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Alt 27.01.2011, 10:22   #481 (permalink)
His Awesomeness!
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und wieder gelöscht, den Patch.

Neben dem Performance Verlust hat man mit NVG auf einmal Thermal Sicht und bekommt eine Meldung OnScreen mit Thermal ON/OFF.

Aber ist halt beta. Und wieder zurück zu Minecraft

Xeno

Lol das hatte ich doch bei der einen Coop auch ohne Beta mit meiner Mk17. Da hatte die CGQ-Variante mit einem mal FLIR, nach dem ne MK17-LRR mit FLIR im Rucksack steckte und ich die nach'm Respawn verlor. Hammer
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Alt 27.01.2011, 13:13   #482 (permalink)
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bin echt erstaunt, wie wenig das neue ingame-fsaa Performance frißt. Und dabei siehts fast aus wie 3dres auf 200%.

Maruk hats nochmal erklärt:
// standalone
0 - disabled
1 - grass
2 - new tree (zargabad)
4 - old tree (utes, chernarus)

// combined
3 - grass & new trees
5 - old trees + grass
6 - old + new trees
7 - all (default)
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Alt 27.01.2011, 14:36   #483 (permalink)
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Kann man nicht einfach mal was machen wo man nicht wieder groß rumfummeln muss um für sich die beste Einstellung zu finden?

Neues Feature, Ok. Aber wieder selbstständig in Textdateien rumwursteln?
Bin schon zu faul das alles durchzuwuseln.

Viel besser sieht es eh nicht aus, und Performance kostet es dazu.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:15   #484 (permalink)
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Neue Beta... 77737

Einziger Changelog Eintrag:

[77737] Fixed: fixed problem from previous beta patch with TI mapped on "N" key

Und es gibt noch eine neue Linux Server Executable:
A2OA Linux Server Beta 1.57.77737 - Bohemia Interactive Forums

Gleicher Stand wie 77737

Xeno
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Alt 27.01.2011, 15:22   #485 (permalink)
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Man man man, der arme Dwarden.
Immer musst du den auspeitschen, bis er dein Problemchen gefixt hat
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Alt 27.01.2011, 15:50   #486 (permalink)
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Hat irgendwer den neuesten Beta Patch schon getestet ?

Heinblöd bekommt nämlich folgende Fehlermeldung:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2:OA beta patch 77737

Xeno
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Alt 27.01.2011, 16:00   #487 (permalink)
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Zitat:

einblöd bekommt nämlich folgende Fehlermeldung:
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2:OA beta patch 77737

Gleichen Fehler bekomme ich auch.

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:06   #488 (permalink)
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Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Gleichen Fehler bekomme ich auch.

Hmm, ich hab bei den letzten Betas immer nur die Exe ins ArmA 2 Verzeichnis kopiert weil sich sonst eh nichts geändert hat und sogar uralte Dateien (hotfix154.pbo) bei den Betas dabei waren...
(Klar, vorher Full Patch exe gesichert)

Also nix -mod=Expansion\blablabla

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Alt 27.01.2011, 16:18   #489 (permalink)
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so gehts....
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Alt 27.01.2011, 16:54   #490 (permalink)
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Tatsache, einfach über die beta.exe starten lüppt auch. Kränk.
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Alt 27.01.2011, 17:32   #491 (permalink)
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Build 77750 ist übrigens jetzt da...behegebt diesen Shader Fehler.

Beta patch
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Alt 27.01.2011, 17:53   #492 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Kann man nicht einfach mal was machen wo man nicht wieder groß rumfummeln muss um für sich die beste Einstellung zu finden?

Neues Feature, Ok. Aber wieder selbstständig in Textdateien rumwursteln?
Bin schon zu faul das alles durchzuwuseln.

Viel besser sieht es eh nicht aus, und Performance kostet es dazu.

hätte nicht gedacht, daß es da Spielraum fürs Meckern gibt.
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Alt 27.01.2011, 18:12   #493 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert

hätte nicht gedacht, daß es da Spielraum fürs Meckern gibt.

Es gibt immer Spielraum zum meckern
Gerade weil es mich nervt, das für mich sinnfreie Feature's wie AA für Pflanzen eingebaut werden, aber "matschige" und "poppende" Texturen immer noch vorhanden sind. Und ganz langsam wird gerade das für mich zum absolutem Lustkiller.
Und mit jedem Patch hoffe ich das das Problem mal angegangen wird, bzw. gelöst ist.

Gruß

Geändert von KidDynamite (27.01.2011 um 18:28 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 20:16   #494 (permalink)
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Diese hoffnung kannste in diesem Fall begraben
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:15   #495 (permalink)
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Ich sag nur eins...mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi,
ALLES ist soooooooooo SCHLECHT!
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 22:19   #496 (permalink)
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keine Frage, matschige Texturen zu beseitigen wäre ne feine Sache und hätte auch für mich Vorrang. Wenn sie das nicht gebacken kriegen, dafür aber andere meinetwegen marginale Sachen weiterbringen, ist das halt besser als nix.
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Alt 27.01.2011, 23:34   #497 (permalink)
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@Eagle42: Ja, sogar ganz viel mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi, mimimimi. Wenn es um Dinge geht, die dem Spiel wirklich gut tuen.
Ich freue mich ja das BIS immer noch an dem Game werkelt (das macht bei weitem nicht jede GamerBude), und das rechne ich den Jungs auch hoch an.

Nur wird man den Eindruck nicht los das die Jungs das Spiel nicht spielen, zumindest nicht ansatzweise intensiv. So das man immer wieder den Eindruck hat, das da an den falschen Knöpfen gedreht wird...

Nix desto trotz liebe ich dieses Game, weil kein anderes Game mein militärisches Interesse so befriedigt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 02:07   #498 (permalink)
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zu den am häufigsten hier übersehenen Denkmöglichkeiten zählt wohl diese hier: daß sie gewisse Bugs nicht beseitigt haben, weil sie sich (bisher) nicht beseitigen ließen. Es hat eine gewisse Attraktivität, diese Möglichkeit systematisch auszublenden. Denn so kann man Schuldspekulationen freien Lauf lassen. Ich seh´s nach der Teppich-Metapher: die Engine verhält sich durch ihre Überfrachtung mit all den Dingen, die wir so an Arma2 schätzen, wie ein schlecht verlegter Teppich: drückst du da ne Delle raus, entstehen hinter dir 2 neue.
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Alt 28.01.2011, 08:30   #499 (permalink)
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Moin...,

Zitat von JumpingHubert

daß sie gewisse Bugs nicht beseitigt haben, weil sie sich (bisher) nicht beseitigen ließen.

Kannst Du mir mal bitte dazu ne offizielle BIS'sche Aussage geben, falls es denn jeh eine gegeben hat...Dann könnte ich damit wahrscheinlich besser leben...Und da bin ich ganz sicher nicht alleine.

Und ja, ich ziehe mich daran gerade echt hoch, weil ich ja im Grunde mit dem Spiel zufrieden bin.

Gruß
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:09   #500 (permalink)
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Also ich möchte das neue AA Feature nicht mehr missen. Endlich keine verstümmelten Bäume in der Ferne. Das war für mich der absolute Atmosphärekiller.

Aber so hat halt jeder seine Wünsche.
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


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