Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2011, 17:21   #661 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wayne es noch interessiert, es gibt noch eine neue Beta, 79122

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 17:33   #662 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

..."RC" - simply overrated
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 19:30   #663 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Beta für den RC oder wie?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 19:40   #664 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Beta für den RC oder wie?

jo
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 02:31   #665 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard

eher ne beta von der alpha für den rc (was ja wiederrum streng genommen noch kein final wäre)
Larman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 07:02   #666 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Moin,

langsam wird es wirklich albern. Ne beta für nen RC, ich glaub es nicht. Sind die nicht in der Lage Ihre "Neuerungen" mal intern zu testen? Für jeden Furz ne beta ist doch echt shice.
Abgesehen davon das dieser beta-Wahn so tolle Projekte wie ACRE blockt. Weil die einfach keinen Bock haben Ihr Addon 2x die Woche upzudaten.

Es ist ja lobenswert das BIS Ihr Produkt immer Neuerungen unterzieht, aber für einen Changelog eine neue Version? NeNe...

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 08:09   #667 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

"Jammern auf hohem Niveau":

Es gibt ja noch sogenannte Gamma-Versionen die irgendwo zwischen Beta und RC liegen. Also entweder schmeißen die solche Gammas raus und deklarieren sie fälschlicherweise als RC, oder Versionieren schlicht falsch, denn nach einem RC kann nur RCx folgen

Trotzdem bemerkens- und lobenswert(!), dass BIS der Linie treu bleibt und die Produkte durchpatcht. Weniger Chaos wäre wünschenswert.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 09:09   #668 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man muss die betas ja nicht installieren und kann auf die fullpatches warten, somit muss man auch nicht alle 2 wochen patchen
Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 09:20   #669 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Es geht wohl eher darum, dass ein "RC/Release Candidate" eine Version ist, die kurz vor dem Release steht - Cpt. Obvious ftw. Danach noch eine Beta rauszuhauen widerspricht dem normalen Entwicklungsprozess, weil nach einem RC nur ein RC2, dann ein RC3 und danach RC<sonstwas> kommen kann. Eine Beta in dieser Reihenfolge rauszuwerfen wäre in etwa so ähnlich, als würde man eine Alpha nach einer Beta raushauen. Aber vllt ist die neue Beta ja nen neuer RC?!

Wie gesagt jammern und lächeln auf hohem Niveau. Die Sache mit den Public-Betatests (diesmal nicht als Vollversion verkauft) finde ich ansonsten schon großartig - für beide Seiten.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 09:27   #670 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cruise Beitrag anzeigen

man muss die betas ja nicht installieren und kann auf die fullpatches warten, somit muss man auch nicht alle 2 wochen patchen

Das schöne an Beta Patches ist, das man nicht Patchen muss, die laufen auch ohne den RC.
Und ab und an muss man sogar Betas benutzen weil sie bereits signifikante Bugs Monate vor dem nächsten Full Patch fixen (Beispiel Absturz des Spieles wenn man den Gear Dialog öffnet kurz nach Release).

Bin mal gespannt wie die Leute auf die neuen Animationsgeschwindigkeiten oder ATOC reagieren die keine Betas testen.

VOIP scheint seit 2-3 Betas überhaupt nicht mehr zu gehen, ohne Beta wäre das niemandem aufgefallen und es so in den Full Patch gekommen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (22.03.2011 um 10:05 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 11:54   #671 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Die Frage ist aber auch, wie aussagewillig die Comm noch sein kann, wenn sie da mit Betas, RC und RC inkl. Betas rumhantiert.
Kommt da noch so viel verwertbare Rückmeldungen?

Ob das ganze Sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt. Es wirkt nur reichlich halbgar.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 12:14   #672 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Mit dem RC und Beta Patches Durcheinander stimmt schon.
Ich meinte auch mehr diejenigen die sich weigern überhaupt Betas zu benutzen.

Es wird Zeit für den 1.59 Full. Momentan wirkt das Ganze wieder etwas konfus, genau wie die "jetzt müssen die aber auf Gedeih und Verderb in den Full Patch" Animationsänderungen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 12:18   #673 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das schöne an Beta Patches ist, das man nicht Patchen muss, die laufen auch ohne den RC.
Und ab und an muss man sogar Betas benutzen weil sie bereits signifikante Bugs Monate vor dem nächsten Full Patch fixen (Beispiel Absturz des Spieles wenn man den Gear Dialog öffnet kurz nach Release).

das schlechte ist, das z.b im organisierten pvp (ligen, tournaments, etc) dadurch probleme entstehen, die die ganze com stark verkleinern. schaut euch die umfrage im bis-forum an, was/wie arma am häufigsten gespielt wird : Which part the time you spent at most in ARMA2? - Bohemia Interactive Forums
doch die organisierte pvp szene spielt nur auf finals. wenn dann wei Xeno sagt schwere bugs monatelang in betas behoben sind, aber im final nicht sagen die leute irgendwann tschüss.
statt alle 2 wochen monatelang nur betas sollte man häufiger mal n final rausgeben. lol, final im zusammenhang mit arma .

zusammengefasst: durch ewigen betastatus wird die com immer dünner.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 12:22   #674 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ist halt immer die Frage was ist besser.

Unter ArmA 1 war es der Fall das es mal eben ein halbes Jahr oder länger bis zum nächsten Patch gedauert hat. Da gab es dann so was tolles wie den Patch 1.14 der die ArmA Server nur bei bloßem Anschauen schon hat abstürzen lassen und es hat 6 Monate bis zum nächsten Patch gedauert (es gab keine wöchentlichen Betas), da haben auch viele das Handtuch geworfen.

Aber öfters ein Full Patch wäre definitiv ein Fortschritt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 14:44   #675 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Und noch ne neue Beta... 79172

Zitat:

[79148] Fixed: VOIP was not working.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:08   #676 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Solangsam wird´s doch Peinlich, kommt jetzt jeden Tag ein neuer Beta Patch rauß der jeweils 1-2 grobe Fehler Behebt (laut changelog)

"New Rcord"
- On 2 Days, 2 Beta Patch´es.

Geändert von Christian.1987 (22.03.2011 um 19:11 Uhr).
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 02:09   #677 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

VOIP scheint seit 2-3 Betas überhaupt nicht mehr zu gehen, ohne Beta wäre das niemandem aufgefallen und es so in den Full Patch gekommen.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

[79148] Fixed: VOIP was not working.

Xeno is schuld... nu ham se es gemerkt xD
Larman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 10:40   #678 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wieso ist es peinlich, Probleme zu beheben? Ich find die Einstellung gut, vorallem, da es manche Firmen wie JoWood gibt/bald gab wo Bugs von der Community behebt werden müssen, die von JoWood dafür entsprechend bezahlt werden
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 13:54   #679 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Und noch ne neue Beta... 79224

Kein Changelog.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 00:24   #680 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo, hatte jetzt eine längere pause (ca 3 Monate)

Welche Beta ist denn jetzt noch für 1.57?

Komme da jetzt ein wenig durcheinander mit den Betas, die für die Final sind, die dann auf einer höheren version laufen und den RC-Patches...

Würde mich über eine zusammenfassung freuen, denn sich jetzt hier die letzten 20 Seiten durchlesen...
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Invasion 44 - Beta Patch HerrWagner Mods & Addons 6 20.12.2011 09:29
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 22:07
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 11:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119