nichts besseres gibt. Unsere Bundesregierung ist auch beschissen, aber wir haben gerade keine bessere. Soll ich sie jetzt loben? Und wir haben noch Glück, die Griechen sind schlimmer dran. Mannomann
__________________
|
06.10.2011, 18:14 | #949 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
gibts neue Infos zum 1.6? Sollte doch schon vor 1 Monat recht bald kommen?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
06.10.2011, 18:18 | #951 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
|
so letzter offtopic von mir
bei uns wirds von mal zu mal besser, das ist nun einmal Fakt. Ich lobe niemanden , bin ja schließlich ur DEUTSCH ;-) @Inno Wurde jemals loben verlangt ???? 1.) Deinstallieren und ignorieren, mit verachtung strafen ? 2.) Auswandern ? Geändert von MCPXXL (06.10.2011 um 18:25 Uhr). |
06.10.2011, 18:58 | #952 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Also...ich bin ja der Betatester vorm Herrn. Ich habe Sixupdater installiert und spiele halt Beta so wie es reinläuft. Ich würde sehr gern strukturiert testen. Die Leute, die den BIS Bugtracker wiggeln haben ja auch ein Mindestmaß an Info und Struktur je Feature Request und BugReport reingebracht. Auch muss man die gebauen Verifikationsschritte angeben um ein Fehlerszenario für BIS nachvollziehbar zu machen. Jetzt kommen die Spanels daher, rotzen mir ein Beta vor die Füße mit 2 dürren Zeilen mit denen man nicht mal mit Hilfe von Glaskugel, Feuer und Schafsknochen was wirklich Solides anfangen kann? Wenn BIS wenigstens GENAU beschreiben würde was sie geändert haben, welche genauen Verhaltensweisen ihrer SW es WIE beeinflussen soll, dann, ja dann würde ich mir wirklich die Zeit nehmen und es für sie richtig testen. Solange die faulen Strünke aber immer noch denken dass unsere Zeit ein billiges Gut ist dass man nach belieben verschwenden kann.... Und übrigens, ab und an teste ich meine paar noch offenen Bugs ob sie doch einer mal aus Versehen gefixt hat, aber keine Angst, alle noch da.
__________________
|
06.10.2011, 21:26 | #953 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Aussage war das er erst kommt wenn die Comm damit zufrieden ist. Stand so im BIF. Kann also noch ne weile dauern.
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
07.10.2011, 13:12 | #954 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Neu: 85 213
85199] Fixed: Order of init event handlers and init commands was reversed since 1.57 beta (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #14766: Eventhandler initialization order changed in 1.55 Beta - DH: (ArmA) Development Unraveled) [/i] Bei dem stürzt bei mir sogar der Benchmark ab. Hab ihn gleich wieder gelöscht.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
07.10.2011, 17:36 | #955 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
|
OnTopic
Neuer Patch wie immer kurz vor 18:00 ;-) Patch ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_85248.zip LoG ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c...uild_85248.log |
11.10.2011, 18:18 | #956 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Neu : 85 330 !
Changelog: [85330] Optimized: No longer saving "visionPars" and "magazineSlotsOpticsModes" when not used. [85300] Fixed: Group names were not reused after deleteGroup (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #11483: group with a dead member cannot be re-allocated if another group is created before the dead member is removed automatically - DH: (ArmA) Development Unraveled) [85280] Improved: AI smarter in using binoculars. Beta patch
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
13.10.2011, 17:17 | #957 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Neue Version verfügbar : 85 434
Changelog: [85429] Fixed: Global event handlers (including onPlayerDisconnected and onMapSingleClick) cleaned when MP debriefing starts (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #16261: onPlayerDisconnected causes server to exit with ErrorMessage when player leave the server after mission end. - DH: (ArmA) Development Unraveled) [85428] New: Window title includes Host or Admin status when running windowed to make testing with multiple instances easier. [85424] Fixed: in config parameter initTurn in turrets work again [85420] Improved: Direct damage is no longer artificaly reduced for lying soldiers (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #20441: Units when prone take only halve the damage - DH: (ArmA) Development Unraveled) [85348] Optimized: Simplified scripting value type storage in savegames. [85337] Optimized: Unknown targets no longer saved, significantly reducing savegame size. Beta patch
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
13.10.2011, 23:19 | #958 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
|
Bei mir funktionieren die Warfaremissionen mit dem 85 434 nicht mehr. Schade !
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
14.10.2011, 14:55 | #960 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
@[85420] Improved: Direct damage is no longer artificaly reduced for lying soldiers (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #20441: Units when prone take only halve the damage - DH: (ArmA) Development Unraveled)
Weiß jemand ob bei diesem Fix zwischen Projektil- und Explosivwaffen differenziert wird? Bei HaGra oder GraPi-Beschuss (old-school ohne "Höhenmesseinheit" k.A wie das Teil heißt) soll man sich ja flach hinlegen, daher waren die 50% Beeinträchtigung im Liegen jedenfalls bei Explosivwaffen doch halbwegs i.O? |
Stichworte |
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 13:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 16:49 |
Invasion 44 - Beta Patch | HerrWagner | Mods & Addons | 6 | 20.12.2011 09:29 |
OA Patch 1.56 | Xeno | Community | 64 | 09.12.2010 22:07 |
Mit Beta Patch kein Multiplayer! | Berliner19 | Technische Fragen & Probleme | 8 | 07.06.2010 11:03 |