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Alt 10.02.2011, 19:53   #601 (permalink)
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Naja, erstmal abwarten. Mit einer Verbesserung zieht BI meist auch 3 Verschlechterungen mit
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Alt 10.02.2011, 20:50   #602 (permalink)
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Dafür kann die KI dann durch Häuser schauen.
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Alt 10.02.2011, 21:00   #603 (permalink)
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Die KI ist voll fies geworden,... hat gestern als ich mit Hoschi in einem Little Bird auf einem Hausdach gelandet bin einfach mal unseren Heli gestohlen und hat sich davongemacht... die Schlingel-KI
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Alt 12.02.2011, 15:00   #604 (permalink)
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Der neue Beta ist da:

[78174] Improved: Stronger signature checking.
[78153] New: Ctrl+F1..Ctrl+F5 assigns unit to team red/green/blue/yellow/white.
[78150] Changed: Shift-F1..Shift-F5 select corresponding color team (red/green/blue/yellow/white)
[78137] Fixed: Mv22 did not take off when spawned on the ground (Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA beta build 77819)
[78113] Fixed: AI no longer sees through fog better than player. (ArmA2 Community Issue Tracker - Bug #12178: OA - AI can see further the humans with max fog, bad weather and rain active at the same time. - DH: (ArmA) Development Unraveled) Fixed: weather changes done in the vehicle init line considered when checking AI visibility on the mission start. Improved: Init scripts time limit increased from 3 ms to 100 ms. Optimized: setViewDistance is no longer slow when used to reduce view distance.
[78059] Changed: Yellow server no longer listed at the bottom of the server list.
[78048] Fixed: Signatures GameSpy key truncated to at most 200 Bytes. Too long list has caused other GS keys were not available due to overflow.
[78017] Improved: Convoys now passing crossroads a bit faster.
[78002] Improved: Road obstacle avoidance improved.
[77941] Improved: Alt-F4 no longer exits the game when while playing.
[77855] Fixed: AI unable to traverse some roads when in combat.
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Alt 12.02.2011, 15:16   #605 (permalink)
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Zitat:

[78150] Changed: Shift-F1..Shift-F5 select corresponding color team (red/green/blue/yellow/white)

Nach dreimaligen Lesen hab ich jetzt verstanden was da geändert wurde.
Endlich man muss die Teams jetzt nicht mehr so legen, dass einer von jedem Team Nummer 2 bis Nummer 5 belegt.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 15:54   #606 (permalink)
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Zitat:

[77941] Improved: Alt-F4 no longer exits the game when while playing.


IMPROVED?!

Ham die jetzt den wenigen Bewegungslegasthenikern nachgegeben, die zu dämlich sind die "frei umguck" Taste entweder weg von ALT zu legen, oder während ihrer Benutzung nicht zusätzlich F4 zu drücken?



Ich mach damit seit 10 Jahren OFP/ArmA/ArmA2 aus, das kann man doch nicht ausbauen!
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:37   #607 (permalink)
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Ist mir auch eher selten passiert, aber wenn war's echt übel.
Und ja, war auch meine bevorzugte Methode, das Teil auszuknüppeln...
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Alt 12.02.2011, 17:19   #608 (permalink)
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ALT+F4 ist auch bei mir die Standardprozedur um ArmA zu beenden. Nu haben sie das auch noch kaputt gemacht, die spinnen doch die Boehmen.
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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:23   #609 (permalink)
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Also wirklich...Wer sich darüber beschwert hat echt Probleme.
Ihr könnt wenn ihr Escape gedrückt habt immernoch im Menü mit ALT F4 beenden. Vielmehr hätte ich auf weitere Verbeserungen vom neuen ATOC gehofft. Der KI Pistolenbug wird wohl niemals verschwinden
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:27   #610 (permalink)
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Ein Tastendruck mehr ist mal total anstrengend!
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Alt 12.02.2011, 17:28   #611 (permalink)
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Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ein Tastendruck mehr ist mal total anstrengend!

wenn man so faul ist wie wir, oh jaaa.
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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:31   #612 (permalink)
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Ach schade... jetzt kann man niemanden mehr veräppeln...

"Weißt Du wie man die Performance steigern kann ?"
"Wie denn ?"
"Einfach ALT-F4 drücken..."
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Alt 12.02.2011, 18:30   #613 (permalink)
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Und wer testet ob es bei disableUserInput auch nicht geht?
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Alt 12.02.2011, 18:55   #614 (permalink)
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ja, an disableuserinput dachte ich auch gleich...

wie komm ich denn nun aus dem spiel nachdem ich jemanden diesen comand aufgedrückt habe?
in der evo lass ich die spieler nach mehrmaligen baserape ins jail wandern + disableuserinput - anschließend die meldung: escape from prission by pressing alt+f4

...jetz is die evo garnix mehr wert!
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Alt 12.02.2011, 19:19   #615 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

in der evo lass ich die spieler nach mehrmaligen baserape ins jail wandern + disableuserinput - anschließend die meldung: escape from prission by pressing alt+f4

Kenn ich. Mir haben se mit dem Abschalten von serverCommand vor einiger Zeit in einem Beta Patch das komplette Teamkill/Kick System und den Admin Dialog (ja, ein eigener) in der Domina kaputt gemacht.

Generell ist disableUserInput eh ein böses Kommando. endMission "LOSER" ist viel lustiger

Xeno
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Alt 12.02.2011, 19:23   #616 (permalink)
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Nochwas für die Singleplayer Spieler...

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA beta build 78183

Also nicht die momentane Beta benutzen, ansonsten ist Essig mit Speichern.

Xeno
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Alt 12.02.2011, 22:50   #617 (permalink)
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Neuer Beta Patch ARMA2_OA_Build_77818 erschienen.

changelog

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Alt 13.02.2011, 11:24   #618 (permalink)
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Fixes in 1.57.78188

Zitat:

[78185] with disableUserInput the Alt-F4 works the same as in the pause screen
[78187] savegames crash fix

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Alt 13.02.2011, 12:07   #619 (permalink)
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fantastisch!
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Alt 13.02.2011, 16:07   #620 (permalink)
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


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