31.08.2011, 23:27 | #861 (permalink) |
Naja, die Interpolation die Xeno da anspricht ist ja die Verbesserung des Warpen's. Es fehlt eigentlich nurnoch eine Animation die das Sliden verbirgt. Oder ist es so, dass die "echte" Position noch nicht mit dem slidenden Soldaten übereinstimmt?
mfg
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01.09.2011, 00:16 | #862 (permalink) |
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Naja das Warpen gibt es doch seit 1.0, also hat dieser Beta Patch eigentlich nur die Interpolation, die für den SP gedacht war, deaktiviert und somit eigentlich wieder auf Stand von 1.59 gebracht was das Warpen betrifft oder hab ich da was missverstanden?
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01.09.2011, 17:20 | #863 (permalink) |
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Für die Linux Serverbetreiber gibt es eine akutelle neue Version hier:
ftp://downloads.bistudio.com/arma2.c....84216.tar.bz2 Xeno
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01.09.2011, 19:36 | #864 (permalink) |
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Neu: 84223
Changelog: [84221] Fixed: Tanks sometimes braking too much or even reversing a bit when slowing down. [84209] Fixed: AI subordinates sometimes slowing down too much when navigating around obstacles. Beta patch
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02.09.2011, 19:04 | #865 (permalink) |
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84260
Xeno
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05.09.2011, 19:29 | #866 (permalink) |
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84290
[84285] Fixed: MP: Remote units jumping back when stopping (ARMA2 Community Issue Tracker - Bug #24034: Remote objects motion in MP is jerky in A2/A2OA - DH: (ArmA) Development Unraveled) [84271] Fixed: MP: Reduced bandwith usage in missions with many soldiers. [84266] Improved: Better error message shown when memory allocation fails because of too small page file. [84265] Improved: Abnormal program termination by an error message is now more robust, less likely to cause a bogus crash report or to miss the message box. Beta patch
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08.09.2011, 14:06 | #867 (permalink) |
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84391
Changelog: Edit, ach Mist: Edith 2: Der Patch ist jetzt zweimal upgedated worden, das Problem besteht immer noch (der Patch hat immer noch die gleiche Nummer). Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (08.09.2011 um 15:25 Uhr). |
08.09.2011, 19:21 | #871 (permalink) | |||
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Ich finde das hier gut:
Und den hier:
Xeno
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08.09.2011, 23:30 | #873 (permalink) | |||
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...den bug hatten wir auch ! Dachte schon die Grafikkarte hat ne Macke. Gleich wieder runtergeworfen. Der 84290 läuft besser.
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09.09.2011, 10:18 | #874 (permalink) |
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Die Interpolation Geschichte (hat ein paar unschöne Auswirkungen auf MP) und besseres Memory Handling. Zumindest bei mir benutzt das Spiel jetzt 1.6 GB Privaten Speicher. Alles in allem ist die Performance wesentlich besser als noch in 1.59. Der vanilla 1.59 war schon am Tag des Releases veraltet. Xeno
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09.09.2011, 12:26 | #875 (permalink) |
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Hab den letzten Beta Patch jetzt auch mal kurz angetestet...
Total ulkig wenn die Fußabdrücke auf einmal auf dem Boden ins Bild laufen und ein paar Sekunden später kommt das Model des anderen Spielers dann auch endlich angelaufen Hat teilweise, je nach Entfernung und Geschwindigkeit des anderen Clients, wirklich ein paar Sekunden gedauert. Das was auf dem Video zu sehen ist konnte ich auch reproduzieren. Der Oberkörper von anderen Clients fängt sich auf einmal wie ein Uhrzeiger an zu drehen und auch die großen Hände waren einmal sichtbar. Xeno
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09.09.2011, 15:10 | #878 (permalink) |
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Nich ganz, das Problem das das Modell den Fußspuren nicht mehr hinterherkommt ist weg (war wegen einer falschen Zeile im Code) und der Fehler mit den Signaturen auch.
Dafür sieht nach meinem ersten Test die Bewegung von anderen Clients irgendwie noch hässlicher aus als das unter 1.59 und davor der Fall war. Edith: Und schon 3 CTDs gehabt Edith2: Korrektur, CTD Nummer 4 Edith3: So, nach CTD Nummer 8 ist mein ArmA Bedarf für die nächste Zeit damit gedeckt. Alle CTDs traten im MP auf, die meisten wenn ein zweiter Client connected, erst haut es den weg und dann den ersten ebenfalls. Xeno
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